PDA

View Full Version : Appartmenteinrichtung



Renetschi
13-10-04, 23:19
Hallo.

Eine wunderbare Idee die Apartments selbst einrichten zu können. Auch wenn noch einige Items fehlen (stehen bestimmt welche im Brainport, aber darum geht es nicht), habe ich jede Menge Spaß meine Einrichtung zu planen und zu bauen. Nun bleibt mir aber eine Frage, die mich hindert am weiterplanen:

Gibt es eine maximale Anzahl von Gegenständen, wie z.B. Cabinets, Gogus, Terminals oder Sitzplätzen? Wenn ja, wieviele darf ich im Clan App setzen? Wenn nein, wozu brauch ich ein Diamond Epic Appartment?

Vielen Dank
Rene

(Per Suchfunktion konnte ich leider nichts derartiges finden)

ShadoWalker
13-10-04, 23:50
Ich habe mal was von einer Begrenzung von 20 Cabinets gelesen.
Wäre schön wenn das noch mal jemand bestätigen könnte.

btw, sind die Cityterms aus dem Möbelgeschäft eigentlich Deko oder funzen die wirklich ?
Haben die Betten die selbe Funktion wie die Units aus den normalen Apps ?

Micad Elber
13-10-04, 23:59
Ja es gibt ein CabinetCap von 20, alles andere hat soweit ich weiß kein festes cap. Die Terms und alles andere was es für die Appas zu kaufen gibt sind meines wissens voll Funktionstüchtig.

greetz Micad

Spy XX
14-10-04, 00:09
naja es gibt halt das cabinetcap bei 20, der rest ist durch den platzbedarf begrenzt (wenn du dich nichtmehr bewegen kannst weil ueberall items stehen weist du was ich meine :D )

NetCrow
14-10-04, 00:48
Allerdings bleiben die Möbel nich timmer das was du gekauft hast :D

In den letzten Tagen hab ich mein App eingerichtet und es haben sich zwischendurch einige kleine Fehler eingeschlichen:

High Security Safe wurde zu einem Low Security Safe
High Security Doy Cabinet wurde zu einem normalen Cabinet
Bonsai wurde zu ner Flasche Whiskey

Renetschi
14-10-04, 00:51
Naja, dafür gibts ja das Removal Tool.

20 Cabinets? Ok, Danke :)

Spy XX
14-10-04, 00:56
bekommt man beim removal tool den einrichtungsgegenstand eigentlich zurueck oder ist der dann ganz weg?

NetCrow
14-10-04, 00:59
bekommt man zurück

/edit, gleich ma paar Shots von meinem ^^