PDA

View Full Version : das kanns ja echt net sein



Powerman133
15-10-04, 06:48
hi leute,

ich dachte mir morgens ich schau ma das forum an und schau so nach den threads hier. aber alles was ich sehe ist negativ. reihenweise negatives hier..

ein thread nach dem anderen alle mit dem gleichen inhalt. Com, das finde ich scheise von euch. Wartet einfach ab bis ein patch kommt. ihr beschwert euch viel zu viel und zwar nur. positives kommt eh net von euch also kommt negatives.

Ich finde das echt net ok. Kleine auflistung meiner meinung.

Thread: Rot = Tot, tjo meiner meinung nach ist das normal den der feind killt dich eben so wars in nc 1 auch und hat keinen gejuckt ....

Threads die übers PKen gehen: Ich wurde bisher nur einmal am city center gekillt sonst nicht. schon seltsam wie oft andere gekillt werden.

zusammenhalt in doy stand auch in nem thread. ich denke aber das der zusammenhalt in doy gut ist, besser als in nc1 auf jeden fall.

Dann noch ein Thread über hacknet versauen. ich kann nicht sagen das das hacknet versaut ist. aber naja, eure meinung halt.

Ich kann durchaus verstehen das KK sich da nicht meldet. Währe mir auch zu doof hier was zu schreiben bei dieser com. Den die leute die sich immer beschweren zocken jeden tag um wieder was zu finden wo man sich beschweren kann .....

denkt ma drüber nach !!!

mfg power

Xadhoom
15-10-04, 07:32
das einzige, was hier nicht sein kann, ist das dezente kotz-grün deiner schriftfarbe und was du dir da als schriftart ausgesucht hast, ist garantiert augenkrebserzeugend. Ich bekomme allen Ernstes Kopfschmerzen, wenn ich nur anfange, das zu lesen.

Ann Lynx
15-10-04, 07:49
hi,

powerman deinem Thread kann ich mich NICHT anschliessen. Wenn jemand schon mit "com das finde ich scheisse von euch" daherkommt und sich somit selber ausgrenzt und behauptet der Großteil der Community jammert nur tut mir echt leid.

So wie ich das sehe sind die meisten Threads hier begründete beschwerden da auf die Themen auf die aufmerksam gemacht werden wirklich den spielefluss stören. Wenn dann solche threads wie "hacknet is muell" oder so (weiss den titel nicht mehr) erscheinen liegt das nur dran das wen das stört.

Powerman du musst ja diesen thread zum beispiel nicht lesen man sieht ja schon an der Überschrift das es sich um Kritik Handelt. Aber dann selber jammern das die com so böse is :rolleyes: nimm nen kecks

cya

Hazard01
15-10-04, 08:03
Naja,

also ich kann Powerman ja verstehen. Das ständige Geheule hier ist ja schon zur (Un)kultur geworden.

Bleibt immer nur zu sagen:

Geduld Leute. Wer den NC1 Start mitgemacht hat weiss wie lange es dauert. Aber am Ende war NC1 doch wohl das was ihr wolltet, oder nicht ?

Also immer mit der Ruhe, das wird schon.

Slade
15-10-04, 08:19
@Threadstarter:
Bevor Du es Dir rausnimmst über einen einzigen Thread oder gar über die gesamten Forenbeiträge zu urteilen - LIES die Beiträge vorher!
Dann würdest du auch verstehen warum ich z.B. das Hacknet derzeit als 'versaut' ansehe.

Ich hab mir deinen Text z.B. auch durchgelesen - und das obwohl deine Farbwahl mich irgendwie vermuten lässt das du entweder zugekifft oder stockbesoffen bist :p

mfg,
Slade

Hazard01
15-10-04, 08:40
Also ich habe Powermans Kommentare jetzt schonmal hier und da gelesen, und es scheint mir nicht so als wenn er einfach so nen Blick auf die Übersicht wirft und dann urteilt.

Und dein Thema zum Thema Hacknet ist eigentlich der Vorzeigethread für Frustanimiertes Heulen. Es passiert auf einmal was, was einem nicht passt und direkt wird ein Thema eröffnet wo man sich beklagt. Viel näher an Heulen geht ja wohl nicht, oder ?

Wie schon in dem Thema gesagt:
Sachen ändern sich, sowas passiert dabei, lern damit zu leben. War damals genau so als die Warzones eingeführt wurden. Da wurde sich auch beschwert das einen Freunde ja so einfach umbringen können.
Been there, seen it all.........................

Gentleman
15-10-04, 08:49
Ja auch ich hab mal so nen versuch gestartet wie Powerman, aber a) schnell erkannt das ich falsch lag und b) würd ich kk auch ned mehr verteidigen.

Die habens einfach nicht verdient, das man sich für sie einsetzt.

Ich habs versucht und mich mit ner Menge an Sachen angefreundet, womit ich mich aber absolut nicht anfreunden kann ist, dass wegen der unzureichenden Leistung von KK die Leute abdrehen (bzw. kündigen) mit denen ich in NC1 meinen Spass hatte. 50% der cc Truppe aus nc1 sind weg aus folgenden Gründen:

- Es ist wie NC1 + bissel mehr gimmicks und bugs für mehr Geld
- Die Rechnerleistung reicht nicht aus.
- Unüberlegte Einführung vom 4ten Hack im Hacknet
- NC2 gefällt überhaupt nicht mehr
- usw.

die obengenannten Punkte sind Fakten die dazu geführt haben das Leute definitiv gesagt haben: So leid es mir tut - Truster - aber SO machts mir keinen Spass mehr. Sorry ich bin weg.

Ich selber spiele eigentlich nur noch wegen den Clanleuten aber die Kette wird auch irgendwann mal brechen - wenn es so weiter geht.

Ich denke mal KK hat noch bis ende November Zeit, sollten bis dahin nicht die Versprochenen Features / Neuerungen ingame sein (Bugfrei wohlgemerkt) wars das. Dies soll keien Drohung sein, es ist ganz nüchtern und neutral gesagt einfach Fakt, das bis dahin bei vielen eine Grenze sein wird und die dann nicht mehr gedehnt oder verschoben wird zu gunsten KKs. Dann ist einfach mal Schluß.

Schade

Raphsoaty
15-10-04, 08:53
hmm was soll ich positives über nc2 sagen: ... gut die worldmap auf mars gefällt mir, aber das wars auch *grunz*

negatives: mem lag, epic geht nicht, outfitter geht nicht mehr, player shops fehlen, closed schilder, die monk pa sieht zum kotzen aus, Drohner über bugs... noch mehr?

Hazard01
15-10-04, 09:05
Ich bins ja schon müde zu sagen aber dennoch:

Dann geht und kommt wieder, wenn ihr meint das es gut genug ist. Wie schon gesagt: Wer den NC1 Start erlebt hat kennt das Problem schon. KK sind 20 Leute, meint ihr die können mal eben so alles ausbügeln ?

Ja, NC2 ist bug mäßig schlimmer als ein 2 Jahre altes NC1. Aber das ist ja nu nicht weiter erstaunlich.

Entweder ihr könnt ein bisschen Geduld aufbringen (weil die werdet ihr brauchen) oder ihr lasst euren Acc ruhen und kommt in 6 Monaten wieder. Spielt was anderes, dann habt ihr ne Idee was ihr an NC habt und wo in anderen Spielen Bugs sind (die vielleicht auch nicht behoben werden).

Nicht das ich hier KK schön reden will aber es IST nun mal so. KK braucht einfach Zeit weils eine kleine Firma ist. Also entweder habt ihr die oder ihr macht was anderes bis KK soweit ist.

Gentleman
15-10-04, 09:12
Ich bins ja schon müde zu sagen aber dennoch:

Dann geht und kommt wieder, wenn ihr meint das es gut genug ist. Wie schon gesagt: Wer den NC1 Start erlebt hat kennt das Problem schon. KK sind 20 Leute, meint ihr die können mal eben so alles ausbügeln ?

Ja, NC2 ist bug mäßig schlimmer als ein 2 Jahre altes NC1. Aber das ist ja nu nicht weiter erstaunlich.

Entweder ihr könnt ein bisschen Geduld aufbringen (weil die werdet ihr brauchen) oder ihr lasst euren Acc ruhen und kommt in 6 Monaten wieder. Spielt was anderes, dann habt ihr ne Idee was ihr an NC habt und wo in anderen Spielen Bugs sind (die vielleicht auch nicht behoben werden).

Nicht das ich hier KK schön reden will aber es IST nun mal so. KK braucht einfach Zeit weils eine kleine Firma ist. Also entweder habt ihr die oder ihr macht was anderes bis KK soweit ist.

erm ja aber findest du es denn gerechtfertig das ne kleine Firma wie KK in dem wissen das sie die Termine niemals einhalten können - alles mögliche verspricht und labert und labert usw. aber im endeffekt nur mehr Kohle verlangt? das kann man auch nicht einfach so durchgehen lassen.

Ann Lynx
15-10-04, 09:12
100% agree Hazard
andere Online rollenspiele kommen meines erachtens trotz der vielen bugs nicht an NC2 ran.

Raphsoaty
15-10-04, 09:14
100% agree Hazard
andere Online rollenspiele kommen meines erachtens trotz der vielen bugs nicht an NC2 ran.

sieht man ja an den account zahlen :lol: gut nen uo freeshard vielleicht... ok hast recht

obwohl NC2 bis jetzt NOCH einzigartig ist sind die account zahlen für ein einzigartiges spiel wohl nicht besonders hoch und ich will gar nicht wissen wie die dan aussehen wenn NC2 mal konkurrenz bekommt.

Gentleman
15-10-04, 09:14
100% agree Hazard
andere Online rollenspiele kommen meines erachtens trotz der vielen bugs nicht an NC2 ran.


Ja das sehe ich auch so, aber das hat auch nur einen Grund.

Die Kombination von FPS + MMORPG + Futurestyle gibts nicht nochmal, du hast einfach keinen echten vergleich zu NC

Terror_Nonne
15-10-04, 09:17
hm, ja wird hier denn scho wider nur geheult ? :D
sind das überwiegend die neuen user ? hab das net beobachtet...
ansonsten, siehe sig :)

Hazard01
15-10-04, 09:17
erm ja aber findest du es denn gerechtfertig das ne kleine Firma wie KK in dem wissen das sie die Termine niemals einhalten können - alles mögliche verspricht und labert und labert usw. aber im endeffekt nur mehr Kohle verlangt? das kann man auch nicht einfach so durchgehen lassen.

Ich gehe davon aus das KK immer bemüht war die Termine einzuhalten.

Und leider hatten sie nicht den Mumm weiter zu verschieben. Unter anderem aus dem Grund das die halbe Community quasi bei denen vor der Tür stand mit Plakaten und gebrüllt hat: "Gebt uns NC2 oder wir kündigen".

Tjo, die Comm hat bekommen was sie wollte. Leider hat KK versäumt zu fragen: "Wollt ihr ein reduziertes Spiel oder wollt ihr noch warten ?"

Darüber kann man sich vielleicht noch aufregen. Aber nicht darüber wie KK jetzt versucht das hinzubekommen. Ich bin sehr sicher das diese 20 Leute sich sehr viel Mühe geben ein Spiel für über 1000 Leute zurecht zu biegen. Braucht halt nur was...........

Gentleman
15-10-04, 09:37
Ich gehe davon aus das KK immer bemüht war die Termine einzuhalten.

Und leider hatten sie nicht den Mumm weiter zu verschieben. Unter anderem aus dem Grund das die halbe Community quasi bei denen vor der Tür stand mit Plakaten und gebrüllt hat: "Gebt uns NC2 oder wir kündigen".

Tjo, die Comm hat bekommen was sie wollte. Leider hat KK versäumt zu fragen: "Wollt ihr ein reduziertes Spiel oder wollt ihr noch warten ?"

Darüber kann man sich vielleicht noch aufregen. Aber nicht darüber wie KK jetzt versucht das hinzubekommen. Ich bin sehr sicher das diese 20 Leute sich sehr viel Mühe geben ein Spiel für über 1000 Leute zurecht zu biegen. Braucht halt nur was...........


Im Prinzip hast du recht nur sollte man sich die Frage stellen ob der gute Wille noch reicht um das Game zu retten, reicht es noch das 20% der Com dran glauben das KK sich mühe gibt? Oder ist der Bogen auch irgendwann überspannt?

Clever wäre es von KK hinzugehen, ne Liste von Prioritäten zu posten, die nacheinander abgearbeitet werden. OHNE DATUM. Oder aber die Prios. von der COM selber wählen lassen.

Klar das es KK keinen Spass mehr macht sich im Forum blicken zu lassen usw. würde mir auch keinen Spass machen.

Ich stell mir das in etwas so vor:

Carnage steht morgens um 6 uhr auf, arbeitet von 7Uhr bis abends 22 Uhr durch, fährt nach Hause, denkt sich "Boah heute hab ich wieder en menge geschafft", kurz schaut er ins Forum und muss lesen das sein 15 std Tag ein Tropfen auf dem heißen Stein war, die Com immer noch behauptet das KK zu doof ist irgendwas zu peilen, entmutigt geht er ins Bett um 6 Std zu schlafen um am nächsten Tag wieder 15 std abzureißen, und gegen Windmühlen zu kämpfen

( frei Erfunden)

Sicher ist das demotivierend und bestimmt ist es auch nicht richtig wies läuft. Aber woher kommt es? Wieso ist der eine oder andere nicht mehr bereit die Arbeit anzuerkennen?

hazzard
15-10-04, 09:45
Hazard01, Ann Lynx. Wenn für euch zwei so'n Spiel, das ja angeblich fertig ist und nur auf den Publisher gewartet hat, so verbugged ist, dass man das nicht länger als eine Stunde AKTIV spielen kann, dann könnt ihr zwei ja meinen letzten Account solange zahlen, bis die open bezahl-beta vorbei ist ;)

Hazard01
15-10-04, 09:56
Den Satz habe ich nicht verstanden hazzard :confused: . Ich kann ihn lesen, aber was du sagen willst weiss ich nicht.

@Gentleman:

Schau mal hier (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1645207&postcount=115)

Weiterhinten im Topic hat Martin noch gesagt das er das mit den Mitarbeitern von KK besprochen hat und alle meinten das wäre ne gute Idee. Er will es wohl nur noch mit Holger Narath besprechen der gerade im Urlaub ist.

Also ich denke mal die Idee wird (hoffentlich) umgesetzt werden.

Ann Lynx
15-10-04, 10:01
Hazard01, Ann Lynx. Wenn für euch zwei so'n Spiel, das ja angeblich fertig ist und nur auf den Publisher gewartet hat, so verbugged ist, dass man das nicht länger als eine Stunde AKTIV spielen kann, dann könnt ihr zwei ja meinen letzten Account solange zahlen, bis die open bezahl-beta vorbei ist ;)

ich sag ja nicht das NC2 das non plus ultra ist (vom bug-frei status :D )aber vom Spielprinzip und Cyberpunk style her ist es das einzige wo der rest nicht mithalten kann.

Gentleman
15-10-04, 10:04
Den Satz habe ich nicht verstanden hazzard :confused: . Ich kann ihn lesen, aber was du sagen willst weiss ich nicht.

@Gentleman:

Schau mal hier (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1645207&postcount=115)

Weiterhinten im Topic hat Martin noch gesagt das er das mit den Mitarbeitern von KK besprochen hat und alle meinten das wäre ne gute Idee. Er will es wohl nur noch mit Holger Narath besprechen der gerade im Urlaub ist.

Also ich denke mal die Idee wird (hoffentlich) umgesetzt werden.

Oh das hab ich gar ned mit bekommen. Jo dann gibts ja mal wieder Hoffnung auf Besserung.

Hazard01
15-10-04, 10:06
Leider findet man solche Infos immer nur wenn man entweder viel jeden Mist hier liest oder mal die "Developerwatch" anstellt ;) :D

Cubico
15-10-04, 10:08
hi leute,

ich dachte mir morgens ich schau ma das forum an und schau so nach den threads hier. aber alles was ich sehe ist negativ. reihenweise negatives hier..

ein thread nach dem anderen alle mit dem gleichen inhalt. Com, das finde ich scheise von euch. Wartet einfach ab bis ein patch kommt. ihr beschwert euch viel zu viel und zwar nur. positives kommt eh net von euch also kommt negatives.

Ich finde das echt net ok. Kleine auflistung meiner meinung.

Thread: Rot = Tot, tjo meiner meinung nach ist das normal den der feind killt dich eben so wars in nc 1 auch und hat keinen gejuckt ....

Threads die übers PKen gehen: Ich wurde bisher nur einmal am city center gekillt sonst nicht. schon seltsam wie oft andere gekillt werden.

zusammenhalt in doy stand auch in nem thread. ich denke aber das der zusammenhalt in doy gut ist, besser als in nc1 auf jeden fall.

Dann noch ein Thread über hacknet versauen. ich kann nicht sagen das das hacknet versaut ist. aber naja, eure meinung halt.

Ich kann durchaus verstehen das KK sich da nicht meldet. Währe mir auch zu doof hier was zu schreiben bei dieser com. Den die leute die sich immer beschweren zocken jeden tag um wieder was zu finden wo man sich beschweren kann .....

denkt ma drüber nach !!!

mfg power

Ich weiß nicht, aus was für einer "Com" Du kommst, aber hier posten wir direkt in die Threads, und dann auch nur, wenn man was Produktives zu sagen hat.
Bitte auch beim Posten berücksichtigen, daß hier Leute mitlesen, die ein gewisses inhaltliches und sprachliches Niveau erwarten. Ansonsten Posten gleich bleiben lassen.

Denk mal drüber nach.

Gentleman
15-10-04, 10:13
Leider findet man solche Infos immer nur wenn man entweder viel jeden Mist hier liest oder mal die "Developerwatch" anstellt ;) :D

Was wiederum mit der Informationspolitik von KK zu tun hat. Klar, sie haben genug zu tun und ich weiss da ich nicht soweit weg liege mit meiner Vermutung was fürn Arbeitstag die KK - Mitarbeiter z.Z. abreißen, aber man darf nicht vergessen die Leute immer wieder zu informieren das sich was tut.

Ist ungefähr so zuvergleichen:

Man plant die riesen Party des Jahrtausend, mit allem was dazu gehört, es könnte die krasseteste Party werden die die Welt je gesehen hat, aber man vegiss die Einladungen zu verschicken. owned :)

Oder Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin :p

Hazard01
15-10-04, 10:22
Was wiederum mit der Informationspolitik von KK zu tun hat. Klar, sie haben genug zu tun und ich weiss da ich nicht soweit weg liege mit meiner Vermutung was fürn Arbeitstag die KK - Mitarbeiter z.Z. abreißen, aber man darf nicht vergessen die Leute immer wieder zu informieren das sich was tut.

Ist ungefähr so zuvergleichen:

Man plant die riesen Party des Jahrtausend, mit allem was dazu gehört, es könnte die krasseteste Party werden die die Welt je gesehen hat, aber man vegiss die Einladungen zu verschicken. owned :)

Oder Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin :p

Naja, mit letzterem könnte ich leben. :D

Es ist ja auch quasi eine interne Information die erstmal noch besprochen wird. Wenns soweit ist wirds die Allgemeinheit wohl erfahren :)

RaTMaN McCruel
15-10-04, 11:20
ich dachte mir morgens ich schau ma das forum an und schau so nach den threads hier. aber alles was ich sehe ist negativ. reihenweise negatives hier..

Man entwickelt erst nach einer gewissen Zeit den Blick fürs wesentliche, dabei hilft auch die ignore Funktion hier im Forum, dennoch sehen es einige wie du und meiden schlicht das Forum ganz.


ein thread nach dem anderen alle mit dem gleichen inhalt. Com, das finde ich scheise von euch. Wartet einfach ab bis ein patch kommt. ihr beschwert euch viel zu viel und zwar nur. positives kommt eh net von euch also kommt negatives.

es kommt auch positives, kreatives und hilfreiches, nur eben nicht in dem Masse wie negatives, aber Qualität und Quantität gibts auch hier.


Thread: Rot = Tot, tjo meiner meinung nach ist das normal den der feind killt dich eben so wars in nc 1 auch und hat keinen gejuckt ....

Threads die übers PKen gehen: Ich wurde bisher nur einmal am city center gekillt sonst nicht. schon seltsam wie oft andere gekillt werden.

Wenn man aufpasst, die Ecken kennt wo sich purePKs aufhalten und nicht am Plaza als Pro-DoYler traden will und am besten in ner Gruppe unterwegs ist, dann kommt man ganz gut aus, der Rest ist in meinen Augen eh Nervenkitzel.


zusammenhalt in doy stand auch in nem thread. ich denke aber das der zusammenhalt in doy gut ist, besser als in nc1 auf jeden fall.

Kann ich mich auch nur anschliessen, sieht man von den Epic Touristen ab und achtet auf den fraktionstreuen Kern, dann kommt da schon nen ganz guter Haufen bei raus...


Dann noch ein Thread über hacknet versauen. ich kann nicht sagen das das hacknet versaut ist. aber naja, eure meinung halt.

Übertreibung ist ein Mittel zur Durchsetzung eigener Sichtweisen, in der Hoffnung das KK auf diese "krassen Probleme" eingeht und sie ändert.


Ich kann durchaus verstehen das KK sich da nicht meldet. Währe mir auch zu doof hier was zu schreiben bei dieser com. Den die leute die sich immer beschweren zocken jeden tag um wieder was zu finden wo man sich beschweren kann .....

Dabei gilt es auch noch zu beachten, dass es nicht nur eine Person, eine Klasse oder eine Fraktion zufrieden zu stellen gibt und sich einige Entscheidungen zwar positiv auf den einen, aber eben auch negativ auf den anderen Auswirken.


denkt ma drüber nach !!!

Ich würde das sogar soweit ausweiten zu sagen: "Fangt an zu denken" ;)

Satei_Harakiri
15-10-04, 11:32
ich dachte mir morgens ich schau ma das forum an und schau so nach den threads hier. aber alles was ich sehe ist negativ. reihenweise negatives hier..

ein thread nach dem anderen alle mit dem gleichen inhalt. Com, das finde ich scheise von euch. Wartet einfach ab bis ein patch kommt. ihr beschwert euch viel zu viel und zwar nur. positives kommt eh net von euch also kommt negatives.
:lol: Der Satz "wartet einfach ab bis ein patch kommt fand ich besonders gut" !!!
Auf welchen sollen wir warten? Nummer 2142178?
Gibt ja momentan auch mehr negatives wie positives.
Ausserdem war es bisher immer und überall so, das negatives immer überwiegt.

Ich finde das echt net ok. Kleine auflistung meiner meinung.



Thread: Rot = Tot, tjo meiner meinung nach ist das normal den der feind killt dich eben so wars in nc 1 auch und hat keinen gejuckt ....

Threads die übers PKen gehen: Ich wurde bisher nur einmal am city center gekillt sonst nicht. schon seltsam wie oft andere gekillt werden.

zusammenhalt in doy stand auch in nem thread. ich denke aber das der zusammenhalt in doy gut ist, besser als in nc1 auf jeden fall.

Dann noch ein Thread über hacknet versauen. ich kann nicht sagen das das hacknet versaut ist. aber naja, eure meinung halt.
Solche Treads in der Art gab es schon immer...



Ich kann durchaus verstehen das KK sich da nicht meldet. Währe mir auch zu doof hier was zu schreiben bei dieser com. Den die leute die sich immer beschweren zocken jeden tag um wieder was zu finden wo man sich beschweren kann .....

denkt ma drüber nach !!!
KK meldet sich doch, musst nur die Beiträge finden :)
Sorry aber der Satz von dir ist echt lächerlich, ich denke keiner zockt hier nur um was zu finden das er wieder meckern kann!!
Ach bitte denk du drüber nach ne andere Farbe beim schreiben zu verwenden!!



...
- Es ist wie NC1 + bissel mehr gimmicks und bugs für mehr Geld
...
Jep :)

Orangutanklaus
15-10-04, 12:28
Ob das der richtige Weg ist, wenn man immer beide Augen zudrückt und für alles Verständnis zeigt?

Ich bezweifle stark, daß eine Community mit dieser Einstellung ein Spiel vorantreibt.

Nur Kritik und wenn das nicht hilft muß es halt meckern sein, sorgt für eine stetige Entwicklung eines Spiels.
Es ist zugegebenermaßen nicht sehr schön, aber der einzige Weg, wenn es von Seiten der Entwickler nicht im Interesse der Community weiterentwickelt wird, bzw. im Fall Neocron schlichtweg immer an der Umsetzung harpert.

Es fiel die Aussage: "wenn es euch nicht gefällt, pausiert für einige Zeit".
Im Prinzip ist das der richtige Weg für [b]einen[b] Spieler, der kurz- mittelfristig die Lust an einem Spiel verloren hat.
Ich praktiziere dies selber.

Aber wenn jeder "diesen richtigen Weg" einschlagen würde, was glaubt ihr wieviel Spieler noch online wären?

Damn Nic
15-10-04, 12:40
Schonmal drangedacht dass es einfach VIEL mehr negatives wie positives gibt? 0_o
Die Welt ist nicht immer nett und es gibt genug Dinge die zu 90% eifnach nur beschissen sind =) Bau mal en Autobahn neben einem Dorf , gib ihnen ein Forum und lies dann mal drin. Denkst du du fidnest "nette" Threads ausser die von ein paar Speditzionsunternehmen? LOL

Wenns viel zu meckern gibt wird viel gemeckert. Wenns nix zu meckern gibt wird natürlich auch gemeckert (irgendeinem passt was immer nicht) aber wesentlich weniger und wenn dann sinds eher Themen alla "ichbindummundkriegnixgebacken,macht meine klasse/rasse besser"

mfg

Cobalt60
15-10-04, 12:58
Es fiel die Aussage: "wenn es euch nicht gefällt, pausiert für einige Zeit".
Im Prinzip ist das der richtige Weg für [b]einen[b] Spieler, der kurz- mittelfristig die Lust an einem Spiel verloren hat.
Ich praktiziere dies selber.

Aber wenn jeder "diesen richtigen Weg" einschlagen würde, was glaubt ihr wieviel Spieler noch online wären?
ich kaufe ein kostenloses update, stelle dann fest es läuft nicht richtig , ist teileweise unspielbar(droner) und komme dann zu dem entschluss ich leg erst mal ne pause bis die meisten problem gelöst sind?????????????

wo lebt ihr? was ist das für eine logik? andere seits sind wir selber schuld(zu mindestens die meisten) alle haben die beta gezockt und die bugs gesehn, das da keine wunder zum release zu erwarten waren ist doch wohl klar gewesen

aber die hoffung stirbt zuletzt

Jay Foxfire
15-10-04, 13:00
das einzige, was hier nicht sein kann, ist das dezente kotz-grün deiner schriftfarbe und was du dir da als schriftart ausgesucht hast, ist garantiert augenkrebserzeugend. Ich bekomme allen Ernstes Kopfschmerzen, wenn ich nur anfange, das zu lesen.

Olle Mimose :rolleyes:

Orangutanklaus
15-10-04, 13:03
Ich entdreißte mich mal zu behaupten, daß du meinen Post nicht verstanden hast. ;)

Satei_Harakiri
15-10-04, 13:06
Ich entdreißte mich mal zu behaupten, daß du meinen Post nicht verstanden hast. ;)HeHe.
Ich versuch mich mal mit der richtigen Antwort.
Antwort:
Warscheinlich so viele wie es hoffnungslose Optimisten und absolute NC N00bs gibt ;)

Jay Foxfire
15-10-04, 13:07
Es schreibt sich übrigens "erdreisten" :rolleyes:

mehirc
15-10-04, 13:09
Mit dem Forum ist es wie mit einer Suchmaschine, man muss wie Ratman schon sagte einen Blick für das wesentliche entwickeln und man bekommt das Ergebnis das man sucht. Das ist natürlich nicht immer einfach. ;)

Viele sind sich leider gar nicht bewusst, bzw. vergessen immer wieder, warum es das Forum überhaupt gibt und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass KK diese Form von Kundennähe pflegt. Ich finde es super von KK, dass sie sich dennoch nicht entmutigen lässt und der Community sogar noch weiter entgegenkommen wollen.

Ich schätze den kleinen Hauffen von KK-Mitarbeitern, auch wenn ich mich selbst desöfteren über Bugs und Andere Sachen ärger und vieles gerne anders hätte. Aber ich seh das ganz pragmatisch, ich zahle eigentlich nur um das Spiel spielen zu dürfen und für nicht mehr. Wenn ich damit nicht mehr zufrieden bin, muss ich mir halt ein besseres suchen. Das Problem ist nur, es gibt kein besseres. :D

bling
15-10-04, 13:14
Schweig Powerman133.

Denn Du weißt nicht, dass diese Geschichten schon Jahre lang so gehen.

Join Date: June 2004
(Es gibt nicht einmal eine Anleitung, die versprochen wurde)

Ashanti
15-10-04, 13:17
Ich schätze den kleinen Hauffen von KK-Mitarbeitern, auch wenn ich mich selbst desöfteren über Bugs und Andere Sachen ärger und vieles gerne anders hätte. Aber ich seh das ganz pragmatisch, ich zahle eigentlich nur um das Spiel spielen zu dürfen und für nicht mehr. Wenn ich damit nicht mehr zufrieden bin, muss ich mir halt ein besseres suchen. Das Problem ist nur, es gibt kein besseres. :D

words of wisdom. man is das wahr. und eines hilft im leben immer: freundlichkeit

Orangutanklaus
15-10-04, 13:18
Es schreibt sich übrigens "erdreisten" :rolleyes:

mea culpa maxima, finde aber das Wort sollte es geben. :P

Jay Foxfire
15-10-04, 13:20
Ja, es gab da noch so ein paar Leute, die gewisse Abstraktionen von gängigen Wörtern ziemlich gut fanden. Heraus kam dann die neue deutsche Rechtschreibung. :D

Gentleman
15-10-04, 13:21
Schweig Powerman133.

Denn Du weißt nicht, dass diese Geschichten schon Jahre lang so gehen.

Join Date: June 2004
(Es gibt nicht einmal eine Anleitung, die versprochen wurde)

Rofl... was soll man da noch sagen, aber evtl. weiss er was das hacknet ist?
:rolleyes:

Invincible2k
15-10-04, 13:28
Power guck dir mal in Ruhe die ganze Übersicht im deutschen Forum an.

Ich sag es dir KK wird untergehen definitiv.

Was ich so in letzter Zeit sehe auch bezüglich von Keyol ist schon komisch.
KK weiß einfach keine Alternativen mehr wie man "Spieler" zur Vernunft bringt usw.
ICh bin ehrlich und zähle mich auch nicht zu den Optimisten denn KK gibt es schon mehr als zwei Jahre und heute bringen die erst fertig alle zwei Wochen eine Prioritätenliste zu bringen welche Bugs beseitigt werden :confused:

Ich glaube KK wird den Erwartungen der User hier im Forum nie zufrieden stellen können.

Ein Spiel ohne Zukunft :wtf:

Raphsoaty
15-10-04, 13:32
Schweig Powerman133.

Denn Du weißt nicht, dass diese Geschichten schon Jahre lang so gehen.

Join Date: June 2004
(Es gibt nicht einmal eine Anleitung, die versprochen wurde)

June 2004 hmm sagt uns das etwa wie lange jemand schon bei neocron dabei ist? nö ;)

aber im ersten teil deiner post haste natürlich recht das es schon ne ganze zeit so geht, aber einfach auf den nächsten patch oder addon? warten :rolleyes:

p.s. wo ist nun die anleitung? nicht das sie wichtig wäre wurde uns aber versprochen und müsste schon längst da sein.

Ashanti
15-10-04, 14:01
Ich sag es dir KK wird untergehen definitiv.

Ein Spiel ohne Zukunft :wtf:

hrhrhr wie oft ich das schon gehört habe. me vote for userwipe...... ach ne, dann bin ich ja auch weg. was soll ich dann spielen
8|

Rieke
15-10-04, 14:07
Ich kann die Leute verstehen die ihren Frust und ihre Enttäuschung im Forum auslassen in der Hoffnung auf Besserung. Ich kann ebenfalls die Leute verstehen die einfach keine Lust mehr haben jeden Tag für Tag für Tag das Gejammer zu lesen .. aber meißt ist es halt begründet und ich denke wenn beide Seiten sich ein stück weit zu verstehen suchen .. würde dieser Thread hier nicht stehen.

Das Keyol gebannt wurde war mehr als Gerechtfertigt, hätte er sich dies meiner Firma gegenüber geleistet wäre die Post vom Anwalt bereits unterwegs, er wurde oft genug verwarnt und hat den Punkt der reinen Kritik /sachlichen Diskussion oder gar "meinungsäußerung" eben zu weit überschritten.

Lisa
15-10-04, 16:41
Was ich so in letzter Zeit sehe auch bezüglich von Keyol ist schon komisch.
KK weiß einfach keine Alternativen mehr wie man "Spieler" zur Vernunft bringt usw.
Wenn Keyol sich über etwas aufgeregt hat, dann hat der sich auch immer extrem reingesteigert und quasi einen heiligen Krieg geführt. Ist zumindest mein Eindruck. Selbst wenn er sachlich oft im Recht war, aber gestern oder wann das war hat er irgendwie den Punkt verpasst mal einen Gang zurückzuschalten, als es angebracht war und hat stattdessen lieber noch eine total überflüssige und überzogene Breitseite Richtung KK abgefeuert, nach der eigentlich klar war, was dabei rauskommt.
Besonders ungeschickt, da er sich vorher noch die Mühe mit seinem Dronerthread gemacht hat, auf den KK sprich MJS sogar mal reagiert hat.
Hätte er sich besser die Kommentare verkniffen und sich die Attacken gespart, bis klar ist, dass KK sich doch nicht darum kümmert.
Aber naja, Moses war halt gerade voll in Fahrt und dann kam das dabei raus. So seh das zumindest, ohne da nun irgendwem Vorwürfe zu machen. Irgendwie unnötig das Ganze, und ärgerlich, weil er ja auch konstruktiv war, wenn er wollte, aber ist wohl nicht zu ändern.