PDA

View Full Version : [GvT] Ich weiss nicht...



Nekkas
16-10-04, 01:39
wo ich das sonst posten soll... :angel:

Ich bin neu in Neocron und suche ein klein wenig Anschluss zu anderen Spielern. Nuja neu is relativ, aber ich hab NC1 seit fast nem dreiviertel Jahr oder so nicht mehr gezockt und auch damals nur eher sporadisch. War damals noch viel zu fest in EQ verankert. :D

Mir wäre auch schon geholfen mit ein paar Links zu Gilden/Clan-Sites zu denen ich dann Kontakt aufnehmen könnte. Hab irgendwie nix dergleichen gefunden bisher. Und nen Recruitmentchannel gibts auch nirgends. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. :rolleyes:

Ob Mars oder Mercury wäre mir eigentlich ziemlich egal. Der alte Char ist auf Mars gelandet, aber er ist eh noch so niedrig, daß ich genausogut auch nen neuen anfangen kann.

Bis dann ;)


P.S.: Sollte meine Sig nicht forenkonform sein, bitte hier posten oder ne PM.

Sheltem
16-10-04, 01:50
Selbst Erstellte Grafiken Und Signaturen

Stormbot (Reakktor) und Copbot/ Warbot (Freiwillige Moderatoren / GM’s) und Faction Counsellor Avatare sind den Mitarbeitern von Reakktor und den freiwilligen Mitarbeitern vorbehalten. Avatare und Signaturen haben sich ebenfalls nach den Forenregeln zu richten und dürfen keinen offiziellen Avataren ähneln. Signaturen dürfen nicht höher als 100 Pixel, 6 Zeilen Text oder einer Kombination der beiden sein (z.B. ist es erlaubt, eine Signatur zu haben, die aus 50 Pixeln in Höhe und 3 Textlinien besteht). Sie darf so lang sein, wie Sie möchten, sofern sie den Bildschirm bei einer Auflösung von 1024*768 nicht überschreitet. Sie können ihre Signatur prüfen, indem Sie sie rechtsklicken und Eigenschaften wählen. So erhalten Sie die Länge und Breite der Signatur.

Satei_Harakiri
16-10-04, 02:04
Wie währe es IG zu gehen und sich da mal umzuschauen?

Währe bestimmt ein besserer Ort wie hier.

Doggy
16-10-04, 02:07
hi,

also erstmal willkommen (zurück) in neocron :)

erstmal, gilden gibts hier nicht :D nur clans.

übrigens gibt es einen clanrekrutierungschannel, auf custom klicken, dann müsstest du auf der rechten seite runterscrollen und dann anschalten (ein kreuz vor den channel) dann kannst du hören was darin gesprochen wird. wenn du ihn dann markierst sprichst du in ihm.

clanpages gibts relativ wenige, aber mal abwarten wer noch so postet...

/€ übrigens gewöhn dich an solch freundliches willkommen heißen wie von satei :rolleyes:

Satei_Harakiri
16-10-04, 02:13
...
/€ übrigens gewöhn dich an solch freundliches willkommen heißen wie von satei :rolleyes:Hä?
Soll ich ihm den roten Teppich ausrollen und ihm die Füsse küssen?

Er wollte Seiten von Clans wissen, da es aber auch jedemenge Clans gibt die garkeine Page haben und er nicht geschrieben hat was er denn genau machen will, hab ich ihn IG geschickt.

Aber das nächste mal schreib ich extra für dich um 2Uhr morgens noch nen 2 Seitigen Roman um das wesentliche rum!

/Edit: Ausserdem gehört das wirklich Ingame. Dazu braucht man echt kein Forum.

Nekkas
16-10-04, 02:26
Hä?
Soll ich ihm den roten Teppich ausrollen und ihm die Füsse küssen?

Er wollte Seiten von Clans wissen, da es aber auch jedemenge Clans gibt die garkeine Page haben und er nicht geschrieben hat was er denn genau machen will, hab ich ihn IG geschickt.
/Edit: Ausserdem gehört das wirklich Ingame. Dazu braucht man echt kein Forum.

Nee, den roten Teppich braucht sicher niemand für mich auszurollen... *g*

Aber woher soll ich denn wissen was ich machen will, wenn ich quasi keine Ahnung von Spiel mehr hab? :rolleyes:

Und ja du hast insofern schon recht, ich könnte ingame kucken. Hab da leider nur ned selber drangedacht (zu besoffen *hicks*).

Was die Clans anbelangt... gibts vielleicht irgendwo ne Art Übersicht dazu im Netz?

Nekkas
16-10-04, 02:29
übrigens gibt es einen clanrekrutierungschannel, auf custom klicken, dann müsstest du auf der rechten seite runterscrollen und dann anschalten (ein kreuz vor den channel) dann kannst du hören was darin gesprochen wird. wenn du ihn dann markierst sprichst du in ihm.

clanpages gibts relativ wenige, aber mal abwarten wer noch so postet...


Jo, einfach zu besoffen um die Features der UI zu nutzen... LOL

Ma kucken was sich so findet. Bin da wohl recht flexibel :D

Doggy
16-10-04, 06:23
nein satei, aber wie du unschwer bemerken kannst ist das jemand ganz neues in nc, also darf man auch wenigstens normal schreiben. und jetzt sag nicht das


Wie währe es IG zu gehen und sich da mal umzuschauen?

Währe bestimmt ein besserer Ort wie hier.


wäre doch normal. für die flamende nc community vielleicht ok :rolleyes:

Herr Hornkohl
16-10-04, 07:21
Jo, einfach zu besoffen um die Features der UI zu nutzen... LOL

Ma kucken was sich so findet. Bin da wohl recht flexibel :D

Wenn du wieder nüchtern bist...einloggen ins Spiel und kontakt zu den Leuten suchen. :cool:

Clanpages gibt es eigentlich mehr als genug. Jeder grosse Clan hat zumindest eine. Generel kann ich dir aber keinen Clan mal eben empfehlen, da ich auch nicht weiss in welcher Fraction du vertreten bist. bzw. wo es dich in Neocron 2 hintreibt.

Ansonsten viel Spass in Neocron 2. :)

Doggy
16-10-04, 07:34
naja ich kenne jedenfalls nicht so viele, oder zumindest geht man da nicht so sehr drauf, sondern kriegt die infos eher ingame / wenige auch hier...

Satei_Harakiri
16-10-04, 10:23
nein satei, aber wie du unschwer bemerken kannst ist das jemand ganz neues in nc, also darf man auch wenigstens normal schreiben. und jetzt sag nicht das

wäre doch normal. für die flamende nc community vielleicht ok :rolleyes:


...
Nuja neu is relativ, aber ich hab NC1 seit fast nem dreiviertel Jahr oder so nicht mehr gezockt und auch damals nur eher sporadisch
...
Ja ganz neu O_o
Aber lesen haste gelernt?
Lass ihn nüchtern werden, bissl IG rumstöbern dann findet er einen Clan.

@Nekkas: Es gibt soweit ich weiss keine Übersicht im Netz, es wurden öfters mal Sammlungen hier im Forum gepostet, aber die sind warscheinlich eh veraltet.
Von daher schlag ich dir einfach vor im nüchteren Zustand in NC einzuloggen und da zu suchen ;)
Sollte nicht so schwer sein.

Q_HAL
16-10-04, 11:03
Wenn du nen Clan suchst, dann meld dich ma bei uns.

Wir sind TG auf Mars!

Klick mich für Info... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=115862)

Gruß

HAL/Donnerknall

wintah
16-10-04, 11:32
Hier gehts zu den Mars (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=114228&highlight=clans)
Clans,evtl ne kleine Hilfe,ansonnsten sieh dich in deiner Fraktion um und studiere das CityCom ;) willkommen in Game :)

gruss wintah

P.S. oder da unten draufklicken :D

RaTMaN McCruel
16-10-04, 11:43
wo ich das sonst posten soll... :angel:

Ich bin neu in Neocron und suche ein klein wenig Anschluss zu anderen Spielern. Nuja neu is relativ, aber ich hab NC1 seit fast nem dreiviertel Jahr oder so nicht mehr gezockt und auch damals nur eher sporadisch. War damals noch viel zu fest in EQ verankert. :D

Mir wäre auch schon geholfen mit ein paar Links zu Gilden/Clan-Sites zu denen ich dann Kontakt aufnehmen könnte. Hab irgendwie nix dergleichen gefunden bisher. Und nen Recruitmentchannel gibts auch nirgends. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. :rolleyes:

Ob Mars oder Mercury wäre mir eigentlich ziemlich egal. Der alte Char ist auf Mars gelandet, aber er ist eh noch so niedrig, daß ich genausogut auch nen neuen anfangen kann.

Bis dann ;)


P.S.: Sollte meine Sig nicht forenkonform sein, bitte hier posten oder ne PM.

Aller Anfang ist schwer.

Wenn du Anschluss suchst und interesse hast dich einem Clan anzuschliessen, dann gibt es mehrere Möglichkeiten für dich die passenden Leute zu finden.

- Du kannst hier im Forum dir Leute raus suchen, deren Auftreten du im Forum hier interessant und positiv findest, die meisten haben in ihrer Signatur einen verweis auf ihren Clan.
- Du kann auf deinem Hauptserver mit deinem Hauptchar in deinem Fraktions HQ dich umschauen und dort eventuell dich mit jemanden über seinen Clan unterhalten.
- Du kannst ingame ins Recruitment Forum schauen, welcher Clan zur Zeit neue Mitglieder sucht
- Du kannst ingame den Clan Suche Channel benutzen.

Bevor du einem Clan beitrittst solltest du dir über ein paar Dinge gedanken machen.

Welche Fraktion sagt mir am meisten zu und womit identifizierst du dich am ehesten?
Welche Schwerpunkte setzt du dir selber? PvP oder RP oder eine Mischung aus beidem.

Bevor du einem Clan beitrittst versuch ein ausgiebiges Gespräch mit dem Leader oder einem seiner Recruiter zu führen und informiere dich vorher, denn so ist gewährleistet, das du den für dich richtigen Clan eher findest und daraus auch eine lebendige und interessante Beziehung wird.

Wenn du dich ein wenig mit einbringen willst in das Leben der Fraktion, schau mal unter Politics welche Representanten gewählt wurden oder zumindestens Stimmen erhalten haben, sprich eine dieser Personen, diese wissen meisten über ihre eigene Fraktion recht viel und können dir über die gewichtigeren Clans eine Menge erzählen.

Crahn mit dir!

Susi
16-10-04, 14:01
Einfach im Spiel ins Citycom schauen...
Info->Clan... so findest du auch die ohne Homepage, außerdem bei jedem Clan ne Clanbeschreibung und dort dann vielleicht auch die URL der Homepage... Außerdem siehst du die Memberzahl und kannst Clans nach Faction anzeigen lassen.

remote rhizom
16-10-04, 14:08
und noch ne kleine Starthilfe (http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl?FanSites), weiss aber nicht wie aktuell das noch ist.
Und noch was (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=105929)
und noch eine (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=108008)
und noch zuletzt (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=77499)

naja manches mag schon nimmer gelten, aber das Forum hat ne Suchfunktion ;)

und ne aktuelle Liste der Tsunami Clans und Familien findest du unter:
www.the-faction.de


codehex

YA5
16-10-04, 19:18
Wie währe es IG zu gehen und sich da mal umzuschauen?

Währe bestimmt ein besserer Ort wie hier.

Also hier musste ich einschreiten!
Ich denke das die verwendeten 'Währe' nicht von der Wahrheit kommen, im Gegensatz zur Aussage des Posts, sondern von 'sein - war -gewesen'. Zu Runnern findet man eher im Spiel Anschluss. Was mich allerdings wirklich anwidert ist das 'wie' im zweiten Satz!

Chrashkurs wie-als:
'Wie' wird verwendet wenn ein Vergleich als unterschiedslos gilt:
Der Hans ich genauso gross wie Peter.
'Als' stellt Unterschiede fest.
Trotzdem ist der Schwanz vom Hans länger als der von Peter.

Noch ein Tipp beim onlinekommen erstmal durch den Frakchat die Kollegen begrüssen.

Portal der CA auf Mars ist www.ca-web.de

Doggy
16-10-04, 19:33
Ja ganz neu O_o
Aber lesen haste gelernt?
Lass ihn nüchtern werden, bissl IG rumstöbern dann findet er einen Clan.

darum geht es nicht, sondern um deine flames, in JEDEM post von dir sind flames drin. junge ich bin erwachsener wie du und ich bin 16. :rolleyes:

desweiteren ist er ganz neu in nc2 :p

Satei_Harakiri
16-10-04, 19:54
Also hier musste ich einschreiten!
Ich denke das die verwendeten 'Währe' nicht von der Wahrheit kommen, im Gegensatz zur Aussage des Posts, sondern von 'sein - war -gewesen'. Zu Runnern findet man eher im Spel Anschluss. Was mich allerdings wirklich anwidert ist das 'wie' im zweiten Satz!

Chrashkurs wie-als:
'Wie' wird verwendet wenn ein Vergleich als unterschiedslos gilt:
Der Hans ich genauso gross wie Peter.
'Als' stellt Unterschiede fest.
Trotzdem ist der Schwanz vom Hans länger als der von Peter.
...:wtf:
Au ja einer der "Spiel" nicht richtig schreiben kann, nörgelt an meiner Grammatik rum! Zu geil :D
Beschwerden nimmt meine ex Deutschlehrerin entgegen.


darum geht es nicht, sondern um deine flames, in JEDEM post von dir sind flames drin. junge ich bin erwachsener wie du und ich bin 16. :rolleyes:

desweiteren ist er ganz neu in nc2 :pKlar in jedem meiner Posts sind flames. :rolleyes:
Nur weil ich Texte anderst schreibe und nicht alle meine Beiträge 100% "höflich" und zuvorkommend sind, stellen sie bei weitem noch keine flames da!

Da das jetzt beides wieder OT war und ich mir das eigentlich verkneifen wollte (bin halt einfach nicht erwachsen genug), weiteres bitte per PM, da könnt ihr mich weiter zuflamen :)

YA5
16-10-04, 19:58
mir is nix bekannt *pfeiff* , armer Satei ;)

/close - ich glaub hier ist auch alles gesagt

Andruil
16-10-04, 20:05
Dashier ist doch sowas wie das Gegenteil von einem Abschiedspost, oder? Hab ich lang nicht mehr gesehen, schön dass es sowas auch noch gibt. :)

Willkommen! :)

Willkommen in einer Community von Irren und Cholerikern!
(Disclaimer: Das war ein Witz! In wirklichkeit sind alle ganz nett hier, aber halt auf die post-apokalyptische Art...)

cHoBo
16-10-04, 23:10
welcome

wintah
17-10-04, 01:29
Du hast ne PN Nekka ;) und könnte sich einige dazu durchringen ihren pers. Kommentar per PN zu erledigen...danke :)

win

Nekkas
18-10-04, 15:11
an die Leute die hier was geschrieben haben.


/Closethread

Beliar
18-10-04, 15:22
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]