PDA

View Full Version : Wieviele Runner pro Server?



Nihonto
18-10-04, 16:04
Kann mir jemand verraten wieviele Runner jetzt auf einen Server passen, z.B. Mars.
Da stehen ja jetzt nurnoch prozente und keine genauen Zahlenangaben mehr.
Wenn man weiß wieviele drauf passen kann man es ja ausrechnen.

Würde mich nämlich interessieren ob jetzt schon mehr spieler on sind?
Vielleicht hat ja einer genauere angaben.

Avatar2
18-10-04, 16:06
Kann mir jemand verraten wieviele Runner jetzt auf einen Server passen, z.B. Mars.
Da stehen ja jetzt nurnoch prozente und keine genauen Zahlenangaben mehr.
Wenn man weiß wieviele drauf passen kann man es ja ausrechnen.

Würde mich nämlich interessieren ob jetzt schon mehr spieler on sind?
Vielleicht hat ja einer genauere angaben.

wenn sihc nichts geaendert hat:

100% entsprechen 1000 runner

67% sind also 67X runner

Nihonto
18-10-04, 16:11
Wenn das wirklich so ist hat sich ja noch nicht viel, oder besser gesagt nix getan.
Bleibt nur zu hoffen das es jetzt durch die PC Games Werbung etwas mehr wird.

Asul
18-10-04, 16:15
100% entsprechen 1000 runner

67% sind also 67X runner
Diese Angaben gab es zumindest für die Beta, aber eigentlich sollten es mehr sein, KK versucht das ganze etwas zu verschleiern ;)
EIGENTLICH sollten es mehr sein, denn es ist ja noch eine Stadt zugekommen und die server sind auch NEU und Leistungsfähiger, zumindest laut officieller Seite.

Aber ganz ehrlich, wenns mehr Leute wären, würde KK das nicht "verschleiern"(;) ;) ;) ), wenn sie die Serveranzahl verdoppelt hätten auf 2000, dann würden sie damit doch auch bestimmt etwas "angeben" in Form von reelen Zahlen.

Aber solange es nix Officielles gibt, geh einfach von 1000 pro server aus :D

Tkon
18-10-04, 16:20
Selbst wenn es nur 1000 Leute pro Server sind, dann waren am WE wieder mehr Leute auf Mars online, als zu Jupiters letzten Zeiten.
Ergo mehr Spieler müssen es geworden sein... :)

Invincible2k
18-10-04, 16:29
Ich finde es aber mehr als komisch das nur Prozentangaben gemacht werden anstatt die üblichen Runnerzahlen

Robert [GS]
18-10-04, 16:29
Richtig Tkon...

Und wenn man überlegt das der 4 Slot German Server noch da ist, sind das schon mehr Spieler als zu NC1 Zeiten.

SpawnTDK
18-10-04, 16:38
ês ist ja auch ein kompletter server weggefallen .. uranus

Nihonto
18-10-04, 16:43
Also soviel mehr ist auf MArs nicht los. Konnte Sonntag mittag alleine in aller ruhe WB jagen ohne gestört zu werden.....geht eigentlich immer am Wochenende.

Und auf dem 4 Slot German Server ist doch absolute Geisterstimmung, mestens um die 10%.

Na ja vielleicht ist es auch noch zu früh für ein erstes resüme.

Doggy
18-10-04, 16:44
hehe pluto wird natürlich ignoriert :p

die % dienen nur zur allgemeinen verwirrung, genau wie der rest in nc ;)

finde aber dass die server sehr gut laufen...

SorkZmok
18-10-04, 17:03
Ich spiel auf terra, da die Spielerzahlen ein wenig niedriger. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass es immer noch max. 1000 Runner sind, dazu kommt es mir einfach viel zu voll vor. DIr laufen praktisch überall Leute über den Weg, scheissegal wo du dich rumtreibst, die HQs sind immer voll, die üblichen Tradezentren, CRP, J_01 und J_02. Alleine wenn man mal in J_01 an den Bunker oder in den Aggie Sewer schaut....

Spatenkampf
18-10-04, 20:27
Und ich dachte imemr das wär der Ping 8|

gArlibaer
18-10-04, 21:14
heh ? nennst du knapp 500 jeden tag auf Mars ... nichts geaendert ?

Also heute war höchstmarke auf mars wo ich reingeschaut hab was mich sehr erblassen liess ... 69 % ... wenn das dann demanch 690 Leude sind erm ja dann ham wa die Neocron hit marke heute von jan 2003 gebrochen ...

Dark Storm
18-10-04, 22:19
hmm ... ich bin ja der meinung das sich die % angabe auf die registrierten chars auf den jeweiligen servern bezieht...Also das angezeigt wird wieviel % aller Chars des Servers grade akitv sind... und deswegen sage ich mal vorraus das die server NIEMALS auf 100 % stehen werden....

hammer2kx
18-10-04, 22:31
hmm ... ich bin ja der meinung das sich die % angabe auf die registrierten chars auf den jeweiligen servern bezieht...Also das angezeigt wird wieviel % aller Chars des Servers grade akitv sind... und deswegen sage ich mal vorraus das die server NIEMALS auf 100 % stehen werden....

also bei den vielen 2t und 3t accounts würde man auch nie die 60% oder 50% sehn.

Dra'Kin
19-10-04, 00:09
Viele schöne spekulationen... Aber es weiss keiner genau... warum berufen wir nicht mal ein Waffenfreies treffen beim CRP ein und versammeln uns mit allen Chars die es auf Mars gibt nichtmal da? :rolleyes: Waere doch n netter Gedanke und 10 Ausgewaehlte Comm Mitglieder Slideshowen mal durch die Menge und zählen die 0/-24 blabla Jungs ^^

MfG
Ich der eine welche, der definitiv erscheinen würde...

Tovkun Deedrah
19-10-04, 05:05
is wohl unnötig zu erwähnen, dass die zone das nicht mitmachen würde ;)


aber lustig wärs allemal