PDA

View Full Version : NC2 Gewinnspiel Ingame ?



Gfa-Daywalker
19-10-04, 11:45
eocron 2: Beyond Dome of York
Neocron 2: Große In-Game-Schnitzeljagd
18.10.2004 13:06 Uhr- Das gab es noch nie: Anlässlich der aktuellen Themenwoche zu Neocron 2: Beyond Dome of York, präsentieren Ihnen 10tacle und PC Games eine in dieser Form absolut einzigartige „In-Game-Schnitzeljagd“.

Von Montag bis Freitag stellen wir insgesamt fünf Fragen zu Personen, Orten oder Fraktionen aus Neocron 2, deren Lösung Sie ausschließlich im Spiel finden.
Achtung: Zur Teilnahme ist es ist nicht nötig, das Spiel zu kaufen. Legen Sie sich einfach einen kostenlosen Probe-Account zu, mit dem Sie zehn Tage gratis spielen können.

Das gibt es zu gewinnen:
10tacel und der Entwickler Reakktor Media spendieren dem Sieger einen lebenslangen Frei-Account für Neocron 2: Beyond Dome of York! Der Zweitplatzierte darf sechs Monate kostenfrei Neocron 2 spielen; dem Dritten winken drei Gratismonate. Diese Accounts sind nur für die persönliche Nutzung gedacht und sind nicht übertragbar, dürfen also nicht verkauft, verschenkt oder verliehen werden.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Den ersten Hinweis gibt ein NPC in der Area MC5, in der alle neuen Charaktere beginnen. Sein Name lautet Garry Wilkens und er steht direkt vor der Treppe, die Sie sehen, wenn Sie das Hauptgebäude verlassen.

Der zweite Hinweis ist hier zu finden:
Neocron: Plaza-Sektor 4, direkt vor Medicare / Tylor's Biochem. NPC-Name: Susan Forsyte


Quelle: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=335035

Na danke, anscheinend gilt das nur für pc action leser oder warum werden wir nicht hier im forum benachrichtigt das es sowas gibt ?

Und wieso stehen die chars in der mc5 ? Damit so wenig alte Hase wie möglich das bemerken ?

Gentleman
19-10-04, 11:53
Ne die stehen in der noob MC5 weil:

- in 10 Tagen zurecht finden geht ned
- in 10 Tagen Char lvln geht ned (auf midlvl um auch mal in die "gefährlichen Sektoren zu kommen"

- das nicht für alte Hasen gedacht ist man möchte ja neue Hasen werben
[Edited]

Nicht böse sein.

Sir_Tommy
19-10-04, 12:05
Ich denke mal das die Fragen recht simpel sein werden, so das es alte Hasen leicht haben würden. Deswegen startet es in der MC5.

ProzifeuZ
19-10-04, 12:07
[Edited]
ROFL :lol:

Gfa-Daywalker
19-10-04, 12:07
Ich bin nicht böse, nur entäuscht. Sowas hat es für NC Spieler nie gegeben.

Richard Angelus
19-10-04, 12:22
das nenn ich mal Marketing :D
besonders der Satz

Achtung: Zur Teilnahme ist es ist nicht nötig, das Spiel zu kaufen. Legen Sie sich einfach einen kostenlosen Probe-Account zu, mit dem Sie zehn Tage gratis spielen können.

PS: warum sollte es sowas für uns geben? man will damit ja neue Spieler binden und nicht Spieler die sowieso schon NC verfallen sind :cool:

Gfa-Daywalker
19-10-04, 12:25
PS: warum sollte es sowas für uns geben? man will damit ja neue Spieler binden und nicht Spieler die sowieso schon NC verfallen sind :cool:

Damit ich die Möglichkeit habe eine dritten Account zu kriegen für den ich nicht bezahlen muss *g

Angel2002
19-10-04, 12:48
Eine Möglichkeit für das das die alten hasen NC1 fast 2 jahre bezahlt hatten weil Doy immer wieder verschoben wurde . :rolleyes: