PDA

View Full Version : Ohne Fraktion ...



-Auron-
14-10-04, 19:22
Schönen guten Abend Runner,

ich bin zur Zeit fraktionslos.
Kann ich jetzt in Neocron und im Dome rumlaufen ohne
von den Wachen getötet zu werden?

Danke im Voraus.

Hazuki
14-10-04, 19:25
ya.. solange keine Fraktion rot ist.
Geniesse die kurze Zeit, der erste GM der sich sieht, verpasst dir ne Fraktion... war jedenfalls in nc1 so ;)

-Auron-
14-10-04, 19:38
Ehrlich gesagt will ich mir selber ne Fraktion verpassen :D
Hoffentlich geht das nicht so schnell ...

Raphsoaty
14-10-04, 19:40
hat KK nicht mal gesagt wenn man ohne frak ist das man automatisch zu nem anarchy breed wird oder hab ich da was falsches mitbekommen?

Dr.Fallout
14-10-04, 19:54
hat KK nicht mal gesagt wenn man ohne frak ist das man automatisch zu nem anarchy breed wird oder hab ich da was falsches mitbekommen?

Jo, es gab mal so nen Post von Callash ...

Zefrian
14-10-04, 20:31
soweit ich mitbekommen habe, geht es Fraktionslosen 'etwas dreckig' weil die Wachen auf sie agressiv reagieren? Hat sich da etwas geändert?

Tovkun Deedrah
14-10-04, 21:19
hab öfters knallrote fraklose im tg-hq gesehen - die wachen ham die ignoriert, und die tatsache dass sie es ohne ppu bis ins hq geschafft haben, spricht dagegen dass die doywachen sie angreifen O_o

Powerpunsh
14-10-04, 21:46
falls es euch interessiert. wenn man clanlos is (egal welche frak) kommt es auf die sympatie der fraktion an, ob sie dich broten oder nicht. rot wirste gebrotet und bei geld und grün nicht. das is bei fraktionslosen glaub auch so

Lord SeS
15-10-04, 00:17
Wie schafft man es fraktionslon zu werden ???
Die Vorstellung gefaellt mir fraktionlos zu sein :)



SeS

xxinggowa
15-10-04, 00:57
ya.. solange keine Fraktion rot ist.
Geniesse die kurze Zeit, der erste GM der sich sieht, verpasst dir ne Fraktion... war jedenfalls in nc1 so ;)

Nö scheint nich mehr so sein. Bin seit Sonntag auch durch nen Bug beim Zonen fraktionlos. Ticket geschrieben und der GM meinte schreib an Helpdesk, dann Email an helpdesk geschrieben tja und nu wart ich seit Tagen auf ne Antwort.
Wär mein Char Spy wäre er jetzt eigentlich der ideale Traderchar da ich keine feindliche Fraktion mehr unter F6 habe, alle entweder befreundet oder neutral. Geil is auch das der Wert bei "ohne Fraktion" langsam immer weiter steigt, ob die auch irgendwo nen FSM haben :rolleyes:
Naja mal schauen wenn morgen keine Antwort kommt schreib ich noch mal ne Mail, wenn dann auch keine Antwort kommt dann wesch och net was ich noch machen soll weil so ganz ohne Fraktion hab ich mir des eigentlich net vorgestellt :/

-Auron-
15-10-04, 01:27
@ SeS : Du musst ganz viel minus bei deiner Fraktion machen!

xxinggowa
15-10-04, 01:46
@ SeS : Du musst ganz viel minus bei deiner Fraktion machen!

Nö muss mer nich *grins
Hab nachwievor 91 symp punkte bei meiner Fraktion, wie gesagt bei mir isses beim zonen passiert. Dabei floge ich für ne sec durch den Boden (gabs ja bei nc1 au manchmal) und als ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte stand die Meldung da von wegen Verhältnis zur Fraktion zerstört etc

Painkiller Jane
15-10-04, 02:16
ya.. solange keine Fraktion rot ist.
Geniesse die kurze Zeit, der erste GM der sich sieht, verpasst dir ne Fraktion... war jedenfalls in nc1 so ;)


Also ick war lange fraktionlos und hab auch gms getroffen. Einer meint sowas nur aus scherz eher :p


edit..Es wurde soga extra mal ein fraction channe nachgefügt

Hazuki
15-10-04, 08:49
ich stand ganze 10 Minuten in Plaza1, als mich Lassiter angehauen hat :D

xxinggowa
15-10-04, 09:45
ich stand ganze 10 Minuten in Plaza1, als mich Lassiter angehauen hat :D

Du Glückspilz...wie gesagt ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf ne Antwort vom helpdesk ob mir nun geholfen werden kann oder nicht.

Hazuki
15-10-04, 10:25
wie gesagt, dass wir noch in NC1... und schon länger her

-Auron-
15-10-04, 12:50
Nö muss mer nich *grins
Hab nachwievor 91 symp punkte bei meiner Fraktion, wie gesagt bei mir isses beim zonen passiert. Dabei floge ich für ne sec durch den Boden (gabs ja bei nc1 au manchmal) und als ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte stand die Meldung da von wegen Verhältnis zur Fraktion zerstört etc

Okay , das heisst du musst den ganzen Tag zonen :p
Wenn du Glück hast dann passiert es :D

Skeezie
15-10-04, 13:45
mich würde mal interessieren wie man überhaupt fraktionslos wird?

Darken
15-10-04, 14:17
Jo, es gab mal so nen Post von Callash ...

*hust* itemtracking
*hust* playershops
*hust* sonnenbrillen,hüte etc
ähhh öhh röchel....

Brach husten bonbon....
oder nen PPU ^^

Hazuki
15-10-04, 14:23
du hast das Drohnerleckerli vergessen!!! :rolleyes: :lol: :lol:

Rieke
15-10-04, 14:33
Auf den Support wirst du lange warten können, dem scheinen die Hände gebunden .. GMS und auch Offgame Support dürfen offensichtlich keine "Präzidenzfälle" mehr schaffen da nicht nachgewiesen werden kann bei wem auf welche Weise die faktion wirklich kaputt ging .. und somit gibts keinen Support/Hilfe mehr ... schliesslich kann sich weder Gm noch Supportmitarbeiter über seine Vorgaben und erhaltenen Anweisungen hinwegsetzen... wer wird schon seinen Job für deine Faktionwerte riskieren.. von daher .. spar dir die Mail :rolleyes:

xxinggowa
15-10-04, 15:42
Aha, also is mein char jetzt auf ewig verdammt fraktionslos rumzulaufen weil mit fraktions NPC labbern is au nich drin da ich da keine Auswahlmöglichkeiten hab. Schade wollt mich eigentlich mal wieder seit langem nen clan anschliessen (falls mich den einer genommen hätte) aber so is des wohl net drin :(
Naja vielleicht lag des mit den NPC auch an dem Bug der ja mit patch 113 behoben sein soll. Falls nich werd ich halt mein Sachen packen, aus'm dome ausziehen und für immer durch die wastes wandern....oder ich stell mich neben dem verwierten Mönch vorm crahn hq und pass auf das den keine verrückten Sektenspinner umhauen :p

YA5
15-10-04, 17:13
Ich war nen halbes Jahr ohne Frak mit meinem Droner durch den Transfer isser CM geworden ok das war er auch am Anfang. Mein PE hats auch erwischt beim Verteidigen des Canyons ham die TG's den rausgeschmissen. Nu isser TG Feind geworden. :D Mich hat keiner genervt und ich hatte meisst meine Ruhe ... und als nen TG Pistol PE mich mal vom Trike geschossen hat bekam der ratzenrotes SL und mein frakloser Droner durfte den ohne SL Verlust mit ner Raptor umnieten den Belt hab ich auch noch gehackt :D

Ach und die Fraksymp war mein SL...

und der Frakchannel hat auch gefunzt :D

schöne Zeit ... auch als Trader isses Klasse ... :angel:

Sheltem
16-10-04, 01:23
Böse und gleichzeitig lustige Sache dieses Anti sein. Ob das auch noch anderwo interessante Effekte hat? :)

xxinggowa
16-10-04, 11:06
Böse und gleichzeitig lustige Sache dieses Anti sein. Ob das auch noch anderwo interessante Effekte hat? :)

Ja, am lustigsten is wenn man ans Terminal geht und auf Info (da wo normalerweise Info zur eigenen Fraktion stehen) Ich mach vielleicht mal nen paar screens und post die mal.

-Auron-
16-10-04, 12:18
Töte doch Runner der Fraktion mit der die Fraktion in der der Clan ist dem du dich anschliessen möchtest verfeindet ist.
Dann kannst du dich dieser Fraktion anschliessen (mit 50 Symp) :)

Lisa
16-10-04, 13:03
ich stand ganze 10 Minuten in Plaza1, als mich Lassiter angehauen hat :D
Ja, hatte ich auch, allerdings bei einem anderem GM, der mich von darauf aufmerksam gemacht hat, dass meine fraktion weg ist und mich dann gefragt, ob er die neu setzen soll.
Damals gings noch so einfach, aber dann ging 'ne Diskussion im Forum los und nun weiss ich gar nicht, ob die GMs die Fraktion fixen müssen, gar nicht mehr fixen dürfen oder ob der Runner sich das aussuchen kann :cool:

Serpent
16-10-04, 14:27
ich stand ganze 10 Minuten in Plaza1, als mich Lassiter angehauen hat :D
und ich musste extra n'mail schreiben ..

Unbleest
28-10-04, 17:50
Ja ich grab jetzt mal diese Olle Kamelle aus!

In iergendwelchen Patchnotes zu DOY stand doch dass man netmehr Fraktionslos werden kann!

Zuerst wurde meine Fraktion von BD zu TG gewechselt während einem Synch -> Naja kein Vorteil daraus gezoggen weil bei beider Epic Reward fürn arsch ist :)

Dann klar beim Lvl nen TG umgenietet :) seitdem Fraktionslos :)
ein Traum wird wahr :) bin so gut wie ein LE träger nur ohne LE und hab noch eniger Feinde wie CM :)

Hier meine Frage da ich beim Ingame Buggreport bei beiden reports die Meldung kam dass ich ne mail an support schreiben soll ...

Ich will in dem Fall aber keinen Support also wenns kein BUG und Erlaubt ist möchte ich Fraklos bleiben könnte man da mal ne Definitive aussage bekommen?

KC DEE
29-10-04, 20:01
man sollte als fraktionsloser gleich den titel freelancer bekommen. wär geil wenn kk das einführen würde. jeder cyberpunk hat freelancer.
dafür sollte man bei allen fractioen missionen machen dürfen, aber keine epics... *träum*... und dann heißt es eben fractionssympatie ausschlaggebend für die aggression der wachen.

shadowcat
01-11-04, 19:10
man sollte als fraktionsloser gleich den titel freelancer bekommen. wär geil wenn kk das einführen würde. jeder cyberpunk hat freelancer.
dafür sollte man bei allen fractioen missionen machen dürfen, aber keine epics... *träum*... und dann heißt es eben fractionssympatie ausschlaggebend für die aggression der wachen.

hoffnungslose optimisten *g*

das wäre dann eine richtige cyberpunkwelt ^^

Sundance