PDA

View Full Version : [Tool] LomCalc; hier: Hilferuf!



hajoan
18-10-04, 11:51
Hallo Chummers!

Einige von Euch haben in meiner Signatur rechts einen Lom Calculator gesehen.
Es handelt sich hierbei um die uralte Version 1.0 mit einer mehr schlecht als rechten Formel.
Es gibt einen anderen im Umlauf, über den ich aber keine Aussage treffen kann (weil ich ihn nicht habe).

Lange Rede kurzer Sinn:
Durch die vielem PMs (meine arme Box) habe ich mir gedacht ich mache eine neue Version, die nicht so ungenau ist.
Ich bin daher gerade an der Version 1.1 (ok ich gebe zu das ist nicht viel arbeit) und Ihr könnt mitwirken!

Einfach wenn Ihr beim nächstenmal eine Pille einschmeisst vorher die XP aufschreiben und der Wert dannach.
Dann hier reinposten und schwupp habe ich wieder einen Wert (ich mache das jetzt in 1.1 über ein Array, anstatt Formel).
Ich benötige für jeden Baselevel nur einen Wert.

Aber bitte nicht bei CON!
Bei CON ist es nämlich so, das Ihr wieder XP bekommt durch das lomen (geringfügig, aber würde Ergebnis verfälschen).

Wer nicht weiss was ein Lomcalculator ist (wir haben ja einige Neue da), habe ich mal im Anhang ein Bild der aktuellen Version hineingestellt.

Für die Hilfe danke ich bereits im voraus (ich weiss hört sich lame an *g*)

Ach ja ein Beispiel als Template:

XP vorher: 11315756
XP nachher: 11261284

hajoan
19-10-04, 14:53
Da ich bisher ausschliesslich Daten über PM bekommen habe, bitte ich die Moderatoren diesen Thread hier im deutschen Forum zu schliessen.
Danke auch an die, die mir bisher Daten gesendet haben.
Meine PM Box steht weiter offen zur Verfügung ;)