PDA

View Full Version : wie wäre es wenn ...



Rubin
13-10-04, 12:29
.....man hier wie eine Forumsabteilung die Bugs reporten würde. Das heisst man kann einen Bug reporten, sieht ihn dan hier. Diesen bug repport können dan alle einsehen, aber nix drauf antworten. Nur kk kann was dazu schreiben. Als Antwort von kk könnte dan sein, ist in Arbeit oder kommt mit dem nächsten Patch in c.a. 1 Woche oder melde dich bei einem GM etc.

somit hätte man dan vielleicht eine Übersicht. Und KK hätte dadurch auch nicht 100 Mails zu 1nem Bug

jetzt muss man ja in einem Thread suchen, manchmal 15 und mehr Seiten lesen, bis man mal eine Antwort von KK findet.

Vielleicht ist es aber auch Schwachsin. Vielleicht würde dan die Abteilung auch Überschwemmt, so das man auch wiederum nix mehr findet... wer weiss wer weiss....

Lord SeS
13-10-04, 12:38
Finde es keine gute Idee, da zb auch Exploits oder so dort gepostet werden wuerden, die dann für jeden sichtbar/anwendbar sind.


SeS

YA5
13-10-04, 13:24
Finde es keine gute Idee, da zb auch Exploits oder so dort gepostet werden wuerden, die dann für jeden sichtbar/anwendbar sind.


SeS
Dafür gibt es Mods ...

Nana
13-10-04, 15:32
.....

jetzt muss man ja in einem Thread suchen, manchmal 15 und mehr Seiten lesen, bis man mal eine Antwort von KK findet.

Vielleicht ist es aber auch Schwachsin. Vielleicht würde dan die Abteilung auch Überschwemmt, so das man auch wiederum nix mehr findet... wer weiss wer weiss....

Wennst überhaupt eine findest.....
Sorry, konnts mir nicht verkneifen....

Die Idee als solche fänd ich prima...so wäre auch endlich wieder eine angemessne Infopolitik im Gange...andererseits bezweifel ich stark das KK dazu irgendwas schreiben würde...machen sie ja bisher auch...sagen wir mal...selten...

So far...

Lord SeS
13-10-04, 16:09
Dafür gibt es Mods ...


Klar, aber auch die machen mal Pause bzw koennen nicht immer vor Ort sein, da der Rest des Forums ja auch moderiert werden will.


SeS

Shinbo
13-10-04, 16:10
Dann sollten die halt ne Freischaltungsprozedur von Befugten durchlaufen...

Micad Elber
13-10-04, 17:28
Nun das ganze hört sich nach dem Bugtracker aus den betas an, und ich finde das ganze eigentlich auch gut. Sollte es für die Retail auch geben.
Allerdings lässt sich ja trotzdem niemand dazu herab etwas zum Stand der Bearbeitung zu sagen :(
Man bekommt maximal was mit, wenn einer der Devs eine Frage hat und sich deswegen per PM meldet :D

greetz Micad