PDA

View Full Version : so da ist der pat mal wieder



patri9999
17-10-04, 20:34
so ich wolt mal wieder fragen was ist jetzt mit der spirit sh? wird der mod wieder in das spiel kommen oder bleibt der weg?

und macht mir ein gm den slot weider frei weil es ist echt scheisse mit einer sh die jetzt kein muni mod mehr drin hatt zu spielen und das nur weil wieder fehler gemacht worden sind?

mfg Patri9999

Pestilence
17-10-04, 20:36
Ich glaube atm gibts wichtigeres als die Spirit SH :)

patri9999
17-10-04, 20:38
das halt ich mal für ein gerucht ;)

Serpent
17-10-04, 20:41
das halt ich mal für ein gerucht ;)
o_O :lol:



ansonsten, willkommen zurück ;)

Ancalagon
17-10-04, 22:57
Ich bezweifle , das kk denn mod erst aus dem spiel nimmt , um ihn dann wieder einzufügen . Auserdem wie schon gesagt wurde , es gibt wichtigeres.

DuNe
17-10-04, 23:46
so ich wolt mal wieder fragen was ist jetzt mit der spirit sh? wird der mod wieder in das spiel kommen oder bleibt der weg?

und macht mir ein gm den slot weider frei weil es ist echt scheisse mit einer sh die jetzt kein muni mod mehr drin hatt zu spielen und das nur weil wieder fehler gemacht worden sind?

mfg Patri9999

Naja WB aber gibt momentan wichtigeres als die Sh´s

rafiosi
17-10-04, 23:59
Ich hoffe das die Spirit SH nicht mehr kommt bzw. der Mod... weil mit dieser macht ein OP fight einfach keine spass und ist unfaire.. :mad:


mfg.

rafiosi :angel:

Rabbit
18-10-04, 00:02
Ich hoffe das die Spirit SH nicht mehr kommt bzw. der Mod... weil mit dieser macht ein OP fight einfach keine spass und ist unfaire.. :mad:


mfg.

rafiosi :angel:
Das sagt ein Monk?

aber wb

Pestilence
18-10-04, 00:56
Das sagt ein Monk?

aber wb


Einen APU kann man im OP Fight sehr leicht töten. Einen Spy der von draußen reinsnipert ist definitiv sehr viel schwerer zu erlegen. Und der Spy hat genug Munition, der APU muss warten bis sich die Mana regeneriert hat!

PapaTigger
18-10-04, 01:03
Einen APU kann man im OP Fight sehr leicht töten. Einen Spy der von draußen reinsnipert ist definitiv sehr viel schwerer zu erlegen. Und der Spy hat genug Munition, der APU muss warten bis sich die Mana regeneriert hat!

Gibs da ned die PSI-Booster die die Mana auffrischen?

Chase.Devine
18-10-04, 01:06
Gibs da ned die PSI-Booster die die Mana auffrischen?

Schon aber die funzen wie Medkits, nur bisschen schneller,
is kein *klick* voll booster wie n Staminapack.

Rabbit
18-10-04, 06:15
Schon aber die funzen wie Medkits, nur bisschen schneller,
is kein *klick* voll booster wie n Staminapack.

Naja, ich seh das ganze immer etwas anders. den schaden den ein APU macht ist hammer, und in verbindung mit einem PPU der oberhammer, PPU sheltert DAmboostet, APU Anitbuft und macht hammer schaden. Und nun kommst und sagts das die spirit nicht gut für die balance ist. Ich geb zu, sie hatte eine derbe frequenz, aber das hätte man noch ändern können, und den schade den die SH macht, hätte man mit Spirit auch noch minimieren können.
Und die PSI Booser sind auch Ok, ich konnte noch nie meckern. TANK, SPY und PE müssen alle warten wenn sie geschossen haben (das nennt man nachladen), wieso sollte es dem monk nicht so ergehen? und der hats noch gut, weil der schaden den er macht ist um einiges größer ist.

Ein SPY mit PPU reist noch lange nicht so viel
Einem Tank bringt es schon etwas mehr, aber so dolle ist das auch nicht
Dem PE lassen wir hier mal wech, ihm bringt es genau so viel wie dem SPY

Wesley Snipes
18-10-04, 07:11
Schon aber die funzen wie Medkits, nur bisschen schneller,
is kein *klick* voll booster wie n Staminapack.


dat wär ma auch krass unfair würd ich sagen, nen PPU wäre garnet mehr tot zu kriegen, und die APU's wären net mehr nur damage dealer, sondern randoom damage dealer...

sach ma haste irgendwie die letzte nach schief im bett gelegen so dat die durchblutung gestört war? lölz

ok ich wär einverstanden wenn im gegenzug auch die medkits nen boost bekommen würden... jedoch nur wenn nen tank die futtert, weil sonst wär der PE ja auch overpowerd, und dat muss ja net sein wo ja TANK und monks dann overpowerd sind :rolleyes:

Doggy
18-10-04, 07:11
Einen APU kann man im OP Fight sehr leicht töten. Einen Spy der von draußen reinsnipert ist definitiv sehr viel schwerer zu erlegen. Und der Spy hat genug Munition, der APU muss warten bis sich die Mana regeneriert hat!


ein spy der von draußen reinsnipert braucht man nur angucken und schon haut er ab. ein apu der mit nem ppu am arsch rumrennt ist definitiv schwerer zu erledigen, als nen spy für die nächsten 2 minuten zu verscheuchen. außerdem kennst du wohl die frequenz und nachladegeschwindigkeit der sh nicht. die ist nämlich im gegensatz zum hl mit psi boostern ein witz.

Wesley Snipes
18-10-04, 08:00
ein spy der von draußen reinsnipert braucht man nur angucken und schon haut er ab. ein apu der mit nem ppu am arsch rumrennt ist definitiv schwerer zu erledigen, als nen spy für die nächsten 2 minuten zu verscheuchen. außerdem kennst du wohl die frequenz und nachladegeschwindigkeit der sh nicht. die ist nämlich im gegensatz zum hl mit psi boostern ein witz.



hae??? also der APU char verlangt einem spieler wohl deutlich weniger playerskill im OP fight ab als im vergleich dazu die spy klasse... und mit nem PPU am arsch darf der APU spieler auch gern parkinson haben oder einfach mal mit den zehen spielen...

auch wenns net hierher passt dat muss jetzt wirklich ma klar gestellt werden hier. obwohl das eigentlich ne tatsache ist in NC die jeder n00b nach ner woche bemerkt haben sollte...´

EGAL WELCHEN CHAR MAN MIT EINEM PPU UNTERSTÜTZT, ALLEINE KANN MAN SELBST ALS APU KEINEN SPY TÖTEN WENN DIESER NEN PPU HAT... und wenn dat net fakt ist, dann weiss ich echt net mehr wat sonst fakt sein soll...

was einen fähigen gut geskillten stealth sniper spy hingegen vom APU unterscheidet: ohne PPU mit true sight ist solch ein sniper in der regel nicht tot zu bekommen. jedenfalls dann wenn der player auch was von seiner profession versteht und sich net dämlich dabei anstellt. und auch wenn so ein sniper alleine eher nervig als gefährlich sein dürfte, so spielt er im gegenzug im laufenden OP fight ne richtig fiese rolle wenn man ihn aus den augen verlieren sollte... nix is nerviger als nen sniper der einem in den popo ballert wenn zugleich der rest aus seinem clan stürmt... (abgesehen vom droner der kann auch nerven :D ) da verliert man ruck zuck die übersicht... dennoch kommt er alleine klar...

und nen APU? wat kann der alleine im op fight reissen wenn kein PPU am start ist? ich würd ma schwer behaupten das ein APU spätestens nach seinem überraschungseffekt kanonenfutter darstellt...

ne ma ehrlich doggy... entweder is der sniper in deinem falle abgehauen weil er ne naßbirne im pvp ist, keine muni mehr hatte oder weil dein char so hässlich ist das ihm schlecht geworden war :o

Smiley
18-10-04, 10:56
Trink mal n schönen heißen, schwarzen Kaffee Wesley und regt dich nich so auf, sonst haste demnächst wieder ne Forenpause. :D

Recht haste aber. :)

Lisino
18-10-04, 10:58
kaum hat der wieder nen Foren-Acc. ist er wieder am spammen :P

re Wesley !^^ :angel:

FrontenStuermer
18-10-04, 11:22
Um auf das thema zu kommen....
Mir ist es egal ob der Spirit Mod wieder kommt oder nicht...

Denn wir haben bei uns mehrere Sniper im Team, bei dem selbst nen PPU mit nem Damagedealer das weite gesucht haben :D

So nebenbei es wird immer erwähnt das der APU schnell zu knacken ist...
Klar er hat nicht solche Const werte wie ein Tank, aber er hat Geschindigkeit und er braucht nicht wirklich skill zum aimen...anvisieren klick und gut ist...

Somit sehe ich ein APU nicht unbedingt als Kanonenfutter, jeder Char hat seine Vor und Nachteile.....

Man muss halt damit Leben und den Char entsprechend spielen können.
Tja das ein Sniper abhaut wenn er gesehen wird....hm....ich bin Sniper und mache nur dann ein Abflug wenn der Feind mir zu bedrohlich nahe kommt...

Aber auch nur dann wenn er volle Energy hat, hat er schon einiges verloren kommt die HL ins Spiel...

Ein Spy der beim leisesten Anzeichen von Feind nen Abflug macht ist kein wirklicher Spy....eher ein Angsthase :p

Ich finde es immer sehr spannend heruaszufinden, wer überlebt, ich oder der Feind der mit nicht voller Energy auf mich zuläuft...

Naja......lasst es einfach so wie es ist....vielleicht den Tank noch ein wenig schneller mit der Cannon auf der Schulter dann passt es