PDA

View Full Version : Auswahl an Möbel



[LCA] JCD
19-10-04, 07:01
Morgen erstmal,

Warum ich diesen Thread starte? Ganz einfach, ich will auf dem misstand der Möbelindustrie in Neocron hinweisen! :p
Zurzeit gibt es ja folgende Möbel sets:

- Doy Möbel
- "Zackenmöbel"
- asiatisch angehauchte Möbel

Wann kommt das Plaza und Viarosso Set? Einfache funktionale Möbel die jedem Startapp oder "furnished" Appartment in Viarosso oder Plaza stehen.
Außerdem sehen sie eigentlich tip top aus :D

Momo Katzius
19-10-04, 07:18
Also es gibt auch ganz einfache Möbel, hast vielleicht nur im falschen Laden geschaut?

Robert [GS]
19-10-04, 11:23
JCD hat recht, im ViaRosso 1 Lade gibts nur diese komichen Sets, aber keine Via / Plaza Set.

Momo Katzius
19-10-04, 11:27
Wenn du Möbel im Via Rosso Style haben willst, dann lass sie dir von einem Spieler aus DoY besorgen. Dort gibt es die selben Stühle und Tische wie sie auch in möbelierten Apps von NC stehen.

Robert [GS]
19-10-04, 11:29
Wenn du Möbel im Via Rosso Style haben willst, dann lass sie dir von einem Spieler aus DoY besorgen. Dort gibt es die selben Stühle und Tische wie sie auch in möbelierten Apps von NC stehen.
Ähh, wieso gibts die nicht bei uns in Neocron?

Very Lunatic
19-10-04, 11:34
Wenn du Möbel im Via Rosso Style haben willst, dann lass sie dir von einem Spieler aus DoY besorgen. Dort gibt es die selben Stühle und Tische wie sie auch in möbelierten Apps von NC stehen.


lool, nc importiert die möbel aus doy .... O_o

Momo Katzius
19-10-04, 11:48
']Ähh, wieso gibts die nicht bei uns in Neocron?

Weil es anders herum vielleicht auch so ist? Ich kenne den Shop nicht bis ins Detail, aber ich glaube, da gibt es die Möbel aus dem NC-Shp nicht.

Robert, die Sache liegt auf der Hand. Es soll Playerhandel stattfinden. So einfach.

Angel2002
19-10-04, 11:52
DOy ist total zerstört
aber Möbel sehen supper aus
irgendwie bissle komisch :)

In DOy bekommt man sogar die möbel die in den Villages stehen die ganz einfachen holz dinger ;)


MfG Susi

Ancalagon
19-10-04, 11:52
']Ähh, wieso gibts die nicht bei uns in Neocron?


ihr müsst ja net alles haben

Icecold
19-10-04, 11:53
Die Firma Holzklotz& Sohn, welche die Möbel für Neocron herstellt hat ihr Geschäft aus Kostengründen nach Doy verlegt. Der Durchschnittslohn eines 12 jährigen Kindersklaven liegt bei n Appel undn Ei pro Tag. Die Bälger in Nc haben letztens eine Gewerkschaft gegründet und vorderten doch tatsächlich Credits. :rolleyes:

Sir_Tommy
19-10-04, 11:59
Die Firma Holzklotz& Sohn, welche die Möbel für Neocron herstellt hat ihr Geschäft aus Kostengründen nach Doy verlegt. Der Durchschnittslohn eines 12 jährigen Kindersklaven liegt bei n Appel undn Ei pro Tag. Die Bälger in Nc haben letztens eine Gewerkschaft gegründet und vorderten doch tatsächlich Credits. :rolleyes:

ist kinderarbeit in NC nicht eh seit neuesten verboten?

Robert [GS]
19-10-04, 12:00
ihr müsst ja net alles haben
Klar, wir sind Neocron - die Sieger über den Dome!


@ Momo Katzius: Ja, magst wohl recht haben ... aber aber ...


[ Ich mach mir jetzt nen Spy und werd dann schön im Dome rum lummern als CA :> ]

Momo Katzius
19-10-04, 13:00
']....

[ Ich mach mir jetzt nen Spy und werd dann schön im Dome rum lummern als CA :> ]

Dann bete mal, das deine Syncs alle klappen. Und laut Murphy erwischt du einen Fehlsync genau dann, wenn auf beiden Seiten des Syncs Wachen stehen. ISt mir gestern passiert. Rein mit Spy (Stealth 2, BT) und bis ins Herz von DoY gekommen. Adrenalin war da. Hat Spass gemacht, einfach nur schauen und sich möglichst unsichtbar bewegen. Dann kam ein Sync, der 10 Sekunder länger dauerte -> grosse Scheisse. Nimm dir also einen Obli mit, wenn geht. Damit kannste zur Not auch noch reloggen.

Icecold
19-10-04, 13:43
..oder frage einen netten Merc dir für dich nach Doy eiert und dir das Zeuch rankarrt. :rolleyes:

Robert [GS]
19-10-04, 13:55
Dann bete mal, das deine Syncs alle klappen. Und laut Murphy erwischt du einen Fehlsync genau dann, wenn auf beiden Seiten des Syncs Wachen stehen. ISt mir gestern passiert. Rein mit Spy (Stealth 2, BT) und bis ins Herz von DoY gekommen. Adrenalin war da. Hat Spass gemacht, einfach nur schauen und sich möglichst unsichtbar bewegen. Dann kam ein Sync, der 10 Sekunder länger dauerte -> grosse Scheisse. Nimm dir also einen Obli mit, wenn geht. Damit kannste zur Not auch noch reloggen.
Bin 0/2 Spy ...
da habsch noch einiges vor mir :)

WarGuru
19-10-04, 14:02
hullo,
gibts für möbel im nav-ray eine option für den trader?
ich such mich schon tot und kann nichts ausser pflanzen finden :)
WarGuru
P.S im doy bin ich unterwegs:)

Avatar2
19-10-04, 14:05
hullo,
gibts für möbel im nav-ray eine option für den trader?
ich such mich schon tot und kann nichts ausser pflanzen finden :)
WarGuru
P.S im doy bin ich unterwegs:)

hm, kA

aber im BD sektor ist einer in ner ecke. kannst kaum verfehlen glaub ich

Ninjada
19-10-04, 14:09
08 und 04

[LCA] JCD
19-10-04, 17:18
Hmm ok handelsfördernt ist das ganze...

...aber einen logischen Hintergrund hat das nicht oder wollt ihr mir erzählen die ganzen PRO NC Fraktionen importieren ihre Möbel von Doy und andersrum? O_o

SA1GAN
19-10-04, 17:52
JCD']Hmm ok handelsfördernt ist das ganze...

...aber einen logischen Hintergrund hat das nicht oder wollt ihr mir erzählen die ganzen PRO NC Fraktionen importieren ihre Möbel von Doy und andersrum? O_o


doch wollen wir !weil rein theoretisch diese tacholytium "dingsbums" moebel ja
eigendlich crahn moebel sind (epic item , epic story , tacholytium -->monkstoff<--- ) und du sie trotz allem in nc kaufen kannst O_o