PDA

View Full Version : Kommt die Camo-PA für den PE noch?



Reptor
19-10-04, 15:21
Also es wurde ja mal geplant ein Camo PA für den PE einzuführen das ist ja nun schon etwas her und nun wollte ich mal wiesen ob die nun noch kommt oder ob sich der PE die auch abschminken kann.

Deicide
19-10-04, 15:24
Also es wurde ja mal geplant ein Camo PA für den PE einzuführen das ist ja nun schon etwas her und nun wollte ich mal wiesen ob die nun noch kommt oder ob sich der PE die auch abschminken kann.


Die Skin für die Pe-Camo-Pa ist definitiv fertig(hat ja auch unser süsses Paraxmausi designed <3) und war auf dem nc1 Franzosen server auch retail!

Was in Nc2 daraus wird/werden soll.... :confused:

Cpt Crunch
19-10-04, 15:27
kk u know ?

Very Lunatic
19-10-04, 15:40
die camo pa wär für mich der einzigste grund nen pe zu machen :p O_o

Hoschi
19-10-04, 16:03
die camo pa wär für mich der einzigste grund nen pe zu machen :p O_o

Der dann bestimmt Jack Leber heißt O_o :lol: :lol: :lol: 8|

Avatar2
19-10-04, 16:04
Der dann bestimmt Jack Leber heißt O_o :lol: :lol: :lol: 8|

ne swork waer das dann oder? o_O

Gentleman
19-10-04, 16:10
ne swork waer das dann oder? o_O

Hm?

pe mit Tank pa war nur einer afaik Dunkelzahn.

Smiley
19-10-04, 16:50
Nope, gab auf Uranus noch so ein Xantortierchen, dass mit Tank PA und RoG rumgerannt is. :D

flyingsee
19-10-04, 16:51
WEG MIT ALLEN PA'S !!! :p

Chase.Devine
19-10-04, 16:53
WEG MIT ALLEN PA'S !!! :p

Stimmt jetzt wo männliche Monks ohne PA auch halbwegs zu ertragen sind
und nicht direkt Augenkrebs verursachen. :p

remote rhizom
19-10-04, 16:57
Camo PA für PE ja, aber bitte nur für HC PE :D

Festus Walez
19-10-04, 16:57
Hm?

pe mit Tank pa war nur einer afaik Dunkelzahn.

Also ich kenne mindestens einen PE der vor Dunkelzahn mit der Tank PA rumgerannt ist. Das war M@D-M@X, mein damaliger Leader.

*hofft das M@D-M@X mal endlich wieder in NC einfällt*

Thanatos
19-10-04, 17:00
Die Camo PE PA wird mit dem nächsten Patch wieder im Spiel sein.

Serpent
19-10-04, 17:07
Die Camo PE PA wird mit dem nächsten Patch wieder im Spiel sein.
sex :D

Terror_Nonne
19-10-04, 17:14
Die Camo PE PA wird mit dem nächsten Patch wieder im Spiel sein.
Sauerei! :D Der Spy guckt wieder in die Röhre :/

btw mag die pa's eh net :rolleyes: aber wenn gleichberechtigung für alle

Germaniac
19-10-04, 17:24
Die Camo PE PA wird mit dem nächsten Patch wieder im Spiel sein.

cool...aber was heisst hier wieder ;)

Serpent
19-10-04, 17:33
cool...aber was heisst hier wieder ;)
das sie schon ma drin war ? :D

Reptor
19-10-04, 17:35
ja aber nur auf dem Franzosen Server

Schnuffel
19-10-04, 17:37
Grundsätzlich heisst "im Spiel" ja eh nicht "erhältlich". So war es zumindest sonst immer, wenn in den Patchnotes stand "Gegenstand xy eingefügt". ;) :angel:

aKe`cj
19-10-04, 17:47
Sauerei! :D Der Spy guckt wieder in die Röhre :/

btw mag die pa's eh net :rolleyes: aber wenn gleichberechtigung für alleMehr Camo als via Stealthtool ist wohl kaum möglich...oder? Stealth = Spy-only ...kein Grund zur Beschwerde.

Achja... und die PA war nicht _nur_ auf dem franz. Server. Auf Jupiter lief auch *ein* PE damit rum... ;)

Lord SeS
19-10-04, 17:59
Mehr Camo als via Stealthtool ist wohl kaum möglich...oder? Stealth = Spy-only ...kein Grund zur Beschwerde.

Achja... und die PA war nicht _nur_ auf dem franz. Server. Auf Jupiter lief auch *ein* PE damit rum... ;)


Ja der olle Parax hatte die und is immer extra vor meiner Nase damit rungetanzt :(

Wollte ihn killen, um die PA zu looten, nur kam mir nen FAnG PPU in die Quere ;)




SeS

(eXpLoSiOn)
19-10-04, 18:07
Ja der olle Parax hatte die und is immer extra vor meiner Nase damit rungetanzt :(

Wollte ihn killen, um die PA zu looten, nur kam mir nen FAnG PPU in die Quere ;)




SeS

Einen PPU für einen PE hmm... :lol:

hammer2kx
19-10-04, 18:59
die camo wird ja auch beim pe die 3er sein oder?

Serpent
19-10-04, 19:34
die camo wird ja auch beim pe die 3er sein oder?

setzen, 1 :D

Lord SeS
19-10-04, 19:53
und die 4er :D



SeS

Parax
19-10-04, 20:04
Einen PPU für einen PE hmm... :lol:

How dare you challenge a perfect, immortal machine like me

Doggy
19-10-04, 22:47
Grundsätzlich heisst "im Spiel" ja eh nicht "erhältlich". So war es zumindest sonst immer, wenn in den Patchnotes stand "Gegenstand xy eingefügt". ;) :angel:


eben :angel:


für den spy eine schöne camo pa mit buschzeugs, netz und so, wie ein richtiger sniper bei der army, das wär fett :D

Pestilence
19-10-04, 22:56
Die Camo PE PA wird mit dem nächsten Patch wieder im Spiel sein.


was ist mit Camo PAs für den Monk? Der Tank hat eine, der PE hat eine und der Spy hat seine Holovest spielsachen :p :D

Andhrimnir
20-10-04, 01:20
eben :angel:


für den spy eine schöne camo pa mit buschzeugs, netz und so, wie ein richtiger sniper bei der army, das wär fett :D


Genau!!! Weg mit den Holo PAs. Mit den Werten welche die Produziert, kann man eh keinen beeindrucken^^

digitalfreak
20-10-04, 01:21
Ich will keine Flecktarn PA für meine PE ich will erst mal ne richtige Meele und HC PA für den PE.
Immer dieser Einheitsbrei, PE's machen ja eh alle Riffler oder Pistolero da brauchen die ja keine Meele/HC PA's.
Hey wiso wird der PE als Allrounder bezeichnet wenn er doch immer wieder durch irgendwelche Änderungen in eine Ecke gedrückt wird?

so long...

Parax
20-10-04, 01:56
Ich will keine Flecktarn PA für meine PE ich will erst mal ne richtige Meele und HC PA für den PE.

so long...


Würdest du ein Einrad für Rollstuhlfahrer entwickeln? Oder ein Fernglas für Blinde? nein? Na komisch....

Doggy
20-10-04, 02:18
Würdest du ein Einrad für Rollstuhlfahrer entwickeln? Oder ein Fernglas für Blinde? nein? Na komisch....


du willst doch hc-pe's nicht als blinde rollstuhlfahrer bezeichnen oder? ;)

finde aber auch so ne hc und mc pa nich schlecht, wenn schon allrounder dann auch richtig...

SorkZmok
20-10-04, 06:06
du willst doch hc-pe's nicht als blinde rollstuhlfahrer bezeichnen oder? ;)

finde aber auch so ne hc und mc pa nich schlecht, wenn schon allrounder dann auch richtig...
H-C oder M-C PE ist doch jetzt schon wunderbar möglich. Und auf 100 str zu kommen vom cap 60 find ich mehr als ausreichend.
Ne PA find ich da nicht nötig. Finds eh viel cooler ohne PA rumzurennen, vor allem in meiner grünen Hose und dem lila gestreiften Hemd. (Auch wenn ich keine Ahnung habe, warum der eine PE nicht die Standardkleidung trägt wie alle anderen. Wurde auch schon öfter danach gefragt. :))

Smiley
20-10-04, 07:07
was ist mit Camo PAs für den Monk? Der Tank hat eine, der PE hat eine und der Spy hat seine Holovest spielsachen :p :D

Au ja für die normalen Monks gibbet den Kartoffelsack und für die ganz harten Outdoor-Survival-Monks gibbet dann den dreckigen Kartoffelsack... :D

Doggy
20-10-04, 07:37
H-C oder M-C PE ist doch jetzt schon wunderbar möglich. Und auf 100 str zu kommen vom cap 60 find ich mehr als ausreichend.
Ne PA find ich da nicht nötig. Finds eh viel cooler ohne PA rumzurennen, vor allem in meiner grünen Hose und dem lila gestreiften Hemd. (Auch wenn ich keine Ahnung habe, warum der eine PE nicht die Standardkleidung trägt wie alle anderen. Wurde auch schon öfter danach gefragt. :))


hm naja, hab mich mit hc pe noch net so befasst, aber ich seh da mehr den fairness und rp gedanken dahinter...

hammer2kx
20-10-04, 18:21
und die 4er :D



nee jetzt oder :confused: ich will meine schwarze behalten!
oder bastelt noch eine 5er rein mit dex req 115 die dann schwarz is. eine pöse schwarze sollte aber drin bleiben

Lord SeS
20-10-04, 18:26
nee jetzt oder :confused: ich will meine schwarze behalten!
oder bastelt noch eine 5er rein mit dex req 115 die dann schwarz is. eine pöse schwarze sollte aber drin bleiben

kannst doch deine schwarze 4er pa behlalten, wenn du keine 4er Camo Pa willst.


SeS

hammer2kx
20-10-04, 20:44
axo ok^^
hab keinen plan wie das mit camo pas funzt weil ich keinen tank hab ;)

Very Lunatic
21-10-04, 08:38
mc-hc pa für nen pe ?

dann siehste bald keine tanks mehr rumrennen, sondern nur noch pes 8|


hmm, naja, nen verdrugter melee pe rockt eh derbe :p

digitalfreak
21-10-04, 10:22
H-C oder M-C PE ist doch jetzt schon wunderbar möglich. Und auf 100 str zu kommen vom cap 60 find ich mehr als ausreichend.


Ahhh Hilfe... bist du krank.. um mit dem PE auf 100 STR zu kommen muss man ja den Herc tragen und Rare Drogen schlucken.... das ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu viel mir Reicht es schon wenn ich bei "Normaler" Meele Impung 2 normale Drogen schlucken muss um die PoT zu benutzen... dann kommt eine riesen Lücke bis zur nächsten Rare waffe.. wenn ich jetzt mal die Tempest nicht mit Rechne.

Also wenn du schon sagst das PE mit STR 100 möglich ist dann lass bitte das wunderbar weg... das ist alles andere als wunderbar.

Very Lunatic
21-10-04, 10:24
naja wieso ? nen pe ist halt nunmal ein drogentier. kann man machen was man will.

Ann Lynx
21-10-04, 10:32
hi,

also wenns eine HC und MC PE PA geben soll dann möchte ich doch bitte auch eine APU und PPU PE PA :) . Das ich endlich wieder rezzen kann als PE!

psychowar
21-10-04, 10:37
MC pe pa? HC pe pa?
ihr seid was besonderes und wollt ne lumpige PA? seid froh, dass ihr keine habt!

Very Lunatic
21-10-04, 10:43
hi,

also wenns eine HC und MC PE PA geben soll dann möchte ich doch bitte auch eine APU und PPU PE PA :) . Das ich endlich wieder rezzen kann als PE!


ok, ich will ne drompa für meinen tank mit eingebauter speed gath
eine spy pa für meinen ppu
und für meinen spy eine base comander pa die alle werte auf 249 setzt O_o


wieso sollte der pe solche krassen vorteile bekommen ?

man könnte doch einfach in der pa 4 jeweis 10 oder 20 punkte auf hc und mc geben. würde schon reichen

digitalfreak
21-10-04, 10:53
Ich finde ein gedrugder Meele PE bei STR 100 ist kein vergleich zu einem gedrugten Pitsol PE. Als Pistol PE schluckst du höchstens 2 oder in Sonderfällen 3 Dex Drogen und hast dann einen relativ hohen Damage output und als Low Tech Pistol PE brauchst du sogar noch weniger Drogen.
Und als Pistolero hast du im Überraschungsfall immernoch eine Chance zu überleben aber als extrem Meele oder HC PE bist du unvorbereitet einfach nur noch Hackfleisch, denn wenn du deine Rüstung, Imps und Waffen auf STR 100 auslegst dann stehst du in dem Moment wo du ohne Drogen bist ganz schön nackt da.. mit STR so um die 70 und als Pistolero bist du ohne Drogen immernoch locker über DEX 100.

Es geht mir auch nicht darum eine Meele PA zu haben um dann dort mehr Stats zu haben.. es geht darum das KK mit dieser "PA Politik", also Klass Req usw, ja quasi einen Weg vorgibt wie man seinen PE zu skillen hat.

PPU PA fürn PE.. gute Idee ;)
Übrigens mit Crecent tabs kannst du als PE immernoch Rezzen.. macht aber keiner weils ja keine bzw nur wenige Tabs mehr gibt.



man könnte doch einfach in der pa 4 jeweis 10 oder 20 punkte auf hc und mc geben. würde schon reichen
Du Witzbold. Dir ist sicher entfallen das man als PE mit STR Impung nicht das nötige DEX hat um die 4er PA zu tragen.. max die 2er. Nur hat die 2er PA weit aus schlechtere resist als eine normale Rüstung die man dann Tragen könnte.

Ann Lynx
21-10-04, 10:57
ok, ich will ne drompa für meinen tank mit eingebauter speed gath
eine spy pa für meinen ppu
und für meinen spy eine base comander pa die alle werte auf 249 setzt O_o


wieso sollte der pe solche krassen vorteile bekommen ?

man könnte doch einfach in der pa 4 jeweis 10 oder 20 punkte auf hc und mc geben. würde schon reichen

meine güte das gleich alles auf die goldwaage gelegt wird :\

ne aber mal ernsthaft der PE is doch allrounder und nach der Abwertung mit dem streichen des Stealth Tools sollte der doch etwas aufgewertet werden (also nicht zuviel). So eine Idee mit dem +mc und HC bei PA 4 wär schon etwas geholfen trotzdem wär ich auch für + an psi aber vor allem nicht zuviel von skill punkten zum Beispiel nur so +10 höchstens ! bei den psi nur + 6 würd ich sagen.

digitalfreak
21-10-04, 11:02
KK könnte sich ja auch was einfallen lassen das die Req der PE PA's mit oder verknüpft werden.
Also mal als Beispiel die 3er PA 90 DEX oder 75 STR aber ich glaube das würde komplizierter als gleich gesonderte PA's zu machen.

Very Lunatic
21-10-04, 12:25
KK könnte sich ja auch was einfallen lassen das die Req der PE PA's mit oder verknüpft werden.
Also mal als Beispiel die 3er PA 90 DEX oder 75 STR aber ich glaube das würde komplizierter als gleich gesonderte PA's zu machen.


dann haste einen mc, pistol, fahrer/flieger, hacker pe O_o

Lord SeS
21-10-04, 12:27
dann haste einen mc, pistol, fahrer/flieger, hacker pe O_o

Jo, Vielseitigkeit is das was leider fehlt. Wobei man sich dann Pistol sparen kann, da genug Punkte fuer vhc drauf gehen.



SeS

digitalfreak
21-10-04, 13:37
dann haste einen mc, pistol, fahrer/flieger, hacker pe O_o

Ich weis jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Aber Pistol geht mir arm Arsch vorbei von mir aus kann ne MC PE PA -100 bei RC PC geben.. das ist mir scheiss egal.
Was ich eigentlich mit meine Post ausdrücke will ist nicht das der PE alles können soll.. Man sollte sich schon irgendwo entscheiden müssen.
Der PE ist ja nun mal, schon aufgrund seiner Skilllimits ein Allrounder, der letzte Feinschliff kommt dann halt nur durch eine Individuelle Bestückung mit Implantaten.
Im Moment wird aber der PE, durch Klass Requirements und die PE PA, voll in die DEX-Ecke gequetscht es wird einem die Entscheidung praktisch abgenommen.