PDA

View Full Version : VotR Newsflash 3



Ronald Rodriguez
12-10-04, 21:50
Hier nun das Voice of the Resistance Newsflash 3.

Ihr könnt es wie immer unter http://www.votr.de.vu downloaden.

Gracias an das gesamte VotR Team !

Satei_Harakiri
12-10-04, 23:29
Sehr schön geschrieben, nur leider kommt das ganze fast 3 Wochen zu spät :(

Lord SeS
12-10-04, 23:37
Sehr schön geschrieben, nur leider kommt das ganze fast 3 Wochen zu spät :(

Kann dir nur in beidem zustimmen. :o


SeS

Ronald Rodriguez
12-10-04, 23:46
Der erste Part ja, aufgrund verschiedener bekannter Umstände. Der Umzug selber hat morgen vor 2 Wochen stattgefunden bzw. angefangen (NC2). Der Wiederaufbau des Domes ist jedoch im vollem Gange.

Und das VotR erscheint bekanntlich nur monatlich, die Newsflash nach "Bedarf" dazwischen, da gibt es keine festen Zeiten für. Wir haben versucht alles so schnell wie möglich nachzureichen, wobei das ganze Team aber ziemlich eingespannt war auch ingame.
Und der letzte Newsflash ist noch gar nicht sooo lange her.

Saludos

Susi
12-10-04, 23:56
Schön, wie nochmal von allen Seiten die Sache beleuchtet wurde. Hoffentlich erleben wir was von dem dort geschriebenen (z.B. den Wiederaufbau) auch endlich wieder in Game.

BaBa
13-10-04, 00:10
Ich finde Cool die kleinen NewsFlash zwichendurch. Könnte öfters sowas geben :)

Terror_Nonne
13-10-04, 00:19
hm, klingt als wären die doy tunnel nun leer. wenn nicht, sollte man sie zumindest mal nutzbar für doyler machen... also für pro doy nicht kos... sonst bleibt es ja nen witztunnelsystem... O_o

ansonsten schön geschrieben, auch wenn alles storymässig übereilt rüberkommt... ich persönlich finde es sehr schade und eigentlich auch sehr unglaubwürdig, das die doyler nicht überlebt haben.... wenn man sich die 2 jahre rl und die vielen ingame jahren die *hust* erfolgreiche arbeit der city admin ansieht, kann man darüber nur lachen...

naja, für die story kommt auch nix neues dazu. hier hätte sich die möglichkeit geboten die doy faction einzufügen und etwas neues einzubringen, als die schon bekannten factions.... dies hätte sicherlich auch vielen der com gefallen.

noja, wie auch immer. ich freue mich schon auf den ersten city admin kontakt,
der über einem mit nem glider flitzt... :rolleyes:

Telepath
13-10-04, 00:42
hm, klingt als wären die doy tunnel nun leer. wenn nicht, sollte man sie zumindest mal nutzbar für doyler machen... also für pro doy nicht kos... sonst bleibt es ja nen witztunnelsystem... O_o
Die Tunnel sind meines Wissens zur Zeit die einzige Quelle für Slotenhancer und Ultima-Mods. Wenn man die Tunnel nun ändern würde, so dass nur NC Fraktionen angegriffen werden, hieße das, dass die DoY-Fraktionen entweder Symp verlieren wenn sie die Gegner dort töten, oder (wie es ganz am Anfang auf dem Testserver war) dass sich nur der Gegner wehrt, der angegriffen wird, was doch etwas zu einfach wäre.
So oder so, das wäre etwas unfair O_o.
Ich finds auch gar nicht so schlecht, als letztes Überbleibsel der Truppen des Dome.

remote rhizom
13-10-04, 00:59
Jo schön gemacht.
Was ich vermisse ist, wenn schon nicht ne RP Story, dann doch wenigstens ein Satz zum Verbleib des TS FactionCouncellor Takeru Koushirou.
Xiang Sun Lee hat wenigstens das Wort Faction-Councellor in ihrem Bericht über Th drin. ;)
Naja das Syndicate kümmert sich schon um sich.

codehex