PDA

View Full Version : unglaublicher zufall? Unfall? Überraschung? April?



Xadhoom
18-10-04, 17:43
Nach zig Tests seit dem letzten Patch erscheint mir der Drohner von den handelsüblichen Bugs befreit zu sein .. ich hab mit 2 Leuten gesprochen, die indoor, outdoor auf zig verschiedene weisen dronen gestartet haben und null komma null fehlstarts hatten. Wenn es zutrifft, das KK diese bugs gefixt hat .. warum in herrgotts namen sagt ihr kein wort? O_o

Serpent
18-10-04, 17:49
CHEAAAAATER, der droner wird doch sowas von overpowered




:D

Sir_Tommy
18-10-04, 17:49
KK übt sich halt in Bescheidenheit :p

flyingsee
18-10-04, 17:52
- Dass die Drohnen funktionieren ist ein Bug, der im nächsten Patch behoben wird.


Viel Spass noch

:rolleyes: flyingsee

Serpent
18-10-04, 17:57
- Dass die Drohnen funktionieren ist ein Bug, der im nächsten Patch behoben wird.


Viel Spass noch

:rolleyes: flyingseerofl :p



ne mal im ernst

hoffen wir, dass die drohnen (mit n?!) endlich richtig funzen, keine andre char klasse is so verbugged wie die drohner :(

Zefrian
18-10-04, 18:05
- Dass die Drohnen funktionieren ist ein Bug, der im nächsten Patch behoben wird.

:lol: :D :lol: :D

was natürlich auch sein kann, ist, dass der Bug sich durch das Beheben eines anderen unbemerkt aufgelöst hat. Anyway ... nun kann Freude aufkommen ... bis zum nächsten Bug. :p

vanpan
18-10-04, 18:21
will euch ja nicht entäuschen aber am sonntag hatte ich diesen bug noch.
allerdings nur ein einziges mal.

YA5
18-10-04, 18:27
Kann sein dass der Bug mit Fahrzeugen unter der Erde mit den Dronen zusammenhing ... da ham se nu nen Chaeck reingebastelt, der das verhindern soll...

Ansonsten muss ich wohl mal Dronen basteln gehen ....

CoreKeeper
18-10-04, 20:25
Vielleicht war der Bug schon länge gefixt aber es hat keiner gemerkt, weil es keine Drohner mehr gibt. :lol:

Cubico
18-10-04, 20:35
Ich habe es gerade ausprobiert und kann Entwarnung geben. Den Bug gibts noch.

Blaim
18-10-04, 20:41
nicht nur das. Der Bug ist schlimmer geworden.

Teilweise sieht man mit der Drohne keine Mobs und Player mehr, sobald man eine gewisse Entfernung zum Rigger hat.

Aber KK ist dies bekannt, war die Antwort auf meine Bug-Meldung. Wird mit einem der nächsten Patches behoben...

Warten wirs ab. Bis dahin bleibt mein Drohner ein verskillter Trade-Char.

YA5
18-10-04, 20:43
Vielleicht war der Bug schon länge gefixt aber es hat keiner gemerkt, weil es keine Drohner mehr gibt. :lol:
Das ist werder witzig noch wahr!!!!

MonsterMatze
18-10-04, 22:33
der bug is net gefixt das sind eure 1337 haxx !

YA5
18-10-04, 22:53
hab grad ne Raptor verloren ...
der Thread darf geclosed werden...

Xadhoom
19-10-04, 07:39
nicht nur das. Der Bug ist schlimmer geworden.

Teilweise sieht man mit der Drohne keine Mobs und Player mehr, sobald man eine gewisse Entfernung zum Rigger hat.

Aber KK ist dies bekannt, war die Antwort auf meine Bug-Meldung. Wird mit einem der nächsten Patches behoben...

Warten wirs ab. Bis dahin bleibt mein Drohner ein verskillter Trade-Char.

das passiert, wenn die drone beim start im nichts verschwindet. du musst 45 sekunden warten, bis die drone wieder da ist. Startest du vorher eine neue drone, kriegste ne art dronersync .. du siehst dann nix mehr.