PDA

View Full Version : RAK/NG nimmt wieder alten name an



Very Lunatic
19-10-04, 15:24
ich will jetzt garnicht groß hier rumlabern oder texte erzählen, aber wir (ich und der co leader haben uns dazu entschlossen) haben uns entschlossen, das wir unseren alten Clanname wieder annehmen werden. da jetzt auch druck von kk kommt.

und ich weis das ihr jetzt noch rumflamen werdet bis zum abwinken aber das geht mir am arsch vorbei.

der banner in der sign wird erst morgen geändert. und ig erst am WE, da ich diese woche nicht zuhause bin.


so, jetzt könnt ihr mich/uns zuflamen wie ihr wollt.


danke für die aufmerksamkeit


mfg
Very Lunatic
[:Heavy/Hittaz:]

Cpt Crunch
19-10-04, 15:29
warum nicht gleich so ? :p

Gentleman
19-10-04, 15:30
ich will jetzt garnicht groß hier rumlabern oder texte erzählen, aber wir (ich und der co leader haben uns dazu entschlossen) haben uns entschlossen, das wir unseren alten Clanname wieder annehmen werden. da jetzt auch druck von kk kommt.

und ich weis das ihr jetzt noch rumflamen werdet bis zum abwinken aber das geht mir am arsch vorbei.

der banner in der sign wird erst morgen geändert. und ig erst am WE, da ich diese woche nicht zuhause bin.


so, jetzt könnt ihr mich/uns zuflamen wie ihr wollt.


danke für die aufmerksamkeit


mfg
Very Lunatic
[:Heavy/Hittaz:]

teh win.

Truster vs. Lunatic 1:0

Danke das du doch noch vernunft angenommen hast, ich denke das kann ich im Namen der richtigen RAKlern so sagen.

Very Lunatic
19-10-04, 15:32
dazu möchte ich noch sagen das wir ex RAKler im clan haben, aber ich/wir haben nunmal kein bock jeden 2. satz hier im forum zu lesen und nagedisst zu werden.

Beliar
19-10-04, 15:41
Ich denke, es ist am besten, diesen Thread zu schliessen. Es besteht kein Diskussionsbedarf, und es werden einige User vor Forenregelverstößen bewahrt.

Edit: Auf Wunsch von 'Very Lunatic': "alles weitere per pm an Very Lunatic :p"

- Closed