PDA

View Full Version : Was ist das Hacknet?



bling
15-10-04, 11:42
Also, mal ne ganz blöde Frage...

Wie kämpft man im Hacknet...ich selbst war nie drin und kann mir das schwer vorstellen.

Hab gehört man hat da so tolle hacksoftware..wie wendet man sie an und wie is das PvP technisch im gegensatz zur Aussenwelt?

Fritte
15-10-04, 11:49
Man muß sich Hacksoftware kaufen. Die Hacksoftware benutzt man wie ein Psi-Spell. Es gib Software zum Angreifen, Verteidigen und Heilen. Die Verteidigungssoftware ist wie ein Defector-Spell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

digitalfreak
15-10-04, 11:49
Is wie PSI im Normalen Neocron, man hat angriffs software, heil-software und shield-software. Das alles in verschiedenen TL's.
Resist sind so weit ich weis nicht wirksam.

[EDIT] Oh war schon einer schneller.

Andruil
15-10-04, 11:50
Software funktioniert genau wie psi spells.

EDIT: Da waren 2 Leute schneller... ;)

Defensiv-Software ist sowas ähnliches wie ein deflector spell, usw.

Omikron-OCP
15-10-04, 11:53
Nimm dirn Hacker und geh rein.
Im Prinzip biste als Spy da drinn ein Hyprid und kämpfst wie draussen der Monk. Läufst um einiges schneller und hast auch keine Items aktiviert ausser deine Software. Dein Char ist voll "base" da drinn. Es sieht alles grün aus und du läufst auf Bahnen. Also ein Fehltritt und du fällst in die Tiefe. Von einem Frame zum anderen gehts durch Knotenpunkte die wie Warptore aussehen. Kreisförmigeben.

Robert [GS]
15-10-04, 11:54
Was ist das HackNet?

Es ist eine Anumali, es ist allgegenwertig ... es ist sogar in diesem Forum!

Das HackNet sehen nur Auserwählte ...

Raphsoaty
15-10-04, 11:57
']

Das HackNet sehen nur Auserwählte ...

0/2 spy ist schon auserwählt genug um rein zu kommen *g* erstell dir einfach nen spy auf nem server und schau mal rein.

Capt_KippDotter
15-10-04, 12:02
[QUOTE=Omikron-OCP]... Es sieht alles grün aus ...QUOTE]


aber manchmal auch orange oder blau ;)

bling
15-10-04, 12:24
Danke an die bisherigen Antworten.

Wie ist das PvP dort?
Und wie sieht ein Angriff mit Software aus? :)

(Sitze im Moment auf der Arbeit, also nix mit reingucken ;))

Connor M.
15-10-04, 12:31
Der Kampf im Hacknet läuft folgendermaßen ab:
Ein Hacker hat 3 verschiede Hacknetsoftwares. Jeweils als Multilink oder Normal

Attacksoftware: Simpel, die Attacke die man im HN durchführen kann, zur Zeit gibt es 1er bis 3er Attacksoftware. Den Sinn der Multilink Software kenne ich nicht, ich weiss nur dass man mit Normal mehr Schaden verursacht.

Deffensive Software: Vergleichbar mit dem Shelter der PPU's. Ein Schutzschild dass den Schaden mindert den man einsteckt.

Regenerationssoftware: Am simpelsten => Heal

Die Kampfphysik läuft wie bei den Monks ab. Ziel anvisieren, clicken und treffen. Was nicht so einfach ist, ist das casten im laufen. Nach meinen erkenntnissen kann ein Highlevel Hacker im gehen attackieren aber im rennen geht es nicht.

Wer ergänzen kann soll dies bitte tun :p

Haggis.at
15-10-04, 13:08
OK, ergänzen wir mal:

Alle Deine Werte (Health, Stamina, Attack etc.) hängen hauptsächlich von Deinem Hackskill ab. Es gibt noch Modifier aber da streiten sich die Gelehrten...

Vergiss nicht TechCombat zu lernen wenn Du auch angreifen willst!

Connor M.
15-10-04, 13:37
Die Modifers hat Lupus im Announcement Bereich im Thread Skill Guide gepostet