PDA

View Full Version : VORSICHT beim Clan deleten



TheMorpheus2000
19-10-04, 17:15
VORSICHT, wenn ihr einen Clan deleted, so wie ich gestern weil wir umgezogen sind.

Alle Chars die noch im Clan Appa sind können dann nicht mehr hinaussynchen und sind
somit im alten Clan-Appa gefangen. /set kill_self 1 und genrep benutzen funkt natürlich,
aber mit einem MC5 Chip träger is das für mich keine Option. Abgesehen von dem Belt
der zurückbleibt, auf nimmerwiedersehen.

ALSO, holt umbedingt ALLE Chars aus dem alten Clan-Appa BEVOR ihr den DELETE CLAN
button drückt ;)

lg,
Morpheus

Gunkl
19-10-04, 17:17
war doch schon immer so :confused:

TheMorpheus2000
19-10-04, 17:26
war doch schon immer so :confused:

Mag sein, ich wußte es jedenfalls nicht ....

RaTMaN McCruel
19-10-04, 17:30
Mag sein, ich wußte es jedenfalls nicht ....

Man lernt eben nie aus. ich wusste es aber auch noch nicht, aber was den App-Transfer anbelangt bin ich sowieso so vorsichtig wie möglich. ich hab sogar die Getränke zurück in die Schränke gelegt :rolleyes:

BigDaddy
19-10-04, 17:31
VORSICHT, wenn ihr einen Clan deleted, so wie ich gestern weil wir umgezogen sind.

Alle Chars die noch im Clan Appa sind können dann nicht mehr hinaussynchen und sind
somit im alten Clan-Appa gefangen. /set kill_self 1 und genrep benutzen funkt natürlich,
aber mit einem MC5 Chip träger is das für mich keine Option. Abgesehen von dem Belt
der zurückbleibt, auf nimmerwiedersehen.

ALSO, holt umbedingt ALLE Chars aus dem alten Clan-Appa BEVOR ihr den DELETE CLAN
button drückt ;)

lg,
Morpheus

*gg* ist mir auch schon passiert aber ein lieber GM hat mich wieder raus geholt.

Serpent
19-10-04, 17:34
ich weiß nich was leute mit ihren MC5 chips haben, ja und wenn die mal rausfallen, verlieren maximal 15%... kann man doch reppen...

BaBa
19-10-04, 17:38
hehe, ist uns auch schon passiert...insgesamt 8 Chars mussten per GM rausgemovet werden :)

mimag
19-10-04, 17:38
edit ;)

SorkZmok
19-10-04, 17:43
Brahaha, wenn ich mal richtig viel Geld hab, lad ich mir verhasste Leute unter falschem Vorwand in mein Apartment ein und sperre sie dann ein. :D :D

TheMorpheus2000
19-10-04, 17:45
Brahaha, wenn ich mal richtig viel Geld hab, lad ich mir verhasste Leute unter falschem Vorwand in mein Apartment ein und sperre sie dann ein. :D :D

hrhrhr ;)

das kanns du auch mit einer papierwand die du am richtigen platz aufstellst :lol:

lg,
Morpheus

Zefrian
19-10-04, 17:56
also ich wusste es auch nicht, aber ich habe solange gewartet, bis alle den Clan verlassen haben, habe als letzter die Tür zugemacht und habe dann den Clan gelöscht.
Aber eines muss man hier noch sagen: DANKE; dass du den Clan ordentlich gelöscht hast und nicht als Leiche im Statistik-System zurückgelassen hast, so wie es bei uns ein unbekannter Spezialist wieder gemacht hat.

Rieke
19-10-04, 18:38
Na das wusste ich auch noch nicht ... bestimmt so ne Erfindung der BD oder TS mafia .. wer einmal zur Familie gehört kommt eben nicht mehr lebend raus *fg* :lol:

Carnage
19-10-04, 18:49
Beim löschen eines Clans wird auch das Clanappartment gelöscht ( wollen ja keine Dateileichen). Wenn Spieler sich dann noch im Appartment einloggen, können Sie es nicht mehr verlassen.

Kurze ingame supportrequest des betroffenen Runners oder eine Mail an den Helpdesk reicht aus, das wir euren Charakter wieder an einen anderen Ort stellen können und Ihr so wieder problemlos einloggen könnt.

TheMorpheus2000
19-10-04, 18:57
@ Carnage, thx for reply ;)

@ Zefrian, danke für deinen netten Kommentar

lg,
Morpheus

P.S. hoffe es wird heute Nacht noch ein GM online sein, werde erst spät zuhause sein.
Heute morgen um 5h war keiner zu finden 8|

Ancalagon
19-10-04, 20:09
Brahaha, wenn ich mal richtig viel Geld hab, lad ich mir verhasste Leute unter falschem Vorwand in mein Apartment ein und sperre sie dann ein. :D :D

ja die idee hatte ich auch schon und das geht sogar ganz einfach :lol: :lol: :p