PDA

View Full Version : Such den backbone...



Moncoda
19-10-04, 18:50
Tjo, wollte mal Fragen ob sie schon wer gelootet / gekauft hatt?

Denn nach dutzenden toter grims und abgrasen aller Schmuggler sowie erlebnissem wie " Ich geb dir ne 3 Slot Cs für dienen Dex Boster 3 bittebittebitte " Frage ich mich ob sie zufällig "vergessen" wurden Oo Irgendwie scheint man nirgendwo 3 er Backbones auftreiben zu können. ( Dex Booster 3 Srt Booster 3 Exp Reflexbooster 3 Hardenbackbone 3 usw.)

Weis jemand was genaueres oder ist mal drübergestolpert? ( Ich selbst kenne nur Leute die ihren Backbones aus Nc1 mitgenommen haben ).

warngau
19-10-04, 18:55
Tjo, wollte mal Fragen ob sie schon wer gelootet / gekauft hatt?

Denn nach dutzenden toter grims und abgrasen aller Schmuggler sowie erlebnissem wie " Ich geb dir ne 3 Slot Cs für dienen Dex Boster 3 bittebittebitte " Frage ich mich ob sie zufällig "vergessen" wurden Oo Irgendwie scheint man nirgendwo 3 er Backbones auftreiben zu können. ( Dex Booster 3 Srt Booster 3 Exp Reflexbooster 3 Hardenbackbone 3 usw.)

Weis jemand was genaueres oder ist mal drübergestolpert? ( Ich selbst kenne nur Leute die ihren Backbones aus Nc1 mitgenommen haben ).

Ich vertrete auch die Meinung, dass die Dinger einfach nicht mehr erhältlich sind, und wohl fälschlicherweise vergessen wurden. Gleiches gilt wohl auch für 2er Hearts, Ausnahme das Exp Heart 2.

Moncoda
19-10-04, 18:59
Also die 2er Herzen kann ich im Fa Shop kaufen, das Filter 2 gibts bei PP und in den Doy Tunelln ( soweit ich weis ).

Hybrid
19-10-04, 19:06
Kann es sein das die alle rare werden? Eventuell so wie die exp reflexbooster ? 8|

Jenzzz
19-10-04, 19:36
die mobs die die looten sollten machen es nciht, heisst kk hat sie vergessen.
wie schon 5 mal im Forum gesagt wurde :)

SyPi
19-10-04, 19:43
Also die 2er Herzen kann ich im Fa Shop kaufen, das Filter 2 gibts bei PP und in den Doy Tunelln ( soweit ich weis ).



Wie bitte? Mann kann FilterHerzen 2 kaufen?? :lol:

flyingsee
19-10-04, 19:54
Wenn man alles hat ist es einem egal :p

sinumerikz
19-10-04, 20:33
tja aber das wird irgendwie ignoriert von kk sonst waeren sie schon laengst da , oder eine erklaerung dafuer warum sie nicht da sind !

digitalfreak
19-10-04, 21:36
also entgegen der Aussage von Moncoda kann man bei uns kein Filter Heart kaufen sonder lediglich das Exp Heart 1+2, vileicht ist ja das Filter bei FA und Moncoda hats nur verdreht.

Ich finds scheisse von KK das PP kein einziges eigenes Faction Item hat.

Moncoda
19-10-04, 21:44
Dann hab ich mich wohl verhört.

Chase.Devine
19-10-04, 23:49
Biete Exp Reflex 4 auf Mars, suche DS, plz PM :D

:wtf:

Herr Hornkohl
20-10-04, 05:40
Bitte KK klärt uns endlich mal auf was mit den Boostern passiert ist , bzw. was ihr mit den Teilen vorhabt. :( Keiner weis genau was nun geht mit den Teilen. Nirgends zu kaufen, zu traden oder sonstwie zu besorgen. Ist es ein bug das sie derzeit nirgends zu bekommen sind :confused:

Im Gegensatz dazu lasst ihr es zu das die Leute sich die ehemals hochwertigen Imps wie die Raren CPUs (PSi Core,Marine,SF ect.) einfach übers Hacknet besorgen können, nehmt aber nicht mal Stellung was nun genau bzgl. des immer wieder aufkommenden Threadthemas Sache ist. Totschweigen ist keine Lösung. :mad:

Auch me suchr verzweifelt nen Reflexbooster 4 (nicht Exp.) für seinen aufstrebenden Pistol-Spy.

Tkon
20-10-04, 08:11
Ich hab aber ein Filter-Heart 2 zu verkaufen auf Mars. :)
Einfach mal Jazmen oder Tkon ne Ingame Mail schicken. :)

Very Lunatic
20-10-04, 08:16
ich find die auch nirgends. wollt wieder nen pe machen, aber ohne die kompletten imps ist das für den..... O_o

Lisa
20-10-04, 09:54
Wie bitte? Mann kann FilterHerzen 2 kaufen?? :lol:
Vor dem Transfer in Neocron-1 waren die ja eh nicht mehr Rare. Hab in 2 Tagen mal 3 Stück gelootet und am Ende dann 4 Stück weggeworfen vor'm Transfer, weil ich dachte, dass ich eh sofort wieder neue finde :cool:

Aber das mit den 3er Backbones interessiert mich auch. Ich möchte zumindest wissen, ob die definitiv ingame sind, wenn schon nicht gesagt wird, wo man die bekommt. Die Dinger braucht jeder irgendwann. :cool:

Herr Hornkohl
20-10-04, 10:31
. Die Dinger braucht jeder irgendwann. :cool:

Vorallendem als Pistol Spy (und auch Pistol PE) ist besonders der Reflexbooster 4 wichtig, da er gute Bonis auf Athletics und Agility gibt. Derzeit trau ich mich ja kaum mit dem Dex Booster 3 in einen PvP Fight, da ich einfach noch zu langsam bin. :( Ich verstehe auch nicht wieso mal ein offizieler Stellung dazu nimmt. Das ist bestimmt schon der 5 Thread zu diesem leidigen Thema.