PDA

View Full Version : Mercury Syncs ohne Ende



Metusa
13-10-04, 11:27
Moin
Also Mercury sollte mal nen neuen Hamster fürs Laufrad bekommen, dem alten geht wohl die Puste aus.
Alle bei mir im TS und auf dem Server haben Syncs ohne Ende. :( :mad:
Nen Clanmitglied versucht seit 10 Min in nen Seewer zu kommen und kommt net rein :(
Ich habe schon Sync wenn ich versuche einen Char einzuloggen, und wenn ich dann mal drinne bin und in App syncen will habe ich wieder Blacksync ohne Ende.
Bitte rebootet mal Mercury so is dat fürn PoPo
Danke

alabaster
13-10-04, 11:30
ich komm auch nicht mehr drauf 8|

SpawnTDK
13-10-04, 11:33
Bitte rebootet mal Mercury so is dat fürn PoPo

hast pippi im auge ?
:D

Metusa
13-10-04, 11:36
hast pippi im auge ?
:D

Ja habe ich, ich weiß nicht was mit dem Server los ist und hoffe das ein reboot hilft nicht nochmal so eine ``Saturnlage`` erleben will ;)

SpawnTDK
13-10-04, 11:46
liegt am neuen 56k v92 modem in dem rechenzentrum, das muckt noch n bisserl rum :D

DuNe
13-10-04, 11:57
Moin
Also Mercury sollte mal nen neuen Hamster fürs Laufrad bekommen, dem alten geht wohl die Puste aus.
Alle bei mir im TS und auf dem Server haben Syncs ohne Ende. :( :mad:
Nen Clanmitglied versucht seit 10 Min in nen Seewer zu kommen und kommt net rein :(
Ich habe schon Sync wenn ich versuche einen Char einzuloggen, und wenn ich dann mal drinne bin und in App syncen will habe ich wieder Blacksync ohne Ende.
Bitte rebootet mal Mercury so is dat fürn PoPo
Danke

Sorry aber *G*G spiel auf Mars =) Merc war doch der 4 slot ger odeR? den gibts eh nimmer lang die vertreiben mit den syncs warscheinlich nur die alten spieler dadrauf das sie ihn plattmachen können

MonkY
13-10-04, 12:16
Sorry aber *G*G spiel auf Mars =) Merc war doch der 4 slot ger odeR? den gibts eh nimmer lang die vertreiben mit den syncs warscheinlich nur die alten spieler dadrauf das sie ihn plattmachen können
^
Das glaubste doch selber nit. ich glaub wenn sie Merc zu machen hat kk ein problem weil dann ein paar spieler die schautze voll haben werden und endgültig aufhören

Sigma
13-10-04, 12:19
^
Das glaubste doch selber nit. ich glaub wenn sie Merc zu machen hat kk ein problem weil dann ein paar spieler die schautze voll haben werden und endgültig aufhören

Die 12 die auf Mercury spiele?

Satei_Harakiri
13-10-04, 12:22
liegt am neuen 56k v92 modem in dem rechenzentrum, das muckt noch n bisserl rum :DAch quatsch, 1x feste draufhauen und dieses blöde Netzteil wegschmeissen, bremst eh nur aus, danach richtig an 230V anschliessen und alles läuft wieder wieselflink ;) :D

Lisino
13-10-04, 12:22
^
Das glaubste doch selber nit. ich glaub wenn sie Merc zu machen hat kk ein problem weil dann ein paar spieler die schautze voll haben werden und endgültig aufhören


die paar können sie auch auf die übrigen server verteilen :D :lol:

DuNe
13-10-04, 12:23
Die 12 die auf Mercury spiele?

ich glaube ja die 12 wurde gemeint =)

SpawnTDK
13-10-04, 12:23
:D

oder russisch, kräftig mal mitm hammer drauf, is sicher nur was locker :lol:

Dr.Mabuse
13-10-04, 12:25
Tjo hast schon recht, aber mir is aufgefallen das ds gesynce nur morgens und vormittags auftritt. O_o
Nachmittags und Abends geht es wunderbar. Das ist aber auch jeden Tag so. :o

Dr.Mabuse
13-10-04, 12:26
Die 12 die auf Mercury spiele?

Das dumme daran ist nur das die wo dort spielen nicht von null angefangen haben sondern ihre mainchars dahin gebracht haben. Das würde dir doch auch stinken, oder etwa nicht? ;)

Satei_Harakiri
13-10-04, 12:27
Tjo hast schon recht, aber mir is aufgefallen das ds gesynce nur morgens und vormittags auftritt. O_o
Nachmittags und Abends geht es wunderbar. Das ist aber auch jeden Tag so. :o:eek:
Naja dann müssen die Leute von KK einfach früher aufstehen und dem armen Hamster seine Kanne Kaffee früher bringen ;)

Lord SeS
13-10-04, 12:27
Selbst schuld, wenn man auf Mercury spielt.

Is das nich der Nachfolge Server vom Anus ??? Falls ja wundert mich nichtsmehr :D


+1

SeS

Sigma
13-10-04, 12:29
Das dumme daran ist nur das die wo dort spielen nicht von null angefangen haben sondern ihre mainchars dahin gebracht haben. Das würde dir doch auch stinken, oder etwa nicht? ;)

Nö, wieso sollte es, ich spiele ja nich auf Mercury.

:p

DuNe
13-10-04, 12:34
Das dumme daran ist nur das die wo dort spielen nicht von null angefangen haben sondern ihre mainchars dahin gebracht haben. Das würde dir doch auch stinken, oder etwa nicht? ;)

Ahm nein weil ich genau wußte warum ich den 1 slot in der char transfair auswahl angeklickt habe :lol:

Rieke
13-10-04, 12:40
manchmal verstehe ich nicht was der Mist soll, ist doch egal auf welchem Server man spielt, ich spiele auf Mars und auf Mercury so wie ich vorher auf Saturn und auf Jupiter gespielt habe und was hat das nun damit zu tun das es auf Mercury Probleme gibt ?
Diese Schadenfreude ist ja echt abartig .. und sowas soll man ernst nehmen.. :wtf:

Mercury hat gestern schon weit mehr gelagt als die Tage davor, es gab mehr Synk Bugs in Doy sowie in NC und es gab auch mehr Fatals als sonst. Ein Reboot wäre von daher vielleicht recht gesund, bevor wieder irgend etwas (z.B. DB) kaputt geht .. 8|

Dr.Mabuse
13-10-04, 12:58
Dann stellt euch das ganze mal auf Mars vor o_O
Ich glaub ich wuerde mich kaputt lachen wenn es dort nen datenbank crash gibt ohne wiederherstellung :lol: , aber ne dann wuerd ich ja auf euer Niveau sinken.
Echt arm Leute :rolleyes:

DuNe
13-10-04, 15:09
manchmal verstehe ich nicht was der Mist soll, ist doch egal auf welchem Server man spielt, ich spiele auf Mars und auf Mercury so wie ich vorher auf Saturn und auf Jupiter gespielt habe und was hat das nun damit zu tun das es auf Mercury Probleme gibt ?
Diese Schadenfreude ist ja echt abartig .. und sowas soll man ernst nehmen.. :wtf:

Mercury hat gestern schon weit mehr gelagt als die Tage davor, es gab mehr Synk Bugs in Doy sowie in NC und es gab auch mehr Fatals als sonst. Ein Reboot wäre von daher vielleicht recht gesund, bevor wieder irgend etwas (z.B. DB) kaputt geht .. 8|

Es war schon immer so das es zwischen Jupiter und Saturn

Sowie nun zwischen Mars und Mercury und dem anderen komischen 4 slot. Ein wenig zoff gibt. Finde ich net schlimm. Die vom 4 slot beschimpfen die von Mars das da kein Op fight geht alles explioter sind und keiner aimen kann. die vom 1 slot beschimpfen die vom 4 slot als umloglamer, leuet die zu wenig geld fuer 3 accounts haben, aiminglose .. etc..

Wie oft zb war wenn jupiter down is auf saturn von spamern und 0/2 chars die hoelle los und umgekehrt genauso.

War schon immer so wird immer so sein und wird auch so bleiben.

aber man darf hier auch nicht immer alles so ernst nehmen