PDA

View Full Version : [Sammelthread] NC2 Werbungs-Sichtungen



uN-Prawn
18-10-04, 00:54
Die nächste Werbewelle hat angefangen.
Wer Interesse hat sollte mal auf www.pcgames.de gehen. Hier sehen wir sehr schicke Werbung.

RuNmAN
18-10-04, 01:09
Nich schlecht Herr Specht.

Soviel Werbung hat Nc noch nie bekommen, großes Werbebanner + Hintergrund.... weiter so!!.

Hoffe nur das es viele Leute gibt die auf die Website kuckn. :p

Ashanti
18-10-04, 01:15
November 2004. das nenn ich doch mal n realistisches release datum :D

Robert [GS]
18-10-04, 01:34
Sehr gut!
Ich bin gespannt wie es weiter geht bezgl. Werbung.

Starship No.1
18-10-04, 02:53
Na Mensch. Sogar die Werbung wirbt für einen EGO-Shooter.

:rolleyes: :rolleyes:

Doggy
18-10-04, 03:18
November 2004. das nenn ich doch mal n realistisches release datum :D


da steht nix dass es das release datum ist, da steht nur dass es ab november im handel is, was ja auch stimmt ;)

uN-Prawn
18-10-04, 10:25
Ich frreue mich jedenfalls. Nun mus nur eine gute Wertung her. /emote beten

Avatar2
18-10-04, 10:31
jo sieht gut aus

endlich werbung im groesseren stil *freu*

Lisino
18-10-04, 10:46
...ansprechend...

*auf das es wirkt* :)

RaTMaN McCruel
18-10-04, 10:50
Soweit ich weiss kommt auch was in der PC Action. Also Augen auf im Strassenverkehr

YA5
18-10-04, 10:56
Neocron 2: Beyond Dome of York

Neocron: Add-on angekündigt / Termin

10.10.2002 16:28 Uhr- Reakktor.com und CDV Software haben das erste Add-on zum Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel Neocron jetzt offiziell angekündigt und einen Erscheinungstermin genannt: Neocron: Beyond Dome of York kommt demnach im 1. Quartal 2003 in den Handel.
(Stefan Bringewatt)



tjoja ... die History ...

Aber ich denke ohne offensives vermarkten wird NC nächstes Jahr nicht überleben... :(

Ashanti
18-10-04, 14:29
also bei nochmaligem drüberschauen muss ich sagen: wow. 6 seiten berichte und krimskrams + die fetten banner. also ich war vom mäßigen erfolg der ersten welle wirklich enttäuscht (ich wette kk auch). hoffentlich zieht es nun an. TOITOITOI

Starship No.1
18-10-04, 14:47
also bei nochmaligem drüberschauen muss ich sagen: wow. 6 seiten berichte und krimskrams + die fetten banner. also ich war vom mäßigen erfolg der ersten welle wirklich enttäuscht (ich wette kk auch). hoffentlich zieht es nun an. TOITOITOI


Tcha wo sind jetzt die über 5000 Forenanmeldungen ????? :lol:

Avatar2
18-10-04, 14:48
Tcha wo sind jetzt die über 5000 Forenanmeldungen ????? :lol:

jo man sieht immer die gleichen leute posten

nud auch auf den servern ist nun nicht so die welt los irgendwie

oder taeuscht das nur so?

msdong
18-10-04, 15:07
man dem "N" hätt man ruhig etwas mehr 3D geben können im sex n guns n rocknroll banner

Mandrake
18-10-04, 15:44
Mmm schick.
Ja doch. *g*

Weiter so KK.

Very Lunatic
18-10-04, 16:00
nice.

ich hoffe die leute kommen auch :(

Taxx
18-10-04, 18:06
ich finds schön das pcgames soviel über neocron bringt aber auch irgendwie schade das gamestar eigentlich gar nix bringt :( da immerhin beide 2 grosse PC magazine sind.

Micad Elber
18-10-04, 18:46
jo man sieht immer die gleichen leute posten

nud auch auf den servern ist nun nicht so die welt los irgendwie

oder taeuscht das nur so?

Was erwartet ihr? das sofort soviele leute reinkommen das die Server zusammenbrechen??
Die machen da Werbung für den Box-Release im November... :rolleyes:

greetz Micad

Robert [GS]
18-10-04, 21:29
Genau, JustGamers war vor Ort bei den Entwicklern von Reakktor. Neben Neocron 2 hat 10 Tacel auch GTR FIA GT RACING GAME gezeigt.

Den Bericht findet Ihr hier (http://www.justgamers.de/?page=article&article_id=1571&PHPSESSID=5bd83b15de1dfbc4b9a97bb4f5207b50) <- DA KLICKEN, LOS!


Ein kleines Zitat aus dem Bericht:


„Neocron 2: Beyond Dome of York“ besticht durch detailreiche Grafikpracht. Die verbesserte 3D-Engine ermöglicht durch Direct X9 Anbindung sehr hoch auflösende Texturen, einen hohe Poly-Count und innovative Shading-Technologien. Neuerungen beschränken sich dabei nicht nur auf Dome of York, Neocron selbst erhält ebenfalls jede Menge kosmetische Eingriffe und muss sich hinter dem Detailreichtum des Domes nicht verstecken. Beliebte Schauplätze wie die Plaza, der Pepper Park und stark frequentierte Bereiche der Wastelands glänzen in neuem Gewand.
öhm ... ja ... dazu fällt mir nichts ein ... bin sprachlos ...

KahoS
18-10-04, 21:53
was hatn das gekostet? :P

Micad Elber
18-10-04, 21:56
Naja über die "verbesserte" Grafik mag man sich Streiten, aber sehr positiv das nun doch vermehrt über NC2:BDoY berichtet wird.

Nice!!!

greetz Micad

Nightgoblin
18-10-04, 21:56
Der Witz is nich schlecht vorallem das mit den Inovativen Shading Techniken :lol:

Sir_Tommy
18-10-04, 21:59
Robert für eine Sekunde hab ich das echt geglaubt :P aber beim zweiten durchlesen wurds dann unglaubwürdig 8|


:angel:

msdong
18-10-04, 22:30
Der Witz is nich schlecht vorallem das mit den Inovativen Shading Techniken :lol:

inovative shading technologie sagt nix über das endergebnis aus.

digitalfreak
18-10-04, 22:38
Hi,

der neue Seducer ist mir vor ein paar Tagen ins Haus geflattert und wie ich erwartet habe war ein kleiner Test zu NC2 drin.
Die Leute vom Seducer wissen halt was gute Spiele sind ;)
Es wurde auch bereits ein Vorbericht zu NC2, damals noch als Addon BDOY, abgedruckt.
Danke Sonic Seducer.

so long...

Skeezie
18-10-04, 23:04
...die Jungs von Reakktor und basteln mit Hochdruck an der Fertigstellung des MMORPG „Neocron 2: Beyond Dome of York“...

aha....

Pestilence
18-10-04, 23:29
aha....

ein weiterer Beweis dafür, dass wir für ne Beta zahlen. :(

Hurtz
18-10-04, 23:30
']Genau, JustGamers war vor Ort bei den Entwicklern von Reakktor.


wenn ich mir die screenshots so anschaue, soviel vorort können die doch garnicht gewesen sein. oder der verdacht das kk was anderes spielt als wir scheint immer mehr kontur anzunehmen. würde zumindest einiges erklären :D



öhm ... ja ... dazu fällt mir nichts ein ... bin sprachlos ...

ich auch, kann mir jemand sagen wie man zur openbeta kommt ? :lol:

msdong
18-10-04, 23:34
kätte man denen nichtmal ein paar aktuelle bilder geben können ?

€: zu langsam ..


ein weiterer Beweis dafür, dass wir für ne Beta zahlen. :(

du bezahlst um spielen zu können, der "status" ist nirgenswo erwähnt.

Skeezie
18-10-04, 23:35
ein weiterer Beweis dafür, dass wir für ne Beta zahlen. :(

ich wollts nicht sagen...

Doggy
18-10-04, 23:38
wer oder was ist seducer :confused:

Dra'Kin
18-10-04, 23:38
Also im Grunde ist das alles gar net so falsch....
Die Grafik wurde verbessert die Animationen sind netter, die Texturen besser...
Man sollte auch einfach nicht vergessen das die Comm DoY gefordert/lange draufe gewartet hat und nicht gesagt hat:"Hey KK macht mal n neues MMORPG." :angel:
Ich finds immer wieder komisch (war in diesem Thread nicht unbedingt der Fall) aber da ich ne längere Zeit net Posten konnte (Dank Magni und DaFire gehts wieder) ist es mir stark aufgefallen, dass viel Leute einfach nur flamen ohne über ihre Worte nachzudenken.... Gut okay als Click2pay abbeschmiert ist war ich auch fuchsteufelswild, aber hey im endeffekt hat es geklappt...
und ich denke den Rest wird KK auch noch gebacken bekommen... Kommt Zeit kommt Rat, denn gut ding will weile^^

MfG
Ich der eine welche, der endlich wieder posten kann^^

Icecold
18-10-04, 23:43
Auf dieser (noch im Aufbau befindlichen) Seite findet man einen aktuellen Bericht über NC 2.

Gamesdynamite (http://www.gamesdynamite.de/index.php)


Man kann für den Artikel voten, was es bringt weiss ich leider nicht. ;)
Die Seite ist noch im kommen und hat noch relativ wenig Member, aber mit eurer Hilfe kanns da bald so abgehn wie hier.
Man erfährt neues über kostenpflichtige MMORPGs, aktuelle Betatests und kostenlose Browsergames.

Mfg Ice



P.S. Wer meint ich hätte den Bericht geschrieben...der ...der...naja.. :rolleyes:

Starship No.1
18-10-04, 23:47
Wieviel Treats zu Werbung denn noch??? :rolleyes:

Doggy
18-10-04, 23:47
cooler bericht, besonders der teil gefällt mir:

Fatal error: Call to undefined method Parser::votes() in /var/virtual/gdynamite.de/www/classes/template.inc.php on line 54

Skeezie
18-10-04, 23:48
Also im Grunde ist das alles gar net so falsch....
Die Grafik wurde verbessert die Animationen sind netter, die Texturen besser...
Man sollte auch einfach nicht vergessen das die Comm DoY gefordert/lange draufe gewartet hat und nicht gesagt hat:"Hey KK macht mal n neues MMORPG." :angel:
Ich finds immer wieder komisch (war in diesem Thread nicht unbedingt der Fall) aber da ich ne längere Zeit net Posten konnte (Dank Magni und DaFire gehts wieder) ist es mir stark aufgefallen, dass viel Leute einfach nur flamen ohne über ihre Worte nachzudenken.... Gut okay als Click2pay abbeschmiert ist war ich auch fuchsteufelswild, aber hey im endeffekt hat es geklappt...
und ich denke den Rest wird KK auch noch gebacken bekommen... Kommt Zeit kommt Rat, denn gut ding will weile^^

MfG
Ich der eine welche, der endlich wieder posten kann^^

naja. so wie ich das mitkriege fängt alles immer mit ner ruhigen diskussion an.
dann kommen die pro kkler und die antikkler (hrhrhr....fast wie im spiel) und schaukeln sich gegenseitig hoch.
soweit das am ende nur noch ein gegenseitiges angepeste stattfindet.

rafiosi
18-10-04, 23:50
nice nice bericht...

da gibts ja auch nen Forum drüber.


mfg.

rafiosi :angel:

Hurtz
18-10-04, 23:50
bei mir geht die seite ohne probs, habe firebird als browser.

Dra'Kin
18-10-04, 23:51
cooler bericht, besonders der teil gefällt mir:

Fatal error: Call to undefined method Parser::votes() in /var/virtual/gdynamite.de/www/classes/template.inc.php on line 54


Ja ist definitiv n hingucker... Wollte noch voten aber ich habe in diesem Wirrwarr den link nicht entdecken können ^^ :lol:

MfG
Ich der eine welche, der mit dem nicht vorhanden irgendwas/linktanzt...

Doggy
18-10-04, 23:52
/update: jetzt

Fatal error: Call to a member function fetch_array() on a non-object in /var/virtual/gdynamite.de/www/modules/voting.inc.php on line 19


(man merkt schon dass die seite mit nc zu tun hat :angel: , just kidding)

/€ jetzt gehts, danke =) werd mir das mal durchlesen

Dra'Kin
18-10-04, 23:54
naja. so wie ich das mitkriege fängt alles immer mit ner ruhigen diskussion an.
dann kommen die pro kkler und die antikkler (hrhrhr....fast wie im spiel) und schaukeln sich gegenseitig hoch.
soweit das am ende nur noch ein gegenseitiges angepeste stattfindet.


Da hast du wohl recht leider ist hier dann und wann in der comm echt der wurm drinne... obwohl man RL auf den Comm-treffs auch eigentlich gut mit allen reden kann... (da kann man sich net hinter der anonymität des i-nets verbergen)

MfG
Ich der eine welche, der lieber sachlich diskutiert...

Icecold
18-10-04, 23:56
Oben rechts...da wos rot ist kannst du voten oder du klick0rst einfach hier hin.

Vote (http://http://www.gdynamite.de/index.php?%26module%3Dcharts%26todo%3Dvote%26ct%3Dhv%26gameid%3D80%26b%3DPyUyNm1vZHVsZSUzRGNoYXJ0cyU yNmNhdGVnb3J5JTNEa2F1Zl9tbW8lMjZzaWQlM0RhY2MxY2Q3OGNhZTExNmMxYWJjOWY3MzI0MDA4NDFhZQ%3D%3D)

Achja, nich das ihr denkt ich mach für mich selber Werbung, der Dude dem die Seite gehört hat mich angemailt und gefragt ob ich nichtn paar Leute aus der NC Com zum voten bewegen könnte. :lol:

Ich schreibe schon an Teil 2..wird nurn bissel dauern da ich imo recht spät erst heimkomm.

Mfg Ice

Chase.Devine
19-10-04, 00:10
Boah die sind ja direkt umme Ecke. 8|
*vote*

Micad Elber
19-10-04, 00:15
Öhm der betreiber der Seite ist sich schon im klaren das er mit dem WoW Beta Tagebuch gegen die NDA verstößt und deswegen zur Rechenschaft gezogen werden kann...
Das sollte schnellstens da verschwinden bevor es ärger gibt. _Vor allem_ die Bilder!

greetz Micad

Sadrine
19-10-04, 00:24
Öhm der betreiber der Seite ist sich schon im klaren das er mit dem WoW Beta Tagebuch gegen die NDA verstößt und deswegen zur Rechenschaft gezogen werden kann...
Das sollte schnellstens da verschwinden bevor es ärger gibt. _Vor allem_ die Bilder!

greetz Micad


lol wow beta gibbet keine NDA du noob

RaTMaN McCruel
19-10-04, 00:54
guter überzeugender Bericht

positiv fällt auf das da keine NC1 Beta Screenshots verwendet wurde und anscheind sich auch jemand ein wenig mehr als 5 Minuten umgeschaut hat...

Vidar
19-10-04, 01:03
/merged

Icecold
19-10-04, 01:06
Hm..ja Ratman ich habe mich länger als 5 Minuten umgeschaut bevor ich die Screenshots meinem Text angehängt hab. ;)

Naja und zu den Betatagebüchern...das is net der Betreiber der Seite, sondern der Newsscout ders veröffentlicht. Ich werd ihn ma anhaun, nich das dann ein Killerkommando von Blizzard einfällt und alle dies gelesen haben eleminiert. :D

Micad Elber
19-10-04, 01:33
lol wow beta gibbet keine NDA du noob
1.: Ich verbitte mir diese Herablassende Haltung, wenn du was zu sagen hast tus auf anständige Art und Weise, sonst kannstes auch gleich bleiben lassen.
2.: Es gibt sehr wohl eine Beta-Agreement (http://de.wow-europe.com/termsofuse.shtml) die Teile beinhaltet, durch die man das ganze als NDA sehen kann:


2. Einschränkungen Ihrer Benutzung von World of Warcraft. Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft wird durch eine Reihe von Faktoren eingeschränkt, die nachfolgend aufgelistet werden und die auch in der World of Warcraft-Beta-Test-Vereinbarung enthalten sind, der Sie bei der Installation von World of Warcraft zustimmen mussten. Folgendes, jedoch nicht notwendigerweise darauf beschränkt, kann Ihr Recht auf Benutzung von World of Warcraft einschränken:

a. Blizzard Entertainment behält sich ausdrücklich das exklusive Recht vor, auf World of Warcraft basierende und davon abgeleitete Werke herzustellen. Das bedeutet, dass Sie ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von Blizzard Entertainment keine auf World of Warcraft basierenden und davon abgeleiteten Werke herstellen dürfen!

Als "abgeleitetes Werk" kann man hier im weitesten Sinne auch Bildmaterial sehen, welches in dem Tagebuch benutzt wurde. In jedem Falle ist es sicherer wenn man ein offizielles Statenment dazu finden.

@Mods, wäre es möglich Threads so zu mergen das die Posts nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden? Danke.

greetz Micad

[edit]

Hm..ja Ratman ich habe mich länger als 5 Minuten umgeschaut bevor ich die Screenshots meinem Text angehängt hab.

Naja und zu den Betatagebüchern...das is net der Betreiber der Seite, sondern der Newsscout ders veröffentlicht. Ich werd ihn ma anhaun, nich das dann ein Killerkommando von Blizzard einfällt und alle dies gelesen haben eleminiert.

besser ists :)
[/edit

Robert [GS]
19-10-04, 01:34
Würd GSource.de laufen, gäbs auch nen Bericht ^^

Robert [GS]
19-10-04, 11:36
PC Games schreibt sogar ne News zum Event "City Tournament" ^^