PDA

View Full Version : Die Schlacht.....



Sayoko
18-10-04, 21:49
Es ereignete sich vor wenigen Tagen..........

Eine Truppe feindlicher Soldaten marschierte auf einen Outpost des Dome`s zu. Wenige Stunden später wehten die Fahnen Neocron`s über dem Vorposten. Schnell ereilte die Nachricht über den Angriff den Dome, und Soldaten wurden hinausgeschickt dem verhassten Feind die Stirn zu bieten.

Es dauerte nicht lange da trafen die Kämpfer des Dome`s im Sektor des Vorpostens ein, nach kurzer Absprache wurden die Waffen entsichert und die Ausrüstung ein letztes mal überprüft. Die Truppen des Domes stürmten unerschrocken in den Ausenposten und blieben plötzlich verdutzt stehen.....

Was war passiert? Wie konnte etwas so beschämendes nur passieren? Sie verstanden die Welt nicht mehr ....sie konnten nur noch die Köpfe schütteln....
Ähnliche Reaktionen zeigten sich auf der Seite der Neocrontreuen...











WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN SICH DENN BEKÄMPFEN WENN DIE GEGNER GENAU DIE GLEICHEN UNIFORMEN HABEN WIE DIE EIGNEN TRUPPEN????!!!!11111 *KREISCH*

JEDE FRAKTION EINE EIGENE PA FARBE!!! (Mit Unterschieden zur Unterscheidung von APU/PPU MC / HC )

CoreKeeper
18-10-04, 21:50
Ich will Pink für Crahn. :angel:

hazzard
18-10-04, 21:51
Ich will Pink für Crahn. :angel:

Reicht doch schon, wenn die ******************e Farbe auf der World Map ist 8|

rafiosi
18-10-04, 21:52
ich will orangblaugrünrotschwarz :)

CoreKeeper
18-10-04, 21:52
Reicht doch schon, wenn die ******************e Farbe auf der World Map ist 8|
Das is Lila, net Pink, du Ketzer. :mad:

hazzard
18-10-04, 21:57
Das is Lila, net Pink, du Ketzer. :mad:

Von mir aus kannst das auch als Aubergine bezeichnen. Hässlich bleibt hässlich.
Da wär das Fraktionslogo auf der PA schon sinnvoller und nicht so ekligfarben.

MonsterMatze
18-10-04, 22:31
doofe idee aber ein wappen/LOGO waere cool !

hammer2kx
18-10-04, 22:40
bloß keine farben!!

Logo halte ich für besser, aber auch net in so grellen farben.
sonst rennt man ja rum wie ne zielscheibe O_o

MoschMongo
18-10-04, 23:28
jo ... installieren wir noch den tournament und offcial Pro-Gaming MOD für NC - da sind dann die Waffen in fp wieder unsichtbar - gegner rot hervorgehoben und wenn man jemanden trifft gibts nen Geräusch ...

wieviel MEHR sh00ter wollt ihr denn noch?

Mitch
18-10-04, 23:39
jo ... installieren wir noch den tournament und offcial Pro-Gaming MOD für NC - da sind dann die Waffen in fp wieder unsichtbar - gegner rot hervorgehoben und wenn man jemanden trifft gibts nen Geräusch ...

wieviel MEHR sh00ter wollt ihr denn noch?

Also die Waffe beim Tank im fp ist einfach nur eine Frecheit, RPG hin oder her.
Zum Rest kann ich nur aus Erfahrung sagen, ein gewisser Erkennungsgrad muss schon vorhanden sein.
Früher gabs nicht mal die bunte Frak anzeige, bei Massenschlachten hat sich die haelfte gegenseitig umgeholzt.
Da war man mehr mit schauen, wer denn nun wer ist beschaeftigt, als mit kämpfen und das war nicht gerade spielspassfoerdernd.

Doggy
18-10-04, 23:42
OMG

MAN KÖNNTE IHN JA ANVISIEREN MÜSSEN!!!!!11

früher gings doch auch oder? hauptsache mal wieder wegen irgendnem pups negativ stimmung verbreiten? (mir fällt da grade die ähnlichkeit zwischen pups und ppus auf O_o )

msdong
18-10-04, 23:44
naja, wenn ihr irgendwann keine söldnertruppe sondern eine armee seid bekommt ihr auch uniformen - bis dahin dürft ihr weiter eure PA tragen.

Dra'Kin
18-10-04, 23:45
Da muss ich Mosch recht geben... Ich denke NC2 NC1 völlig Pumpe ist schon sehr Ego-Shooter technisch basiert... Man muss nicht noch nen leuchtenden Punkt whatever überm Kopp haben damit man seine Leute erkennt... Ich denke man erkennt seine Feinde auch so recht schnell... Auf jeden Fall achten die meisten eh nur auf das rote im Tag und dann heisst es wieder rot=tot, obwohl man im Team auch mehrere Pro NC leute hat... *zu MoschMongo schielt*
(obwohl ich nen selbsterstellbares Clanlogo recht stylisch fände)

MfG
Ich der eine welche, der n PvP Nuub ist und net schnell genug war ^^

mehirc
19-10-04, 01:37
Da ja alle so gerne Rot=Tot spielen, plädiere ich für die Farbe Rot...

Spatenkampf
19-10-04, 02:13
die die eine armor haben müssen sterben und die nicht kommen ohne kratzer raus :D

Kitana
19-10-04, 09:16
WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN SICH DENN BEKÄMPFEN WENN DIE GEGNER GENAU DIE GLEICHEN UNIFORMEN HABEN WIE DIE EIGNEN TRUPPEN????!!!!11111 *KREISCH*

Wie habt ihr das bloß 2 Jahre lang geschafft... :rolleyes:


JEDE FRAKTION EINE EIGENE PA FARBE!!! (Mit Unterschieden zur Unterscheidung von APU/PPU MC / HC )

Dazu bräuchte es aber auch für jede Fraktion einen eigenen PA Vendor. :)


Kitana

Avatar2
19-10-04, 09:18
Wie habt ihr das bloß 2 Jahre lang geschafft... :rolleyes:



Dazu bräuchte es aber auch für jede Fraktion einen eigenen PA Vendor. :)


Kitana

hm, wo du recht hast, hast du recht.

Very Lunatic
19-10-04, 09:22
jeder runner hat ne flagge in der hand und schreit attacke O_o

Kitana
19-10-04, 09:22
Obwohl... das wäre doch ein genialer Schachzug von Tangent, extra fesche DoY PAs auf den Markt zu bringen. Mit ein paaaaar Extras, natürlich. :D


Kitana

Lisa
19-10-04, 09:24
Vor ein paar Tagen war ein Bug drin, so dass APU-PAs und PPU-PAs gleich aussahen. Das war das totale Chaos. Also vielleicht 25 Mann im Infight auf wenigen Quadratmetern, alles rennt durcheinander, alles sieht gleich aus, keine Ahnung, was da vor einem rennt, APU oder PPU.

Das war totaler Käse. Ist einfach so. Ausserdem bitte ich, dass sich die Leute raushalten, die eh keine OP-Fights machen. Dass man da keine Probleme hat, ist wohl klar :cool:

Very Lunatic
19-10-04, 09:25
Obwohl... das wäre doch ein genialer Schachzug von Tangent, extra fesche DoY PAs auf den Markt zu bringen. Mit ein paaaaar Extras, natürlich. :D


Kitana


yup, sowas wie aimbot, auto aim freezer, holy fatal sangtum und cursed lag O_o O_o O_o

mehirc
19-10-04, 10:21
Was wir wirklich brauchen könnten sind customizeable PA's. Eventuell sogar mit Clanlogo.

Aber ich hab ja schon gar nicht mehr die Hoffnung, dass überhaupt noch was für Clans gemacht wird. Es geht alles viel zu sehr in Richtung NC vs DoY bzw. rot=tot... find ich sehr schade.

Avatar2
19-10-04, 10:22
Was wir wirklich brauchen könnten sind customizeable PA's. Eventuell sogar mit Clanlogo.

Aber ich hab ja schon gar nicht mehr die Hoffnung, dass überhaupt noch was für Clans gemacht wird. Es geht alles viel zu sehr in Richtung NC vs DoY bzw. rot=tot... find ich sehr schade.

funktionierende outfitter waeren schon ein anfang

mehirc
19-10-04, 10:37
Outfitter wären genial, nur gehen die ja bestimmt wieder nicht für PAs.

Ich frage mich auch immernoch, wie durch eine PA aus jedem Weiblein ein Männlein werden kann. :lol:

FarriS
19-10-04, 10:43
Vor ein paar Tagen war ein Bug drin, so dass APU-PAs und PPU-PAs gleich aussahen. Das war das totale Chaos. Also vielleicht 25 Mann im Infight auf wenigen Quadratmetern, alles rennt durcheinander, alles sieht gleich aus, keine Ahnung, was da vor einem rennt, APU oder PPU.

Das war totaler Käse. Ist einfach so. Ausserdem bitte ich, dass sich die Leute raushalten, die eh keine OP-Fights machen. Dass man da keine Probleme hat, ist wohl klar :cool:

Ach das warn Bug?! O_o :D gut zu wissen hmm ich fand es aber netmal schlecht das alle gleich aussahen wir hatten zu dem zeitpunkt auch ein paar op fights und es sah genial aus wie unsere 8 monks im rudel rannten nur die blauen, roten und weissen kringel unterschieden uns fand ich echt lustig :p

RaZorr
19-10-04, 10:55
Ich will Pink für Crahn. :angel:


Crahn wird auch jene Strafen die rumlaufen wollen wie Teletubbies :lol: :lol:


@Sayoko: Wie lange steht der Vorschlag nun schon im Raum und wie lange wurde er weitestgehend ignoriert?.... Denke nicht das es die frak PAs's mal geben wird..... währe zumindest schonmal toll wenn man APU/PPU mal wieder unterscheiden könnte....


mfg RaZorr

Lord SeS
19-10-04, 11:02
Bin auch dafuer.
Fraktionsanzeige raus. PAs mit Fraklogo rein.


SeS

Rabiator
20-10-04, 22:19
Zum Rest kann ich nur aus Erfahrung sagen, ein gewisser Erkennungsgrad muss schon vorhanden sein.
Früher gabs nicht mal die bunte Frak anzeige, bei Massenschlachten hat sich die haelfte gegenseitig umgeholzt.
Da war man mehr mit schauen, wer denn nun wer ist beschaeftigt, als mit kämpfen und das war nicht gerade spielspassfoerdernd.

Hehe. Erinnert mich an Day Of Defeat 1.0 ohne auffällige Freund/Feind-Anzeige, Friendly Fire war an der Tagesordnung (noch mehr als heute :D ).
Aber es hatte auch seinen Reiz, daß ein wenig mehr Mitdenken notwendig war. Wer die "Aufmarschwege" kannte und die aktuelle Lage an der Front verfolgte, konnte die Zugehörigkeit zum Team meist erraten und hatte deutlich weniger Teamkills.

Gruß
Rabi

P.S. und Edit:
Vielleicht wäre ja ein Tool denkbar, mit dem die Farbe der Klamotten verändert werden kann. So 2 bis 3 frei wählbare Farben an jedem Kleidungsstück, und die Clans können sich ihre ganz individuelle Farbkombination bauen.

Sheltem
20-10-04, 22:47
Man könnte das ja über die verschollene Funktion des Clankrieges machen...wenn das jemals funktionieren sollte. Damit könnte man natürlich sowas irgenwie über ein Logo oder ganz doof über eine farbige Armbinde für die Parteien reg...ach was...kommt eh nicht. :o