PDA

View Full Version : rarewaffenkringel



Skeezie
14-10-04, 18:53
da ja die grafiker auch was tun wollen ( ;) ) hab ich mich gefragt, warum entfernt ihr nicht einfach den kringel der um die waffe bzw dem psi glove kreist.
man könnte ja zum beispiel bei ner cs die mündung grün färben.
beim fire apo z.b. den glove orange oder rot erscheinen lassen.
irgendwie sowas in der art.
vom optischen her, find ich persönlich, würds bestimmt besser aussehen als dieser kringel.

Pestilence
14-10-04, 18:56
Ich find den Kringel stylish

Cpt Crunch
14-10-04, 18:59
niemand stellt sich zwischen meinen kringel und mich!



...es sei denn er ist lebensmüde :D

TheMorpheus2000
14-10-04, 19:05
dont touch my kringel

einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ;)

Skeezie
14-10-04, 19:08
okok...ihr behaltet den kringel und ich krieg mein bunten lauf bzw bunten glove :D :p

Andruil
14-10-04, 19:09
Ich find ihn total palle. Imho ein Symbolismus aus der Arcade-Steinzeit ... :rolleyes:

Genauso doof sind die roten Zahlen die Aufsteigen wenn man jemanden anschießt. Erinnert mich verdammt an Super Mario...

Aber was solls, je schlechter die Grafik, desto mehr füllt die Phantasie aus, die ja bekanntlich immernoch besser ist als jede Grafik-Engine. :p

Serpent
14-10-04, 19:15
ich findn stylischer, noch geiler wärs wenn man die farbe ändern könnte 8|

RockAholiK
14-10-04, 19:16
Gabs schoma .... let the kringel kringeling

Jenzzz
14-10-04, 19:18
es gibt im momentz wohl 10000000 andere die wichtiger sind als der kringel...

da_zero0
14-10-04, 19:31
es gibt im momentz wohl 10000000 andere die wichtiger sind als der kringel...
word!

hört auf neue vorschläge, die zwar toll sind, aber die KK leute nur vom fixen, patchen und bugs ausmerzen abhalten würden, zu posten ;)

Doggy
14-10-04, 19:35
word!

hört auf neue vorschläge, die zwar toll sind, aber die KK leute nur vom fixen, patchen und bugs ausmerzen abhalten würden, zu posten ;)


keiner aus der community vermag es, kk zu etwas zu bringen. nur so nebenbei :lol:


finde den kringel voellig sinnlos, die waffen sollten generell verschieden sein, farblich oder so. atm sieht ja jede laser pistol gleich aus, ob pulse, beam, tl 1 oder tl 100 (ja ich weiß is nur n beispiel). passt auch ueberhaupt nicht ins rp. was ich aber eigentlich nicht schlecht faende waere der psi handschuh bei apu spells generell rot und bei ppu gelb, dann wuerde man erkennen ob der einen gleich killt oder heilt...

Raphsoaty
14-10-04, 19:36
wenn KK in zehn jahren mal zeit hat könnte man je evtl. darüber nachdenken waffen färben zu können bei SWG kann ich ja auch mein droid der zerstörung pech schwarz färben hrhr :p

Skeezie
14-10-04, 19:39
word!

hört auf neue vorschläge, die zwar toll sind, aber die KK leute nur vom fixen, patchen und bugs ausmerzen abhalten würden, zu posten ;)

stimmt....bugs entfernen. wieso denk ich gerade an neue tänzerinnen?

und jenzzzzzzzzzzz

es gibt auch bestimmt 10000000 andere threads in denen du posten kannst. :rolleyes:
hab ich dich gezwungen den hier zu lesen?

im übrigen kam mir die idee dadurch das die grafiker wohl nix mit den bug beseitigungen zu tun haben. zumindest nicht in solch hohem ausmaße.
wäre dem so, wieso kommt dann ne neu tänzerin ins spiel?
also, wenn sie nicht "so viel" zu tun haben in der richtung... was spricht dann gegen verfeinerungen der grafik.
und mal abgesehen von dem ganzen.
ich hab NIE gesagt das sie sofort alles liegen lassen sollen und sich daran machen sollen.
es war ne idee meinerseits. nicht mehr und auch nicht weniger.

@mods

für den fall das das hier ausartet, machts lieber zu.

da_zero0
14-10-04, 19:44
stimmt....bugs entfernen. wieso denk ich gerade an neue tänzerinnen?

und jenzzzzzzzzzzz

es gibt auch bestimmt 10000000 andere threads in denen du posten kannst. :rolleyes:
hab ich dich gezwungen den hier zu lesen?

im übrigen kam mir die idee dadurch das die grafiker wohl nix mit den bug beseitigungen zu tun haben. zumindest nicht in solch hohem ausmaße.
wäre dem so, wieso kommt dann ne neu tänzerin ins spiel?
also, wenn sie nicht "so viel" zu tun haben in der richtung... was spricht dann gegen verfeinerungen der grafik.
und mal abgesehen von dem ganzen.
ich hab NIE gesagt das sie sofort alles liegen lassen sollen und sich daran machen sollen.
es war ne idee meinerseits. nicht mehr und auch nicht weniger.

@mods

für den fall das das hier ausartet, machts lieber zu.


dann werde ich dich mal aufklären, eine neue tänzerin, ist einfach nur ein neues model, wobei die tänzerinen animationen schon fertig sind und der code dafür implementiert ist

einen solchen CS lauf, bzw. neue glove animationen heisst neuer code, heisst neue arbeit für die coder, heisst weniger zeit für bugs, heisst mehr cola und pizza für die coder, heisst verfettung der herzaterie, heisst progger sind unausgeglichen und schlap, heisst nc geht den bach runter

siehst du den zusammenhang zwischen deiner forderung und dem untergang von nc ? :angel: :D

Skeezie
14-10-04, 19:47
is denn dann der kringel weg? :cool:

WarBoy
14-10-04, 20:29
Gabs schoma .... let the kringel kringeling

dickes word :D


Willkommen auf Seite 2, ich wünsche Ihnen einen angenehmen aufenthalt

bling
14-10-04, 23:28
Der Kringel ist das Beste wo gibt :cool:

Lord SeS
14-10-04, 23:39
Alle haben nen schoenen Kringel, bis auf die Silent Hunter, aber das geht ja klar, weil die ja moeglichst unauffaellig sein soll.

Daher sollte die Sh nen neuen Skin kriegen, damit man sie auch erkennen kann.



SeS

Germaniac
15-10-04, 00:21
kringel gehört zu NC wie der Fatal :)