PDA

View Full Version : [GvT] Die Community ........



Invincible2k
19-10-04, 10:03
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=281

Das sagt alles


Ich denke mal jetzt muss KK was unternehmen ansonsten sieht es echt übel aus.


Die Bewertung ist auch unter aller Kanone

Wer bis jetzt nicht begreift was hier passiert dem hilft Crahn :wtf:

Liest euch den ganzen Bericht durch

Vlad
19-10-04, 10:08
Trotzdem wird man den Eindruck nicht los, als wäre der Beta-Test aus genannten Gründen vorzeitig abgeschlossen worden, so dass der Titel somit zu früh veröffentlich wird. Es bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Zeit diesbezüglich Abhilfe geschaffen wird.

Stimmt doch, oder?

KK hat NC2 vermurkst, und verdient keine bessere Bewertung. Zumindest in meinen Augen.

Raphsoaty
19-10-04, 10:08
Hinzu kommen Schwierigkeiten bei der Orientierung und wer kein gutes Gedächtnis hat, wird sich schnell verlaufen...

Gentleman
19-10-04, 10:11
Was hat das mit der Community zu tun?

Die Bewertung ist mal Objektiv und Stimmt leider.

Allerdings fehlt dem Tester das Gefühlt, was die Leute immer wieder zurück kommen lässt - der Suchtfaktor :)

Cathrine
19-10-04, 10:16
USK 12 Jahre - hm... ist da nicht 18 Jahre angesagt?

Miss.Seth
19-10-04, 10:16
Auszug

Was ist dran an Teil 2?
Positiv ist zu vermerken, dass es möglich ist, Charaktere aus dem Vorgänger in das Sequel zu transferieren, wenn das auch mit Kosten verbunden ist. Insgesamt drängt sich aber die Vermutung auf, als handle es sich zum Testzeitpunkt mehr um ’Neocron 1.5’ als um eine echte Fortsetzung. Aus Spielerkreisen werden immer noch zahlreiche Bugs (zum Beispiel bei wichtigen Quests, dem Hacknet) sowie versprochene aber noch fehlende Features moniert.


tja wenn das keiner wuste, als würde das keiner geahnt haben.
leute das war ein tritt zwischen den beinen. denke mal das die werbung nach hinten los gegangen ist. ich frage mich immer mehr wollen die hier die tore schließen oder was ist los. denn mal ehrlich ist kk bis jetzt auf irgend was eingegangen was man als vorschlag gemacht hatte oder was man ihnen angebotet hatte oder eine wiedergutmachung bei uns angelangt bull shit würde ich mal sagen.............

kann nur sagen klasse weiter so tolle werbung

Very Lunatic
19-10-04, 10:16
ich muss zwar sagen das nc2 nicht das gewurden ist was ich und die meisten sich vorgestellt haben, aber nc2 ist nunmal einzigartig.

sagt mir ein mmorpg was man mit nc1/2 vergleichen kann, was so aufgebaut ist usw.

ich kenn keins.


kk kann noch soviel aus doy rausholen und wir müssen nunmal akzeptieren das es noch nicht fertig ist.

aber wieso alles übereilt machen ? sie können noch so viele sachen reinpatchen.

naja

tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. :p

Miss.Seth
19-10-04, 10:18
USK 12 Jahre - hm... ist da nicht 18 Jahre angesagt?

für was denn 18 cathrine da finde ich doom oder wie das heist schlimmer. neocron würde ich auf die stufe von aladin oder die kleine meerjungfrau setzen.

Avatar2
19-10-04, 10:20
ich muss sagen

was die sagen interessiert kein schwein (schonmal davon abgesehen kannt ich die seite net)

Charaktere aus dem Vorgänger in das Sequel zu transferieren, wenn das auch mit Kosten verbunden ist.

jo wo sind die KOSTEN fuer den char transfer? ei wo sind sie?

der schreibt doch nur mist

Gentleman
19-10-04, 10:21
ich muss zwar sagen das nc2 nicht das gewurden ist was ich und die meisten sich vorgestellt haben, aber nc2 ist nunmal einzigartig.

sagt mir ein mmorpg was man mit nc1/2 vergleichen kann, was so aufgebaut ist usw.

ich kenn keins.


kk kann noch soviel aus doy rausholen und wir müssen nunmal akzeptieren das es noch nicht fertig ist.

aber wieso alles übereilt machen ? sie können noch so viele sachen reinpatchen.

naja

tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. :p


Jo oder sie kopieren einfach mal drauf los

- Jedis gepatcht
- Orks eingefügt

Evtl. bringt es ja was wenn sie sich alle bei kk umtaufen lassen und die Namen der Sony - Entwickler annehmen. Hm aber die wissen bestimmt nicht wie die heißen oder geschrieben wird. damn shit :mad:


Leude cool bleiben das wird schon noch mit KK... dauert halt alles ein wenig. :)

Miss.Seth
19-10-04, 10:22
ich muss zwar sagen das nc2 nicht das gewurden ist was ich und die meisten sich vorgestellt haben, aber nc2 ist nunmal einzigartig.

sagt mir ein mmorpg was man mit nc1/2 vergleichen kann, was so aufgebaut ist usw.

ich kenn keins.


kk kann noch soviel aus doy rausholen und wir müssen nunmal akzeptieren das es noch nicht fertig ist.

aber wieso alles übereilt machen ? sie können noch so viele sachen reinpatchen.

naja

tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. tokyo 2 kommt. :p

nun denn hätten sie die klappe halten sollen und nicht die leeren verpsrechungen machen müßen. das kommt das kommt und das noch und das ach das uuuuuuuuuuuuuuuund das hiiiiiiiiier auch noch bei der veröffentlichung ist alles da.
LÜÜÜÜÜÜGE
nichts oder nur 30 % von dem was gesagt wurde ich da.

und mit tokyo kann ich nur sagen der selber scheiß wieder, wieder ein wipe wieder gehen auf mystherische weise die server kaput wieder den motz wieder lügen........... nun da sollten sie lieber doy mal vorann bringen als so nen scheiß noch in erwähgung ziehen.
ach ja und die sollten keine versprechungen mehr machen........

COS
19-10-04, 10:22
Also ich kann da nichts entdecken, was einen Aufschrei erforderlich machen würde.
Klar, 70% ist nicht der Hit, aber solange es nicht unter 50 sind...

Im Übrigen: Ein Dummkopf, wer sich zum Kauf von einem Spiel nur auf eine Quelle verläßt. Wenn man sich einige andere Reviews zusätzlich durchliest, wird es nämlich im Schnitt besser als 70%.

Hinzu kommt immer das subjektive Gefallen an einem Spiel.

Also: How cares? Wir haben Spaß am Spiel, über Mund-zu-Mund-Propaganda werden neue angeworben (die dürfen schließlich bei mir auch mal ne Runde zocken) und es gibt genung, die sch***en auf Reviews, die kaufen, weil ihnen die Screenshots zusagen...

So far
Mfg
COS

Gentleman
19-10-04, 10:24
für was denn 18 cathrine da finde ich doom oder wie das heist schlimmer. neocron würde ich auf die stufe von aladin oder die kleine meerjungfrau setzen.


ja schon aber einige Dinge könnten einem erspart werden. Hatte das gestern eine nette Konversation mit nem 15 Jährigen ^^

bling
19-10-04, 10:25
Update = Kosten.

Das ist gemeint, denk ich mal.


Das Spiel Neocron2 hat keine Bessere Bewertung verdient.
Genausowenig wie alles drum herum. Lügen & Bugs

Cathrine
19-10-04, 10:26
für was denn 18 cathrine da finde ich doom oder wie das heist schlimmer. neocron würde ich auf die stufe von aladin oder die kleine meerjungfrau setzen.

hehe - die kleine Meerjungfrau. Ich stell mir das gerade bildlich vor :)

Naja es wurde gesagt 18. Wenn man sich mal so manche dialoge von eingen Mitspielern anhört, dann könnte man denken, dass 3 jährige schon ne Kreditkarte bekommen o_O

Gentleman
19-10-04, 10:26
nun denn hätten sie die klappe halten sollen und nicht die leeren verpsrechungen machen müßen. das kommt das kommt und das noch und das ach das uuuuuuuuuuuuuuuund das hiiiiiiiiier auch noch bei der veröffentlichung ist alles da.
LÜÜÜÜÜÜGE
nichts oder nur 30 % von dem was gesagt wurde ich da.

und mit tokyo kann ich nur sagen der selber scheiß wieder, wieder ein wipe wieder gehen auf mystherische weise die server kaput wieder den motz wieder lügen........... nun da sollten sie lieber doy mal vorann bringen als so nen scheiß noch in erwähgung ziehen.
ach ja und die sollten keine versprechungen mehr machen........

Cool bleiben ich bin sicher, das Playershops und die andere Features nicht noch gecodet werden müssen sondern fertig vorliegen, erstmal bugfixing und dann erst neue Sachen.

Avatar2
19-10-04, 10:27
Update = Kosten.

Das ist gemeint, denk ich mal.


Das Spiel Neocron2 hat keine Bessere Bewertung verdient.
Genausowenig wie alles drum herum. Lügen & Bugs


tjo dann zahl ich nicht dafuer das ich meinen char uebernehm oder?

oder warum zahlen das auch neue spieler?

Very Lunatic
19-10-04, 10:27
vergleicht mal die anzahl der kk mitarbeiter und die möglichkeiten die sie haben, und die firma von WoW, SWG usw...

daran sieht man warum nunmal nicht alles so auf anhieb klappt. und wenn wir, die das spiel ausmachen, die immer hier in nc waren, weiterhin doy/kk runtermachen dann hat das ganze auch keinen sinn. da wir das spiel kaputt machen und kk bald keine lust mehr hat was für uns zu machen

Miss.Seth
19-10-04, 10:33
ja schon aber einige Dinge könnten einem erspart werden. Hatte das gestern eine nette Konversation mit nem 15 Jährigen ^^


das beste ist du sniperst irgend einen char.


pling direkt geht auf....

( auszug aus dem gespräch )


S.G.: he was soll der scheiß.....

Sniper: hä was....

S.G.: warum hast du mich PKt du ars.... was soll der scheiß du pis...

Sniper: hää ach du warst der welcher an der MB dumm rum stand. Naja hmmm du bist Fraktionslos hast -Sol und Pkt doch selber.

S.G.: he du arsc.... ich hau dir auf die Fres.... das sage ich einem Daddy und der macht dich platt.

Sniper: öhm äh.... wäh... pappi fresse irks okokok opfer für die Göttin Ignore
-----------------------------

hallo wo sind wir hier. ich weis nicht was sich da mansche bei denken aber ab und an frage ich mich wie alt die meisten spieler sind.
aber eines weis ich mein neffe kommt nicht mit dem spiel in berührung denn so was will ich ihm ersparen.
das istja schon fast krankhaft von einigen....

Gentleman
19-10-04, 10:34
vergleicht mal die anzahl der kk mitarbeiter und die möglichkeiten die sie haben, und die firma von WoW, SWG usw...

daran sieht man warum nunmal nicht alles so auf anhieb klappt. und wenn wir, die das spiel ausmachen, die immer hier in nc waren, weiterhin doy/kk runtermachen dann hat das ganze auch keinen sinn. da wir das spiel kaputt machen und kk bald keine lust mehr hat was für uns zu machen


Ich habe keinen Vergleich gezogen,... hm :eek: 8| du hast es ned verstanden oder? Nunja egal

Btw. Genau wenn wir weiter so machen ist KK mutzig und macht nix mehr für uns. Die hören dann auf streiken und gehen dann ganz mutzig zum Arbeitsamt. Oh man, Lunatic. Die wollen Geld verdienen, die wollen dir nix gutes tun ;)

Aber im Prinzip ja,... wir sollten uns mal zurück halten. KK macht das schon und sie geben sich Mühe. Überstunden sind da atm an der Tagesordnung.

achja und wäre das game ab 18 würde sowas (http://www.crystalcrew-hq.de/viewtopic.php?p=1888#1888) weniger oft vorkommen :)

Miss.Seth
19-10-04, 10:36
Cool bleiben ich bin sicher, das Playershops und die andere Features nicht noch gecodet werden müssen sondern fertig vorliegen, erstmal bugfixing und dann erst neue Sachen.


nun und warum sind sie nicht da wie versprochen ... das ist ( nun mal wieder das beispiel mit dem auto)

du kaufst die ein auto und der verkäufer verspricht dir / bietet damit an
alu felgen und cd radio
du holst es ab .. und denn kommt es ...
naja die felgen liegen noch auf der kaltpresse und das radio ist noch bei blaupunkt ist aber schon alles fertig muß nur irgend wan eingebaut werden aber hier haben sie das auto schon mal und fahren sie ach ja aber zahlen müßen sie den vollen preis.

Miss.Seth
19-10-04, 10:39
Ich habe keinen Vergleich gezogen,... hm :eek: 8| du hast es ned verstanden oder? Nunja egal

Btw. Genau wenn wir weiter so machen ist KK mutzig und macht nix mehr für uns. Die hören dann auf streiken und gehen dann ganz mutzig zum Arbeitsamt. Oh man, Lunatic. Die wollen Geld verdienen, die wollen dir nix gutes tun ;)

Aber im Prinzip ja,... wir sollten uns mal zurück halten. KK macht das schon und sie geben sich Mühe. Überstunden sind da atm an der Tagesordnung.

achja und wäre das game ab 18 würde sowas (http://www.crystalcrew-hq.de/viewtopic.php?p=1888#1888) weniger oft vorkommen :)


sorry für die nun bösen worte.

aber was machen die für uns. ich warte seid 2wochen das ich bei helpdesk ne antwort bekomme
man wartet immo fast einen ganzen tag beim ticket
stellen weise verlierst du verdientes wegen einem scheiß bug.
und du redest das kk was für uns macht ich lach mich weg

Avatar2
19-10-04, 10:42
sorry für die nun bösen worte.

aber was machen die für uns. ich warte seid 2wochen das ich bei helpdesk ne antwort bekomme
man wartet immo fast einen ganzen tag beim ticket
stellen weise verlierst du verdientes wegen einem scheiß bug.
und du redest das kk was für uns macht ich lach mich weg


laufen die server? kannst drauf einloggen und spielen?


und nun denk nach bevor du scheisse schreibst

Gentleman
19-10-04, 10:43
sorry für die nun bösen worte.

aber was machen die für uns. ich warte seid 2wochen das ich bei helpdesk ne antwort bekomme
man wartet immo fast einen ganzen tag beim ticket
stellen weise verlierst du verdientes wegen einem scheiß bug.
und du redest das kk was für uns macht ich lach mich weg

erm Seth, man beachte die Ironie und Sarkasmus Lunatic gegenüber ok?

Miss.Seth
19-10-04, 10:48
laufen die server? kannst drauf einloggen und spielen?


und nun denk nach bevor du scheisse schreibst

sync an den übergängen
beim sync vor einer brut oder einem wb stehen
beim sync irgend wie in einem sector auskommen auf einer anderen seite der krate ups da steht noch ein stormbot.
hallo mir geht es gut.

die server laufen so was von scheiße stellen weise instabiel es ruckelt und flieger oder bomber stürzen immer noch ab abei den zonen übergänge.

bereiche sind immer noch gesperrt.

spielen kann man es genau da wo es zu n1 schon ging man fängt mit epic an und dann kommt man nimmer weiter und ups alles weg kanste von vorne anfangen.
ava ich bitte dich ......
das spiel läuft das ist richtig aber unter aller sau stellen weise noch
komme mir bitte nicht mit dein rechner ist mist oder er ist zu schwach. glaube mir er ist mehr als ausreichen.

Very Lunatic
19-10-04, 10:49
Ich habe keinen Vergleich gezogen,... hm :eek: 8| du hast es ned verstanden oder? Nunja egal

Btw. Genau wenn wir weiter so machen ist KK mutzig und macht nix mehr für uns. Die hören dann auf streiken und gehen dann ganz mutzig zum Arbeitsamt. Oh man, Lunatic. Die wollen Geld verdienen, die wollen dir nix gutes tun ;)

Aber im Prinzip ja,... wir sollten uns mal zurück halten. KK macht das schon und sie geben sich Mühe. Überstunden sind da atm an der Tagesordnung.

achja und wäre das game ab 18 würde sowas (http://www.crystalcrew-hq.de/viewtopic.php?p=1888#1888) weniger oft vorkommen :)


der vergleich kamm von mir. um mal zu zeigen das kk nunmal momentan nicht die möglichkeiten dazu hat.

und das gespräch is echt geil :p

Avatar2
19-10-04, 10:52
sync an den übergängen
beim sync vor einer brut oder einem wb stehen
beim sync irgend wie in einem sector auskommen auf einer anderen seite der krate ups da steht noch ein stormbot.
hallo mir geht es gut.

die server laufen so was von scheiße stellen weise instabiel es ruckelt und flieger oder bomber stürzen immer noch ab abei den zonen übergänge.

bereiche sind immer noch gesperrt.

spielen kann man es genau da wo es zu n1 schon ging man fängt mit epic an und dann kommt man nimmer weiter und ups alles weg kanste von vorne anfangen.
ava ich bitte dich ......
das spiel läuft das ist richtig aber unter aller sau stellen weise noch
komme mir bitte nicht mit dein rechner ist mist oder er ist zu schwach. glaube mir er ist mehr als ausreichen.

sorry aber DEINE sync problem hat bei mir im clan keiner. vll liegts an dir und einer con?

bei mir läuft NC2 ganz gut (gute frames plaza >30 - aber ok ich hab auch die passende HW dafuer denk ich)

irgendwie solltet ihr alle mal AO- AI spielen da seht ihr das man auch mit jahrelanger erfahrung und ner grossen crew massiv probleme mit versprochenen features haben kann.

Gentleman
19-10-04, 10:52
sync an den übergängen
beim sync vor einer brut oder einem wb stehen
beim sync irgend wie in einem sector auskommen auf einer anderen seite der krate ups da steht noch ein stormbot.
hallo mir geht es gut.

die server laufen so was von scheiße stellen weise instabiel es ruckelt und flieger oder bomber stürzen immer noch ab abei den zonen übergänge.

bereiche sind immer noch gesperrt.

spielen kann man es genau da wo es zu n1 schon ging man fängt mit epic an und dann kommt man nimmer weiter und ups alles weg kanste von vorne anfangen.
ava ich bitte dich ......
das spiel läuft das ist richtig aber unter aller sau stellen weise noch
komme mir bitte nicht mit dein rechner ist mist oder er ist zu schwach. glaube mir er ist mehr als ausreichen.


also die snycs sind nunmal da, und ich finds ned schlimm. wenn du dannn vor nem wb stehst renn doch zurück. so schlimm ist das auch ned.

flieger syncs ok da muss sich was tun.

das game läuft bei mir überall. labil wird es nur im plaza 1 .

Very Lunatic
19-10-04, 10:54
stell dir mal vor das game besteht aus 3 zonen.

eine doy zone
eine nc zone
und eine wast zone.


viel spaß beim fighten....

t-bird
19-10-04, 11:00
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=281

Das sagt alles


Ich denke mal jetzt muss KK was unternehmen ansonsten sieht es echt übel aus.


Die Bewertung ist auch unter aller Kanone

Wer bis jetzt nicht begreift was hier passiert dem hilft Crahn :wtf:

Liest euch den ganzen Bericht durch

Ist doch wahr was da steht.

Betacron 1.5

SpawnTDK
19-10-04, 11:06
jau, gwc is da recht genial, war selbst mal teil des netzwerkes.
die berichte sind größtenteils von leuten die fanseiten bei gwc haben, also von den spieler selbst, nicht von mitarbeitern wie bei printmags usw.

Lisa
19-10-04, 11:11
Was hat das mit der Community zu tun?

Die Bewertung ist mal Objektiv und Stimmt leider.

Allerdings fehlt dem Tester das Gefühlt, was die Leute immer wieder zurück kommen lässt - der Suchtfaktor :)

Sehe ich auch so. Wenn man nicht infiziert ist und Neocron-2 vielleicht nur mal anspielt, um eine kurze Bewertung abgeben zu können, dann muss man wohl zu dem Ergebnis kommen.
Ich glaub, Neocron ist auch derzeit ein Spiel, dass man ausprobiert und entweder binnen kurzer Zeit gefrustet fallen lässt, oder bei dem man lange hängen bleibt, wenn man sich erstmal damit angefreundet hat. Dazwischen gibts glaube ich nichts :cool:

Very Lunatic
19-10-04, 11:16
man kann nunmal keine positive bewertung als 0/2 ca nub abgeben, vorallem wenn man gerade den le raus hat und geraidet wird O_o


die leute die bewertungen machen sollen sich mal neben pro gamer setzten uns zuschaun. dann bekommen sie gleich wieder ein ganz anderes bild von nc und ändern die meinung.

ok die bugs, nungut. aber scheiß drauf, solange das game spaß macht kann ich auf die bugs scheißen. wenn ich durch einen bug oder sync verrecke, scheiß drauf. 1. kann ich das zeug wiederbesorgen und 2. ist es nur ein game

Avatar2
19-10-04, 11:19
jo neben nen pro, aber neben einen der sich den namen selbst erspielt hat *hust*



*davonrenn*

sorry das hat hier so gut gepasst

Gentleman
19-10-04, 11:20
man kann nunmal keine positive bewertung als 0/2 ca nub abgeben, vorallem wenn man gerade den le raus hat und geraidet wird O_o


die leute die bewertungen machen sollen sich mal neben pro gamer setzten uns zuschaun. dann bekommen sie gleich wieder ein ganz anderes bild von nc und ändern die meinung.

ok die bugs, nungut. aber scheiß drauf, solange das game spaß macht kann ich auf die bugs scheißen. wenn ich durch einen bug oder sync verrecke, scheiß drauf. 1. kann ich das zeug wiederbesorgen und 2. ist es nur ein game

Jo und dann erstellen sie schnell Rak Ub0r Next Generation v2 und alle neuen 0/2 noobs heißen, Dimedo5, Bungee2, Kane10 und Truster2 omfg :)




die leute die bewertungen machen sollen sich mal neben pro gamer setzten uns zuschaun.

Bitte Bitte Bitte. du wolltest anstatt "uns" -> "und" schreiben oder?

:p

Ja aber auch hier im Prinzip, ja man muss das Game als Midlvl spielen um wirklich den Suchtfaktor kennenzulernen.

Kann mich an meine ersten 2 std in NC erinnern, hab danach 3 Tage ned mehr gespielt. Bis mich dann ein Freund überredet hat es doch nochmal zu versuchen. Tja and here i am :)

SpawnTDK
19-10-04, 11:21
pro gamer

:lol:


das hat rein garnichts mit "0/2 nub" zu tun, das ist der bericht aus sicht eines spielers

Very Lunatic
19-10-04, 11:25
Bitte Bitte Bitte. du wolltest anstatt "uns" -> "und" schreiben oder?

argh ja :p

stress hier auf der arbeit, da muss das lesen und schreiben schnell gehen O_o

Lisa
19-10-04, 11:28
Wenn Neocron-Pro-Gamer bezahlt werden, will ich auch sowas werden :)
*riecht spam und verkrümelt sich*

Invincible2k
19-10-04, 12:43
Ist doch wahr was da steht.

Betacron 1.5


So meine ich es auch und alle die das halbvolle Glas sehen , die checken eh nichts.

Ava

Manches was du schreibst glaubst du doch selber nicht oder ????
Und das mit den Sync ?????Ja bei einem 3 Mann Clan ist es klar das da einer kaum nen Sync kriegt :wtf:

Avatar2
19-10-04, 12:45
So meine ich es auch und alle die das halbvolle Glas sehen , die checken eh nichts.

Ava

Manches was du schreibst glaubst du doch selber nicht oder ????
Und das mit den Sync ?????Ja bei einem 3 Mann Clan ist es klar das da einer kaum nen Sync kriegt :wtf:


es ist egal wohin ich laufe ich hab sehr selten sync

wir (die faction TT) sind zum op fight, KEINER hatte sync beim zonen oder kam wo anders raus (beim 2. sync hatte einer fatal aber das passiert ja eh immer wieder mal)

und ich glaube alles was ich schreib es sei denn es ist ironisch oder sarkastisch und wenn du das dann nicht erkennst, pech oder?

digitalfreak
19-10-04, 13:10
So also ich habe mal dem Autor eine Mail geschrieben bezüglich der Transfairkosten. Hier seine Antwort:


Hallo Herr Dittel,

haben Sie wirklich vielen dank für Ihren Kommentar und den Hinweis zum
Review von Neocron 2. Die unzutreffende Information bzgl. der Kosten für den
Charaktertransfer habe ich leider falsch recherchiert und ich möchte mich
für eine eventl. entstandene Verwirrung entschuldigen.

Die betreffende Aussage wurde im Artikel umgehend korrigiert.

Nochmals danke für die Berichtigung und viele Grüße an die deutsche Neocron
2-Community ;)

Stephan Lindner

Gentleman
19-10-04, 13:15
So also ich habe mal dem Autor eine Mail geschrieben bezüglich der Transfairkosten. Hier seine Antwort:

Ey cool, gib mir mal die Email, dann kann ich ihn auch mal Fragen ob er noch alle Murmeln in der Hose hat... Er soll das Game mal auf Langzeitmotivation testen und von KK nen Midlvlchar beziehen.

SpawnTDK
19-10-04, 13:28
Ey cool, gib mir mal die Email, dann kann ich ihn auch mal Fragen ob er noch alle Murmeln in der Hose hat... Er soll das Game mal auf Langzeitmotivation testen und von KK nen Midlvlchar beziehen.

werd erwachsen, jeder hat seine meinung. das ist die meinung eines spielers.
zudem gibts hier keine langzeitmotivation sonder nur leute mit denen man gern zusammenspielt.

Gentleman
19-10-04, 13:41
werd erwachsen, jeder hat seine meinung. das ist die meinung eines spielers.
zudem gibts hier keine langzeitmotivation sonder nur leute mit denen man gern zusammenspielt.

Hmm,... immer diese "werd Erwachsen sprüche". Ne ne ne...

SpawnTDK
19-10-04, 13:42
[Edited]

Gentleman
19-10-04, 13:47
[Edited]
Warum, darfst du noch kein Zungenpiercing haben?

SpawnTDK
19-10-04, 13:48
das wirds sein :lol:

Invincible2k
19-10-04, 13:48
Ey cool, gib mir mal die Email, dann kann ich ihn auch mal Fragen ob er noch alle Murmeln in der Hose hat... Er soll das Game mal auf Langzeitmotivation testen und von KK nen Midlvlchar beziehen.


Bloß nicht

Er trifft den Nagel genau auf den Kopf
NC ist und bleibt zur Zeit Langweilig

Jetzt kommt mir nicht mit Hacknet Epics WoC oder sonstwas

WACHT AUF ......

Avatar2
19-10-04, 13:52
Bloß nicht

Er trifft den Nagel genau auf den Kopf
NC ist und bleibt zur Zeit Langweilig

Jetzt kommt mir nicht mit Hacknet Epics WoC oder sonstwas

WACHT AUF ......


hm, dann geh?

ich mein, seit 2 wochen warst nimmer eingeloggt. vermissen tust es wohl auch net (weil es is ja langweilig) warum gehst dann net?

Rieke
19-10-04, 14:52
wir (die faction TT) sind zum op fight, KEINER hatte sync beim zonen oder kam wo anders raus (beim 2. sync hatte einer fatal aber das passiert ja eh immer wieder mal)


Me votes für gleichberechtigun ! ;)

1.)
Also mich hats gestern doch einige male erwischt.
Einmal auf Mars mit Syn am RLP angekommen, 2 tote FAs am boden liegen sehen, rez Spell gezückt .. 2 Bios kamen rein und ballerten, somit bei dem si .. ab zurück ins Appa .. dank des neuen Huds wollte der Gr aber nicht so wie ich .. ich sah mich fallen wärend der Synk endlich kam .. "stand" dann tot in meinem Appa, das backback neben mir (leer) .. es synke nochmal und dann durfte ich den GR auswählen .. Ergebnis 67% si .. autsch .. aber Gottseidank gab der GR mir mein Zeugs wieder, hatte schon Angst wegen dem leeren Backpack ..

2. ) 3 Kacknubs auf WB huntingtur auf Merc sterben durch wildsporn ... hokay, PPU kommt und will den toten Tank rezzen ... der Tank entpuppt sich beim aufstehen aber als der tote Minni PPU hat si trotz rezu und sein Invetar liegt im Backback neben ihm .. .. der Minni PPU wiederum kann die meisten seiner Sachen nicht benutzen und seine Amor wird nicht angezeigt .. erst ein Full Relog fixt die Probleme..

Auch im TS höre ich immer wieder von Fehlsynks wild durch die Gegend .. ist also nicht so das sowas nur mir passiert. Ich rieche pöööösen TT Vorteil und fordere die Hacker NCs auf : INFILTRIERT SIE ! Irgendwo müssen ja Informationen zu irgendwelchen neuen Anti-Synk Technologien haben ! :lol:

Avatar2
19-10-04, 14:59
hihi nix da rieke irgend nen vorteil braucht TT ja :-P

Invincible2k
19-10-04, 18:02
ich denke mal der Thread ist ausgelutscht

Irgendwelche Einwände ??? :rolleyes:

Nein ?????Gut dann closen bitte

GvT

Invincible

SyPi
19-10-04, 19:28
Doch !

- steril wirkende Welt (Wo ist die neue Grafik Engine?)
- wenig detaillierte Figuren-Modelle (Sims ähnliche Figuren)
- Bug-Probleme (wie immer)
- fehlende Features (Playershopsb etc etc etc etc)

Invincible2k
20-10-04, 22:10
GvT
bitte

Bevis
20-10-04, 22:15
Im Spiel angekommen, sticht euch genreüblich sofort das Interface in die Augen. Dieses ist erfreulicherweise so übersichtlich wie intuitiv aufgebaut und erleichtert es auch unerfahrenen Spielern, sich schnell mit den Funktionen vertraut zu werden :angel:

Hirogen 2
20-10-04, 22:23
Auszug

tja wenn das keiner wuste, als würde das keiner geahnt haben.
leute das war ein tritt zwischen den beinen. denke mal das die werbung nach hinten los gegangen ist. ich frage mich immer mehr wollen die hier die tore schließen oder was ist los. denn mal ehrlich ist kk bis jetzt auf irgend was eingegangen was man als vorschlag gemacht hatte oder was man ihnen angebotet hatte oder eine wiedergutmachung bei uns angelangt bull shit würde ich mal sagen.............

kann nur sagen klasse weiter so tolle werbung


Was denkst du denn was soll nach deiner meihnung noch mit ins süiel wenn die von kk immer auf jemanden aus der community hören würde wäre dieses spiel schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Schau dir doch mal an was einige für vorstellungen haben an rüstungen oder waffen oder das und dieses muss auch noch mit rein ich glaube kk läst sich einiges durch den Kopf gehen von den vorschlägen die hier gepostet werden ob es sin machen würde das mit in das spiel zu nehmen.

Sheltem
20-10-04, 22:35
Und immer noch böse Fehler im Worlddesign. Selbst mit ner 9800Pro hab ich an manchen Wänden 3 Frames.

Beliar
20-10-04, 22:53
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]