PDA

View Full Version : Frak Symp leveln?



Tkon
16-10-04, 18:40
Hat jemand schon raus wie man am besten Frak Symp levelt?
Das was früher immer ging einen TG z.B. im IND A Sec zu töten scheint irgendwie net mehr zu gehen. *grml*

DawnLord
16-10-04, 19:08
KK hat das so hingedreht dass du folgendermassen vorgehen müsstest um Symp zu leveln:

Geh durch Levelgebiete und töte alles an Runnern was rot für dich ist... egal ob 0/2 oder 80/67... das ist deswegen egal weil alle gleich viel Symp geben, also findet KK es scheinbar ok dass du Noobs killst.

Wenn du alle "Neukunden" erschossen hast und es in deiner Gegend keine roten levelnden Runner mehr gibt dann musst du Raiden... (wurde extra leicht gemacht von KK... also die CopBots machen kaum noch Aua und auch die DoY Wachen sind alles andere als gefährlich wenn du ein gutes Team hast.
Angenommen du brauchst DoY Symp:
Geh über die Outzones (kaum gesichert) nach Plaza 1/2 und erschiesse alle unbewaffneten Tradeskiller (konster und resser...). Sollte das nicht reichen kannst du noch in den HQs die NPCs bashorn..... die leisten gar keine Gegenwehr.

Symp killen mit Gleichstarken wurde nahezu ausgeschaltet (bei OP Fights).


Ich persönlich finde das KK-System zwar schrecklich weil man damit KK die Neukunden im Vorfeld wieder verkrault und weil ich es nicht gut finde wehrlose Runner zu schlachten aber anders geht es "100% legal" nicht.

Doggy
16-10-04, 19:55
Sollte das nicht reichen kannst du noch in den HQs die NPCs bashorn..... die leisten gar keine Gegenwehr.


8| hast du den todesblick oder seit wann sind waffen in den hq's erlaubt??


b2t missionen...

remote rhizom
16-10-04, 20:09
...aber anders geht es "100% legal" nicht.

Wie wäre es wenn du einfach Missionen machen würdest ?

Sheltem
16-10-04, 20:13
Das dauert zu lange...
Noobs killen geht schneller. :)

Starship No.1
16-10-04, 20:16
Wie wäre es wenn du einfach Missionen machen würdest ?


Immer noch nicht gerafft das man mit -Symp keine Missionen machen kann? o_O

BaBa
16-10-04, 20:21
Immer noch nicht gerafft das man mit -Symp keine Missionen machen kann? o_O

Dann sollte man vorher die Konsequenten sich überlegen bevor man sinnlos PKed.

msdong
16-10-04, 20:25
Immer noch nicht gerafft das man mit -Symp keine Missionen machen kann? o_O

wo stand was von - Symp ?

aber egal eine nacht "drin" bleiben und schon ist man im plus :)

btw - warum steigt mein CA(17) symp schneller as mein FA(13) symp als TG ? jaja ich schäm mich dafür.

ProfX
16-10-04, 20:29
Dann sollte man vorher die Konsequenten sich überlegen bevor man sinnlos PKed.
schon mal was von notwehr gehört also pker umnieten die einen angreiffen :wtf:

Tkon
16-10-04, 20:37
Dann sollte man vorher die Konsequenten sich überlegen bevor man sinnlos PKed.
Protector Du Pappnase!
Hier geht nicht darum zu pken!
Außerdem wurde die Frak Symp ja beim wechsel resettet, es ist also alles noch so wie beim Wechsel. ;)
Aber vielleicht möchte ich ja von einer Fraktion in eine andere, weil ich es in NC1 nicht mehr geschafft habe. ;)

EDIT:
Missionen fallen flach, da ich bei meiner gewünschten Ziel-Fraktion minus Sympathie habe.
Ergo kommt wohl nur das töten in Frage und dabei würde ich dann wohl massiv -SL kassieren.
Mal schauen für was ich mich entscheide.

hajoan
16-10-04, 20:41
In NC1 musstest Du Runner umnieten. Rot=Tod, oder Pech gehabt.
Es gab in NC1 noch eine andere Möglichkeit, die sich durch die Safezonen etwas geändert hat.
Jedoch nur geringfügig. Die Möglichkeit besteht noch immer und das in mehr als ausreichender Menge.
Es gibt sogar so viele, das ich mich frage ob KK das so wollte, das ein dex 30 Spy das locker und leicht ohne hilfe seine Stadtsymp komplett auf 100 hauen kann.
Naja zum Wechsel eines N00bchars zu zB. den Mercs würde es dicke reichen ;)

Da ich nicht weiss, ob KK das so wollte, oder ob das unter ausnutzen der Engine fällt, könnt Ihr hübsch selbst darüber nachdenken.

bling
16-10-04, 21:51
Ich level meine symp, in dem ich mich zum Battle Dome beame, auf mein hover steige und alles umknall was rot ist.

NeoTrace
16-10-04, 22:10
Symp killen mit Gleichstarken wurde nahezu ausgeschaltet (bei OP Fights).

Wusste gar nicht das man bei OP Fights Symp verliert oder wer hat dir das erzählt? :P

cHoBo
16-10-04, 23:07
das würde mich auch interessieren ^^

Jenzzz
16-10-04, 23:20
wie man schnell symp lvlt würd ich auch gern wissen...
brauch viel symp:)

Starship No.1
17-10-04, 06:05
Man merkt mal wieder das sich einige echt den Satz "Erst denken, dann Posten" mal wieder zu Herzen nehmen sollten :wtf:

§FS§Red Wing
17-10-04, 06:27
Hat jemand schon raus wie man am besten Frak Symp levelt?
Das was früher immer ging einen TG z.B. im IND A Sec zu töten scheint irgendwie net mehr zu gehen. *grml*

Ab ins Hacknet und in ein feindliches Netzwerk...wenn du alles gekillt hast auf dem Weg zur High Security Database sollte das eigentlich schon für die ersten Fraktionswechsel reichen.

Wesley Snipes
17-10-04, 06:29
[...] anders geht es "100% legal" nicht.


ich nehme schwer an das KK dieses fraktions rumhüpfen nicht ohne grund so erschwert hat... selbst für jene die nur ihre eigene symp pushen wollen...

und angenommen KK wär die facsymp egal, warum hat KK dann für bestimmte sachen einen mindestsymphatiewert eingeführt?
bestimmt nicht damit die spieler wieder was haben was sie umgehen können ;)

deshalb denke ich für den fall das es noch eine möglichkeit geben sollte, diese ziemlich bald behoben wird :angel:

Halbtyr
17-10-04, 10:46
Ich finde die ganze Sache wäre erheblich einfacher, wenn einfach ein
paar Citycoms mehr in den Wastelands rumstehen würden.

Cathrine
17-10-04, 14:29
Hm es gibt missis. Und wenn man minus Symps hat, dann wird das sicherlich einen Grund geben.

Dann sollte man sich als Runner mal überlegen, wie man spielt. Und dann muss man halt warten, bis die Symps wieder von selbst steigen oder man hat halt Pech gehabt. Es würde weniger PKs in befreundeten Fraks geben, so wie manche Idioten, die befreundete Fraks aus Spass im Plaza 1 umpusten.

Und sich nicht im nachhinein beschweren...

Rieke
17-10-04, 14:48
Könntet Ihr euch vielleicht einmal überlegen das es in NC (nc 1 sowie nc2) genug Gründe und Bugs gibt - SL und - Faktion zu bekommen auch wenn man KEIN PK ist ? Sogar mein PPU hatte in NC 1 schon mal - Faktion ... Gründe dafür waren Bugs, Angreifer und ab und an der Wunsch meines PPUs mal einem Clanmate nen Hieb zu verpassen ... das dieser nen Moment später umgelegt würde und ich für einen Boxer gleich - Faktion und - SL bekommen habe, war alles andere als Fair ..

Zudem verstehe ich die Leute die sich ein Epic Item nicht ertraden können/wollen. Wenn ein Crahn Handschuh keine 2 Wochen nach retailstart schon für 20 Mille über den Handels-Channel geht, dann sind es meisst halt nicht die ehrlichen/fairen Runner (normale Spieler) die sich ein sollches Item "leisten" können ... aber das ausgerechnet diese dann als einzige drauf verzichten sollen ist auch fern ab jeder Fairness.

Nicht jeder der Faktion leveln möchte ist somit ein böder Pker der sich seine Spielweise überdenken sollte.
Hört doch endlich mal auf euch im Forum ununterbrochen zu beschimpfen, immer davon auszugehen das der andere ein böses Arschloch ist ect .. fangt endlich mal an euch Offgame wie Menschen zu verhalten und euch gegenseitig wie Menschen zu achten und zu behandeln und ernst zu nehmen.

Ist ja nicht mehr mit anzusehen sowas engstirniges.

Lisa
17-10-04, 15:21
Dann sollte man vorher die Konsequenten sich überlegen bevor man sinnlos PKed.
Hmm, und wenn irgendwelche befreundeten Spies einem mutwillig in den Area-Damage rennen, damit man sich das SL versaut und logischerweise auch die Fac-Symps ? Ich frag ja nur. Habe da von einem Konflikt zwischen zwei DoY-Clans gehört, der durch solche Aktionen entstanden sein soll. ;)

BaBa
17-10-04, 15:41
Hmm, und wenn irgendwelche befreundeten Spies einem mutwillig in den Area-Damage rennen, damit man sich das SL versaut und logischerweise auch die Fac-Symps ? Ich frag ja nur. Habe da von einem Konflikt zwischen zwei DoY-Clans gehört, der durch solche Aktionen entstanden sein soll. ;)

Ach ne das ist ja gemein...aber die hatten bestimmt ihre Gründe um zu solchen Methoden zu greifen? Bestimmt haben ja wieder welche versucht ein Clan aus den Cave raus zu Drängen.

Aber back2Topic.
Ich Meinte damit das man PK’en sein lassen sollte so lange man auf *hust* Epic tour ist. Bei uns hatten die Leute PK verbot. Und die hatten keine Probleme. Immer ein wenig Symp in Plus für Missionen. Und wen man doch einmal Symp versaut bekommt (z.B. falschen Epic NPC gekillt oder Barrel Renner :) ) sinkt es auf -10 und da steigt es innerhalb von 2 Stunden alleine wieder auf +10. Man muss halt vorher Nachdenken bevor man jemand killt.

Fröhliches Fraktion gehoppe euch noch.

P.s. gute Nachrichten der NPC zum wechseln von NC nach DOY ist wegen Exploit gesperrt :)

Lisa
17-10-04, 19:01
Naja, ein wirkliches Problem hat man eh nur, wenn man zum Feind wechseln will. Für die Sympathie der befreundeten Fraktionen habe ich mir angewöhnt, jeden roten NPC umzuschiessen, an dem ich vorbeirenne.
Wenn das nicht reicht, such ich die halt gezielt auf oder geh gezielt feindliche Runner killen, dann verzeiht einem das System auch mal den einen oder anderen Kill an einem befreundeten Runner, der durch einen Unfall passiert ist oder einfach nötig war. :angel:

Zisa Fitz
18-10-04, 07:23
Ich Meinte damit das man PK’en sein lassen sollte so lange man auf *hust* Epic tour ist.

Das hat sich bei euch im Clan aber noch nicht rumgesprochen. Aber ist ja bald Winter, da endet normalerweise auch die Dauercamper-Saison :D

BaBa
18-10-04, 14:50
Das hat sich bei euch im Clan aber noch nicht rumgesprochen. Aber ist ja bald Winter, da endet normalerweise auch die Dauercamper-Saison :D

Ne die sind mit Epic fertig :D

Very Lunatic
18-10-04, 15:08
von NC nach DOY

eine anderen pro admin runner kill0rn. dann is man frak los. läuft/hackt nach doy und lvlt minus sl weg :p

von doy nach nc. pro doy runner kill0rn (am besten tg). dann bei der mb minus sl weglvln und dann die nc frak wechseln