PDA

View Full Version : [GvT] Ich weiss nicht...



Nekkas
16-10-04, 01:39
wo ich das sonst posten soll... :angel:

Ich bin neu in Neocron und suche ein klein wenig Anschluss zu anderen Spielern. Nuja neu is relativ, aber ich hab NC1 seit fast nem dreiviertel Jahr oder so nicht mehr gezockt und auch damals nur eher sporadisch. War damals noch viel zu fest in EQ verankert. :D

Mir wäre auch schon geholfen mit ein paar Links zu Gilden/Clan-Sites zu denen ich dann Kontakt aufnehmen könnte. Hab irgendwie nix dergleichen gefunden bisher. Und nen Recruitmentchannel gibts auch nirgends. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. :rolleyes:

Ob Mars oder Mercury wäre mir eigentlich ziemlich egal. Der alte Char ist auf Mars gelandet, aber er ist eh noch so niedrig, daß ich genausogut auch nen neuen anfangen kann.

Bis dann ;)


P.S.: Sollte meine Sig nicht forenkonform sein, bitte hier posten oder ne PM.

Sheltem
16-10-04, 01:50
Selbst Erstellte Grafiken Und Signaturen

Stormbot (Reakktor) und Copbot/ Warbot (Freiwillige Moderatoren / GM’s) und Faction Counsellor Avatare sind den Mitarbeitern von Reakktor und den freiwilligen Mitarbeitern vorbehalten. Avatare und Signaturen haben sich ebenfalls nach den Forenregeln zu richten und dürfen keinen offiziellen Avataren ähneln. Signaturen dürfen nicht höher als 100 Pixel, 6 Zeilen Text oder einer Kombination der beiden sein (z.B. ist es erlaubt, eine Signatur zu haben, die aus 50 Pixeln in Höhe und 3 Textlinien besteht). Sie darf so lang sein, wie Sie möchten, sofern sie den Bildschirm bei einer Auflösung von 1024*768 nicht überschreitet. Sie können ihre Signatur prüfen, indem Sie sie rechtsklicken und Eigenschaften wählen. So erhalten Sie die Länge und Breite der Signatur.

Satei_Harakiri
16-10-04, 02:04
Wie währe es IG zu gehen und sich da mal umzuschauen?

Währe bestimmt ein besserer Ort wie hier.

Doggy
16-10-04, 02:07
hi,

also erstmal willkommen (zurück) in neocron :)

erstmal, gilden gibts hier nicht :D nur clans.