PDA

View Full Version : Für was werden High Capacity Datacubes benötigt?



Uri
20-10-04, 09:48
Hallo,
einfache Frage:
Für was werden High Capacity Datacubes benötigt ?

Danke
Uri

Gentleman
20-10-04, 09:55
Hi,

die sind fürs Hacknet.

Der Hacker speichert darin informationen die er im Hacknet bei einer Fraktion abrufen kann z.B.

CityAdmin: Special Force Chip // Special Force Plasma Wave

Anders als bei den normalen Datacubes, braucht man eine Lizenz um den Inhalt des High Capacity Datacubes zu bauen.

Ablauf:

Hacker kauft HDC bei seinem Faction Supply Manager (ab sympatie lvl90)
Geht ins Hacknet, lädt sich die gewünschten HDCs voll
Kauft Lizenzen bei seinem FSM und lässt den Inhalt von einem Conster bauen

BloodAngel666
20-10-04, 09:56
. . . um im Hacknet Daten darauf zu speichern/rauben/kopieren . . . soll man es nennen wie man will :)

Uri
20-10-04, 10:01
Danke Danke

ging ja flux :D

Bin direkt am überlegen ob ich das Hacken jetzt erhöhe, hab nur 60

Gruss
Uri

Lisino
20-10-04, 10:46
Das würde reichen, um ins Hacknet zu kommen, und an die Daten ranzukommen.

Wie genau, bzw. wo genau Du ran musst, das müssen andere dir verraten !

Smiley
20-10-04, 11:42
Danke Danke

ging ja flux :D

Bin direkt am überlegen ob ich das Hacken jetzt erhöhe, hab nur 60

Gruss
Uri

Das sollte ohne weiteres reichen, um bei deiner eigenen Fraktion in den DNS zu gehen und dir dort die Blueprints zu kopieren.
Bei anderen Fraktionen brauchst du zusätzliche Codebreaker, die im Moment nur schwer zu bekommen sind, da der Drop, der dazu benötigten Teile, wohl noch n Stück verbuggt ist.
Desweiteren solltest du da dann n höheren Hackskill haben, da du dich evtl. mit feindlichen Programmen in den fremden Faction-DNS rumschlagen musst.
Ausserdem musst du recht hohe Hacknet Programme killen um an die Fragmente für die Codebreaker zu kommen...

Rieke
20-10-04, 13:02
Und vor allem lass dir keinen nutzlosen, unbrauchbaren Codebreaker für teures geld verkaufen der aus dem PP Epic stammt, der funzt im hacknet nämlich nicht ..

gArlibaer
20-10-04, 13:15
man kann auch ingame sex eintippen wenn er eine in der hand hat dann tut er so als ob er reinwich***würde ...

Rieke
20-10-04, 13:37
man kann auch ingame sex eintippen wenn er eine in der hand hat dann tut er so als ob er reinwich***würde ...

Jo das ist wieder der gleiche bullshit Tonus der auf Merc auch ständig durch den Handelschannel geht und gegen den KK mal versuchen sollte etwas zu tun, sowas hat nämlich weder hier noch im Handelschannel etwas zu suchen, eure Vorpupertären neigungen lebt doch bitte zuhause unter der bettdecke aus, gibt Leute hier die sind jünger und gibt Leute hier, die haben sollche Komments schon nen paar Jahrzehnte hinter sich und interessieren sich nicht für so einen Müll.

Lisino
20-10-04, 13:39
Irgendwie gehen wir langsam aber sicher weg vom Thema ?! :wtf:

gArlibaer
20-10-04, 13:42
Rieke ... jeder mensch ist sein lebenlang kind ... und ich bin miut 34 immernoch ein extrem kind !
Pech ich bin eben nen sehr humorvoller mensch !
Wenn du was dagegen hast schreib ans Verfassungsgericht und lass die Grundrechte aendern

Beliar
20-10-04, 13:46
*schüttelt den Kopf*
Ursprüngliche Frage geklärt und bevor hier noch weiter gespammt wird, mach ich mal zu.

- Closed