PDA

View Full Version : Probleme mit SP2!?



digitalfreak
13-10-04, 10:13
Also ich hab mir nun doch mal das SP2 drauf gemacht.. ja nun hab ich aber seit dem das Problem das der Ruhezustand nicht mehr richtig geht.
Der PC geht in den Ruhezustand aber wenn ich den wieder erwecke scheint zunächst alles normal aber nach ein paar Sekunden macht der PC einfach einen Neustart... einfach so.
Hat nochjemand das Problem und villeicht ne Lösung?

Hier mal mein System soweit ich das gerade weis:
ECS N2U400-A
Athlon XP 3000+ (Barton)
1024 MB RAM (Infineon)
ASUS 9750 TD (mit nem NV FX7500 Chip)
WinXP Pro

Kaldera
13-10-04, 10:49
SP2 hat noch zu viele Fehler und sollte, so wie ich das mitbekommen habe noch nicht verwendet werden. Dazu kommt noch das es einer Einladung für Hacker gleich kommt!

MACHO MAN
13-10-04, 12:50
ich hab das sp2 gleich nach ner frischen xp installation installiert.
habe keine probleme und das das ne einladung für hacker is, is sorry dummes geschwätz. es wurde ne menge gefixt und ne menge sicherheits lücken geschlossen.
es is nich perfekt ok aber diese dummlaberei von wegen xp is so scheisse geht mir aufn sack.

installier windows einfach neu (backups sollten ja schnell gemacht sein).
warte am besten bis zum wochenende dann haste genug zeit ^^

Kaldera
13-10-04, 12:54
ich hab das sp2 gleich nach ner frischen xp installation installiert.
habe keine probleme und das das ne einladung für hacker is, is sorry dummes geschwätz. es wurde ne menge gefixt und ne menge sicherheits lücken geschlossen.
es is nich perfekt ok aber diese dummlaberei von wegen xp is so scheisse geht mir aufn sack.

installier windows einfach neu (backups sollten ja schnell gemacht sein).
warte am besten bis zum wochenende dann haste genug zeit ^^


Ich habe nur Info´s weiter gegeben wie ich sie mitbekommen habe und von wegen dummlaberei???? Wo bitte schön habe ich gesagt das XP scheisse ist???


http://www.heise.de/security/news/meldung/50082
http://derstandard.at/?url=/?id=1794882

Zefrian
13-10-04, 15:17
Bei mir bereitet das SP2 keine Probleme, auch nicht mit dem "Suspend to Disk". Treiberproblem? Hardwareproblem?

Gruss

Zefrian

digitalfreak
13-10-04, 16:25
Bei mir bereitet das SP2 keine Probleme, auch nicht mit dem "Suspend to Disk". Treiberproblem? Hardwareproblem?

Gruss

Zefrian

Also wenns ein Treiber problem ist hat SP2 schlechte Treiber mitinstalliert.. hab sonst nichts am System verändert und verwende seid Ewigkeiten den Ruhezustand in dieser Konfiguration problemlos.