PDA

View Full Version : Wie kann man als PPU schneller leveln?



Fritte
15-10-04, 11:58
Ich bin erst seit NC2 dabei und ich habe jetzt einen PPU angefangen. Ich machen aber nur 4 Schaden bei einer Spinne. Nun stellt sich mir die Frage wie man am schnellsten mit einem PPU leveln kann. Wofür bekommt man denn noch als PPU Erfahrungspunkte? Oder muß man als APU starten und später auf PPU umskillen?
Das wäre dann aber echt nicht so toll.

Chase.Devine
15-10-04, 12:01
Apu starten und PPU lomen wenn du alleine leveln willst.
An sonsten suchst du dir andere (vorzugsweise APUs)
mit einem Combatrang der deinem ziemlich nahe kommt (+/- 10).
Im Team gibts dann ganz gut exp,
wobei sich gerade kleinere APUs sicher über Support freuen,
die kippen sonst schnell aus den Latschen. ;)

Taxx
15-10-04, 12:02
den ppu kann man am besten im team lvln. such dir also am besten einen apu mit deinem combatrang und jagt oder levelt im team.

oder man macht am anfang einen hybriden, also der auch apu beherrscht und skillt später dann diesen teil weg.

Richard Angelus
15-10-04, 12:02
wenn du im Team mit anderen Levelst....
wenn du in NC (der Stadt) bist geht das recht gut im Plaza 2 bei den Agressoren (wenn da jemand ist der sich maximal um Rang 10 unterscheidet)

Team aufmachen und Team mit Buffs wie Deflector und Heal beschmeißen :D

da_zero0
15-10-04, 12:03
obwohl devine schon alles gesagt hat, unterstütze ich seine aussage mal, damit du nicht denkst, es sei ein ausnahme fall

es ist wirklich am besten, wenn du als apu anfängst und später auf ppu lomst
das als apu lvln + umlomen ( umskillen ) dauert nicht so lange, wie als ppu anfangen und dann lvln

xxinggowa
15-10-04, 12:03
Um alleine am anfang zu leveln is eigentlich der Beruf Preacher für den Monk am besten da der sowohl ppu also auch apu hat (also nen hybrid). Ansonsten brauchst zumindest einen APU mit ungefär dem selben Combat Rang zum teamen. Dabei gilt desto mehr APU's im Team desto schneller levelst du als PPU, würd ich mal sagen.

Fritte
15-10-04, 12:05
Danke für die guten und schnellen Antworten. :)

Sophie
15-10-04, 12:18
Der wahre PPU tut niemals Punkte in APU *g*

Ich hab meinen damals so begonnen:

1. Aufregen, dass man nur Ratten kleinbekommt.
2. Sich nen Runner in NC gesucht der vom CR her passt. Am besten nen echten Noob. Ihm einen von der OZ erzählt. Ihn dort hin zerren und powerleveln beim Dicken. Er wird schnell auf den Geschmack eines PPUs als Begleiter bekommen.
3. MB Bunker gehen. PPUs sind dort immer eine willkommene Sache. Musst nur ein wenig auf den CR im Team achten.
4. Caveruns (Chaos oder Gift)
5. dort Cappen.. *gähn*
6. Mit Soulcluster PKen wenns dich langweilt.

gArlibaer
15-10-04, 12:18
Also PPU leveln dauert garned so lang wie die meisten denken die letzden 10 int punkte hab ich an einem tag power leveln mit nem spy +apu in den doy tunneln geleveled ... umloomen macht kein spass deshalb bleib PPU wenn du kein team findes einfach im hc fragen ob nubs da sind die du supporten kannst ...

Wenn das ned der fall ist mach missis und level deine STR DEX das dauert auch aber da muss jeder durch egal ob tank oder monk ...
bleib bei PPU das geht echt ned lang ... ich würd sagen nen PPU kannst du mir POWERRRRRRRRRR LEVELN in 3 Wochen cappen ... full cappen mein ich damit ... wenn mal fragen hast ich spiel auf Mercury ... .. Wende dich einfach an nen RAK (radicallasskickers.com ) Member ... ist der grösste clan auf merc

Rieke
15-10-04, 12:20
Die Antworten waren allesammt gut und korrekt. Nur wie du DEX leveln sollst , die Frage bleibt wohl offen .. denn ich hoffe keiner wird vorschlagen 35 Dex Level mit Missionen zu machen ... oder hat sich etwas daran geändert das man kein Dex mehr vom Team bekommt ?

Ich habe auf einem Account (vom Lebensgefährten übernommen) einen alten Monki gefunden der zwar schon so hoch gelevelt ist das der DS reinpasst , aber Dex hat er nur Level 11 = er is ne Schnecke.

Jemand ne Idee wie ich das ohne 10 Millionen Missionen hinbekomme ? :eek:

Rieke
15-10-04, 12:24
... .. Wende dich einfach an nen RAK (radicallasskickers.com ) Member ... ist der grösste clan auf merc

Ähm .. reicht es nicht das ihr euch durch absichtliches suchens/nachahmens nach einem alten bekannten Clan Namen übers Forum die Möchtegern-R0lor zieht, ingame alles invited was nicht schnell genug auf die Bäume huscht und das ihr durch die verschmelzung mit dem Crahn Clan nun die halbe Karte in Beschlag nehmt und den kompletten NC-Handelschannel als private Buddy-Chats vereinnahmt ? :rolleyes:

SpawnTDK
15-10-04, 12:24
Jemand ne Idee wie ich das ohne 10 Millionen Missionen hinbekomme ? :eek:

schreib doch an support@neocron.de
die helfen dir sicher weiter und sagen dir wie ein monk sein dex lvln soll
:rolleyes: :wtf: 8| :(


den kompletten NC-Handelschannel als private Buddy-Chats vereinnahmt ? :rolleyes:

du hast den noch aktiviert ?, das gespame tu ich mir seit retail schon nichtmehr an

shadevar
15-10-04, 17:51
Ich habe es mit Pistolen gelevelt habe mich immer wenn ich Muße hatte nen Stunde mit Feuermobs beschäftigt am besten nen Grim geht aber nur als PPU.
Mein Bruder hat bei seinem Apu Dex mit Bau oder Ress Missionen gecapped es gab damals nen paar die sehr schnell gingen weiss leider nicht mehr welche musste mal ausprobieren und das hat den Vorteil du hast super Sympathien.

Sheltem
17-10-04, 02:36
Ich hab DEX mit meinen MOVEON gelevlet...leider geht das nicht mehr.
Bleiben ergo nur noch Misionen oder selbst zur Pistole greifen.

Felissa
25-10-04, 19:17
Pistol PPU? Wär ja mal was Neues :) Aber an sich ist schon richtig, eventuell musst du einfach eine gewisse Zeit die entsprechenden Waffen benutzen, um auf diesem Gebiet voran zu kommen und anschließend wieder umlomen.

Platzy
28-10-04, 12:59
Wer nicht fanatisch alle DEX-Punkte auf AGL packt, kann z.B. auch im HackNet gute Dex-XP machen.
Ansonsten beinhaltet meine DEX-Levelmethode der Wahl zwar auch einen MOVEON, allerdings nicht um ihn ständig zu impen, sondern um ihn zu benutzen :D

aKe`cj
05-11-04, 15:57
Rhino reppen ist derzeit ganz beliebt bei Monks um das DEX nach oben zu pushen ;)