PDA

View Full Version : Hab da was gesehen....



Griever
13-10-04, 11:15
Einige Spieler haben da so ne grüne Bezeichnung
unter ihren Clan Rang stehen..bzw. über der Fraktion.
Hab da wohl irgend was verpasst...wie bekommt man das hin ?

Raphsoaty
13-10-04, 11:19
bitte nochmal in ruhe und genau erklären am besten mit nem screenshot.

Hazard01
13-10-04, 11:19
Also was ich gesehen habe war der Titel "Paladin" unter dem Clan.

Das würde dann beschreiben das jemand alle Epics gemacht hat denke ich mal. Allerdings finde ich das schon recht erstaunlich o_O . Dachte da gäbs immer noch welche, die nicht gehen.

Finde aber dunkelgrün ist ne üble Farbe dafür :D Ist nur schwer zu lesen :)

Richard Angelus
13-10-04, 11:21
hmmmmm ist wohl nen Bug/Feature, den man selbst herbeiführen kann (Text und Farbe selbst bestimmen)
ob gewollt oder ungewollt weiß ich nicht

Skeezie
13-10-04, 11:24
hab das auch gesehen. gestern abend.

runnername
clanname clanrang
hier dann der grüne rang (leader, experiment etc...)
fraction

hat mich auch n bissel gewundert.

gibts da jetzt ne möglichkeit da farblich was hervor zu heben?

t-bird
13-10-04, 11:37
Ich habs auch gesehen. Vielleicht kann LCM (denke mal es ist ok hier nen Clannamen zu posten) mal erklären wie sie es gemacht haben.

Griever
13-10-04, 11:47
hab das auch gesehen. gestern abend.

runnername
clanname clanrang
hier dann der grüne rang (leader, experiment etc...)
fraction

hat mich auch n bissel gewundert.

gibts da jetzt ne möglichkeit da farblich was hervor zu heben?

genau so mein ich das^^

DuNe
13-10-04, 11:50
Tja =) ja das geht damit kann man den rangnamen in die nächste zeile setzen und farbig hervorheben. Haben schon voll viele. LCM, fang, swat und auch cgs

ob ich den trick nun verraten soll *grübel*
ich denk kurz drueber nach ^^

ProzifeuZ
13-10-04, 11:57
Ich habs auch gesehen. Vielleicht kann LCM (denke mal es ist ok hier nen Clannamen zu posten) mal erklären wie sie es gemacht haben.

Haben wir auch.

"\n" schafft einen Absatz, wenn man es vor den Clanrang mit 2 blanks schreibt.

z.B.: "\n We do it for the Girls"

Man kann auch irgendwie die Farbe ändern, aber nach 2 Stunden hatten pulse und ich keinen Bock mehr rumzuprobieren.

Kommt Wahrscheinlich aus C. Mit der Farbe ist das so ne Sache. Wie haben es nur in blau. braun und schwarz hinbekommen.

DuNe
13-10-04, 12:00
Haben wir auch.

"\n" schafft einen Absatz, wenn man es vor den Clanrang mit 2 blanks schreibt.

z.B.: "\n We do it for the Girls"

Man kann auch irgendwie die Farbe ändern, aber nach 2 Stunden hatten pulse und ich keinen Bock mehr rumzuprobieren.

Kommt Wahrscheinlich aus C. Mit der Farbe ist das so ne Sache. Wie haben es nur in blau. braun und schwarz hinbekommen.

Pfff =) da will ich ein geheimnis drauß machen ud was machst du, plauderst es direkt raus

ProzifeuZ
13-10-04, 12:01
Pfff =) da will ich ein geheimnis drauß machen ud was machst du, plauderst es direkt raus

Was für ein Geheimnis? Wenn man nicht doof ist, guckt man sich einfach die Clanränge des Clans im Term an ;).

Zefrian
13-10-04, 12:15
habe gestern ebenfalls gestutzt, als ich das das erste Mal sah. :D

ich vermute, dass dies eher ein Bug als ein Feature ist, und somit der nächste Patch vielleicht einen 'Filter' bringt, der die auslösende Zeichen-Sequenz herausfiltert.

t-bird
13-10-04, 12:15
Was für ein Geheimnis? Wenn man nicht doof ist, guckt man sich einfach die Clanränge des Clans im Term an ;).

scheisse ich bin doof 8| , hätte man echt nur gucken brauchen

*mehr denken t, denken* *g*

Lisino
13-10-04, 12:20
habe gestern ebenfalls gestutzt, als ich das das erste Mal sah. :D

ich vermute, dass dies eher ein Bug als ein Feature ist, und somit der nächste Patch vielleicht einen 'Filter' bringt, der die auslösende Zeichen-Sequenz herausfiltert.


das ist hoffentlich kein BUG, und bleibt inGame, nettes feature, was lieber hätte "Geheim" bleiben sollen ;)

MoschMongo
13-10-04, 12:29
mit den Farben is das so ein Leid ... hab keine Lust da noch länger rumzutesten ^^ Falls jemand die Farbcodes kennt - HER DAMIT :/

/me votes für alte ingame Schriftart!

RaTMaN McCruel
13-10-04, 12:30
Cool dann mach ich mir nen Rangtittel:

/n 5
/n .
/n
/n S
/n o
/n h
/n n
/n
/n C
/n r
/n a
/n h
/n n
/n s

Das steht dann da senkrecht ...und nerft andere...mit etwas glück vergrssert es auch die Hit-Box und alle treffen mich noch leichter...

Ich denke das es das nicht lange geben wird :-)

DuNe
13-10-04, 12:33
Was für ein Geheimnis? Wenn man nicht doof ist, guckt man sich einfach die Clanränge des Clans im Term an ;).

Ja eben aber wie du gesehen hast sind 90% doof *GG*

<- ich war das net der gesagt hat ihr seit doof .. das war prozi :angel: :angel:

MrWeedster
13-10-04, 12:38
probiert doch mal:

\t
\v
oder
\f

=)

(benutzung auf eigene gefahr)


greetz

Lisino
13-10-04, 13:06
jop, das wäre wirklich interessant zu wissen, auch wenn das eh mehr spielerei als sinn hat :rolleyes:

digitalfreak
13-10-04, 13:13
Hmm... hab mich da ehrlich gesagt nicht lange drüber gewundert, war mir kalr wie das gehen kann und wie gesagt ein Blick auf die Rangliste des Clans hat es dann auch bestätigt. Finde eh das das scheisse aussieht, sowas will ich gar nicht haben.

so long...

Robert [GS]
13-10-04, 13:33
Nunja, nettes Feature (?)...

:>

Rieke
13-10-04, 13:36
Da is man 2-3 tage net da, logt ein .. geht inne Cave ... plötzlich drehen sich 2 Monks und ein Tank zu mir um ... richten ihre Waffe auf mich ... "Warum hast du einen bleuan Rank" ... *schluck* ... "Hab ich ..? " ... "Ja !" ... 8| :)

Aber mich würde viel mehr einmal interessieren wie der erste der nen fabigen Rank hatte auf die Idee gekommen ist SOWAS auszuprobieren .. ? :lol:

Raphsoaty
13-10-04, 13:37
']Nunja, nettes Feature (?)...

:>

von dem wir natürlich nicht von KK sondern wie immer von der comm erfahren :p

(sorry das musste einfach sein)

Robert [GS]
13-10-04, 13:47
von dem wir natürlich nicht von KK sondern wie immer von der comm erfahren :p

(sorry das musste einfach sein)

muha...
Es ist aber möglich, das dieses Feature noch garnicht fertig ist :)

RaTMaN McCruel
13-10-04, 13:51
ha noch besser...

ich hau mir einfach nen kurzen NPC Script in den Rang Titel rein

und jedes mal wenn mich jemand traden will, bekommt er nen NPC Dialogfenster auf in dem ich dann sage....CRAHN MIT DIR !

DIE AFK-Funktion !!

MACHO MAN
13-10-04, 13:51
[[Rang

komisch das die ganzen kack clans das dran haben :>

Robert [GS]
13-10-04, 13:53
ha noch besser...

ich hau mir einfach nen kurzen NPC Script in den Rang Titel rein

und jedes mal wenn mich jemand traden will, bekommt er nen NPC Dialogfenster auf in dem ich dann sage....CRAHN MIT DIR !

DIE AFK-Funktion !!
MUHA

und wenn man dich abballert gibts - SL :>

Serpent
13-10-04, 14:01
zecht ma nen screeen :(

DawnLord
13-10-04, 14:02
Da script ich mir doch gleich nen Repulser Energieschild mit automatischer Gegenangriffs Funktion und Beifahrerairbag in meinen Rang :lol:

Zefrian
13-10-04, 14:04
Aber mich würde viel mehr einmal interessieren wie der erste der nen fabigen Rank hatte auf die Idee gekommen ist SOWAS auszuprobieren .. ? :lol:

warscheinlich ein Zufallsfund. Zum Beispiel der Rang: "Conster/not_for_you"

und dann sich über den Effekt gewundert ... näher untersucht ... für Lustig befunden .. anderen mitgeteilt .. und schon grassiert die Seuche :D

Man sollte aber noch etwas anderes bedenken:
Wenn dies ein Bug ist, wissen wir nicht, was für weitere unerwartete Nebeneffekte dieses "Feature" hat, denn dann war es ja nicht beabsichtigt und infolgedessen auch nicht getestet.

Zefrian
13-10-04, 14:06
ha noch besser...
ich hau mir einfach nen kurzen NPC Script in den Rang Titel rein

das müsste man aber komprimieren. Die Länge des Rangs ist nicht beliebig :p

Hazard01
13-10-04, 14:06
Wenn dies ein Bug ist, wissen wir nicht, was für weitere unerwartete Nebeneffekte dieses "Feature" hat, denn dann war es ja nicht beabsichtigt und infolgedessen auch nicht getestet.

Ich überleg schon wann der erste Clan eine Kombination bastelt die den Server zum Absturz bringt :D

Zefrian
13-10-04, 14:23
Ich überleg schon wann der erste Clan eine Kombination bastelt die den Server zum Absturz bringt :D

ich kann mir noch häßlicheres vorstellen: EIne Zeichenkombination, die einen FATAL bei all denen zu folge hat, die diesen "Rang" am monitor sehen, weil Programmintern irgendeine Funktion daran verreckt.

STell dir vor, wie schnell OP-Fights entschieden wären. Schick einen 0/2-Noob vor mit einem solchen präparierten Rang und die Gegner fliegen alle wehrlos per Zwangs-Fatal aus dem SPiel ...

IM ersten Moment kann man ja noch darüber lachen. Aber wenn man das mal weiter in der Vorstellung ausbaut, vergeht einem das Lachen wieder ...

.. quasi eine Medusa ( grichischen Mythologie ) - frei in Neocron herumrennend ...

Silent Assasin
13-10-04, 14:34
und wer hats erfunden naaa ? ;)
Naja man wundert sich schon wenn auf einmal ein direct rein kommt:
DIRECT>:<0/2 char>:Sag mal bist du ein GM ?
Nicht das ich wüsste warum ?
DIRECT>:<">:Weil du da ne farbige Zeile unter deinem Namen hast ...
Nee ich bin kein GM, weiss aber auch nicht woher das kommt

Aus diesem Ereigniss lernte ich das man nie den Wünschen von jemandem nach kommen sollte der zu einem sagt: Stell dich mal afk in's Crahn HQ. Wir müssen da mal was testen...

[x] votes for let it ingame :D
Aber nur für den Leader / Co-Leader Rang sonst wirds zu bunt ^^
btw ich mag meinen neuen Rang ^^

DuNe
13-10-04, 15:04
[[Rang

komisch das die ganzen kack clans das dran haben :>

komisch das die ganzen kack clans es zuerst konnten wah =)

Silent Assasin
13-10-04, 21:12
cgs lass mich denken...
ja doch ich glaube ich hab die auch mal so rum laufen sehen...
So und wie war das jetzt mit den Kak-Clans ?

Cu Silent

da_zero0
13-10-04, 21:33
probiert doch mal /n while(1){int * sex = new int} als rang, vllt. hilft das gegen das memory leak problem :angel: