PDA

View Full Version : Patch 112 Notes & Discussion



Thanatos
13-10-04, 18:05
- Alle Research und Construction Quickjobs wurden ersetzt, sie benutzen jetzt missionsspezifische Gegenstände von Techlevel 10 bis 150.

- Der Fallen Angels Supply Manager hat endlich seine Hoverbomber Keys gefunden und verkauft sie jetzt.
- Alle Faction Supply Manager verkaufen jetzt MNPU Parts, AMRAD Parts wurden entfernt und alle Blueprints die AMRAD Parts benutzten wurden angepasst so dass sie nun MNPU Parts nutzen.
- Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.
- Schussfrequenz der Terminator auf das Niveau anderer Schrotgewehre gesenkt .
- Techlevel für den "Crahn Defensive PSI Processor 3" auf 67 erhöht (so wie es geplant war, stand auf TL 37).
- Schüsse von Spielern und Monstern im Hacknet sollten einen nicht mehr durch die Gegend "drücken".
- Recyclingrezepte für die Codebreaker geändert.

- Ein zusätzliches Tänzerinnen-Model wurde freigeschaltet.

- Mehrere Fehler in der Spielwelt und bei NPCs behoben.
- Mehrere Fehler in Epic Runs behoben.
- PSI Händler im CityMercs HQ hinzugefügt.
- Hacknet Software Händler im Fallen Angels DOY Sektor hinzugefügt.
- Fehler in den Juggernaut Quests behoben.
- Ausnutzbare Stelle im Plaza Sektor 4 behoben.
- Alle "Abandoned Sector" Zonen in Dome of York in Kriegszonen umgewandelt (kein SL Verlust, kein Sympathie Verlust beim Töten anderer Spieler)
- Alle HackNet Uplink Sektoren in Kriegszonen umgewandelt to warzones (kein SL Verlust, kein Sympathie Verlust beim Töten anderer Spieler)
- Alle HackNet Travel Sektoren in Jagdzonen umgewandelt (SL Verlust und Sympathie Verlust beim Töten anderer Spieler)

- Skripte und Spawns der Hacknet Monster angepasst.
- Fehler bei den Rang 30/30 Hacknet Turrets behoben, sie sollten jetzt deutlich weniger Schaden machen.
- Neue Skripte für die Juggernaut Bots erstellt. (Empfehlung: Bringt ein volles Team zur Juggernaut Facility)

- Aktivierungsbedingungen für Appartement GenReps angepasst:
+ Plaza/Viarosso/Pepper Appartements: nur Freunde der CityAdmin
+ DoY Appartements: nur Freunde von DOY
+ Outzone/Techtown/Canyon Appartements: keine Bedingungen
+ Military Base Appartements: nur Freunde der CityMercs

- Neuen Custom Chat "ALLIANCE" hinzugefügt, ist nur bei allierten Spielern zu sehen:
+ Pro CityAdmin: CityAdmin, Diamond, NEXT, Tangent, BioTech, ProtoPharm
+ Anti CityAdmin: Twilight Guardian, Tsunami, BlackDragon, Crahn, Fallen Angels
+ Neutral (dasselbe wie der FACTION Chat): CityMercs
+ Dies kann möglicherweise eure Custom Chat Einstellungen durcheinander bringen, bitte kontrolliert dies im Hypercom Fenster!

- D3D9 Driver: Ladezeiten für vorgeladene Mesh-Objekte leicht verkürzt.
- Memory Leak im Startcode des Clients behoben.

- Zusätzlichen Check eingebaut der verhindern soll dass Fahrzeuge unterhalb der Erdoberfläche spawnen.
- Fehlerhaften Check ausgebaut der "Mission Fehlgeschlagen" Bug bei einigen Epic Run Missionen verursacht hat.

Ancalagon
13-10-04, 18:07
BOMBER KEYS NICHT KAUFBAR BITTE FIXEN ( steht kein preis da )

mein fehler überlest das <-- me is dumm ( scheis rpos fabe )

Micad Elber
13-10-04, 18:08
1. Thx 4 Patchnotes!
2.
- Zusätzlichen Check eingebaut der verhindern soll dass Fahrzeuge unterhalb der Erdoberfläche spawnen.
Zählen die Drohnen hier als Fahrzeuge oder sind wirklich NUR Fahrzeuge gemeint?
3. Endlich neue conster missionen :D ich hoffe die sind nun auch mal zuwas nutze ;)

greetz Micad

psychowar
13-10-04, 18:10
BITTE macht nen HOTFIX für backbone imps! ich brauch endlich einen :(

MindFeeder
13-10-04, 18:11
"- Fehler bei den Rang 30/30 Hacknet Turrets behoben, sie sollten jetzt deutlich weniger Schaden machen.
"



Stimmt nun sind sie weit ungefährlicher....sie sind nämlich alle WEG! Zumindest bei TG o_O

Invincible2k
13-10-04, 18:11
alles hoffnungslos

Robert [GS]
13-10-04, 18:14
Der neue Channel ist richtig geil...
Das war mal nen guter Einsatz KK :)


- Mehrere Fehler in der Spielwelt ...

Würd gern wissen welche das so waren :)

Serpent
13-10-04, 18:15
droner immer noch putteh putt ?

msdong
13-10-04, 18:16
Next epic geht noch nicht.
wo ihr schon am chat gespielt habt hättet ihr den CS-Trade und CS-Skill nicht umbenennen können ?

NetCrow
13-10-04, 18:16
- Mehrere Fehler in Epic Runs behoben.



Wo isn der BD Epic Reward?

Terror_Nonne
13-10-04, 18:18
runner symp - 1 von 100

anfangsbuchstabe von custom chats schaut fehlerhaft aus...
die ersten von oben...

hoffe ihr habt die hacknet mods mal auf preis höher, als 0 gemacht :D



hübsche patchnotes... sehr schick... besonders das mit sl im hacknet...

Angel2002
13-10-04, 18:19
-Fatals sind imoment bei mir sehr häufig O_o

Rieke
13-10-04, 18:19
Klingt nach einem guten, umfangreichen Patch der sicherlich viel Arbeit gekostet hat. (Klar das nicht alles in einem einzigen Patch gefixt werden konnte, hoffe hier packen jetzt nicht wieder alle die heulung aus)

Könntet ihr uns trotzdem eine kurze Info zukommen lassen was jetzt mit den armen Drohnern ist, wie weit ihr da seit, wann da Besserung in Aussicht ist ect irgendwas ?
(Nein ich habe keinen Drohner, denke aber mal das 1 Slot Server spielende Drohner im Moment am schlimmsten dran sind von allen.)

Robert [GS]
13-10-04, 18:20
allianze channel scheint nicht zu funktionieren ...

bradd
13-10-04, 18:21
Sagen wir mal so guter Ansatz mit dem neuen Channel. Nur sollte KK bedenken, dass Pro City aus mehreren Fraktionen besteht und deshalb vielleicht mal testen, ob ein Nextler auch wirklich was mitbekommt, wenn ein Proto was schreibt. Das ist nämlich nicht der Fall.

- Alle Faction Supply Manager verkaufen jetzt MNPU Parts, AMRAD Parts wurden entfernt und alle Blueprints die AMRAD Parts benutzten wurden angepasst so dass sie nun MNPU Parts nutzen. :rolleyes:

Tolle Idee. AMRAD Parts wurden nur beim Händler entfernt bzw. geändert. Meine Schränke liegen immer noch voll mit dem Kram, für den ich einen Haufen Kohle ausgegeben habe und mit dem ich nun die Doy Leute totwerfen kann. :mad:

Wie wär es gewesen, einfach aus den AMRADs mal MNPUs zu machen.
Naja ....

Bradd

Freeejumper
13-10-04, 18:26
next epic geht immer noch nicht .... wenn man die letze mission annimmt redet er mit einem als ob man sie angenommen haette aber bekommt keine missoin unter f8 und wenn man mit elias redet tut er so als ob man keine misision haette :(

Angel2002
13-10-04, 18:26
Welche Epics wurdne denn überhaupt gefixt !!!

hab jetzt gehört mehrere gehen immer noch nicht :rolleyes: 8| :confused:


MfG Susi

Ryan Flint
13-10-04, 18:27
- Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.

Du meintest wohl eher ... Die Monster in den WoC Dungeons sind jetzt lootbar.
Whatever thx for Patch :D

Bullenbeisser
13-10-04, 18:29
- Letzte NExT Epic Mission geht net . Der Human Director erzählt zwar das man nach TH gehen sol laber im F8 fenster erscheint die missi nicht und wnn man Elias anspricht sagt der nix gescheides.
MAN warum hat NEXT immer die arsch karte gezogen . Das das NEXT Epic net geht ist der ältets bekanntet Bug von NC2 überhaupt aber ihr habt es mal wieder nicht nötig den zu fixen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

- BEI MIR RUCKELT ES WIE BEI EINEM DAUMENKINO . Und das obwohl ich ein Fps von 52 Ping von 40 BW von 512 und Free Mem von 1023 MB habe.
Ach ja aber nur innerhalb von NC drausen ind en waste da ruckelt es nicht. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Raphsoaty
13-10-04, 18:30
die monk pas sind aufeinmal alle so hmm BRAUN egal ob apu oder ppu.

echse
13-10-04, 18:31
DR Epic geht auch nicht selbe Prob wie bei Next epic mann bekommt zwar die mission aber sie erscheint nicht im Missionsfenster..wie vor dem Patch die 2 Mission wo man CA Hq muss ein Packet holen..

Richard Angelus
13-10-04, 18:31
die Parts die man bei der Conster Mission Crahn bekommt sind buggy (rechte und linke Seite vertauscht wie es aussieht) genauso wie das Part was man raus bekommt

btw sind ser nett diese Missionen :D

Angel2002
13-10-04, 18:34
Programmiere machen bugs
aber Bilder designer auch !!!
Pas alle Braun udn verkrüppelten arm ........ :rolleyes:


MfG Susi


Ps. TH 4 Patch

PPS. Den typ dne mal killen muss ( 3te missi crahn) dauetr einfahc zu lange bis der wieder erscheint ....

Thorpe
13-10-04, 18:36
- Alle Research und Construction Quickjobs wurden ersetzt, sie benutzen jetzt missionsspezifische Gegenstände von Techlevel 10 bis 150.




Es sieht so aus als würde die Kurzbeschreibung den Techlevel immer um 10 niedriger angeben, als in der Missionsbeschreibung (siehe auch Screenshot).


TL10 (oder 20 je nachdem welcher Beschreibung man folgt) bei NEXT: Man erhält vom Human Resource Director den Auftrag 3 BPs zu erzeugen + dem Item das man kopieren soll (gute Idee übrigens!). Nachdem ich die 3 BPs gemacht habe und zum Employee gehe, der die Blueprints entgegennehmen soll, erhalte ich lediglich die Meldung "Ich brauche das Original Item bevor ich diese Blueprints akzeptieren kann.", obwohl das Original im Inventory liegt. Das Item und die Blueprints bleiben im Inventory und die Mission wird nicht beendet.


Die Missionsbeschreibungen sind wie ich finde "sehr" spartanisch. Es sollte wenigstens erwähnt werden, welcher der beiden NPCs der erste Ansprechpartner ist, so wie es in den Beschreibungen der alten Missionen der Fall war


Soweit ich feststellen konnte, werden immer noch keine Trader Missionen (Construct/Research/Recycle) für City Admin, Fallen Angels und Twilight Guardian vom Mission Terminal erzeugt.

Stattdessen erhält man immer noch sehr oft die Meldung "Download failed" oder es werden statt der 3er Missionenliste, nur 2 bzw nur eine Mission generiert und dabei handelt es sich ausschließlich um Quickkill-Missionen.

Zumindest die FA Tradermissionen funktionieren nicht mehr seit die NPCs aus dem alten Factionoffice entfernt wurden, bzw das Factionoffice geschlossen wurde, daher nehme ich an, dass das Fehlen der Missionen mit dem Verschwinden der NPCs zusammenhängt. Für TG könnte das gleiche gelten und bei CA wurden die NPCs wahrscheinlich beim Umbau des HQs vergessen/beschädigt.

Helmark
13-10-04, 18:37
.
- Ein zusätzliches Tänzerinnen-Model wurde freigeschaltet.


ich finde ja, fuer so RICHTIG viel Geld muesste man die auch noch für sein App kaufen koennen. ;)


Zu den neuen Research Missionen...
Ich habe am Terminal einen TL 70 Researchauftrag ausgewählt. In der Missionsbeschreibung des Terminals hiess es dann es sei eine TL 80 Research Mission ... na egal.
Als ich dann den Auftrag angenommen habe, passiert nichts weiter, als das in meiner Missionsbeschreibung Steht: "....Researchauftrag TL80, verbleibende Zeit: 2 Tage" :wtf:
und nu? Scheint noc nicht so richtig zu funzen die Sache.

Hugo1978
13-10-04, 18:40
Kann seit dem Patch nicht mehr spielen. Beim einloggen kommt erst ein kurzer schwarzer Sync Screen, dieser verschwindet und man ist im Spiel ... mit Sync... danach zurueck zum Log in Screen.
Betrifft alle Chars. Bin mir nicht sicher ob das am Spie liegt oder mir :( .

Angel2002
13-10-04, 18:41
WILL HOTFIX FÜR EPICS, WIE LANGE DENN NOCH ?


Doy ist einfahc nur ne Beta!!!!

Terror_Nonne
13-10-04, 18:45
finde den neuen npc für hacknetsoftware nicht im fa sec...
mods beim "coder" npc im fa sec entfernt.. O_o

Provector
13-10-04, 18:46
Hab eben vergeblich versucht den Appartment Verkäufer in der MB zu finden. Ergo es gibt immer noch keine Möglichkeit MB Appartments zu kaufen.

Habe auch zusammen mit einem GM gesucht, und keinen gefunden. Im ganzen Sector 1 und Sector 2 gibt es keinen.

XaNToR
13-10-04, 18:46
woc dungeon mobs droppen hardware scraps und electric motor... nur wenn ich son loot will, geh ich mech turtles jagen :rolleyes:

DawnLord
13-10-04, 18:48
Jo Allianzchannel is buggy... und wenn ihr gerade dabei seit.... eine "Allianz" Freischaltung für die OP Genreps wäre auch mehr als sinnvoll.

DoY Bomber Keys sind nicht researchbar.... das müsste bei dem Preis ein Bug sein weil die Dinger schnell kaputt gehen :wtf:

Getarnte Spys sieht man immernoch ewig weit wegen diesem Schatten :rolleyes:

Terror_Nonne
13-10-04, 18:53
- Recyclingrezepte für die Codebreaker geändert.
argh, wollt ihr uns hacker den rest geben? 8| O_o :D :angel:

Keyol45743241
13-10-04, 18:54
-- Neuen Custom Chat "ALLIANCE" hinzugefügt, ist nur bei allierten Spielern zu sehen:
+ Pro CityAdmin: CityAdmin, Diamond, NEXT, Tangent, BioTech, ProtoPharm
+ Anti CityAdmin: Twilight Guardian, Tsunami, BlackDragon, Crahn, Fallen Angels
+ Neutral (dasselbe wie der FACTION Chat): CityMercs
+ Dies kann möglicherweise eure Custom Chat Einstellungen durcheinander bringen, bitte kontrolliert dies im Hypercom Fenster!Funktioniert (auf DoY Seite zumindest) nicht. Ob mit oder ohne X, hören tut mich niemand, auf die Aufforderung mich zu directen, wenn es einer hört, hat auch niemand reagiert.


P.S.: Die Trade und Skillchannels ließen sich auch auf drei Kanäle reduzieren, NC, WL und DoY. Dann brauchts auch keinen Zergkanal.... ;)

echse
13-10-04, 18:54
Tl 150 Conster missionen funzen auch net wenn ich sie abklicke bei Next sehr schwere Mission Tl150 Conster Mission steht unten in der Missionsbeschreibung Tl 10 Recycle Mission o_O
wenn ich die Mission annehme kommt in meinem Missionsfenster nur Tl10 Recycle Mission

Duncan Conroy
13-10-04, 18:58
good work!
vielen dank für den patch. der alliance channel ist eine "sehr" gute idee, die ist mir nämlich auch schon gekommen *g* =)

msdong
13-10-04, 19:01
ist es wirklich gewollt das man einen rhino für ~35k bauen kann ?

ich meine warum soll ich dann ein scorpion trike für 580k kaufen ?

Slade
13-10-04, 19:12
Wie wärs mit der Wiedereinführung vom Soullightverlust beim Töten BEFREUNDETER Fractionen im Hacknet?

Wäre mal eine richtig sinnvolle Idee.

Lofwyr
13-10-04, 19:14
Also der Drohne-Start-und-Drohne-ist-weg-Bug existiert immer noch :rolleyes:
Allerdings scheint er nicht mehr so oft aufzutauchen ... anstatt ständig tritt er jetzt nur noch oft auf, wodurch Drohnen starten immer nocht ist wie Lotto spielen ... :wtf:

Lofwyr

Angel2002
13-10-04, 19:15
SO leid es mir tut und wie oft ich die patchnote snochmal durchlese,ich fidne nichts positives an dem patch vieleicht bis auf die bug behebunf mit den Vehicles und dne app :mad: sorry :(

MfG Susi

Keyol45743241
13-10-04, 19:15
bei Alt-Tab hängt der Mauszeiger oben links in der Ecke, GF5900 und Dx9, neueste Treiber.

Skeezie
13-10-04, 19:22
bei Alt-Tab hängt der Mauszeiger oben links in der Ecke, GF5900 und Dx9, neueste Treiber.

drück mal einfach auf die winstart taste. dann gehts. (die zwischen strg + alt)

memleak is immer noch da.
frames hüpfen nur so auf und ab. völlig egal wo.
von 40 auf 0 auf 12 auf 1 auf 30 auf 2......
wie bb schon sagte...daumenkino der besten klasse. :(

Hammer_AoD
13-10-04, 19:24
finde den neuen npc für hacknetsoftware nicht im fa sec...
mods beim "coder" npc im fa sec entfernt.. O_o

Viarosse 3 giebt es auch keine mods mehr beim NPC o_O

HammerMAN

Griever
13-10-04, 19:26
DER DRE EPIC GEHT IMMER NOCH NICHT !!!!
IS DAS DENN SO SCHWER ???

msdong
13-10-04, 19:28
[FONT=Arial]DER DRE EPIC GEHT IMMER NOCH NICHT !!!![/SIZE]
IS DAS DENN SO SCHWER ???

ja - sonst würds schongehen
o_O

TG hat immer noch keine research/construct missions. ich bekomme immer noch timeouts beim mission auswählen.

§FS§Red Wing
13-10-04, 19:32
- Software Mods nicht mehr in den Shops vorhanden.
- 100/100er Mobs im TH Bridgelink immer noch verbuggt.
- Next Epic Mission 6 nicht annehmbar.
- 100/100 Mobs aus den Traveln verschwunden.
- 30/30 Mobs aus den Firewalls verschwunden(zumindest bei Next).
- Defense Multilink Software V1.2 hat immer noch falsche Requirements.

Alita
13-10-04, 19:38
Recycler + Research Glove (PP-Frak-BP) jetzt auf MNPUs umgestellt - gut.
Aber immer noch FA + BD Lizenz nötig. Absicht ?
Ist doch bei keiner anderen Frak so, oder ?
Wozu ist die PP-Lizenz dann gut, mehr als die 2 BPs gibts ja nicht in der Database.

Hurtz
13-10-04, 19:39
+ Military Base Appartements: nur Freunde der CityMercs


Also niemand ? Oder ist Neutral = Freund genug für ein Appartment ? :rolleyes: :D :lol: :p

Terror_Nonne
13-10-04, 20:04
Also niemand ? Oder ist Neutral = Freund genug für ein Appartment ? :rolleyes: :D :lol: :p
fand ich auch geil... :lol:

Angel2002
13-10-04, 20:08
Also niemand ? Oder ist Neutral = Freund genug für ein Appartment ? :rolleyes: :D :lol: :p

Ja genial oder.So denkt KK mit,genau so wie der dumme Hnadelschannel NC TG TH MB und WL, :rolleyes:


An alle Crahnler der cole hat nur nen cript bug wenn ihr bei maxime wart einfach dann ins HQ

Cedar
13-10-04, 20:10
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4617.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4620.png
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4617.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4615.png

..i..DemonX
13-10-04, 20:12
DRE Epic 2te Mission kann immer noch nicht angenommen werden.
Der Text mit dem NPC tut zwar aber die Mission kommt nicht im Missionsfenster!

Kann das wirklich so schwer zu fixen sein?

msdong
13-10-04, 20:15
ich hab gerade festgestellt das man glider am ASD für ~3000c reppen kann während man mit dem remote repairtool jedesmal 100 einheiten pro "schuss" benötigt. also so um die 10-12k.
wär nett wenn ihr das mal anpassen könnt.



....Kann das wirklich so schwer zu fixen sein?

lol ich hab n deja vu

psychowar
13-10-04, 20:26
Patchnotes #190

...
Einige Epicrun Bugs behoben (testing needed)
...











scnr :(

Mindgibber
13-10-04, 20:27
wird es je ein epic reward für BD geben ? wenn ja wann ist dies zu erwarten ?
nächster patch ? kommt wann ?
fragen über fragen :)
kurze info (PM?) wäre super

Ann Lynx
13-10-04, 20:29
hoi,

wie schon mehrfach erwaehnt BITTE NEXT EPIC LETZTE MISSION fixen.
Ich weiss nicht wie oft das schon drinenstand in verschiedenen Foren!
Da muss man schon gezielt und absichtlich drüber hinweglesen bei KK, so scheint mir :mad: (sosnt würde das ja mal endlich gefixt)

-braune PAs bei Monk
-schwarze pa bei PE is auch auf einmal grau
-glider darf man am battledome immer noch nicht spawnen oder wieder? da sie sofort verschwinden und zerstört sind

das wars erstmal

Angel2002
13-10-04, 20:30
BlackDragon epic reward.Wann wird er hinzugefügt ?
und wnen ja sollte man ihn sicherlich nicht mit 90 sym bekommen......alle anderne fractionen brauchen auch keine hohe symp!!Warum ist BD und TG im Epic read so gearscht ?Oder ist da snur zu überbrückung bis es das richtige gibt,obwohl ja das schon lange da sein müsste :rolleyes:
Einen Vorteil hat Tg und BD ja,sie werdne kaum fractions hopper haben :lol:

MfG Susi

Papi
13-10-04, 20:46
Eigentlich ja alles super mit dem Patch aber die Drohner gehören auch zum Game und zur Community aber das interressiert anscheinend keine S.. da diese Bugs immer noch nicht behoben sind und nicht mal ein Statement dazu von KK kommt. :mad: :mad: :mad:
siehe: http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1646613#post1646613

Powerman133
13-10-04, 20:47
die BD master bekommen immer noch nix bei dem outlet center oO
obwohl es zu mir per mail hies es iss mit dem nächsten (heutigen) patch behoben :(

auserdem ist er dronerbug scheinbar immernoch. bin ma gespannt wann ich endlich anfangen kann mit meinem droner zu spielen ..

aber sonst isses ok. mfg power

Powerman133
13-10-04, 20:48
Eigentlich ja alles super mit dem Patch aber die Drohner gehören auch zum Game und zur Community aber das interressiert anscheinend keine S.. da diese Bugs immer noch nicht behoben sind und nicht mal ein Statement dazu von KK kommt. :mad: :mad: :mad:
siehe: http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1646613#post1646613

jo genau, sagte ich gerade :D

Powerman133
13-10-04, 20:49
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4617.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4620.png
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4617.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4609.png http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4615.png

cool gemacht ey :)

Raphsoaty
13-10-04, 20:50
das kreuz auf der worldmap zeigt noch immer nicht an wo man ist was vor allem newbies ziemlich verwirrt.

FrontenStuermer
13-10-04, 20:56
Mein Resumee....

KK, ich weiss nicht wer bei euch die Prioritäten setzt aber es scheint keiner zu sein der weiss was im Spiel abgeht.........

Wen interessiert es ob wir ne neue Tänzerin haben oder nicht....
Und stand da nicht was von memory leak Lösung ??
Auf was für einen Rechner habt ihr das bitte getestet...

Ihr wollt im November das Spiel offiziell rausbringen, ich lach mich schlapp...

So ein vergurktes spiel...kümmert euch mal um die wirklich wichtigen Sachen...
Wen interessieren Handelschannel wen Epics nicht funzen bei vielen anscheinend immer noch reihenweise Fehler und Fatals sind..

Epics nicht funzen und nicht mal die Epic Belohnung wie beim Crahn der ja auch verbuggt ist richtige werte anzeigt...

Ganz ehrlich Die Telekom ist nichts gegen euch

Freeejumper
13-10-04, 21:04
- Fehler bei den Rang 30/30 Hacknet Turrets behoben, sie sollten jetzt deutlich weniger Schaden machen.
gute wortwahl mit dem sollte ^^, denn ich wuerde sagen es ist eher das gegenteil eingetreten :( schade

SpitFire
13-10-04, 21:28
- Recyclingrezepte für die Codebreaker geändert.


schön, dass es geändert wurde, nur Frage ich mich welche Mobse im Hacknet wohl Recycle Loot droppen... hab ein paar ausprobiert, allerdings kein Loot :confused:

Brumm
13-10-04, 21:29
Next Epic letzte Mission:

Der resource manager vergibt die Mission ganz normal der Dialog funktioniert.
Allerdings kommt dann keine Misson erhalten bestätigung im Chatfenster und das F8 Fenster bleibt auch leer.

Wenn man den resource manager dann nochmal anspricht sagt der: Mach erstmal deine Mission fertig und komm dann wieder.
Wenn man nur einmal synct bekommt man wieder den epic mission Dialog aber dann wieder wie oben beschrieben.

Darf ich die Epic NPC scripte ausm NC1 ordner einfach rüberkopieren und gucken obs funzt? :rolleyes:

Susi
13-10-04, 21:38
Wen interessiert es ob wir ne neue Tänzerin haben oder nicht....

Mich. Außerdem möchte ich als zahlender Kunde dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und nicht die Grafiker das Arbeiten einstellen, nur weil Grafiken gerade keine Priorität haben...

msdong
13-10-04, 21:39
...hab ein paar ausprobiert, allerdings kein Loot :confused:

bisher haben die "flieger" im DNS oder der Firewall ahh ich glaube "intrusion detection dingsbumbs" die gedropped.


Mich..... nur weil Grafiken gerade keine Priorität haben...

ach versuchs doch garnicht.
/me vote für 1 woche deutsches forum close.

Skeezie
13-10-04, 21:41
Mich. Außerdem möchte ich als zahlender Kunde dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und nicht die Grafiker das Arbeiten einstellen, nur weil Grafiken gerade keine Priorität haben...

dann sollen se den wbs texturen unter die füße malen. oder zusehen das bäume bis zum boden wachsen (von oben aus gesehen). ich denke mal jeder kennt den baum an der mb. :D

Coleman
13-10-04, 21:45
immer noch grafig bugs(Bsp.APU PPU PA) hoffe mal das die irgendwannnnn mal gefixt werden sieht ja schlimmmm aus

Susi
13-10-04, 22:05
dann sollen se den wbs texturen unter die füße malen. oder zusehen das bäume bis zum boden wachsen (von oben aus gesehen). ich denke mal jeder kennt den baum an der mb. :D

Klingt eher nach Worldbuilding und Moddelling/Engine-Bug ;-)

Sean Haley
13-10-04, 22:07
- Fehler in den Juggernaut Quests behoben.

Fehler in der Juggernaut Quest ist wieder da. Leider gibts diesmal gar kein Geld den der Typ in der Subway zieht einem die Kohle aus der Tasche nimmt den Datacubus, entschlüsselt ihn und behählt ihn leider auch.

Greetz o_O

Fritte
13-10-04, 22:23
SO leid es mir tut und wie oft ich die patchnote snochmal durchlese,ich fidne nichts positives an dem patch vieleicht bis auf die bug behebunf mit den Vehicles und dne app :mad: sorry :(

MfG Susi

Susi,
daß könnte auch daran liegen, daß es nicht viele Spieler gibt die auch Sachen posten die jetzt gehn.
Erinnert mich total an meine alte Arbeitsstelle, da haben die Kunden auch nur angerufen um zu sagen: Mein PC geht immer noch nicht. Wenn sie sich nicht mehr gemeldet haben, konnte ich mir sicher sein das alles wieder läuft.
So ist das leider :(

MfG
Fritte

Edgecrusher
13-10-04, 22:25
psst! hört mal eben auf zu heulen... habe da was zu sagen ... *räusper*

nämlich besonders zu:


Neuen Custom Chat "ALLIANCE" hinzugefügt, ist nur bei allierten Spielern zu sehen


DANKE!!!

:D :) :D





SO! nu können wieder die ungeduldigen (niezufriedenzustellendeständignuramnörgelnabernichwasgescheitesdrausmachaberimmernurdieglockevollem öhreamläutenwieesnurgeht) ran ...

Dirus
13-10-04, 22:38
Anmerkung über Aufbau- u. Forschungsmissionen:

Im Augenblick sind viele der Items nur vorrübergehende Items.

Dieses sollte das neue System schneller ins Spiel bringen. Die Items selbst haben keinen weiteren "Nutzen" außerhalb der Missionen. Dieses wurde extra so gemacht, damit die Items den Spielern gegeben werden können. D.h. Ressearchern wird das Item gegeben, das sie erforschen müssen; Constructern werden die Blueprints und Teile gegeben. Und nein, ihr könnt keine Construction Mission nehmen, dann canceln und habt dann den BP für eine Forschung Mission in der Hand oder umgekehrt. Diese Items sind unter anderem auch Sachen wie CopBot u. S.T.O.R.M. BOT Parts für TT, BT, Ca, NExT. Und Hovercab, HoverTaxi, Venturewarp u. Genrep Parts für NExT.

Die Ressearch Missionen werden sobald wie möglich richtig gefixt werden!

Terror_Nonne
13-10-04, 22:42
Lupus, wo du gerade da bist.... wie stehts mit den neuen rezepten...??

*drängel*

:D :angel:

Omikron-OCP
13-10-04, 22:49
Naja, die 127er Clopse in den Bunkern kann man nun zwar hacken, aber für dieses Level ist EIN Elektromotor oder EIN hardware Scrabs bissl ein Witz oder kommt da vielleicht aller 100 Hacks was besonderes?

Dirus
13-10-04, 22:54
Lupus, wo du gerade da bist.... wie stehts mit den neuen rezepten...??

*drängel*

:D :angel:

50 g Schokolade, Zartbitter
100 g Haselnüsse oder Mandeln
1 Zitrone(n) - Schale, gerieben
250 g Mehl
½ TL Backpulver (Weinstein)
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
Salz
1 Ei(er)
4 EL Schlagsahne
150 g Butter
Kuchenglasur, Schokolade

Die Schokolade reiben. Haselnüsse oder Mandeln reiben, fein hacken oder im Blitzhacker zerkleinern. In eine Schüssel Zitronenzeste, Schokolade, Nüsse, Mehl, Backpulver, Vanillezucker und Salz geben und alles vermischen. Das Ei und die Sahne dazugeben. Die Butter in Stückchen auf die Teigmischung setzen. Alles zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Den Teig zu 3 bis 4 Zentimeter dicken Rollen formen und diese zugedeckt für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.

Den Backofen auf 200°C (Umluft 180°C), Gas Stufe 3-4) einstellen. Ein Blech mit Backpapier auslegen. Von den Teigrollen 6 bis 8 Millimeter dicke Scheiben abschneiden. Diese mit 1 Zentimeter Abstand auf das Blech legen und mit den Zinken einer Gabel leicht flach drücken. Die Kekse auf der mittleren Schiene 10 bis 15 Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und auf dem Blech leicht abkühlen lassen. Die Glasur im heißen Wasserbad schmelzen, die Kekse teilweise eintauchen. Auf Pergamentpapier oder dem Kuchengitter auskühlen und trocknen lassen.

:D

..i..DemonX
13-10-04, 22:56
Mein Resumee....

KK, ich weiss nicht wer bei euch die Prioritäten setzt aber es scheint keiner zu sein der weiss was im Spiel abgeht.........


Da stimme ich Dir leider zu! Traurig das zu sagen!



Wen interessiert es ob wir ne neue Tänzerin haben oder nicht....


Grafiker wollen ja auch was zu tun O_o



Und stand da nicht was von memory leak Lösung ??
Auf was für einen Rechner habt ihr das bitte getestet...


Ich denke nicht das KK wirklich intern was testet :o




Ihr wollt im November das Spiel offiziell rausbringen, ich lach mich schlapp...

So ein vergurktes spiel...kümmert euch mal um die wirklich wichtigen Sachen...
Wen interessieren Handelschannel wen Epics nicht funzen bei vielen anscheinend immer noch reihenweise Fehler und Fatals sind..


Bis November is ja noch ein Stück, ob das was bringt .... wer weiß.



Epics nicht funzen und nicht mal die Epic Belohnung wie beim Crahn der ja auch verbuggt ist richtige werte anzeigt...

Ganz ehrlich Die Telekom ist nichts gegen euch

Da hat Fronten leider schon wieder recht! Könnte man mit der LKW Maut vergleichen O_o

Terror_Nonne
13-10-04, 23:00
50 g Schokolade, Zartbitter
100 g Haselnüsse oder Mandeln
1 Zitrone(n) - Schale, gerieben
250 g Mehl
½ TL Backpulver (Weinstein)
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
Salz
1 Ei(er)
4 EL Schlagsahne
150 g Butter
Kuchenglasur, Schokolade

Die Schokolade reiben. Haselnüsse oder Mandeln reiben, fein hacken oder im Blitzhacker zerkleinern. In eine Schüssel Zitronenzeste, Schokolade, Nüsse, Mehl, Backpulver, Vanillezucker und Salz geben und alles vermischen. Das Ei und die Sahne dazugeben. Die Butter in Stückchen auf die Teigmischung setzen. Alles zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Den Teig zu 3 bis 4 Zentimeter dicken Rollen formen und diese zugedeckt für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.

Den Backofen auf 200°C (Umluft 180°C), Gas Stufe 3-4) einstellen. Ein Blech mit Backpapier auslegen. Von den Teigrollen 6 bis 8 Millimeter dicke Scheiben abschneiden. Diese mit 1 Zentimeter Abstand auf das Blech legen und mit den Zinken einer Gabel leicht flach drücken. Die Kekse auf der mittleren Schiene 10 bis 15 Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und auf dem Blech leicht abkühlen lassen. Die Glasur im heißen Wasserbad schmelzen, die Kekse teilweise eintauchen. Auf Pergamentpapier oder dem Kuchengitter auskühlen und trocknen lassen.

:D

ok, *sich was notiert* 50 g Schokolade, Zartbitter
100 g Haselnüsse oder Mandeln, ah ok. O_o

moment mal... also grrr na warte, dein dog tag bekomm ich auch noch... :D :p

Dark Storm
14-10-04, 00:15
ROFL.... nettes rezept :D :lol:

ABER

Die ress missis bei CM funzen alle nich da die NPC die die BP annehmen soleln nicht in der lage sind die "Orginalteile" wiederzuerkennen...
Euer Zwischenlösungsversuch ina llen ehren aber dat war ein Shcuß in den Ofen...

Ryan Flint
14-10-04, 00:19
der BD-Reward NPC rückt noch immer keine Drogen raus...

FrontenStuermer
14-10-04, 00:22
Mich. Außerdem möchte ich als zahlender Kunde dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und nicht die Grafiker das Arbeiten einstellen, nur weil Grafiken gerade keine Priorität haben...

Es soll auch keiner die arbeiten einstellen....
Aber wieso eine Tänzerin neu basteln....

Wenn die Monks immer noch nen verkrüppelten Arm bei mir haben und anscheinend auch bei vielen anderen....

Sie mit ihren Grafiken dafür sorgen das auf einmal PPU und APU gleiche Rüstungsfarben haben...gewollt ?? kann ich mir nicht vorstellen wurde nicht erwähnt....

wie kann es sein das ich im MB HQ bevor ich drin bin ne saubere Wand habe und durch den Sync gehen und auf einmal alles dreckig dunkel ist...

Klar Athmosphäre ist klasse jedoch einheitlich...

Was ich sagen will es gibt wichtigere grafische Elemente zu fixen als ne neue Tänzerin zu basteln..

Bei mir zum beispiel tun mir die Spinnen leid, deren Beine sehen genauso verkrüppelt aus wie die Arme der Monks...

Ich sags ja Prioritäten setzen ist nicht KKs Stärke :D

Sturmwind
14-10-04, 00:26
100% agree @ Frontenstürmer

Auch mehrmals gesagt...nen neues NPC Modell ist derzeit mal a) völlig überflüssig und b) falsch priorisiert eindeutig.

Keine Ahnung wer da Teamleiter ist und diese Prios setzt, aber ich kann dessen Entscheidungen NULL nachvollziehen

Spy XX
14-10-04, 00:27
Wenn die Monks immer noch nen verkrüppelten Arm bei mir haben und anscheinend auch bei vielen anderen....

hm schonmal geprueft ob das nicht ein TREIBERPROBLEM ist, den wenn ich mich recht entsinne hatten wir zu dem thema hier irgendwo nen thread und da wurde es bei den meisten leuten durch nen upgrade der treiber behoben (oder wars nen downgrade?)


100% agree @ Frontenstürmer

Auch mehrmals gesagt...nen neues NPC Modell ist derzeit mal a) völlig überflüssig und b) falsch priorisiert eindeutig.

Keine Ahnung wer da Teamleiter ist und diese Prios setzt, aber ich kann dessen Entscheidungen NULL nachvollziehen

soll der teamleiter sagen: ok die grafiker koennen nach hause gehen, wir haben noch andere bugs und da koennt ihr eh nicht helfen? ist es dann vielleicht nicht eher sinnvoll die grafiker noch an was anderem arbeiten zu lassen?

Zefrian
14-10-04, 00:29
bei Alt-Tab hängt der Mauszeiger oben links in der Ecke, GF5900 und Dx9, neueste Treiber.

drück mal einfach auf die winstart taste. dann gehts. (die zwischen strg + alt)
... oder man hat noch ein zweites Programm mit Fenster aktiv, z.B. Notepad; dann ist der Mauszeiger nach ALT+TAB auch frei beweglich.

Ashanti
14-10-04, 02:21
@ Lupus. großes kino. danke für den lacher vor dem schlafen gehen.

ps: 7 stunden gespielt, 2 fatals. das ist doch nich mein neocron 8|

Spy XX
14-10-04, 02:35
50 g Schokolade, Zartbitter
100 g Haselnüsse oder Mandeln
1 Zitrone(n) - Schale, gerieben
250 g Mehl
½ TL Backpulver (Weinstein)
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
Salz
1 Ei(er)
4 EL Schlagsahne
150 g Butter
Kuchenglasur, Schokolade

Die Schokolade reiben. Haselnüsse oder Mandeln reiben, fein hacken oder im Blitzhacker zerkleinern. In eine Schüssel Zitronenzeste, Schokolade, Nüsse, Mehl, Backpulver, Vanillezucker und Salz geben und alles vermischen. Das Ei und die Sahne dazugeben. Die Butter in Stückchen auf die Teigmischung setzen. Alles zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Den Teig zu 3 bis 4 Zentimeter dicken Rollen formen und diese zugedeckt für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.

Den Backofen auf 200°C (Umluft 180°C), Gas Stufe 3-4) einstellen. Ein Blech mit Backpapier auslegen. Von den Teigrollen 6 bis 8 Millimeter dicke Scheiben abschneiden. Diese mit 1 Zentimeter Abstand auf das Blech legen und mit den Zinken einer Gabel leicht flach drücken. Die Kekse auf der mittleren Schiene 10 bis 15 Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und auf dem Blech leicht abkühlen lassen. Die Glasur im heißen Wasserbad schmelzen, die Kekse teilweise eintauchen. Auf Pergamentpapier oder dem Kuchengitter auskühlen und trocknen lassen.

:D

aehm in den recycler passen doch nur 10 items :( :D :p :angel:

§FS§Red Wing
14-10-04, 02:47
Keine Datenbank im HackNet scheint mehr zu funktionieren(auch mit Codebreaker nicht), abgesehen von der PhoenixNC, für die die Datacubes fehlen(mir zumindest).

§FS§Red Wing
14-10-04, 03:50
Edit geht ja nimmer : CM Database geht, Next geht nicht, DRE geht nicht.

Lisa
14-10-04, 08:28
hm schonmal geprueft ob das nicht ein TREIBERPROBLEM ist, den wenn ich mich recht entsinne hatten wir zu dem thema hier irgendwo nen thread und da wurde es bei den meisten leuten durch nen upgrade der treiber behoben (oder wars nen downgrade?)
Wenn es einen Nvidia-Treiber gibt, der mit der DX-9-Einstellung von Neocron fehlerfrei funktioniert, dann sagt mal bitte.
Bei mir sind zumindest ein Grossteil der Models unter DX-9 auf einer Geforce verbuggt. Ob Warbots/Wölfe, denen ein Bein fehlt, Hunde mit komischem Kiefer, Skorpione, die man nur mit Phantasie erkennen kann oder halt die Monk-PA. Ausserdem crasht leider Alt-Tab bei mir das Game. Die Helligkeitswerte der Texturen passen irgendwie auch teilweise nicht, also manches teilweise unrealistisch hell in dunklen Gängen.
Alles Probleme, die die DX-7-Version bei mir nicht hat, deshalb Switch ich öfter mal, je nachdem, ob ich es flüssiger (DX-9) oder bugfreier (DX-7) will.

Jenzzz
14-10-04, 10:01
soll der teamleiter sagen: ok die grafiker koennen nach hause gehen, wir haben noch andere bugs und da koennt ihr eh nicht helfen? ist es dann vielleicht nicht eher sinnvoll die grafiker noch an was anderem arbeiten zu lassen?

wie etwas oben weiter schon egsagt gibts auch grafisch viel zu tun, da sind tänzereinnen über!
die bäume die bei nem Meter anfangen, die krüppeligen Spinnen, die Arme der monks usw.
ich wette die Liste könnte man lange weiterführen.
Und jetzt sag mir nich das ne Tänzerin wichtiger ist o_O

Raphsoaty
14-10-04, 10:11
dieser grafik bug wurde schon von drei usern gepostet scheint aber nicht wichtig zu sein :rolleyes: *schon ca. 2-3 tage nach NC2 start*

SpawnTDK
14-10-04, 11:05
das ist auch ein einfach absolut unwichtiger bug

Ashanti
14-10-04, 11:16
FALSCH er stört die ingame atmosphäre erheblich und ist ziemlich ätzend gerade für einen neuen spieler als monster durch die gegend laufen muss.

Susi
14-10-04, 11:26
wie etwas oben weiter schon egsagt gibts auch grafisch viel zu tun, da sind tänzereinnen über!
die bäume die bei nem Meter anfangen, die krüppeligen Spinnen, die Arme der monks usw.
ich wette die Liste könnte man lange weiterführen.
Und jetzt sag mir nich das ne Tänzerin wichtiger ist o_O

Fällt eigentlich nicht in den Aufgabenbereich eines Grafikers oder Modelers. Kann natürlich sein, dass die bei KK auch die Engine programmieren oder an der Welt herum basteln, aber da das von uns keiner weiß, ist es völlig sinnlos, sich darüber aufzuregen.

Nevs
14-10-04, 11:30
Ausserdem crasht leider Alt-Tab bei mir das Game. Die Helligkeitswerte der Texturen passen irgendwie auch teilweise nicht, also manches teilweise unrealistisch hell in dunklen Gängen.
Alles Probleme, die die DX-7-Version bei mir nicht hat, deshalb Switch ich öfter mal, je nachdem, ob ich es flüssiger (DX-9) oder bugfreier (DX-7) will.

Bestätige ebenfalls das ALT-Tab Problem. Sowas oder die Nutzung der WinStart-Taste, erzeugt bei mir meistens einen Fatal. Öfters beim Rückwechseln zum Spiel, aber auch beim Wechsel zu nem anderen Prog.

SpawnTDK
14-10-04, 11:31
FALSCH er stört die ingame atmosphäre erheblich und ist ziemlich ätzend gerade für einen neuen spieler als monster durch die gegend laufen muss.

gibt ja keine wichtigeren probleme als das
:rolleyes:

Raphsoaty
14-10-04, 11:46
gibt ja keine wichtigeren probleme als das
:rolleyes:

wenn man davon selber nicht betroffen ist kann man natürlich gleich wieder unwichtig rufen bla... :rolleyes:

wenn dir der bug egal ist schön und gut mir sind die monk grafik bugs zwar auch egal bzw. nicht wirklich egal nur eben unwichtiger, aber das schrei ich ja auch nicht jedes mal raus wenn einer deswegen rum jammert. :rolleyes:

Redline
14-10-04, 12:08
hmmm also ich DENKE KK VERSAGEN AUF GANZER LINE

langsam kotzt mich die unfähigkeit von denen an

ACH JA HALLO KK NUR ZUR ERINNERUNG BETA SPIELER SOLLTEN NICHT BEZAHLEN DAFÜR DAS SIE DIE BUGS FINDEN, VIELLEICHT ANDERSRUM.

ACHJA DER LETZE PATCH IS TOTAL FÜR N ARSCH:

- MONK BUGS ( ICH CAST NEN HEAL 4 SEC SPÄTER KOMMT DER HEAL BEI NEN PING VON 32)

- ACHJA DIE SCHEISS PA STANDART FARBE

- NAJA EPICs GEHN IIIIIMMMMMER NOCH NICHT ( VIELLEICHT BEI NEOCRON3 (DAS SUPER UPGRADE DAS ALLE BUGS VON ANFANG BEHEBEN SOLL ABER EIGENTLICH NIX NEUES BRING)

Ich bin echt frustriet über die PERMA BUGs

Skeezie
14-10-04, 12:12
[selfedit]

sorry...

JAP
14-10-04, 12:17
Das gleiche musste ich auch schon feststellen. Gestern wollte ich mir in nem Fight nach einem Antibuff wieder nen Shelter aufdrücken und musste ihn dreimal casten damit ich ihn drauf hatte und das im Stehen. Ich hatte Glück das es keine guten Spieler waren sonst hätte man mich locker killen können. Und das ist nicht das erste Mal gewesen. Seit dem Patch muss ich meine Buffs teilweise 3 mal casten bis ich sie drauf habe das kann es ja wohl nicht sein, oder ? Und warum wurden die PAs verändert? Es war doch gut so wie es war. Also bitte warum ändert man sowas einfach? Und es wurde nie etwas davon gesagt dass das gemacht wird und ich weiß auch nicht was dass für einen Sinn haben soll. Tut mir leid aber das ist ma wieder echt KK. Jetzt kann man APUs und PPUs nur noch vom Rang unterscheiden. Ist doch scheiße sowas. Ich hoffe dass das wieder geändert wird.

Kaldera
14-10-04, 12:27
Habe immer noch diese schönen Memory Leks. Sollte das nicht behoben werden??? So ist NC für mich nicht zu spielen und wenn ich auf DX7 gehe bekomme ich solche Grafik Bugs das ich nicht mal erkenne ob ein Spieler oder ein Mob/NPC vor mir steht. Dazu kommt nich wenn einer gestorben ist sieht das aus als obein haufe scheisse auf dem Boden liegt.

Ashanti
14-10-04, 12:36
hmmm also ich DENKE KK VERSAGEN AUF GANZER LINE

langsam kotzt mich die unfähigkeit von denen an

ACH JA HALLO KK NUR ZUR ERINNERUNG BETA SPIELER SOLLTEN NICHT BEZAHLEN DAFÜR DAS SIE DIE BUGS FINDEN, VIELLEICHT ANDERSRUM.

ACHJA DER LETZE PATCH IS TOTAL FÜR N ARSCH:

- MONK BUGS ( ICH CAST NEN HEAL 4 SEC SPÄTER KOMMT DER HEAL BEI NEN PING VON 32)

- ACHJA DIE SCHEISS PA STANDART FARBE

- NAJA EPICs GEHN IIIIIMMMMMER NOCH NICHT ( VIELLEICHT BEI NEOCRON3 (DAS SUPER UPGRADE DAS ALLE BUGS VON ANFANG BEHEBEN SOLL ABER EIGENTLICH NIX NEUES BRING)

Ich bin echt frustriet über die PERMA BUGs



ich bin das geschreie so leid. dies ist ein bugreport- und diskussionsthread. mach die caps aus und benimm dich BITTE

Spy XX
14-10-04, 12:53
dieser grafik bug wurde schon von drei usern gepostet scheint aber nicht wichtig zu sein :rolleyes: *schon ca. 2-3 tage nach NC2 start*

bei mir behebt der sich nach 2 - 5 sekunden immer von selber .... (d.h. ich seh ihn ganz selten mal kurz und dann plopp isser weg).

Francis
14-10-04, 13:28
Ich werd's langsam leid...
Die Minimap in Doy Sec 2 funktioniert immer noch nicht. Nicht, dass ich sie so unbedingt nötig hätte, aber es nervt einfach ^^

Nevs
14-10-04, 13:54
Wie wärs eigentlich, wenn wirs mal positv sehen würden!

Loben wir doch KK einfach mal. Das beflügelt die bestimmt besser als das ewige Jammern, Fehler melden, Bugs melden, Exploits melden, Epic-Versagen melden... was noch alles dazu kommt.

ALSO MACHT MIT.......

Schreibt einfach ;) WAS FUNKTIONIERT EIGENTLICH IN NC2 ?
(dann sind die Threads nicht so lange :))

hazzard
14-10-04, 13:59
- Alle Research und Construction Quickjobs wurden ersetzt, sie benutzen jetzt missionsspezifische Gegenstände von Techlevel 10 bis 150.

Hättet ihr das nicht einen Tag vorher sagen können, als ich mir die PSI-Module für die schweren Ress-Missis gekauft hab? 80k im Gulli. Das ist für mich noch viel Geld zur Zeit :D

TrIaC
14-10-04, 14:57
Schreibt einfach ;) WAS FUNKTIONIERT EIGENTLICH IN NC2 ?
(dann sind die Threads nicht so lange :))
Der Patch-Download per ftp.
:lol:

Angel2002
14-10-04, 15:29
Ich finde persönlich da sBugnet total ödeund viel zu einfach und langweilig.
Dachte es kommt eine neue dimmension hinzu und nicht einfach einn weg zu allen genraps.Wie aäre es mal mit mherern wege möglichkeiten als nur EINEN weg von DOy nach NC oder so ;)
App wären ja auch funny im hacknet *lol* ;)


MfG Susi

PS:
-Dronen !!!
-Epics!!!
-Haare in der Luft bug
-Psi mönche von crhan haben irgendwie nen komischen bug vom aussehen her keine ahnung obs nur bei mir ist

Kran
14-10-04, 18:09
Es wäre wirklich Klasse, wenn ihr dieses Ständige "KK ist unfähig", "KK iss doof", "KK macht nix richtig", "Bei KK sind alle inkompetent" mal sein lasst!!!
Das geht mir richtig aufn Sack. Und wenn Ihr das schon unbedingt machen wollt, dann macht extra Mecker-Threads. Es iss total nervig, dass wenn man sich irgendwas durchlesen will, und jeder zweite Post das selbe Geblubber enthält. Vor allem wenn es um ne Patchdikusion geht.

Vorschlag an KK.... macht doch einfach mal n "BUG-Thread" auf in dem jeder Post der irgendwie ne Meinung enthält einfach rigeros von den Admins gelöscht wird. Sozusagen FAKTEN FAKTEN FAKTEN.

MfG
Kran

Thorpe
14-10-04, 18:16
Seit dem letzten Patch:



Nach Clientstart und erstem Einloggen funktioniert grundsätzlich der Rechtsklick nicht. Man kann keine Türen, Cityterms, Gogus, Genrep, usw. öffnen/benutzen. Erst wenn ich einmal relogge (Esc, 10sec countdown, zurück zum login-window, erneutes einloggen), funktioniert alles wieder wie vorgesehen.
Beim Beenden des Clients im Login Screen mittels Exit-Button, gibts nen Fatal. Ist nicht wirklich tragisch, da man dann ja tatsächlich Neocron verlassen will, sollte aber wohl nicht so sein, oder? ;) (siehe auchError.log und Callstag.log)
Noch zu Construct/Research Missionen:


Bei Tsunami Missionen wird man immer noch nach Pepper Park geschickt.
Auch bei Crahn funktionieren die Research Missionen nicht. Der NPC nimmt die Blueprints und das Original Item nicht zurück, obwohl im Chatfenster zumindest angezeigt wird, dass die Blueprints gegen leere Datacubes ausgetauscht werden. Dies hat aber keinen Einfluß auf die Blueprints im Inventory. Das heißt man kann die Mission nicht beenden und steht mit ansonsten wertlosen Blueprints/Items da.
Mir ist aufgefallen, dass man pro Construct Mission quasi einen Datacube "geschenkt" bekommt. Vielleicht sollte bei Construct Missionen am Ende auch der leere Datacube mit an den NPC übergeben werden.

Grover
14-10-04, 18:22
Bei den PPU PAs stimmen die Farben nicht mehr...will wieder wie ein Schlupf aussehen...

Powerman133
14-10-04, 18:36
hmmm also ich DENKE KK VERSAGEN AUF GANZER LINE

langsam kotzt mich die unfähigkeit von denen an

ACH JA HALLO KK NUR ZUR ERINNERUNG BETA SPIELER SOLLTEN NICHT BEZAHLEN DAFÜR DAS SIE DIE BUGS FINDEN, VIELLEICHT ANDERSRUM.

ACHJA DER LETZE PATCH IS TOTAL FÜR N ARSCH:

- MONK BUGS ( ICH CAST NEN HEAL 4 SEC SPÄTER KOMMT DER HEAL BEI NEN PING VON 32)

- ACHJA DIE SCHEISS PA STANDART FARBE

- NAJA EPICs GEHN IIIIIMMMMMER NOCH NICHT ( VIELLEICHT BEI NEOCRON3 (DAS SUPER UPGRADE DAS ALLE BUGS VON ANFANG BEHEBEN SOLL ABER EIGENTLICH NIX NEUES BRING)

Ich bin echt frustriet über die PERMA BUGs

meine güte.
typen wie dich hasse ich echt. warte einfach ab bis der nächste patch kommt man man man ...

ich finde es eh scheise wie sich jeder gleich über KK beschwert ...

naja einfach abwarten

mfg power

p.s. mich kotzt der dronerbug an aber ich schreibe das sicher net auf so ne art wie du und co

Lisa
14-10-04, 18:42
Achso, auch wenn es nicht direkt zum Patch passt, aber ein Extra-Thread lohnt nicht.
Wenn ein Grafiker mal 2 Minuten Zeit hat, könnte der den Crahn-Epic-Gauntlet vielleicht mal irgendwie anders färben. Nur, damit man den Unterschied zum normalen PSI-Gauntlet erkennt. Aber am besten auch keine Farbe, die von den Tradeskill-Gloves schon verwendet wird. Optimalerweise natürlich tacholytiumfarben ;)

Ich habe ein bischen Angst, dass ich den irgendwann mal irgendwo hinwerfe, wo ich den nicht wiederfinde, nur weil der so "normal" aussieht :angel:

Angel2002
14-10-04, 18:52
Achso, auch wenn es nicht direkt zum Patch passt, aber ein Extra-Thread lohnt nicht.
Wenn ein Grafiker mal 2 Minuten Zeit hat, könnte der den Crahn-Epic-Gauntlet vielleicht mal irgendwie anders färben. Nur, damit man den Unterschied zum normalen PSI-Gauntlet erkennt. Aber am besten auch keine Farbe, die von den Tradeskill-Gloves schon verwendet wird. Optimalerweise natürlich tacholytiumfarben ;)

Ich habe ein bischen Angst, dass ich den irgendwann mal irgendwo hinwerfe, wo ich den nicht wiederfinde, nur weil der so "normal" aussieht :angel:

Oh ja das wäre cool :P
Oder so mit extra aufsatz oder so :P

BaBa
14-10-04, 19:13
Const Missi´s Crah...man wird heufig in der OZ9 geschickt....

Aber sonst cool die Missis bei den tl 150 Teilen bekommt ca. 150k exp und sind für ein High High High Level Conster genau das richtige zum Leveln...danke KK :)

Overspice
14-10-04, 20:36
Memory Leak im Startcode des Clients behoben.


Sieht nicht so aus. Wenn ich mir mit ALT+F angucke wie NC meinen Speicher weglutscht, hab ich doch berechtigte Zweifel dass das Loch gestopft wurde :rolleyes:

Haubi
14-10-04, 21:15
Jo ich muss auch spätestens nach 30 Min den Rechner neu booten weil es nurnoch ruckelt. Aber was solls, jeder Boot tut gut ;)

t-bird
15-10-04, 09:17
Patch 112:


hab immer noch FRE's
Mem-Leak scheint seltener aufzutreten, aber immer noch da
HUD noch immer nicht gegen das Dazhud getauscht :angel:
******************e Castanimationen immer noch nicht entfernt :(
PA-Farb-Bug immer noch da
teileweise fehlt bei einigen Runnern der Oberkörper (DirectX7)
Chars werden im Login-Schirm immer noch in voller größer dargestellt (DirectX7)

Ryan Steiner
15-10-04, 10:16
Patch 112:


(
PA-Farb-Bug immer noch da
(DirectX7)


Es scheint sich da noch etwas verändert zu haben.
Bisher war es so, dass sich verschiedene PAs nach einem Sync mal spontan verfärbt haben. Dies war dann meistens aber nur temporär.

Seit dem letzten patch scheint es allerdings so zu sein, dass die PA-Arten/Farben grundsätzlich verbugged sind.

Monk:
Es scheint nur noch das APU-Design zu geben (sowohl PPU als auch APU PAs werden bei mir ausschliesslich in APU-Farbe angezeigt)

Spy:
Es scheint nur noch das Rifle-PA-Design zu geben (pistol wird wie rifle angezeigt).

Tank und PE habe ich noch nicht getestet.

Ryan Steiner

(PS:alles unter DX7)

Cobalt60
15-10-04, 12:07
meine güte.
typen wie dich hasse ich echt. warte einfach ab bis der nächste patch kommt man man man ...

ich finde es eh scheise wie sich jeder gleich über KK beschwert ...

naja einfach abwarten

mfg power

p.s. mich kotzt der dronerbug an aber ich schreibe das sicher net auf so ne art wie du und co

was meinste denn wie lange wir noch warten sollen?
die bugs sind zum teil seit der beta bekannt
es werden bugs behoben, dafür im gleich atemzug neue geschaffen
es werden einfach die patch rausgehauen ohne richtig zutesten
es werden sachen gefixt die völlig unwichtig sind in meinen augen
und die kunden werden weder informiert noch wird ihn ihnen geholfen

das da hier viele langsam echt genervt sind kann man ja wohl vielleicht verstehen und bitte nicht wieder mit der aussage kommen KK hat nur 20 mitarbeiter oder sowas.

BaBa
15-10-04, 12:10
WoC Typen labern trotz

2 Millionen Cash
1 Ceres Disk
+ Capped

das man noch Erfahrung braucht...

Jack_Hera
15-10-04, 12:14
WoC Typen labern trotz

2 Millionen Cash
1 Ceres Disk
+ Capped

das man noch Erfahrung braucht...



:eek: 8| :D

Angel2002
15-10-04, 13:16
Gheöt zwar nicht hier rein,aber

Wie wäre es wenn man noch tapeten in seine wohnugn machen könnte ,
weil die wand sieht recht hässlich aus *g* und löcher zu machen und gesteinsbrocken entfernen fürs APP einrichten.Weil ich würde sicherlich nicht die steine liegen lassen sondern entfernen wenn ich so wohnen würde *g*

MfG Susi

Haubi
15-10-04, 13:50
Gheöt zwar nicht hier rein,aber

Wie wäre es wenn man noch tapeten in seine wohnugn machen könnte ,
weil die wand sieht recht hässlich aus *g* und löcher zu machen und gesteinsbrocken entfernen fürs APP einrichten.Weil ich würde sicherlich nicht die steine liegen lassen sondern entfernen wenn ich so wohnen würde *g*

MfG Susi

Würdest du in eine Wohnung einziehen wenn ein Schrank 100k Euro kosten würde? :p

Angel2002
15-10-04, 13:58
Habe ein bett für 103k :P
Aber ich liebe es meine wohnung einzurichten,und wenn man die endlich zu zweit besuchen kann will ich nen ingame freund mir mal suchen :P
Irgend ein süsser spy oder so ka *g* ;)

MfG Susi

Haubi
15-10-04, 14:04
Habe ein bett für 103k :P
Aber ich liebe es meine wohnung einzurichten,und wenn man die endlich zu zweit besuchen kann will ich nen ingame freund mir mal suchen :P
Irgend ein süsser spy oder so ka *g* ;)

MfG Susi

<-- Spy :angel:

Ist geplant, dass man auch eine Hängematte in sein App hängen kann? Passiert mir öfters wenn ich mal frech war :rolleyes: