PDA

View Full Version : Paladin of Neocron?



echse
16-10-04, 15:57
hi war es nur ein Gerücht oder ist was wares daran das wenn man alle Epics macht das man dann Paladin of Neocron wird das heist den titel Multifractions Master unterm Namen und alle Fractionen +100 + freies wechseln inerhab der farktionen ich frage das ,weil ich seit heute Alle Epics habe Pro Doy +Pro Nc
es war eine menge Arbeit und ist dafür der einziege lohn "nur" die Epic Rewards? kann dazu bitte ein GM mal stellung nehmen oder andere Runner danke greezt echse

/e Ingame Ticket habe ich auch schon geschrieben.

Hazard01
16-10-04, 15:58
Alle durch ?

Gratz.

Soweit ich weiss sollte es diesen Titel Paladin mal geben, aber gesehen habe ich noch nie einen echten.

John Niba
16-10-04, 16:02
da die next epic buggy ist kannst du nicht alle durch haben

Raphsoaty
16-10-04, 16:03
da die next epic buggy ist kannst du nicht alle durch haben

hmm hab heute die next epic fertig gemacht :confused:

Skeezie
16-10-04, 16:04
war der next epic vielleicht nicht von anfang an buggy?

wie sind sonst next clans entstanden?

Raphsoaty
16-10-04, 16:05
war der next epic vielleicht nicht von anfang an buggy?

wie sind sonst next clans entstanden?

man konnte in der ersten woche clans ohne master titel erstellen und nun wurde für die letzte next missi ein ersatz NPC im HQ aufgestellt.

John Niba
16-10-04, 16:05
die clans konnten ohne epics gegruendet werden.

Skeezie
16-10-04, 16:06
man konnte in der ersten woche clans ohne master titel erstellen und nun wurde für die letzte next missi ein ersatz NPC im HQ aufgestellt.

bei den mercs gings nicht.
da musste der epic gemacht werden.

Pestilence
16-10-04, 16:17
bei den mercs gings nicht.
da musste der epic gemacht werden.

ging erst ab dem 2ten Betail Tag!

echse
16-10-04, 16:23
Dr und Next Epic gehen dafür sind die enstprechenden Epic Fix Nps ind den jeweiligen HQ`s aufegstellt worden :)
nur das is nicht was ich gefragt habe bzw das Thema :P

flyingsee
16-10-04, 16:32
und alle Fractionen +100 + freies wechseln inerhab der farktionen ich frage das ,weil ich seit heute Alle Epics habe Pro Doy +Pro Nc

Wurde nie offiziell gesagt. Das einzige was mal gesagt wurde war das man dann halt Paladin wird.

echse
16-10-04, 17:04
ich hab ja auch nix von offiziell gesagt sondern ein Gerücht ... aber was is den nu? O_o

psychowar
16-10-04, 17:14
ich hab auch grad vor alle epics zu machen... her mit dem Paladin! :(

Serpent
16-10-04, 17:18
fixt den droner bevor ihr paladin titel einbaut :D


und der paladin titel bringt nur, dass ihr weniger fatals habt :p

Garrett[N-Tech]
16-10-04, 17:27
fixt den droner bevor ihr paladin titel einbaut :D


und der paladin titel bringt nur, dass ihr weniger fatals habt :p
Paladin Titel ist eingebaut, nur deaktivert, wenn ich mich recht erinnere. Ratman hat mal ein Kommentar dazu abgegeben. Ungefähr so: Man will das Fraktionswechseln nicht belohnen, deshalb ist der Titel deaktiviert wurden. Fragt ihn einfach nochmal per PM...

msdong
16-10-04, 17:43
ich wüßte echt nicht warum man diese fraktionsschlampen auch noch belohnen sollte mit besonderen sympatiewerten :rolleyes:

Sargas
16-10-04, 17:45
ich wüßte echt nicht warum man diese fraktionsschlampen auch noch belohnen sollte mit besonderen sympatiewerten :rolleyes:

Eben.

Pestilence
16-10-04, 18:16
Ich bin dafür, dass alle Leute die alle Epics gemacht haben, dauerhaft -100 SL bekommen :D

Mindgibber
16-10-04, 18:31
war mal geplant ....

http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=56


A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.


na dann KK legt mal los .....

Ancalagon
16-10-04, 19:01
']Paladin Titel ist eingebaut, nur deaktivert, wenn ich mich recht erinnere. Ratman hat mal ein Kommentar dazu abgegeben. Ungefähr so: Man will das Fraktionswechseln nicht belohnen, deshalb ist der Titel deaktiviert wurden. Fragt ihn einfach nochmal per PM...


finde ich auch richtig so , wozu sollte man leude belohnen , die nur faction jumping machen .

echse
16-10-04, 19:02
cool danke für info :) also KK will Paladin sein :p aber schnell :p bin schließlich der erste :rolleyes:

echse
16-10-04, 19:03
naja Fraktions Jumping hin oder her es war harte arbeit un im endefekt bin ich jetzt da wo ich hinn will bei Next und hey bloß kein Neid :p

mehirc
16-10-04, 19:22
Weiss ned ob man auf die Arbeit neidisch sein muss. :lol:

Mal was anderes, der Titel Master verschwindet ja wenn man einem Clan beitritt, denke also nicht dass neben den Claninfos auch noch Platz für einen solchen Titel gedacht ist.

flyingsee
16-10-04, 19:44
Naja wenn einem langweillig kann man ja ruhig bisschen epics machen... hab ja auch alle Epics in NC1 gemacht (allerdings nur 1 mal den ersatzepic).

echse
16-10-04, 19:52
nederTitel Masterbleibt auch bei Clan beitritt :)
und ich steh doch auf solchesachen,kennst mich doch Mehirc ,ich sag nur 10000 Missionen für 6 Skill :p

Doggy
16-10-04, 19:52
A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.


entschärfung, bd hat kein epic item, also gibts solange auch kein paladin titel :p

mehirc
16-10-04, 20:16
nederTitel Masterbleibt auch bei Clan beitritt :)
und ich steh doch auf solchesachen,kennst mich doch Mehirc ,ich sag nur 10000 Missionen für 6 Skill :p

Oh ok, dann haste ja noch Chancen. ;)

Hehe klar kenn ich dich, würde dir den Titel auch gönnen. Ich fänds nur blöd wenn jeder sehen kann, dass ich durch alle Fraktionen gehopst bin, vor allem weil jeder weiss zu welchen Mitteln man greiffen muss um das zu erreichen. :rolleyes:

rafiosi
16-10-04, 20:17
hmm...wenn das so ist dann lohnt es sich ja nichtmal alle epics zu machen :p vorerst mal... naja dann lass ich mir halt zeit :)

aber das finde ich echt schwach von KK..ist so wie mit dem NC Zoo/ Bank?.


mfg.

rafiosi :angel:

msdong
16-10-04, 20:18
naja Fraktions Jumping hin oder her es war harte arbeit un im endefekt bin ich jetzt da wo ich hinn will bei Next und hey bloß kein Neid :p

also die letzte next mission hast du geschenkt bekommen - deshalb zählt das nicht :D

ProfX
16-10-04, 20:33
paladin of neocron wenn man doy epics gemacht hat hast du sie noch alle wenn überhaupt alle nc und keinen doy oder alle doy und keinen nc
weil ne frakschlampe ... nebenbei du hast meinen vollsten respekt alle epics durchzuhalten aber rpmässig schwache leistung O_o

Doggy
16-10-04, 21:28
paladin of neocron wenn man doy epics gemacht hat hast du sie noch alle wenn überhaupt alle nc und keinen doy oder alle doy und keinen nc
weil ne frakschlampe ... nebenbei du hast meinen vollsten respekt alle epics durchzuhalten aber rpmässig schwache leistung O_o


rp mäßig schwache leistung? wieso?
schonmal was von einzelgängern gehört?

Pestilence
16-10-04, 21:37
rp mäßig schwache leistung? wieso?
schonmal was von einzelgängern gehört?

Ein Einzelgänger wird sich aber NIE in einer Fraktion ganz nach oben arbeiten können. Und schonmal gar nicht bei allen Fraktionen! Ich meine, soooo dumm können die obersten aus den Fraktionen nicht sein, um nicht zu erkennen, dass der Runner es nicht ernst meint :rolleyes:

Raphsoaty
16-10-04, 21:59
dan sind 50% der neocron spieler frakschlampen oder isses was anderes wenn man nur 2-3 pro NC und dan noch 1-2 pro Doy epics macht? nope! und vom rp her isses dan wohl auch unlogisch, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen... :o

ich sag nur bt, pp epic und dan macht man halt noch eine epic bevor es zurück nach doy geht, denn so ein next epic fahrzeug ist ja auch nicht zu verachten. :rolleyes: frakschlampe!!! *gröhl*

Doggy
16-10-04, 22:26
hm, ich denke wir gehn von megacities aus, wo der einzelne runner ein furz im weltall darstellt. und epic heißt nicht unbedingt ganz nach oben arbeiten, sind eben nur ein paar missionen und fertig. so nehm ich das jedenfalls auf. ich find den freelancer und überall-mal-gewesen-sein charakter eigentlich ganz cool, habe keine probleme damit... auch wenn speziell in diesem fall rp nicht der anlass war ;)

echse
16-10-04, 22:36
Rp mäßig gesehen sind es berufe und diese habe ich zugeteilt bekommen :p
also ruhe von wem oder warum is doch wohl egal un ich bin keine Schlampe ;)

cHoBo
16-10-04, 23:05
fraktionsverrat? buuuuuuuuuuuuuuuuuh! :mad: :mad: :mad:

Pestilence
16-10-04, 23:15
hm, ich denke wir gehn von megacities aus, wo der einzelne runner ein furz im weltall darstellt. und epic heißt nicht unbedingt ganz nach oben arbeiten, sind eben nur ein paar missionen und fertig. so nehm ich das jedenfalls auf. ich find den freelancer und überall-mal-gewesen-sein charakter eigentlich ganz cool, habe keine probleme damit... auch wenn speziell in diesem fall rp nicht der anlass war ;)


Naja, gerade beim CM Epic sieht man gut ein "hocharbeiten". Man startet als Rekrut und arbeitet sich zum Black Ribbon hoch.

KKs intention war sicherlich nicht das Frakhopping, sie haben sich wohl mehr ehrhofft, dass man sich die Items ertraden soll. Dumm nur, dass einige Fraktionen so derbe lächerliche Items haben, die man nunmal einfach nicht vertraden KANN!

cHoBo
16-10-04, 23:19
w0rd!

endlich mal ein wahres wort.

ich sag als beispiel nur mal BD item (wenn mans so nennen kann)

..i..DemonX
16-10-04, 23:32
Es ist viel Arbeit alle Epics zu machen, man investiert viel Zeit und Nerven (Bugs!). Ich denke es sollte wenigstens einen Title geben, muss ja nichts anderes sein nur ein Title. Keine sonstigen Boni oder sonstwas einfach nur ein Title!


Und ja ich habe auch alle Epics!



Da fällt mir noch ein, KK bringt den "6ten Skill" wieder, danke!

echse
16-10-04, 23:38
jaaaaa 6 Skill :p
aber es gab ihn ja nie :rolleyes: und naja hoffe mal das sich mit den WoC Skills was am Overranking tut was fein wäre so gibt es wieder bissel unterschied ^^

Susi
16-10-04, 23:47
Also Belohnung sollte man von allen Fraktionen, die man durch die Wechsel verraten hat überall ohne SL verlust abgeknallt werden können ;-)

..i..DemonX
17-10-04, 00:12
Also Belohnung sollte man von allen Fraktionen, die man durch die Wechsel verraten hat überall ohne SL verlust abgeknallt werden können ;-)

Verrat liegt im Auge des Betrachters!
Man hat immerhin jeder Fraction bei großen und kleinen Problemen geholfen, man hat ihnen den Arsch gerettet!
Wenn man den Arbeitsplatz wechselt ist das doch auch kein Verrat!
Wenn man dann 100 Symp zu jeder Fraction hätte und frei wechseln könnte ohne das Guards auf einen Schiessen ... DAS währe der wahre Merc!

Apoc
17-10-04, 02:32
jaaaaa 6 Skill :p
aber es gab ihn ja nie :rolleyes:

Doch gab es.

.Cyl0n
17-10-04, 03:11
sex echse

komm uns ma auf terra besuchen :(

/e du auch daemonmops :p

flyingsee
17-10-04, 09:32
Fraktionsverrat? Wer macht denn sowas? :)

..i..DemonX
17-10-04, 10:41
sex echse

komm uns ma auf terra besuchen :(

/e du auch daemonmops :p

Machen wir ma, also ich zumindest :)

Xadhoom
17-10-04, 10:56
wat soll der unfug und überhaupt .. packt doch einfach mobius und die originalen SS wieder in einen clan und gut is =P genau sowas braucht die pro nc seite auf terra grade ;)

echse
17-10-04, 11:03
Silent Möbius spielt auf Mars ;) ( 1 slot German )

uN-Prawn
17-10-04, 12:39
Also so eni Paladin Titel wäre schon was feines. Muss ja nciht mehr asl der Titel sein. Aber das wäre schon ne Anerkennung der Arbeit die man hineingesteckt hat.

Angel2002
17-10-04, 13:53
Also so eni Paladin Titel wäre schon was feines. Muss ja nciht mehr asl der Titel sein. Aber das wäre schon ne Anerkennung der Arbeit die man hineingesteckt hat.


Aber auch ein zeichen das man sich irgenwie keiner fraction seinen dienst erweist das man in allen war und einfach nur der beste sein will und alles haben will *g* Rein RP technisch fidne cih es doof von Pso NC zu ANti NC und zurück
Also so fidne ich den paladin titel (ist nur meine meinung *g* )

MfG Susi

..i..DemonX
17-10-04, 23:37
Also so eni Paladin Titel wäre schon was feines. Muss ja nciht mehr asl der Titel sein. Aber das wäre schon ne Anerkennung der Arbeit die man hineingesteckt hat.


word ;)

echse
18-10-04, 01:34
jo wäre eine feine sache wenn da stehen würde Paladin und nicht die Fraktion oder die Fraktion + Paladin und nicht Master ;) oder so was will das haben :p

Germaniac
18-10-04, 05:51
probleme ham die leuts... nenene
:o

Wesley Snipes
18-10-04, 07:24
ohje... wo haste denn den stuss aufgeschnappt... rofl "Paladin of Neocron"

wenn es sowas gäbe müsste der char dann wohl eher "Diplomat of Neocron" heissen weil ihn keiner ohne SL verlust in nicht kriegszonen töten könnte :rolleyes: ganz zu schweigen von den faction items welche man erst mit genügend symp kaufen kann in den HQ's... dat wär ma richtig uncool find ich wenn man selbst missis machen müsste wien bekloppten und so ne fraktionsnutte hingegen einfach kurz nen GR ausflug machen müsste um direkt alles kaufen zu können


rofl... auch wenne fleißig warst... wie andere schon vor mir sagten... RP technisch ist das in meinen augen auch ohne Paladin status unterste schublade...

..i..DemonX
18-10-04, 09:26
ohje... wo haste denn den stuss aufgeschnappt... rofl "Paladin of Neocron"

wenn es sowas gäbe müsste der char dann wohl eher "Diplomat of Neocron" heissen weil ihn keiner ohne SL verlust in nicht kriegszonen töten könnte :rolleyes: ganz zu schweigen von den faction items welche man erst mit genügend symp kaufen kann in den HQ's... dat wär ma richtig uncool find ich wenn man selbst missis machen müsste wien bekloppten und so ne fraktionsnutte hingegen einfach kurz nen GR ausflug machen müsste um direkt alles kaufen zu können


rofl... auch wenne fleißig warst... wie andere schon vor mir sagten... RP technisch ist das in meinen augen auch ohne Paladin status unterste schublade...


Warum verstecken sich alle hinter dem RP Scheiss? Sagt doch einfach das ihr das nie machen würded weils zu viel Arbeit ist und ihr für die, die das machen einfach keine Belohnung haben wollt. Weil ihr selber diese nie erreichen würded!

Avatar2
18-10-04, 09:31
also ich bin ganz klar dagegen das faction hopping belohnt wird


epic sind doch belohnung fuer das beisein einer faction (so seh ich es, wer weis wies gedacht war?)


na ja warum soll ich nun jemanden extra belohnen der auf jede faction "scheisst"?

Lisino
18-10-04, 11:08
Warum verstecken sich alle hinter dem RP Scheiss? Sagt doch einfach das ihr das nie machen würded weils zu viel Arbeit ist und ihr für die, die das machen einfach keine Belohnung haben wollt. Weil ihr selber diese nie erreichen würded!


hm...es ist aber nicht sinn und zweck, von einer fraktion zur anderen zu wechseln.

du solltest eigentlich "nur" einer fraktion angehören und dieser deine treue und ehre zuweisen !

ich hab in NC1 und in NC2 auch alle epics durch, aber den Titel paladin, will ich nicht haben, ich hab mich jetzt wieder für meine fraktion entschieden bei der ich bleiben will ( ausser mein clan macht ne neue story O_o )

faction hopper, sollten bestraft werden !

echse
18-10-04, 16:45
also du auch ihr könnt auch alle nur weinen Gm plz der Post war nicht gedacht um sinnloses gelaber anzuhören... :wtf:

echse
18-10-04, 16:45
/e meinte GM close plz :rolleyes:

Sargas
18-10-04, 17:51
Warum verstecken sich alle hinter dem RP Scheiss? Sagt doch einfach das ihr das nie machen würded weils zu viel Arbeit ist und ihr für die, die das machen einfach keine Belohnung haben wollt. Weil ihr selber diese nie erreichen würded!

Gut, dass Du mir gesagt hast, dass ich mich dahinter verstecke. Woher wusstest Du das nur? :rolleyes:

Darkana
18-10-04, 18:25
hm...es ist aber nicht sinn und zweck, von einer fraktion zur anderen zu wechseln.

Wer sagt das?

Persoenlich muss ich immer wieder grinsen, wenn das Schlagwort-Kuerzel "RP" aufgefuehrt wird, wo doch selbst KK das mit Fuessen tritt. Die (schon damals nicht ganz stimmige) Story wurde total verbogen, eigentlich zerbrochen, damit sie dem Spielsystem von NC2 entspricht. Wenn ihr sosehr auf RP schwoert, warum hat sich dann niemand ueber diese absurden Vorgaenge beschwert? (bei denen einige jeder Logik entbehren ... warum z.B. sollte TG nach DoY gehen wenn DoY TG bombardiert hat, oder habe ich da irgendwas ueberlesen? O_o).

Die naechste Frage, die sich hier stellt: Agiert man immer als "Angestellter" einer Fraktion? Wo sind die Freelancer, die sich von Leuten anstellen lassen? Wie soll man die Rolle der Spieler ueberhaupt betrachten? Eine weitere Frage: Was bedeutet es, eine Epic-Quest absolviert zu haben? Sind Clans eher fuer RP oder eher fuer die Spielerorganisation? Ich koennte noch etwas tiefer bohren, aber ich denke, diese Andeutungen sollten ausreichen.

Einige finden eben einen Reiz darin, alle Epics durchzuspielen, entweder aus Neugier oder aus dem inneren Drang heraus ("achiever"). Ob es nun dafuer einen extra Titel geben sollte: Ich weiss es nicht. Fest steht jedoch, dass aufgrund der steinzeitlichen Ankuendigung erwartet wird, dass es diesen Titel nun gibt.

Vielleicht wuerde ein eindeutiges Statement seitens KKs diese Frage ein fuer allemal klaeren :rolleyes:



ich hab in NC1 und in NC2 auch alle epics durch [...] faction hopper, sollten bestraft werden !

Willst Du Deine Strafe nachtraeglich? :p

echse
18-10-04, 19:46
jo bin ich auch für sollte sich mal ein KK Mitarbeiter bitte drüber eusern :p

Susi
18-10-04, 20:26
warum z.B. sollte TG nach DoY gehen wenn DoY TG bombardiert hat, oder habe ich da irgendwas ueberlesen?

Ja, das hast du... Alle Fraktionen, die nun in DoY sind, wollten/haben den Dome angegriffen... Irgendwie sicher arg komisch, das ganze, aber wenn man sich so die jüngste Geschichte ansieht...

gArlibaer
18-10-04, 21:24
das mit dem paladin ist aber irgendwie seltsam .... weil erm ja also ich mein n Paladin der n Pro DOY epic gemacht hat is ja kein paladin weil er ja gg reeza is ?!

ODA ? Strange man sollte das eigentlich eher so machen ...

PRO DOY alle Epics = Terminator = paar ressi Bonis ...
PRO NC alle Epics = Paladin = paar symp bonis quasi was weiss ich nie unter 50 symp oder sowas ... würde besser klingen find ich ...

MoschMongo
18-10-04, 21:34
das mit dem paladin ist aber irgendwie seltsam .... weil erm ja also ich mein n Paladin der n Pro DOY epic gemacht hat is ja kein paladin weil er ja gg reeza is ?!

ODA ? Strange man sollte das eigentlich eher so machen ...

PRO DOY alle Epics = Terminator = paar ressi Bonis ...
PRO NC alle Epics = Paladin = paar symp bonis quasi was weiss ich nie unter 50 symp oder sowas ... würde besser klingen find ich ...

omg ... schreib den Gedanken auf n Stück Kloopapier und spüls runter ... aber bitte nicht hier posten!

Doggy
18-10-04, 23:46
omg ... schreib den Gedanken auf n Stück Kloopapier und spüls runter ... aber bitte nicht hier posten!


zumindest vom sinn her bin ich deiner meinung :angel:

Dra'Kin
18-10-04, 23:48
Will auch Paladin sein... Hab abba keine Lust die Epics nochmal alle zu machen :( langt mir schon wenn ich mit den Items aus ihnen Handel^^

MfG
Ich der eine welche, der mal schaut was es ingame an Anfragen gibt...