PDA

View Full Version : El Farid - Böser Bug !!!



Anubis
16-10-04, 15:31
ALso ich mein an sich is es schon nich gerade schön das in Elfarid die Gruben mit gittern abgedeckt wurden, ichmein an sich kann ich mir denken warum, aber liebe leute von KK, warum verdammt nocheinmal könnt ihr das wenn schon nich mal ordentlich machen.

Diese giter sind ja wohl ein witz, mal abgesehen davon das die mobs trozdem noch in die gruben fallen, kommts noch schlimmer,:
Wollten eben mal zu Queen schauen und blub bin ich selber in so ne grube gefallen und da dort schon ein goßer und massig kleine Scorpions drinne waren war ich auch sofort tot weil PPu mich ja nich mehr erreichen konnt!

Also meine Frage was soll der quatsch mit den kisten, wundert micheigentlich das ihr net einfach alles mit kisten zugestellt habt *grr

Also entweder die gruben ganz weg machen oder die gitter wieder weg und alles is wieder ok, wobei ich dafür wär einfach die gitter wegzunehmen, weil war ne schöne möglichkeit auch mal alleine als APU zu leveln und bisschen geld machen zu können, weil imo weis ich net wie ich das sonnst machen soll, oder könnt ihr da nich mal nen kleinen guide herausgeben ??

Wie auch immer, hoffe das dieses in meinen augen doch gravierende problem als bald behoben wird.

SyPi
16-10-04, 15:54
Mir selber ist auch aufgefallen as Kisten und Gitter beliebte mittel sind um Spontan etwas zuzustellen oder abzugrenzen. Mir würde es auch mehr gefallen wenn einfach mal eine Schöne Wang gezogen werden würde oder wie hier in diesem Fall die Landschaft angepasst wird .. ich denke ich spreche hier nicht von unmöglichkeiten und wenns dann auch mal einen Patch beansprucht könnte man ja gleich einige Sachen fixen, Teritorial, zb die allseits beliebten fliegendene Bäume etc ^^

Anubis
16-10-04, 15:56
Jep, das is ja was ich meine, warum sieht das immer alles aus wie GM-gespawnt mal so schnell ?

An sich is es ja ok das stellen wo man sonswas machen kann versperrt werden,a ber wenn dann bitte richtig und nich so buggy :wtf:

Lisa
16-10-04, 16:26
Na wenigstens funktionierts ein bischen so, wie es soll und man kann ENDLICH wieder runter zur Scorpion-Queen.
Da sind mir die Gitter lieber, als wenn die Queen wieder monatelang nur GM-Spawn ist, den ich damals eh nie erlebt habe. Die Räume waren dauernd leer und ich hab die Queen das erste mal in NC-2 gesehen. o_O

Naja, exploiten an den Gitter kann man auf jeden Fall nicht mehr bzw lohnt sich das nicht, wenn ein paar Skorpione unter dem Gitter sind. Da kann ich als Tank auch direkt solo zur Queen in den Raum gehen und da XP machen.

Wie gesagt, man kann es schöner machen, aber wenn Ebene-2 erst wieder zugemacht würde, bin ich dagegen. Zumal ich wie gesagt bis jetzt keine 95er Scorpione oder die Queen unter dem Gittern gesehen habe, die wie blöd spawnen, was ja wohl damals der Grund für die Schliessung war. Mit PPU relativiert sich das alles sowieso. Da kommt man gar nicht auf die Idee, solche Stellen zu nutzen, sondern stellt sich eh direkt vor die Mobs und hält drauf.

/edit Ich hab da bestimmt 15 Stunden zugebracht in der letzten Woche und bin nicht durch die Gitter gefallen. Das war dann wohl Pech.

Anubis
16-10-04, 16:51
Mag ja sein das es pech wahr,a ber sollte eigentlich nicht passieren, da hätten sie die teile auch weglassen können und in NC1 hab ich die queen ab und an auch mal gesehen ;)
Und naja, ein ppu allein reciht net aus wenn 5-6 95er da sind, glaub mir.

Aber es ist trozdem doof das problem so lösen zu wollen und damit nur neue zu schaffen........

Lisa
16-10-04, 17:25
Mag ja sein das es pech wahr,a ber sollte eigentlich nicht passieren, da hätten sie die teile auch weglassen können und in NC1 hab ich die queen ab und an auch mal gesehen ;)
Und naja, ein ppu allein reciht net aus wenn 5-6 95er da sind, glaub mir.

Aber es ist trozdem doof das problem so lösen zu wollen und damit nur neue zu schaffen........

Mein Tank hat standardmässig schon um die 170 Feuerresi, wenn ich da noch ein Rüstungsteil wechsele, hab um die 200. Dann noch Shelter und Heal drauf und im Queen-Raum passiert einem gar nichts mehr, denke ich. Allein kannn man den ja auch machen, nur dass man halt dauernd in Deckung muss zum Heilen und Medkits futtern.