PDA

View Full Version : spy Thread



FrontenStuermer
17-10-04, 01:56
So ich habe den thread aufgemacht, weil ich etwas doch sehr merkwürdig finde...

Lassen wir mal aussen vor das die Distanz der rifles wie der Sniper und Healing Light als Beispiel eh durch die sichtweite gebremst werden....

wie kann es sein das ich mit meiner Healing Light die etwas über 1500 meter hat ein Mop ins visier bekomme und ein mit der silent hunter die ja 2999 m hat nicht ?

Solltet ihr vielleicht mal die Werte durchchecken und der SH mal die richtige Reichweite zu gestehen denn knapp 3km sind doch eine ganze menge wovon man ingame nicht viel sieht

Sheltem
17-10-04, 02:07
Das ist schon seit über 2 jahre..ähh das ist schon immer so gewesen.
Die Sichtweite ist ebend der letztendlich begrenzende Facktor in diesem Spiel...nicht deine 3kM an der Wumme. Ein ähnliches Problem haben /hatten die Droner... :D

/Nu Muß KK nur noch Healing Light und SH abschaffen damit das gejaule über Sichtweite vom Tisch...ähh

CoreKeeper
17-10-04, 02:08
Wenn man dank Drohnenbug keine Drohne starten kann, hat man auch das Problem mit der Sichweite net. Ist doch ne super Lösung von KK. :D

Kran
17-10-04, 06:59
*hust*..... ich glaub Fronti wollte nich das Sichtweitenproblem aufzeigen. O_o

Terror_Nonne
17-10-04, 08:30
was hat das jetzt im forum zu suchen ? o_O
(rechts oben ---> ? )

da_zero0
17-10-04, 08:39
jup kk sollte alles abschaffen und nerfen, bis noch 1byte von nc übrig bleibt, dann läuft es stabil und es gibt nichts zu meckern *wuhahaha* :lol:

Jules
17-10-04, 16:20
die sichtweite ist tatsächlich unter aller sau!
lächerlich das ganze. wozu ne klasse reichweite, wenn ich nichts sehen kann?
ich glaube das hat kk auf den monk zugeschnitten, der kann nämlich fast so weit casten wie man gucken kann :rolleyes:

Vatras
17-10-04, 18:15
alles klar. schicks an helpdesk. und dann?
"ja ist uns bekannt" hören?

V.

Hybrid
17-10-04, 20:20
Mit der Healing light jagd man eh viel besser als mit der SH also who cares :angel:

Serpent
17-10-04, 20:44
omz, es gibt ja nichts wichtigeres als wenn man das fixt, dass man 3000 M schießen kann ....

hoffentlich verschwendet KK ihre zeit wenigstens mit nutzvollen dingen (Droner, PvP Balance, RPG Gegenstände.)

patri9999
17-10-04, 20:48
naja reichweite ist wichtig und besonders für ein spy und wenn man nicht mal mehr die spirit sh hatt kann man alls spy einpacken ein tank kann mich mit seiner waffe schon killen wenn ich sniper und ein apu der trifft eh 100% auchwenn man schon im tarn ist also da muss was getarn werden und die dinge wie(Droner, PvP Balance, RPG Gegenstände.) sind nur quellen für neue fehler erst solten die alten raus

Serpent
17-10-04, 20:49
naja reichweite ist wichtig und besonders für ein spy und wenn man nicht mal mehr die spirit sh hatt kann man alls spy einpacken ein tank kann mich mit seiner waffe schon killen wenn ich sniper und ein apu der trifft eh 100% auchwenn man schon im tarn ist also da muss was getarn werden da ich eh nciht dran glaube das die die droner backs und so mal packen

stimmt, da muss was getan werden, vorallem an deiner schrift, sonst denken die KK'ler noch, sie sollen wattebäuschenwerfer hinzufügen 8|



das kannst du jetzt nich wissen, da du erst wieder zurück bist... aber es gibt atm wichtigeres als die popelige reichweite :D

patri9999
17-10-04, 20:52
ich wa immer noch da ich log zwar nur ein wenn der clan mich braucht aber das reicht um mich noch etwas im pvp oder über das spiel zu unterhalten

Doggy
17-10-04, 21:08
ich wa immer noch da ich log zwar nur ein wenn der clan mich braucht aber das reicht um mich noch etwas im pvp oder über das spiel zu unterhalten



seit wann braucht man ahnung um hier zu diskutieren :D

patri9999
17-10-04, 21:09
stimmt auch wieder

$tormbringer
17-10-04, 21:34
naja reichweite ist wichtig und besonders für ein spy und wenn man nicht mal mehr die spirit sh hatt kann man alls spy einpacken ein tank kann mich mit seiner waffe schon killen wenn ich sniper und ein apu der trifft eh 100% auchwenn man schon im tarn ist also da muss was getarn werden


komischer spy der vonnem tank im nahkampf gekillt wird...

@topic

die reichweite is schon ok so... was ich etwas nervt is das man die hl schuesse nich auf entfernung sieht... aber sonst geht das eigentlich

patri9999
17-10-04, 21:51
nein ich rede von der waffe die wie die plasma wave ist

Doggy
17-10-04, 21:52
jo mit der ravager kannst nämlich auch schon snipern ;)

Smiley
17-10-04, 22:57
Jetzt hört doch mal auf den armen Ossi zu ärgern. Das is ja fies. :D

Spike_Spiegel
17-10-04, 23:14
die ärgern uns doch mit dem solidarzuschlag auch :P

FrontenStuermer
17-10-04, 23:29
wie schön ein Thread doch zugespammt werden kann...

Mir ging es nicht um die sichtweite...

Ich habe auch nicht gesagt das ich sofort gefixt haben will oder sonstwas..
Erst lesen dann posten...

mir ging es nur darum warum ich mit der Healing Light ein weit entferntes Ziel mit anvisieren kann und meine SH deren Reichweite doppelt so hoch sein soll das Ziel nicht mehr reinbekommen...

Und erspart mir den Schwachsinn mit alles wegnehmen bla bla...
und ich weiss das es deutlich wichtigere dinge gibt als nen Reichweiten unterschied, nur erlaube ich es mir das zu posten...

Und auch wenn der bug 2 Jahre alt ist, solange spiele ich nicht und dann auch erst rein Pistol Spy.....

Satty
17-10-04, 23:42
wie schön ein Thread doch zugespammt werden kann...

Eine Antwort war sinnvoll, die von Terror_Nonne, auch wenn's erst nicht so aussieht ;)

InGame Bugreports (also via ? im RPOS) werden jetzt von zwei Leuten (Quality Assurance) ausgewertet. Wenn die Leute Ihre Arbeit machen, dann hast damit die Garantie, das der SH-Reichweitenbug in der internen Bug-Liste von KK steht.

Wie hoch die Priorität ist weist zwar dann auch nicht, aber u.U. sinnvoller, als das was der Thread hier gebracht hat.

FrontenStuermer
18-10-04, 11:39
Wollte an sich damit schauen ob ich als einziger das Phänomen habe....

Werde mir die Adresse mit der Bug E-Mail mal raussuchen und dann gewisse Dinge dorthinschicken...

Wie gesagt an sich müsste man die Sichtweite erhöhen....
Denn ich habe bei vielen Waffen versucht festzustellen wie sinnvoll die Reichweite ist, aber aus meiner Sicht bei fast jeder Waffe und Spells haut es nicht hin...

Wenn ich bei einem APU Spell ne Reichweite von 73 meter habe, dann versuche ich es mir ungefähr vorzustellen wie weit diese 73 m sind...

Aber egal bei was, ich habe immer das Gefühl das KK meter mit cm vertauscht oder das ganze irgendwie durch 4 oder so teilt, denn bisher schaffen die Waffen und Spells nie die wirklich angegebene Reichweite bzw. die angeblichen Zahlenwerte....

Siehe halt die Silent Hunter mit 2999 m...

Kann natürlich auch sein das es die maximale Reichweite ist und bei der SH würde die Kugel nach 2999 m quasi auf den Boden fallen....

Naja egal...mal sehen ob KK irgendwann etwas dran macht.

SpawnTDK
18-10-04, 11:47
altes thema, kann mich an nicht einen post erinnern wo wer offiziell drauf eingegangen ist. wird wie vieles stillschweigend ignoriert, leider O_o