PDA

View Full Version : [OT] Was zockt ihr neben NC2 derzeit sonst noch ?



Herr Hornkohl
18-10-04, 23:52
Was zockt ihr neben Neocron 2 derzeit noch sonst so ?

Fang ich mal an:

RTS
- Warhammer - Dawn of War 40K

Geiles Strategiespiel - Leider etwas kurz im SP Modus. Ansonsten gute spielerische Anlehnung an Warcraft 3/Starcraft/Brood War mit neuartigen Ressourcen-System.

- Warcraft 3

Immer noch die Referenz unter den RTS Games.

- Codename Panzers

Ebenfalls sehr gutes RTS Game. Viele parallelen zu Sudden-Strike.

Shooter

- Battlefield 1942 + Desert Combat 0.7

Keine Frage...für mich der beste Multiplayer-Shooter (neben Neocron 2 natürlich)

- Star Wars Battlefront.

Angelehnt an Battlefield. Gut gemacht aber kommt nicht ans original ran trotz SWG Bonus.

Sonstiges

- Sims 2

Man mag es kaum glauben das dieses Spiel begeistern kann. Liebevoll im detail gemacht. Mir macht es zumindest immer wieder spass meinen virtuellen Sim zu beobachten, mein Haus zu erweitern und Techtelmechtels mit mehreren Sims anzufangen. :D

Pestilence
18-10-04, 23:57
kurz und knapp - NICHTS!!! Einfach nicht gutes auf dem Markt. Und Sims2 läuft unter SP2 nicht :mad:

Aber HL2 schon vorbestellt und über Steam runtergeladen. Kann sofort am Releasetag loslegen ;)

Herr Hornkohl
19-10-04, 00:04
kurz und knapp - NICHTS!!! Einfach nicht gutes auf dem Markt. Und Sims2 läuft unter SP2 nicht :mad: ;)

Gut zu wissen. Bin bisher noch nicht zu gekommen SP2 zu installieren, hatte es aber demnächst vor. Naja...das es nichts gutes auf dem Markt gibt finde ich nicht, zumindest wenn man auch gerne Strategiespiele wie ich spielt. ;)


Aber HL2 schon vorbestellt und über Steam runtergeladen. Kann sofort am Releasetag loslegen ;)

Keine frage, auf das Teil freut sich glaub ich so gut wie jeder. :D

Hurtz
19-10-04, 00:06
adventure - the moment of silence, the thing
shooter - doom3, team fortress classic, cs:s

aber alles nur so nebenbei, hauptsächlich nc2.

msdong
19-10-04, 00:07
industriegigant und am weekend wohl full spectrum warrior wenn ichs bekomm.

Micad Elber
19-10-04, 00:09
Hmm... *grübel* .... es gibt was anderes als Neocron??
Das halt ich fürn Gerücht! o_O

greetz Micad

Doggy
19-10-04, 00:09
Soldat. was anderes läuft auf dem rechner nicht...


(wer soldat haben will pm an mich, ist glaub 4MB oder so groß. war mal im schnäppchenpaket von giga drin, vor urzeiten ;) )

Chase.Devine
19-10-04, 00:14
Soldat. was anderes läuft auf dem rechner nicht...


(wer soldat haben will pm an mich, ist glaub 4MB oder so groß. war mal im schnäppchenpaket von giga drin, vor urzeiten ;) )

Was das? Nich schlagen aber Google spuckt
mir alles mögliche mit Soldaten aus, nur kein Game das so heisst. :(

Dra'Kin
19-10-04, 00:14
Derzeit auf Pladde...

Shooter:
Doom3
BF1942 + Desert Combat 0.7
BF-vietnam
Call of Duty

ORPG's:
Anarchy Online + 3 Addons
Neocron2
Neocron1 (wegen der alten Zeiten :D )
und ja schlagt mich SWG

Strategie:
Panzers - Phase one
Sims 2

That's all Folks... omg hab das wichtigste vergessen: Pockettanks Deluxe <--- wer des will PM an mich ist ca 4MB gross netter Worms abklatsch^^

MfG
Ich der eine welche, der in der Grafischen überlegenheit von Pockettanks schwimmt...

Lord SeS
19-10-04, 00:27
Sims " geht bei mir unter sp2
Und Soldat is der Knaller. Hat wer nen Server ???

Zogge spaeter Hl2 und dann vorallem DoD:S


N8 SeS

YA5
19-10-04, 00:27
Das einzige neben NC2 Freecell und Hearts ist GTA-ViceCity , alle anderen Spiele ... naya sind nicht sooo der Brüller ...

Doom3 z.B. hab ich ne dreiviertel Stunde gespielt und gesagt : schöne Grafik aber letzten endes nich t interessanter als DukeNukem 3D ... :rolleyes:

Satei_Harakiri
19-10-04, 00:32
momentan -NC und + Eve Online ;)

Ausserdem werde ich öfters zu BF1942 und div. HL Mods gezwungen *ggg*

Kitana
19-10-04, 00:39
Spiel zwar kein NC2, aber ansonsten spiel ich derzeit, während ich darauf warte, dass World of Warcraft released wird, vor allem ab und zu Starcraft/Broodwar (natürlich kooperativ gegen CPU ;)) und Neverwinter Nights. :)

Kennt irgendwer dieses Armies of Exigo? Das soll ja angeblich auch ganz nett sein (von Starcraft/Warcraft zusammengeklaut ;)).


Kitana

RaTMaN McCruel
19-10-04, 00:49
Billiard ist so herrlich entspannend: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=107553&highlight=Billiard

Pestilence
19-10-04, 00:52
Ahja doch, eins hab ich vergessen. Spiele derzeit noch Myst IV Revelation. Geiles Game :)

Doggy
19-10-04, 01:07
Billiard ist so herrlich entspannend: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=107553&highlight=Billiard


jo, geht schon zu wie bei nc, erstmal n haufen updates per integriertem download manager saugen :rolleyes: :lol:

Rabbit
19-10-04, 01:11
jo, geht schon zu wie bei nc, erstmal n haufen updates per integriertem download manager saugen :rolleyes: :lol:
Jo aber weniger fatals und keinen Dronerbugg / und WoC würde auch gehen wenns ihn da gäbe :D


EDIT:

Q**** 3 Arena
COD
BF:V
Warcraft 3 + Frozen Throne
Carom 3D
Söldner ( wobei das spiel nur auf der Platte ist)

jo das wars, eventuell kommt jetzt noch "Down of war" dazu mal schaun

Gunkl
19-10-04, 01:21
Siedler2 0_ö dazu
Mario Kart wenn man warten muss hmm

PreX
19-10-04, 01:32
auch wenn ich kein nc mehr zogge schreib ich mich mal hier rein.
bin gerade dabei die final fantasy serie ab teil 6 durchzuspielen, mittlerweile bin ich bei teil 8 angekommen

remote rhizom
19-10-04, 01:37
Ich zock immer nur ein Spiel und das ist seit 2 Jahren NC.

Spatenkampf
19-10-04, 01:54
zuzeit

Vietcong, Deus ex (der gute alte 1er), Fallout, Gothic (egal welcher teil) und demnächst knights of Honour

Robert [GS]
19-10-04, 02:14
Neben Neocron 2:

Ganz Aktuell: Call of Duty - United Offensive (sehr gutes Spiel!) und Star Wars Battlefront (Netter Singleplayerpart).

Sonst noch auf Platte: Doom 3, FarCry, Locomotion, Medieval Lords, Panzers - Phase One, Restricted Area, Sacred und Sims 2. (und sonst fehlt noch: GTA 3 & GTA VC).



Ja, Half -Life 2 wird auch gekauft...
Warte noch sehr auf DRIV3R für PC, Roller Coaster Tycoon 3, Die Siedler 5 und *hust* Everquest 2 ^^ sowie auf Medal of Honor: Pacific Assault.

wintah
19-10-04, 02:46
Hmm Planetarion atm,das issn Browsergame,ansonnsten wart ich auf Earth2160
irgendwie is nix in Aussicht sonnst was mich reizt ;)
Auf Platte habsch atm Ground Countrol und Generals,für nen quicky zwischendurch :D

win

Ancalagon
19-10-04, 02:51
Call of Duty
Wolfenstein Enemy -Territory
Siege of Avalon
Icewindale 2
Pokemon emu o_O 8| :eek: :lol: :p

CoreKeeper
19-10-04, 03:09
Wenn net NC2 dann meistens Warcraft 3 (Hauptsächlich Funmaps wie DotA etc.)

WarBoy
19-10-04, 03:15
Quake 3

WildAnt
19-10-04, 04:54
Pro Evolution Soccer 3 und 18 Wheels of Steel Pedal to the Metal ;)

Senior_Rossie
19-10-04, 06:28
- Dark Age of Camelot
- Restricted Area
- Star Wars Battlefront
- Joint Operations

- Fable
- .Hack
- Burnout 3
- Champions of Norrath
- 1080 Avalanche

Mad_Deunan
19-10-04, 06:59
zocke grad FF7 und werd mir noch irgendwoher FF8 besorgen muessen habsch auch ma wieder bock drauf :p

mFg

Smiley
19-10-04, 07:15
- Fable
- .Hack
- Burnout 3
- Champions of Norrath
- 1080 Avalanche

Da hat noch wer ne X-Box :D

Bei mir sinds im Moment:

Full Spectrum Warrior
Burnout 3
und seit gestern auch Fable(geiles Game)

auf PC:

Dawn of War
UT 2004

Jenzzz
19-10-04, 07:30
ein, es sind ja sogar quaker hier :D
ich spiel nebenbei quake 3 und Unreal Tournament.
Ahjo, und Tony Hawk underground 2

Haubi
19-10-04, 08:25
Wenn ich Glück habe darf ich NC spielen, wenn ich Pech habe muss ich einer anderen Person bei SIMS2 zuschauen :(

Raphsoaty
19-10-04, 08:32
Swg

Hl Tfc

Blaim
19-10-04, 08:36
Spiele nebenbei eigentlich nur Taktik-"shooter" wobei dort eigentlich Operation Flashpoint Resistance ganz klar die Referenz ist. Sehr geiles Game im Multiplayer..

Singleplayer, tja gibts sowas überhaupt noch .. O_o

Avatar2
19-10-04, 08:42
Wenn ich Glück habe darf ich NC spielen, wenn ich Pech habe muss ich einer anderen Person bei SIMS2 zuschauen :(

jo gleuck wenn du spielen darfst
pech wenn sie sims spielt

doof das du sims gekauft hast :-P

t-bird
19-10-04, 08:49
Ich zocke ab und zu ...


ut-classic, ut2k3, ut2k4
Quake 3
Warcraft

Haubi
19-10-04, 08:56
jo gleuck wenn du spielen darfst
pech wenn sie sims spielt

doof das du sims gekauft hast :-P

Du sorgst doch immer wieder dafür dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ;)
Du und mein leerer Geldbeutel :p ...

Lisa
19-10-04, 08:59
Bin zu sehr ausgelastet mit NC-2, ansonsten würde ich Planetside + Eve zocken, da habe ich noch laufende Accounts, dann noch 'ne Beta zocken/testen und zur Abwechslung Q3 spielen.
Aber irgendwie komme ich dazu nicht, weil ich in NC-2 leveln/jagen "muss". :p
Naja, heute abend vielleicht mal was anderes machen. :cool:

Herr Hornkohl
19-10-04, 09:41
Spiele nebenbei eigentlich nur Taktik-"shooter" wobei dort eigentlich Operation Flashpoint Resistance ganz klar die Referenz ist. Sehr geiles Game im Multiplayer..


Oh man jauuu. :) Müsste ich mir auch mal wieder auf Pladde schmeissen. Viel viel Spass mit diesem supergenial geilen Game gehabt. Hab noch OFP + alle AddOns (Red Hammer + Resistance) im Schrank liegen inkl. Planet of War Addon wo man sich wie in nem Strategiespiel ne eigene Basis aufbauen kann. :D

Die Resistance Kampagne hab ich damals nie durchgespielt bekommen, war glauch ich auch die Zeit wo Neocron rauskam.

Gleich ma raus kramen die CDs :)

Very Lunatic
19-10-04, 09:44
freitag bis sontag = doy
unter der woche = tony hawk underground, die resident evil teile nach ein ander druchdaddeln, mit freundin :p und star wars KotoR

Sigma
19-10-04, 09:49
WarHammer 40K: Dawn of War
Quake 3 Arena
Star Wars: BattleFront
Söldner
EverQuest 2
Das böse Spiel
Restricted Area
Lineage 2
Evil Genius
Anarchy Online
Tribes: Vengeance
Crimsonland

Müsste alles gewesen sein.

o.o

t-bird
19-10-04, 11:07
...
Das böse Spiel
...

Bannt IHN !!!


:D :angel:

da_zero0
19-10-04, 11:20
zocke
Lock On - Modern Aircombat
Schach - bei schach.de (dort kann man auch kostenlos zocken, als guest )
Hyperiums - hat auch unlimited free trial ( spiele es aber richtig, schach auch *g* )
jo und CounterStrike natürlich

da_fu$e
19-10-04, 11:39
nuj0r...zocke NC2 (hat man ja noch ne menge zu tun)

dann noch hyperiums (mit zero0..habe zwar noch free trail aba willn shice credit :)

ab und zu maln bissel CS:S (is aba ehr selten da NC2 ^^)

Cpt Crunch
19-10-04, 12:28
wenn ich überhaupt noch was zocke atm, dann eigentlich NC
ausser in Ausnahmefällen zZ ab und an:
UT2004
NHL 2004 bald 2005

Garrett[N-Tech]
19-10-04, 12:41
Albion von Bluebyte, falls das jemand kennt? Gibts bei underdogs kostenlos zum DL... da sieht man mal, wie man NPCs scripten kann. ;)
Wenn ich es finde, lade ich mir demnächst Simon the Sorccerer 1+2 runter und vielleicht zogge ich auch nochmal DotT (Manic Mansion eher nicht). Danach Monkey Island 1-3 und wenn ich dann noch Lust auf das Genre habe, Floyd. LSL lasse ich auch mal weg; vielleicht das neue LSL 8, wenn der Pocher das schon syncronisiert und es in Australien wegen zu viel Schweinerei indiziert wurde, kanns gar nicht so schlecht sein... :D

Avatar2
19-10-04, 12:42
']Albion von Bluebyte, falls das jemand kennt? Gibts bei underdogs kostenlos zum DL... da sieht man mal, wie man NPCs scripten kann. ;)
Wenn ich es finde, lade ich mir demnächst Simon the Sorccerer 1+2 und vielleicht zogge ich auch nochmal DotT (Manic Mansion eher nicht). Danach Monkey Island 1-3 und wenn ich dann noch Lust auf das Genre habe, Floyd. LSL lasse ich auch mal weg; vielleicht das neue LSL 8, wenn der Pocher das schon syncronisiert und es in Australien wegen zu viel Schweinerei indiziert wurde, kanns gar nicht so schlecht sein... :D


uh albion ist genial, abermoon und amberstar kennst du dann wohl auch?

floyd war einer der wenige lichtblicke in dem genrep. runaway war auch ganz gut oder baphomets fluch.

hm, die koennt ich mal wieder spielen....

Maruso
19-10-04, 12:49
Zocke zurzeit auch kein NC2, ab und an UT2k4 und CS
freu mich auch schon auf: Leisure Suit Larry 8; Magna Cum Laude ;)

Ashanti
19-10-04, 12:56
hier und da mal im lan ne runde radsport manager um mal was anderes auf den markt zu werfen. und online soccer, das ultimative browser spiel

Garrett[N-Tech]
19-10-04, 12:59
uh albion ist genial, abermoon und amberstar kennst du dann wohl auch?

floyd war einer der wenige lichtblicke in dem genrep. runaway war auch ganz gut oder baphomets fluch.

hm, die koennt ich mal wieder spielen....
Kenn ich leider nicht... haste da mal n paar links?

Runaway war eindeutig zu kurz, fand ich. Und vom Schwierigkeitsgrad wars auch net so der Renner. Baphomets Fluch habe ich nie wirklich gespielt. D.h. einmal schon, nur dieser Krimi-Flair sagte mir nicht wirklich zu.

Avatar2
19-10-04, 13:01
']Kenn ich leider nicht... haste da mal n paar links?

Runaway war eindeutig zu kurz, fand ich. Und vom Schwierigkeitsgrad wars auch net so der Renner. Baphomets Fluch habe ich nie wirklich gespielt. D.h. einmal schon, nur dieser Krimi-Flair sagte mir nicht wirklich zu.


such einfach nach ambermoon oder amberstar in google

das sind die beiden ersten teile. albion ist ja mehr oder minder teil 3

Garrett[N-Tech]
19-10-04, 13:11
such einfach nach ambermoon oder amberstar in google

das sind die beiden ersten teile. albion ist ja mehr oder minder teil 3
vielen dank. Die kommen auf meine List: need to be played. :P

Supreme
19-10-04, 13:12
z.Z.:

Joint Ops; BHD; BHD-TS; RvS; NC2; Online Mau-Mau; BF1942; BFVietnam; BF-DC; Söldner

*** aber keinen unrealischtischen s*** wie CS, oder Q3 :wtf: ***

Pestilence
19-10-04, 13:33
ein, es sind ja sogar quaker hier :D


Sogar Old school Quaker ;)

Da ich Quark III aber derzeit nicht so oft spiele hab ichs gar nicht erst erwähnt. Der Thread heißt ja, was man derzeit zockt. Aber es gibt schon noch einige Quaker in der Comm :cool:

XaNToR
19-10-04, 14:33
RTS


Age of empires II the conquerors



Shooter

ut2k4

Senior_Rossie
19-10-04, 14:44
Da hat noch wer ne X-Box :D

nicht nur ne x-box um genau zu sein :D

X-Box:
- Fable
PS2:
- .Hack
- Burnout 3
- Champions of Norrath
GameCube:
- 1080 Avalanche

für PC hab ich auch grad wieder The Nomad Soul ausgebuddelt :)

Raphsoaty
19-10-04, 14:44
amberstar ist meiner meinung nach der beste teil na ja obwohl ambermoon war in meiner amiga zeit auch ganz nett :angel:

http://www.cus.org.uk/~alexh/

Avatar2
19-10-04, 14:46
amberstar ist meiner meinung nach der beste teil na ja obwohl ambermoon war in meiner amiga zeit auch ganz nett :angel:

http://www.cus.org.uk/~alexh/


du bist mein gott, der link ist nun in den bookmarks


<--- hat auch ne xbox

und nen amiga emulator

und 8 GB an games dafuer *hust*

und einen umgeloetetes pad damit ich nen competition pro anstecken kann

und dann turrican auf dem amigaemulator der xbox am frenseher zocken, wie in alten zeiten

Stechus Kaktus
19-10-04, 14:48
Rome-Total War
Nur Blöd, dass die Generäle immer so schnell sterben, meinen besten hats beim Ausbruch des Ätnas erwischt

Lisa
19-10-04, 14:49
z.Z.:

Joint Ops; BHD; BHD-TS; RvS; NC2; Online Mau-Mau; BF1942; BFVietnam; BF-DC; Söldner

*** aber keinen unrealischtischen s*** wie CS, oder Q3 :wtf: ***

Bei Q3 gehts nicht um Realismus. Das ist quasi virtueller Sport. Da geht's um Action, Geschicklichkeit, Movement und Reaktion. Wer sich was anderes von dem Genre verspricht, z.b. Realismus, der ist da völlig falsch. Ob das s*** ist, ist wie so oft Ansichtssache. Als Zeitvertreib eigenen sich solche Spiele wunderbar, wenn einem nach Action ist und wenn man Lust hat, sich mit anderen auf die Weise zu messen. Ich meine, wenn ich Badminton spiele, habe ich auch keinen Realismus. Da gehts auch nur um Action, Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen, Movement. Allerdings im RL :D

Garrett[N-Tech]
19-10-04, 14:55
Bei Q3 gehts nicht um Realismus. Das ist quasi virtueller Sport. Da geht's um Action, Geschicklichkeit, Movement und Reaktion. Wer sich was anderes von dem Genre verspricht, z.b. Realismus, der ist da völlig falsch. Ob das s*** ist, ist wie so oft Ansichtssache. Als Zeitvertreib eigenen sich solche Spiele wunderbar, wenn einem nach Action ist und wenn man Lust hat, sich mit anderen auf die Weise zu messen. Ich meine, wenn ich Badminton spiele, habe ich auch keinen Realismus. Da gehts auch nur um Action, Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen, Movement. Allerdings im RL :D
Nunja, ich z.B. meide gerade Kriegssimulationen mit zu viel Realismus. Da hört bei mir der Spass auf. Wer Krieg spielen will, soll zum BUND gehen. *hust* Finde sowas pervers, muss ich ganz ehrlich sagen.

Lisa
19-10-04, 15:01
']Nunja, ich z.B. meide gerade Kriegssimulationen mit zu viel Realismus. Da hört bei mir der Spass auf. Wer Krieg spielen will, soll zum BUND gehen. *hust* Finde sowas pervers, muss ich ganz ehrlich sagen.
Bis zum gewissen Grad finde ich es spannend, aber ich brauche kein Blut, keine Gehirne, keine Gedärme oder irgendetwas anderes "Fieses". :D
Ich will einfach nur ein bischen Nervenkitzel und 'ne Herausforderung, wenn ich sowas zocke und kein mit überflüssigen Effekten zugemülltes Spiel, dass sonst eigentlich nichts zu bieten hat. :cool:

dredd
19-10-04, 19:20
Shooter: Psychotoxic
ARPG: Restricted Area
Adventure: The Moment of Silence
Konsole: Fable

Jenzzz
19-10-04, 20:05
q3 is doch nich unrealistisch :D
rofl, ich stell mir grad vor wenn man in nc2 sowas wie Defrag einbauen würde :lol: :lol: :lol:
ne moonstriker, rj jumps und du legst nc - mb in 2 Minuten Zurück :lol:

ich spiel btw. ra3, kein osp gerotz ;)

Schnuffel
19-10-04, 20:11
Hmm, NC2, Freespace 1 + Addon, Freespace 2, Arcanum, Diablo 2 + Addon und immer mal wieder 30 min bis zum nächsten Absturz Icewind Dale 2.

Dr. Gorgo
19-10-04, 20:13
zu Hause:
Evil Genius
NWN:Hordes of the Underdark

auf der Arbeit:
Soldat
Yahoo Billiard
Yahoo Grafitti
Yahoo Scrabble
:D

Ach ja und Fable gerade zu Ende gespielt...bin ein wenig enttäuscht :mad:

maggotcorpse
19-10-04, 20:16
- Full Spectrum Warrior
- Battlefield Desert Combat 0.8
- Joint Operations
- Fifa 2003, 2004 und bald 2005 :D

flyingsee
19-10-04, 20:26
Also...


Zwischendurch aber nie lange...

Super NES:

- Secret of Mana

und wenn ich das mal wieder durch hab:

- Secret of Evermore oder Terranigma.


:D

Rabiator
19-10-04, 20:28
Day Of Defeat.

Neocron hat derzeit Pause, wg. Click2Pay Problemen und nicht so vielversprechenden Berichten aus dem Forum.
Aber ich halte ein Auge drauf, und wenn Besserung erkennbar ist, bin ich wieder dabei.

Krapfen
19-10-04, 20:29
Da mach ich auch mal mit

Also
1. SWG (*g*) :o
2. Beyond Good & Evil (das geilste game auf der Welt) (Spiel das nun schon so zum 30ten mal durch ) :D
3. Restricted Area (ziemlich neu aber recht lustig für zwischendurch) :)
4. C&C Generals (unzenziert natürlich da ich Österreicher bin *fg*) 8|
5. Sacred (nicht mehr lang ... langweiliges game)
6. Red Alert 1 (unter Winxp *g*) :D
7. Mit mir selbst O_o

Joa das wars soweit ... glaub ich ... hmm ja das wars :)

Serpent
19-10-04, 20:49
7. Mit mir selbst O_o



OMG 8| 8| 8| 8| 8| 8| :eek: :eek: :eek: :eek: :wtf: :wtf: :wtf:

Ryan Flint
19-10-04, 21:04
Lineage 2 @ Freeshard

Taxx
19-10-04, 21:11
SIMS 2 :p :p :p

Spatenkampf
19-10-04, 23:52
Hab noch Enemy Territory und Soldiers of Anarchie vergessen vieleicht auch noch operation Flashpoint

vanpan
20-10-04, 00:05
zurzeit gar kein spiel. :(
bin erstaunt dass nur Sigma tribes vengaence erwähnt hat.

Hazuki
20-10-04, 09:34
UT2004 hauptsächlich, dann noch SW:BF und SWG..

Very Lunatic
20-10-04, 09:40
momentan bei mir

PC:

nc2
swg
nc clasic O_o 8|
fallout 2
c&c renegade


GC:

resident evil zero
need 4 speed underground
tony hawks pro skater 1 bis 5

RaZorr
20-10-04, 10:52
Onimusha 1-3

Lisino
20-10-04, 10:54
PC:

- NC2
- Monopoly


N64:

- Mario Kart 64 ( einmal die Woche kleines Turnier )


Playstation:

- Tony Hawks Pro BMX



:)

FarriS
20-10-04, 11:08
Hi

neben nc2 (was immer weniger wird) spiel ich zur zeit vorallem AD&D Games (Baldurs Gate 1-2 + Add ons; Icswind dale 1-2; neverwinter nights +add ons)
an shootern eigentlich nur System Schock 2 (das einzig wahre :p ) ; Soldier of Fortune 1 und Unreal 2

digitalfreak
20-10-04, 13:24
Immernoch Morrowind, hab ja erst vor 6 Wochen damit angefangen.
Krasses Game...

MfG,

Hlomar Weihnschlauch :D

FarriS
20-10-04, 13:56
Immernoch Morrowind, hab ja erst vor 6 Wochen damit angefangen.
Krasses Game...



Ahjo das habsch vergessen :D hab alleine zum "gesamte" karte aufdecken nur 4 wochen gebraucht aber da bin ich nur durch die sectoren durchgelaufen hätte ich versucht jeden karten abschnitt ganz aufzudeken würd ich jetzt vielleicht grad mal nen vietrel der welt freigelegt haben. ich hoffe du hast die "goldbrand" besorgt ist eines der stärksten einhand schwerter im spiel damit machst jeden gegner platt ;)

digitalfreak
20-10-04, 14:18
Ahjo das habsch vergessen :D hab alleine zum "gesamte" karte aufdecken nur 4 wochen gebraucht aber da bin ich nur durch die sectoren durchgelaufen hätte ich versucht jeden karten abschnitt ganz aufzudeken würd ich jetzt vielleicht grad mal nen vietrel der welt freigelegt haben. ich hoffe du hast die "goldbrand" besorgt ist eines der stärksten einhand schwerter im spiel damit machst jeden gegner platt ;)

Naja wie gesagt ich hab noch nicht all zu viel gespielt. Hab die Mainquest jetzt bis zu dem Punkt wo man die Aschländer ganz im Norden aufsuchen muss.

Ich hab einen BattleMage gemacht und wollte erst mal den Axtkampf perfektionieren.

Sidor
20-10-04, 14:45
Im Moment nur ein par wenige:

Shadowrun
Shadowrun - Cyberpiraten
Shadowrun - Lonestar
Earthdawn, Palladium
Vampire
Magus

Doggy
20-10-04, 17:53
Immernoch Morrowind, hab ja erst vor 6 Wochen damit angefangen.
Krasses Game...

MfG,

Hlomar Weihnschlauch :D



ich mochte das spiel nicht, wie kann man die steuerung nur so verpfuschen :rolleyes: macht echt keinen spaß so finde ich... aber wems gefällt...

btw: hat jemand server für soldat? will das mal online zocken :p

digitalfreak
20-10-04, 21:36
ich mochte das spiel nicht, wie kann man die steuerung nur so verpfuschen :rolleyes: macht echt keinen spaß so finde ich... aber wems gefällt...

btw: hat jemand server für soldat? will das mal online zocken :p

öhm.. was ist denn an der Steuerung verpfuscht? Ok es ist etwas anders als bei anderen Spielen.. aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

Parax
22-10-04, 20:24
PC:

- Joint Operations (top!)
- SW Battlefront
- Maple Story ( sehr geil und kostenlos :D )

XBox:

-Burnout 3
-Fable


Für mehr fehlt mir leider die Zeit.

Jenzzz
24-10-04, 12:53
Playstation:

- Tony Hawks Pro BMX



:)



:lol: :lol: :lol:
Also entweder Tony Hawk Skateboarden oder Matt Hoffmans bmx :D

Fatal1ty
24-10-04, 13:03
Tony Hawks Skateboarding wenn dann ;)

Also ich atm.... TONY HAWKs UNDERGROUND 2.... PC und xbox.

Raphsoaty
24-10-04, 14:18
Whales Voyage 2 (http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=586)

Sidor
25-10-04, 08:20
Whales Voyage 2 (http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=586)

Yeah, das Game ist geil. ICh glaub das muss ich auch nochmal raus suchen. Hab damals etliche Millionen angesammelt, aber durch nen Bug oder meine eigene Dämlichkeit nie die Story zu Ende bekommen :D

Cedar
29-10-04, 13:35
Lineage 2 @ Freeshard

wiso erinnert mich dieser post so an neocron...mhhh....keine ahnung...