PDA

View Full Version : Sicht probleme Mit Sniperzielrohre



Jacky
13-10-04, 16:27
Dach alle mit einander.

Wie ies schon im title steht gibs da ein Problem, das mir bei den Sniperwaffen aufgefallen is. Naja seit NC2 is die erkennung mit dem Zoom modus bewi der Sniperwaffen erhäblich (für mich jedenfalls) ein geschrenkt. Dieses betrifft nur das Erkennen vom Rang von anderen Runners (Nicht die Mobs). Bei Mobs erkenne isch den rang schon bis auf zur Max zielerfassung, bei runner hingegen is diese gerade mal 1/3 von der Max. Zielreichweite LOL. Könnte mal dieses Problem irgend wann mal lössen will nur ungerne das nochmal erleben wie gestern. War in den wastel sec wo normaler weise nur Hight runner lvln und auch überleben können, und naja ich schau mich mit meiner SH um und sehe nen FA der dort rumläuft undich als Ca hab so zurzeit probleme mit FA und da es ja ein SEctor wo nur hight runner lvln (konnte den rang wegen diesem Problem nicht sehen und konnte auch nicht näher rann da mir 3 Units den weg versperrten) hab ich ihn gekillt als ich entlich mich durch schleichen konnte um mir den genauer anzuschaun sah ich entlich seinen Rang 2/2 (lustig ich brauche 3 Schuss um nen Spy zukillen und für ihn brauchte ich 8 Schuss lol). Ich hab mich erst mal in den *PIEP* gebissen weil ich noop killer hasse und nun hab ich das selbst gemacht. BITTE behebt das problem will nicht nochmal das mir so ein fehler passiert (wo ich immer auf den rang geachtet habe wenn ich nie nahgenug rann kamm und mein Ziel genauer zu untersuchen).

P.s. An den runner den ich gekillt habe konnte mich leider nicht entschultigen da ich die 3 units dan anhals hatte und mir deinen namen genau zu merken. Hier mit entschuldige ich mich bei dir und ich werde noch besser darauf achten das ich keine Noobs mehr ins Visier nehme.

Sophie
13-10-04, 16:33
ohne Worte......

Vatras
13-10-04, 16:38
kommt vor.

V.

Bevis
13-10-04, 16:38
das erste mal tats noch weh, das 2 mal nichtmehr so sehr *sing* :D

Kran
13-10-04, 16:43
Iss doch kein Drama, dass du mal nen Noob gekillt hast......
Wenn er sich mit solch einem Rang zu weit raus wagt geht er halt drauf.

Allerdings hab ich das Rangproblem auch.... man muss ziemlich nah ran um den Rang des Gegners zu erkennen, wenn man in 3rd Person spielt manchmal sogar in Boxreichweite.

Vatras
13-10-04, 16:49
im krieg gibts nunmal opfer. ist halt so.
man sollt halt, wenns sich nicht vermeiden lässt, seine nase nicht aufs schlachtfeld bewegen, wenn man sich nicht wehren kann.

V.

B.I.O.nic
13-10-04, 16:54
Der 2/2 war bestimmt sowieso ein Symp / Epic Char.. also halb so wild

Jacky
13-10-04, 17:01
Der 2/2 war bestimmt sowieso ein Symp / Epic Char.. also halb so wild

Em Seit wann droppen NPCs DogTags :confused: :confused:
(aus der NPC in E_06)

Vatras
13-10-04, 17:06
ne. kein npc.
son symp-level char. für ne epic tour.

V.