PDA

View Full Version : Wie geht es weiter mit Neocron?



Aline
18-10-04, 21:25
... diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.

Wie gehts weiter?


Aline Hale

Robert [GS]
18-10-04, 21:33
KK wird einige Patches noch bringen bis November... im November erscheint dann die Box Version, sprich du wirst NC2 im Handel kaufen können. Dann hoffen wir alle, das ne große Welle an Spielern kommt und KK wird weiter Patchen. Tja, dann ist auch schon Weihnachten und dann schon das Jahr 2005... wer weiß was da kommen mag ...

hazzard
18-10-04, 21:59
... diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.

Wie gehts weiter?


Aline Hale

Wo bleibst stecken? :p
Welcher verborgene Sinn steckt in dieser Nachricht? :wtf:

Ziu
18-10-04, 22:13
/reopen
- Threadtitel geändert
- Spam entfernt
/Z

Aline
19-10-04, 21:45
Danke dir Ziu :)

Ok ... wo solls hingehen nach dieser Zäsur .. wo wirds hingehen ... was denkt ihr ... was erwartet ihr?
Bitte keine Flames und kein explizit destruktives gequatsche.
Krtitische stimmen sind dann erwünscht, wenn es sachlich und ruhig gepostet wird.

Aline

Serpent
19-10-04, 22:06
das warten auf neocron 3 :D

Pestilence
19-10-04, 22:31
Neocron 2 wird im November released. Denke mal das ist erstmal das nächste :)

Dann können wir endlich sagen, bye bye Beta...

Rieke
19-10-04, 22:33
Dann können wir endlich sagen, bye bye Beta...
Sollen wir Wetten abschliessen ? Hab schon mal ne Pizza aufgrund des Release Termins gewonnen ;)

Pestilence
19-10-04, 22:35
Ich...ähm....Wette nicht :p

Rieke
19-10-04, 22:40
http://www.smiley.de/images/smilies/smilie5.gif ochhh schadööööö :)

Invincible2k
19-10-04, 22:44
Gute Frage


Eigentlich heißt die Devise nur


patchen patchen patchen bis zum geht nicht mehr

Kitana
19-10-04, 23:25
Naja, es wird halt (wie bisher ja auch meist) verstärkt auf den PvP-Aspekt geachtet (Bugs behoben, die vor allem dort störend sind, Balancing, Hacknet und so weiter), und der Konflikt NC vs DoY hervorgehoben.

Es gibt zwar offensichtlich auch Bemühungen, Rollenspiel und Story voranzutreiben, aber da unterstelle ich einfach mal, dass dies ohnehin nur wieder halbherzig gemacht wird; verständlicherweise, weil es (mittlerweile) die meisten NC'ler eh nicht mehr interessiert. Die anderen sind schon lange bei SWG oder anderen Spielen gelandet.


Wie gehts weiter?

Mit World of Warcraft! :D


Kitana

Blaim
19-10-04, 23:34
ich denke auf Grund des erhöhten Medienaufkommens bzgl Neocron, wird KK sich noch mehr reinhängen.
Die Welt wird dynamisch bleiben. Neue Mobs und Items werden kommen (nach einiger Zeit sicher)
Das Spiel wird sich immer mehr einpendeln und die Spieler werden glücklicher. Bis zu dem Punkt wo es einigermaßen passt. Dann wird vermutlich wieder genörgelt das irgendwo auch nur ein kleines bisschen was nicht stimmt am Balancing.

Auch wenn World of Warcraft raus kommt, wird NC nicht sterben, da viele der Spieler hier sind um ein Cyberpunk Spiel zu daddeln. Die Leute die nur auf ein Comic Adventure gewartet haben werden zu WoW überwechseln und dort der "Nintendo Grafik" huldigen.
Andere Spiele die sich das Kampfsystem "abschauen" werden (vielleicht Matrix Online) werden zwar einige Spieler abwerben, aber NC wird wohl trotzdem irgendwie seinen Platz im Herzen der Spieler behalten.

Falls NC weiterhin Sinn für KK und 10T macht wird es noch lange leben und viele Erweiterungen rauskommen.

optimistischer Blaim

Powerpunsh
19-10-04, 23:35
Ich hoffe das KK die features rein patcht die uns noch vorenthalten werden (Funktionierende WoC mit allen dazugehörigen "items") dann diese Trader die man in sein appa packen kann, dann diese schönen keys womit man für 500nc in ein appa gehn konnte...
Aber NC bringt mir auch weiterhin spass, wie in keinem anderen Online game.

Kitana
19-10-04, 23:59
Auch wenn World of Warcraft raus kommt, wird NC nicht sterben, ...

Ne, bestimmt nicht. Das war auch eigentlich nur für mich gedacht, nicht so wie Du es offenbar verstanden hast. :)


...da viele der Spieler hier sind um ein Cyberpunk Spiel zu daddeln.

War ich auch. In der Tat würde ich immer noch gern ein Cyberpunk MMORPG spielen; vielleicht kommt ja irgendwann mal eins raus! ;)


Kitana

vanpan
20-10-04, 00:10
dann diese Trader die man in sein appa packen kann

ich hoffe, dass man diese Trader nicht nur in sein Appa stellen kann.

Dante-z
20-10-04, 00:22
Naja, es wird halt (wie bisher ja auch meist) verstärkt auf den PvP-Aspekt geachtet (Bugs behoben, die vor allem dort störend sind, Balancing, Hacknet und so weiter), und der Konflikt NC vs DoY hervorgehoben.

Es gibt zwar offensichtlich auch Bemühungen, Rollenspiel und Story voranzutreiben, aber da unterstelle ich einfach mal, dass dies ohnehin nur wieder halbherzig gemacht wird; verständlicherweise, weil es (mittlerweile) die meisten NC'ler eh nicht mehr interessiert. Die anderen sind schon lange bei SWG oder anderen Spielen gelandet.



Mit World of Warcraft! :D


Kitana


hoffen wir das sich KK eines besseren besinnt und die story mal in den vordergrund stellt.

aber ansonsten würde ich sagen:"es kann nur besser werden" und ich denke mal die leute von KK wollen uns nicht ärgern sondern arbeiten fleissig

Kitana
20-10-04, 00:35
...und ich denke mal die leute von KK wollen uns nicht ärgern...

Hihi. Nein, bestimmt nicht. Die haben nur andere Prioritäten als ich. :)

NC ist nunmal wegen der Shooter Engine bekannt und das zieht eben auch den Großteil der Leute an, die hier spielen. Folglich muss KK sich auch primär um diese Spieler kümmern, was aber wiederum dazu führt, dass die anderen auf der Strecke bleiben, wie man es ja über das letzte Jahr hinweg (und länger) beobachten konnte.

Mit NC2 hat sich nicht wirklich etwas an der Prämisse geändert, und die Einführung von BDoY hat ja auch keine wirklich tiefgreifenden Änderungen gebracht, wie es hätte sein sollen, wenn hier eine Kursänderung erwünscht gewesen wäre. Daher ist für mich zumindest klar, dass sich da auch weiterhin nichts dran ändern wird.

Ich muss halt mit den Konsequenzen daraus leben, was mir aber auch keine Kopfschmerzen bereitet. ;)


Kitana