PDA

View Full Version : Belt hacken im Stealth



Nymphe
20-10-04, 14:35
Moins,

Ist mir gestern passiert :mad:, ich lag so ein bissi tot in der Gegend rum und wartete auf meinen Retter, als ich da so lag kam ein gestealhter und stand an meiner Leiche, ich dachte mir im Stealth kannst du eh nich hacken, du Besen :D .
Falsch gedacht 8|, nach 30 sekunden war mein Belt wech O_o

Ist das jetzt möglich :confused:, oder war das mal wieder einer der pösen Exploiter :confused: ???

Haubi
20-10-04, 14:37
Ist mir nicht bekannt dass das möglich ist. Aber WB können durch Bäume durchschiessen, aber vielleicht war der Baum ja auch garnicht da und ich hab mir den nur eingebildet ;)

BaBa
20-10-04, 14:45
Moins,

Ist mir gestern passiert :mad:, ich lag so ein bissi tot in der Gegend rum und wartete auf meinen Retter, als ich da so lag kam ein gestealhter und stand an meiner Leiche, ich dachte mir im Stealth kannst du eh nich hacken, du Besen :D .
Falsch gedacht 8|, nach 30 sekunden war mein Belt wech O_o

Ist das jetzt möglich :confused:, oder war das mal wieder einer der pösen Exploiter :confused: ???

Manchmal ist sowas kein Exploit. Ich hatte es schon heufig das der SPY nicht mehr in Stealth war aber auf mein Rechner in Stealth angezeigt wird. Genauso umgedreht....da freuen sich die SPY immer wen die schon Lange in Steahlth sind aber bei der Tank/APU nicht....

Aber es kann auch wieder mal der heilige Lag sein. Wen man Stealth klickt dann noch auf den Hacktoolswitcht und gemütlich hackt... (Passiert einglück auch nur selten)

In der Regel ist sowas leider nur Pech und nicht beabsichtigt (*hoffe ich zumindestens*)

Very Lunatic
20-10-04, 14:46
schonmal daran gedacht das er in deinem team war und dich abgezogen hat ? O_o

gArlibaer
20-10-04, 14:46
Hab ich irgendwie auch schon erlebt ! allerdings war ich ned ganz sicher ob hinter mir noch wer stand weil ich schon reppen wollde und mich nimmer bewegen konnte !

[Edited]

SorkZmok
20-10-04, 15:40
Mir sind in den letzten Tagen 2 mal Belts innerhalb von 5 Sekunden gehackt worden. Einmal von nem midlevel PE, einmal von nem APU. Bin da ja auch etwas skeptisch. o_O

Sidor
20-10-04, 16:10
Mir sind in den letzten Tagen 2 mal Belts innerhalb von 5 Sekunden gehackt worden. Einmal von nem midlevel PE, einmal von nem APU. Bin da ja auch etwas skeptisch. o_O

Je nachdem wieviel SL du hast ist das kein Problem ...

WB hack ich mit ein bischen Glück auch in 5-10 Sec.

da_zero0
20-10-04, 16:19
Je nachdem wieviel SL du hast ist das kein Problem ...

WB hack ich mit ein bischen Glück auch in 5-10 Sec.

hö? dauert hacken nicht immer min. 30 sekunden ?

Gentleman
20-10-04, 16:20
Je nachdem wieviel SL du hast ist das kein Problem ...

WB hack ich mit ein bischen Glück auch in 5-10 Sec.

war da nicht etwas von

+50sl kann man belt bei einem mit -32 sl einfach so aufmachen, schlagt mich ned wenns falsch ist, aber irgendwas hab ich da gehört

Joghurtbecher
20-10-04, 16:24
hö? dauert hacken nicht immer min. 30 sekunden ?

Wenn Du und die KI beide alle ihre Punkte vegeben haben endet der Hackvorgang...


Mfg Joghurtbecher

Satei_Harakiri
20-10-04, 16:25
hö? dauert hacken nicht immer min. 30 sekunden ?Nein das geht auch schneller :)


war da nicht etwas von

+50sl kann man belt bei einem mit -32 sl einfach so aufmachen, schlagt mich ned wenns falsch ist, aber irgendwas hab ich da gehörtIch glaube wenn einer mit -32 SL ein Belt droppt muss man das sowieso nicht hacken.
Das geht aber auch mit weniger als 50SL.

EDIT:

Wenn Du und die KI beide alle ihre Punkte vegeben haben endet der Hackvorgang...Du musst aber noch genug Punkte haben um das Ding überhaupt hacken zu können.

Sidor
20-10-04, 16:25
hö? dauert hacken nicht immer min. 30 sekunden ?

Nö, nicht wenn vorher keiner mehr *wie auch immer man die Dinger nennen soll* zum setzen hat. Dann ist rum und man hats entweder auf oder eben nciht ...

Und es gibt halt den ein oder anderen Trick wie man das beschleunigen kann.

BaBa
20-10-04, 16:27
Ich glaube wenn einer mit -32 SL ein Belt droppt muss man das sowieso nicht hacken.


Nein erst ein -100 SL Belt braucht man nicht Hacken. Haben wir getestet :D

Nymphe
20-10-04, 16:44
schonmal daran gedacht das er in deinem team war und dich abgezogen hat ? O_o

Ööööhm, ich glaube so blöd bin nun wirklich nicht :rolleyes:, nein wir waren nicht im Team, ich hatte nur ein paar Sachen gemult von pro NC zu DoY und dabei hat er mich erwischt ;), war bestimmt nen GM O_o , gebts doch zu, ihr wollt den Handel zwischen den beiden Städten nicht zulassen :D

Serpent
20-10-04, 16:54
kennt ihr den bug, dass eure mitspieler nach stunden immer noch brennen ? das gleiche wird hier gewesen sein :D

Shaman Demoid
20-10-04, 19:09
Häää wie was wo?
Wir ham doch NC2 in dem erstmal Bugs behoben und ein guter Netcode gemacht wurden, bevor man neuen Buggy Kram einbaut oder? Oder ham wir nur ne neue Grafik die nun jeden "nicht high end Rechner" plättet und nicht weniger Crashs sondern mehr?

YA5
20-10-04, 19:31
Kann man nen WB-PC dazu bringen seine 4 'Trigger' an einem einzigen Punkt zu verbraten. OK, es muss das Hackbild stimmen. Somit kann man nen WB in 10 sek hacken. Da der WB-PC immer langsamer wird je höher der eigene Skill ist dauert WB Hacken mit skill 100+ wahrscheinlich länger als mit 75 ...

SorkZmok
20-10-04, 20:34
Kann man nen WB-PC dazu bringen seine 4 'Trigger' an einem einzigen Punkt zu verbraten. OK, es muss das Hackbild stimmen. Somit kann man nen WB in 10 sek hacken. Da der WB-PC immer langsamer wird je höher der eigene Skill ist dauert WB Hacken mit skill 100+ wahrscheinlich länger als mit 75 ...Meine beiden chars hatten zwischen 10 und 40 SL, weiss nicht genau wieviel. Und ich bin mir ziemlich sicher dass der Hack beide male unter 10 Sekunden durch war. Und wieviel hck können sich denn ein midlevel PE und ein APU leisten? Sicher nicht soviel...

Und selbst mit 100 hck schaff ich nen WB nicht unter 10 Sekunden weil die KI so elend dämlich ist. Ausserdem kommt es eher selten vor, dass man die KI dazu bringen kann, sofort alle Punkte zu verbraten.

o_O

Powerpunsh
20-10-04, 23:09
hatte das neulich auch, belt war einfach weg. hatte leichten dorgenflash, kann sein das da ne wolke war... naja belt war weg, kann man nichts machen, und keine sau war in der umgebung... :(

Sheltem
20-10-04, 23:15
kennt ihr den bug, dass eure mitspieler nach stunden immer noch brennen ? das gleiche wird hier gewesen sein :D
Das Lustige daran ist, daß ein dauerbrennender Spy eben nicht im Steahlt verschwinden kann sonden noch Kilometerweit zu sehen ist.

Hybrid
21-10-04, 01:38
kennt ihr den bug, dass eure mitspieler nach stunden immer noch brennen ? das gleiche wird hier gewesen sein :D

Dir kann jeder GM bestätigen das dies ein Feature ist und kein Bug ts ts ts.