PDA

View Full Version : Monk Aiming vs. Tank Aiming



Zaphod B.
12-10-04, 19:47
Da der Thread HC Tanks zu schwach soviel Anklang findet, finde ich ist es Zeit für einen Poll betreffend das Aiming.

hammer2kx
12-10-04, 19:49
nur wo is der poll?

Spiro
12-10-04, 19:49
Oh man das glaubst ja selbst net... hör auf das Thema hatten wir schon ewig... jeder hat seine Vor- /Nachteile und der Monk halt sein Point und klick

/vote for close

Angel2002
12-10-04, 19:54
Monk=Psi use
Tank=Weapon lore

Wäre doof wenn Monks aimen müssten O_o und sehr unlogisch


MfG Susi

Darken
12-10-04, 19:56
Is gut so wies ist, und mit Apus hat ich auf meinem Tank, keine großen Probleme, bis auf die paar die das wirklich drauf hatten.

Musst halt nur gucken das du die ersten 1-2 Bursts nicht verhaust ^^.

P.S.: Lasst dochmal diese Schwachsinnigen Polls =(

ProfX
12-10-04, 19:57
Monk=Psi use
Tank=Weapon lore

Wäre doof wenn Monks aimen müssten O_o und sehr unlogisch


MfG Susi
um so mehr psiuse um so schneller geht das scheiss teil zusammen wie beim tank auch
der monk muss sich ja auch erst auf sein ziel konzentrieren um es treffen zu können O_o

Sigma
12-10-04, 19:58
Is gut so wies ist, und mit Apus hat ich auf meinem Tank, keine großen Probleme, bis auf die paar die das wirklich drauf hatten.

Musst halt nur gucken das du die ersten 1-2 Bursts nicht verhaust ^^.

P.S.: Lasst dochmal diese Schwachsinnigen Polls =(

Deshalb spielste Hybrid...

:wtf:

Lord SeS
12-10-04, 20:01
Geht doch einfach üben, als euere Zeit mit sinnlosen Poll zu verballern o_O
Außerdem wird es immer wen geben, der besser ist als ihr.

Was kommt nach dem Monkaiming ???
Ja stimmt, die Psi Armor gibt viel zu viel Energy Resi. Die haelte der Armorresi sollte auch reichen :rolleyes:



SeS

Hazuki
12-10-04, 20:25
der Poll ist Zeitverschwendung... gibt bereits zuviele verwöhnte Monks im Forum :rolleyes:

flyingsee
12-10-04, 20:32
Alle Tanks wählen jetzt nr2 und alle monks nr4 ^^

..i..DemonX
12-10-04, 20:40
Jo Monk aim! Dann aber bitte auch uhm Con 60+ für monks! Ihr habt echt sorgen, geht halt ma aim üben! Ich kenn ein paar tanks die ohne probleme APU's umlegen!

Hört ma auf zu heulen! Mein Gott!

Raphsoaty
12-10-04, 20:43
Jo Monk aim! Dann aber bitte auch uhm Con 60+ für monks! Ihr habt echt sorgen, geht halt ma aim üben! Ich kenn ein paar tanks die ohne probleme APU's umlegen!

Hört ma auf zu heulen! Mein Gott!

wenn apus AIM bekommen dan leg ich dir auch nen low player skill apu der nen ppu am arsch hat...

Gunkl
12-10-04, 20:43
hab zwar keine ahnung von monk/tank PvP aber bin dafür dass alle gleich zielen

Serpent
12-10-04, 20:44
oh mein gott, wär das göttlich wenn monks aimen müssten... vorallem ppus :rolleyes:

ewiges geweine im forum, wutausbrüche im handelschannel.... traumhaft

hab zwar für nr2 gewertet, aber meinetwegen wenn die monks damit leben wohl, dass sie nur durch cs aiming (wobei es bei cs auch n fadenkreis gibt, der sich weitert und schließt, soll heißen sogar cs spieler haben mehr aimskill als monks ^^) gewinnen müssen, dann lassen wa's ihnen halt ;D

t-bird
12-10-04, 20:48
Nein, lasst es so wie es ist...

Jenzzz
12-10-04, 21:01
ich wär auch dafür das monk aimen müssen.
ist einfach zu derb der nachteil fürn tank

Rabiator
12-10-04, 21:19
Ich denke, die Geschicklichkeit an der Maus sollte genauso zählen wie der Char- Level. Das System von "Fadenkreuz auf Ziel richten und warten, bis es klein wird" ist nicht annähernd so spaßig wie in Day Of Defeat & Co.
Eine gute Umsetzung wäre eine Kombination aus FPS-Zielsystem und levelbasierter, zusätzlicher Ungenauigkeit, mit folgenden Eigenschaften:

1) Abhängig vom Skill ergibt sich eine Ungenauigkeit beim Abfeuern der Waffe. Diese Streuung ist für Newbies groß, für erfahrene Chars sehr klein.

2) Jede Waffe hat eine typbedingte Streuung, die zusätzlich zur Skill-Streuuung aus 1) addiert die Gesamtstreuung ergibt.
Lazar Rifle = ziemlich ungenau, Silent Hunter = beste Präzisionswaffe im Spiel.

3) Beim Abfeuern der Waffe wird zur Zielrichtung laut Maus ein zufälliger Fehler addiert, dessen Größe von der Gesamtstreuung aus 2) abhängt. Die effektive Zielrichtung wird wie bei einem typischen FPS zu Treffer oder Fehlschuß ausgewertet, mit allen Finessen, die das Genre erlaubt (Deckung im Gelände usw.).

4) Modifier für Genauigkeit: schlechter beim Schießen aus der Bewegung, besser im Knien oder Liegen (letzteres vermisse ich noch generell).

Gruß
Rabi

Zaphod B.
12-10-04, 21:30
Gute Idee wird leider nur schwer umzusetzbar sein. ( Netcode... )

..i..DemonX
12-10-04, 22:59
Der Monk bezieht seine Kraft aus seinen Gedanken oder?
Wie lange braucht ihr zum denken? (Ja ich weis manche wohl schon länger aber das soll ja nicht Bestand sein hier)
d.h. Kein Aimtoggle


Der Tank / PE / SPY nutzt Gewehre oder Pistolen, ich denke jeder der schon mal mit so was geschossen hat weis welche Kräfte da wirken und wie lange man auch als sehr geübter Schütze braucht um etwas in der Bewegung wirklich gut zu treffen!
d.h. Aimtoggle


Kein Tank ist wirklich im Nachteil gegen einen APU, selbst im offenen Feld zieht eine Ravager derbe rein. Solanger der Tank treffen kann (ja das ist dann Euer Skill) ist jeder APU alleine tot, wenn er den Tank nicht überrascht. Doch wiederrum ist jede Klasse tot wenn sie von einer anderen (selbes Level, kein PPU, PPU als Klasse mal rausgelassen) überrascht wird. Mit viel Glück schaffts vieleicht ein sehr gut geskillter PE noch einen Überraschungsangriff zu überleben, aber das wars auch schon.
Wenn überhaupt am Spiel was verändert werden sollte ist es eine LEICHTE anhebung des Runnspeeds bei gezogener Cannon (HC Waffe allgemein)!
Das und nur das würde den HC Tank schon wieder boosten, obwohl ich persönlich absolut nicht der Meinung bin das es einen HC Boost bedarf! Immerhin ist der Tank die einzig wirkliche nicht PPU Klasse die mit HolyHeal + SD + Buffs schon fast PPU Godmode erreichen kann!

EnZyme X
12-10-04, 23:03
ich wette (fast) jeder der "lasst es wie es ist" gevoted hat spielt monk und will natürlich nicht das er nicht mehr die uber klasse ist die alles plattmacht ohne player skill :rolleyes:

EnZyme X
12-10-04, 23:04
Der Monk bezieht seine Kraft aus seinen Gedanken oder?
Wie lange braucht ihr zum denken? (Ja ich weis manche wohl schon länger aber das soll ja nicht Bestand sein hier)
d.h. Kein Aimtoggle


Der Tank / PE / SPY nutzt Gewehre oder Pistolen, ich denke jeder der schon mal mit so was geschossen hat weis welche Kräfte da wirken und wie lange man auch als sehr geübter Schütze braucht um etwas in der Bewegung wirklich gut zu treffen!
d.h. Aimtoggle


Kein Tank ist wirklich im Nachteil gegen einen APU, selbst im offenen Feld zieht eine Ravager derbe rein. Solanger der Tank treffen kann (ja das ist dann Euer Skill) ist jeder APU alleine tot, wenn er den Tank nicht überrascht. Doch wiederrum ist jede Klasse tot wenn sie von einer anderen (selbes Level, kein PPU, PPU als Klasse mal rausgelassen) überrascht wird. Mit viel Glück schaffts vieleicht ein sehr gut geskillter PE noch einen Überraschungsangriff zu überleben, aber das wars auch schon.
Wenn überhaupt am Spiel was verändert werden sollte ist es eine LEICHTE anhebung des Runnspeeds bei gezogener Cannon (HC Waffe allgemein)!
Das und nur das würde den HC Tank schon wieder boosten, obwohl ich persönlich absolut nicht der Meinung bin das es einen HC Boost bedarf! Immerhin ist der Tank die einzig wirkliche nicht PPU Klasse die mit HolyHeal + SD + Buffs schon fast PPU Godmode erreichen kann!


schön erklärt aber dann erklär mal "rp technisch" warum ein apu mehr schaden als ein tank machen sollte ? warum sind tank gen manipulierte gen maschinen mit den schwersten waffen im spiel wenn sie eh nix machen können ?

MoschMongo
12-10-04, 23:06
der thread is zum scheitern verurteilt - deswegen hab ich mich so einen gar ned machen trauen -> da: viele Monks atm -> viele pwner -> viele #4 voter ^^

..i..DemonX
12-10-04, 23:10
schön erklärt aber dann erklär mal "rp technisch" warum ein apu mehr schaden als ein tank machen sollte ? warum sind tank gen manipulierte gen maschinen mit den schwersten waffen im spiel wenn sie eh nix machen können ?

Kraft der Gedanken > Kraft der Waffen so einfach und schnell ist das erklärt!



Noch was ja ich spiele Monk, ich spiele aber auch HC Tank, Pistol Spy, Rifle Spy. Töten kann ich mit allen, und nein ich finde nicht das ein APU ein Problem für einen gut geskillten, gutgespielten HC Tank ist!
Schon mal überlegt das er sagen wir mal locker 7 - 10 HL's treffen muss, wären dem Tank locker 3 Treffer reichen zum Frag? Aber dazu müsst man eben wieder aimen können mit dem Tank o_O


Axo noch nen Edit, wer hat die Gen-Tanks erschaffen? Na? Ajo die pösen Monks, nun frag ich mich wer erschafft Monster die stärker sind als man selber?

Powerpunsh
12-10-04, 23:13
es muss kein aimen da sein, es reicht das man z.b. beim shelter den den man sheltern will net aus der aim verliert. wenn er vor dem eigendlichen cast aus der aim geht ist es ein fehlcast, das gleiche mit allen anderen spell.
Schon sind alle glücklich, es meckern hier eigendlich nur die die monk spielen und da sind leider viel zu viele... Monkocron hat ausgedient... ich wäre mal für gleichberechtigung.

..i..DemonX
12-10-04, 23:15
ich wäre mal für gleichberechtigung.

Ok dann machen wir NC zu nem Spiel wo jede Klasse alle werte auf 100 leveln kann und aimen muss ok? Dann is jeder gleich und somit kann keiner mehr whinen!

Satty
12-10-04, 23:25
Monk-Aiming ist natürlich unglücklich ausgedrückt... Konzentrations-Phase passt da vieleicht besser... also Zeit, die man sich auf den Gegner konzentrieren muss, bevor die Spell's treffsicher einschlagen (spieltechnisch allerdings das gleiche wie beim Waffen-Aiming)

Eigendlich hätten auch 3 Poll-Optionen gereicht:

( ) Spielst Du Monk
( ) Spielst Du Tank
( ) Bist Du objektiv

;)

Vieleicht sollten wir eine Kommission bilden, aus Leuten die nicht Neocron spielen, die dann für uns das Balancing neu durchdenken.

§FS§Red Wing
12-10-04, 23:44
Der Tank / PE / SPY nutzt Gewehre oder Pistolen, ich denke jeder der schon mal mit so was geschossen hat weis welche Kräfte da wirken und wie lange man auch als sehr geübter Schütze braucht um etwas in der Bewegung wirklich gut zu treffen!
d.h. Aimtoggle

Wir reden hier nicht über geübte Schützen sondern(so scheinen es die meisten ja zu sehen) über Soldaten, die ihr ganzes Leben mit Waffen verbracht haben. Wenn man dann noch in Betracht zieht, wie (relativ) einfach das zielen und treffen auch von beweglichen Zielen mit heutigen Zielhilfen ist(Stichwort Reflexvisier), sollte das in der Zeit von Neocron wirklich kein Problem mehr darstellen.

Mal ganz abgesehen davon, dass es keine PSI Kräfte gibt und man von daher kaum reale Erfahrungen mit fiktiven Vorstellungen vergleichen sollte. ;)

Hazuki
12-10-04, 23:48
weiss ja nicht, auf was für APUs ihr so stosst, aber ich hab einige getroffen, die dir locker 2 volle CS-Headmagazine futtern, ohne mit der Wimper zu zucken :wtf:

Lord SeS
12-10-04, 23:49
Wieso sollte der Tank ne Cannon komplett cappen ???

Cannon is ne Cannon. Ein verdammtes schweres Teil mit viel wumms, das kaum zu bändigen ist.


SeS

Satty
12-10-04, 23:57
Cannon is ne Cannon. Ein verdammtes schweres Teil mit viel wumms, das kaum zu bändigen ist.

Naja.. NC-Cannons (die der Tank verwendet) sind ja eigendlich eher als schwere Rifles zu bezeichnen. Wenn ich Speedgatlin mit Gatlin-Rifle vergleiche (so optisch) bin ich mir nicht sicher, was da schwerer ist ;) (Zumindest laut InfoFenster wiegen die Cannons "nur" 4-6 Kg :D)

Ich denke... hier geht es ja nicht darum, eine möglichst realistische Option in Neocron zu integrieren, sondern eine Charklasse zu nerven (APU), um dadurch indirekt eine zu pushen (Tank), weil einige hier ein Defizit sehen.

Vatras
12-10-04, 23:59
ich wette (fast) jeder der "lasst es wie es ist" gevoted hat spielt monk und will natürlich nicht das er nicht mehr die uber klasse ist die alles plattmacht ohne player skill :rolleyes:

genau. du hast es erfasst.
es gibt keinen der nicht monk spielt der mit dem apu balancing zu frieden ist.
oder gefällt dir einfach das ergebnis nicht? also eigentlich ist doch momentan alles recht ok oder wer oder wie oder was. die einen meckern am ppu rum. die anderen am tank. die einzigen die momentan echt nen grund zum heulen haben sind die drohner.

V.

RuNmAN
13-10-04, 01:03
Cool, mal wieder nen Heulthread nach dem Motto: "Oh, alles ist soooo unfair, mammaaaaaaa".

Ich gebs zu ich spiel selber nur Monks, aber nein es ist ja selbstverständlich das man in einem getümmel von Leuten(bsp nen 20 mann Opfight), egal als PPU oder APU immer eine gewisse Person trifft, ohne Fehlcasts, na klar....

Wer meint das man als Monk kein Aim oder Skill braucht der Irrt, weil im Grunde ist das Aimtogglelose gezocke eines Monkes wohl eher das was jeder andere Fps Shooter bietet, und zwar Zielen&Schiessen nicht Zielen&Warten&Schiessen.

Also wäre es wohl eher angebracht das Aimtoggle ganz aus dem Spiel zu nehmen, oder zumindest bei allen Klassen die Geschwindigkeit davon zu erhöhen, wobei es sicher einen Grund gibt wieso KK es überall reingemacht hat ausser bei Monks .....

Aber noch was zum Abschluss, wieso regt sich die achso tolle Community hier drüber eigendlich schon wieder auf? Dachte ihr habt eh alle so die Uberbash0r Fullcapped Chars mit den 1337est Conskillungen, also sollte es ja kein Problem sein einem ungebufften Lamermonk 3 Salven CS zu geben, oder?

Was soll eigendlich das ewige herumgeschubse der Klassen bringen? Seht es ein es wird NIE NIE NIE NIE ein gutes Balancing geben, da Neocron nunmal Fps Combat hat und es grundsätzlich nur auf das "Aim" ankommt.
Aimtoggle von mir aus rein für Monks, aber dann wirds keine 2 Wochen dauern bis es wieder 20 Heulthreads gibt zum Thema: "Nerft den Tank".

Wer seinen Tank spielen kann legt auch einen Apu, ganz easy, ist nunmal ne Herausforderung und "Style"-klasse genau wie der Pe.
Was kommst als nächstes? Alles nerfen damit auch der Spy ne Chance im PvP hat? :wtf:

Vote nR4

ProfX
13-10-04, 04:55
Wieso sollte der Tank ne Cannon komplett cappen ???

Cannon is ne Cannon. Ein verdammtes schweres Teil mit viel wumms, das kaum zu bändigen ist.


SeS

sry da muss ich mir nur an kop fassen wieso sollte nen apu seinen spell cappen wieso ist das damagecap beim apu bei 648 glaub ich wars und nicht bei 172 wie bei allen anderen
wieso hüpfen monks total aus der ballance ... ganz einfach nehmt sie raus und das spiel is super ... sprach der tank, der mehr monks auf seinem acc hat als tanks :wtf:

Lara Lecan
13-10-04, 05:07
SeS ---> :lol: so ein dummes gelaber

Der Tank investiert alle seine STR Punkte in HC bis auf 3 die übrig bleiben
und bekommt seine mickrige TL 105 CS nicht ans Genauigkeits- Cap von 267%.

Dazu kommt noch der tolle Streu Effekt der CS & der noch tollere Speed Malus...


Also klappe zu wenn man keine Ahnung hat 8|

Lisa
13-10-04, 05:51
Auf jeden Fall sollte man, wenn überhaupt, das Monkaiming nur für APU-Module einführen. Sonst würde es nachher wieder die Teams treffen, bei denen 2 oder 3 PPUs ein ganzes OP-Fight-Team supporten müssen und solche PPUs haben es eh schon schwer genug im Gewühl.

SpawnTDK
13-10-04, 08:12
soll heißen sogar cs spieler haben mehr aimskill als monks ^^) gewinnen müssen, dann lassen wa's ihnen halt ;D

bla, komm du mir nach mercury :p

Hazuki
13-10-04, 08:14
Auf jeden Fall sollte man, wenn überhaupt, das Monkaiming nur für APU-Module einführen. Sonst würde es nachher wieder die Teams treffen, bei denen 2 oder 3 PPUs ein ganzes OP-Fight-Team supporten müssen und solche PPUs haben es eh schon schwer genug im Gewühl.

wenn schon, dann richtig... den Aimkreis so schnell schliessen lassen, wie bei einer Slasher z.B. Falls man den anderen nicht richtig reinbekommt, fizzelt der Spell, oder hat nur halbe Dmg-Wirkung.

[x]vote for more Skill playing Neocron

Tkon
13-10-04, 08:51
Tja das Problem ist wohl, das alle immer versuchen auf den Schädel zu schiessen. :rolleyes:
Mit meinem Monk hab ich immer massive Probleme, mich noch vernünftig zu bewegen, wenn meine Beine putt sind.
Ausserdem soll es sowas wie Gatling Waffen geben, mit denen man ziehmlich gut nen Monk (APU) zerlegen kann.
Achne man muss als Tank ja direkt neben den Gegner laufen um Ihn zu töten schon klar...

Und ja ich habe einen Monk, sowie Tank, Spy und PE's, verteilt auf meinen Accs...

Range
13-10-04, 09:15
Was kommst als nächstes? Alles nerfen damit auch der Spy ne Chance im PvP hat? :wtf:

wir sind nicht zu unterschätzen. so wurden in den letzten erfolgreich etliche feinde des domes ausgeschaltet mit nur minimalen verlusten in den eigenen reihen.
unsere einheiten kehren immer öfter erfolgreich von ihren beutezügen zurück.

crahn zum gruße meine brüder, möge sein strahlendes licht euch alle treffen.

Cuthullu
13-10-04, 10:56
naja satty dieser gewichtsvergleich läßt sich leicht mit den in nc verwendeten modernen polymerverbundmaterialien erklären. z.b. hat die neue standardwaffe der US Army die Heckler & Koch gerade entwickelt trotz modularer Bauweise (Sniper, LMG, Karabiner, Sturmgewehr und MP) und der Rückkehr zum guten alten Häuserknackerkaliber 7,62mm nur ein Gewicht von unter 3kg leer, und das mit heutgen Materialien.

Zum Thema:
Ich hatte das vor gut nem dreivierteljahr shconmal angeregt, sicher ist das Rp technisch schwer erklärbar das Monks zielen müssen, aber es wäre der letzte tick balance der meiner Ansicht nach fehlt. Bei Monsk zählt dann halt Psi Use als Weapon Lore. Seht den Monkzielkreis dann einfach als Zeit die der Monk braucht um seine Gedanken zu fokussieren und in PSI Energie zu bündeln und dann in dne Handschuh zu kanalisieren.

P.S. ducken verbessert das aim auch jetzt schon, jedenfalls wenn man seine waffen in punkto genauigkeit nicht capped hat. Probierts mal aus, schiesst aus dme stehen aus maximalreichweite und dann im knien, das hilft echt.

SpawnTDK
13-10-04, 11:10
es ist waffentechnisch einfach ein witz.
wenn ein tank, spy, pe mit seiner puls waffe bei noch nicht geschlossenem aimtroggle auf ein ziel ballert kommt es trotzdem oft vor das 1 von 3 oder 2 von 4 trotzdem sitzt, während der monk mit nur 0 von 1 komplett versagt. durch die schwache defense ist der monk an bestimmten körperteilen recht empfindlich.

wie gesagt, wer weiß wie man an monks rangehen muß hat verhältnissmäßig wenig probleme
und dieses "monk muß im opfight nicht aimen" ist der blanke hohn. wie siehts dann mit tanks aus die ops einfach mit moon und doom bearbeiten ? die müssen auch nicht aimen, haben areaschaden und dazu noch nen mörder dmg

man merkt das die "monk ist zu stark" heuler immer die selben sind, bis auf die statistischen ausnahmen

Nymphe
13-10-04, 11:23
Ich bin nur froh das die Mehrheit der Com es so lassen möchte wie es ist... bis jetzt o_O

Nightgoblin
13-10-04, 11:24
Spawn schonma mit ner Area-Cannon versucht Infight zu machen denke nicht sonst würdest nicht so nen Schrott verzapfen.

Mit nem Apu bist auf alle Fälle im OP-Fight im Vorteil, da es erheblich einfacher ist auf ein Ziel drauf und Klick als ein Ziel über mehrere Sek im Aim zu halten wenn die FPS im Keller sind.

Deicide
13-10-04, 11:27
Mir ehrlichgesagt ziemlich wurscht. Ich hab nen Tank und nen Apu und ich kann mit beiden recht brauchbar umgehen... denke ich mal :p

SpawnTDK
13-10-04, 11:39
Spawn schonma mit ner Area-Cannon versucht Infight zu machen denke nicht sonst würdest nicht so nen Schrott verzapfen.

Mit nem Apu bist auf alle Fälle im OP-Fight im Vorteil, da es erheblich einfacher ist auf ein Ziel drauf und Klick als ein Ziel über mehrere Sek im Aim zu halten wenn die FPS im Keller sind.

goblin, schonma mit nem apu von nem berg aus in ein op zu ballern und damit die insasen mächtig unter druck zu setzen ? denke nicht sonst würdest nicht so nen schrott verzapfen. ausserdem kann man das auch im infight anwenden

mehrere sekunden, soso, hast du -50 lore ? mein hc tank macht in knapp einer sek das aim soweit zu das ich ohne bedenken abdrücken kann, selbe bei meinen spys, meinen pes.
tip von fps runter gehen, evtl doch mal in 800x600 und 16 bit spielen ?

bling
13-10-04, 11:44
Macht keinen Sinn. Ausserdem stecke ich 100% meines INT Skills nicht umsonst in PSU. Der Tank ist viel dümmer und hat gerademal die hälfte an weaponlore....

Der Tank muss sein Spell auch nicht zusammenziehen, wäre aber lustig, weil dann würde er nix gecastet bekommen...

denkt mal drüber nach, wenn ihr das auf alle Spells anwenden wollt....die Monk wären stärker, weil ihr euch nicht mal eben heilen könnt.

Raphsoaty
13-10-04, 12:06
Macht keinen Sinn. Ausserdem stecke ich 100% meines INT Skills nicht umsonst in PSU. Der Tank ist viel dümmer und hat gerademal die hälfte an weaponlore....

Der Tank muss sein Spell auch nicht zusammenziehen, wäre aber lustig, weil dann würde er nix gecastet bekommen...

denkt mal drüber nach, wenn ihr das auf alle Spells anwenden wollt....die Monk wären stärker, weil ihr euch nicht mal eben heilen könnt.

*denk denk denk*

immer noch für AIM

Lisino
13-10-04, 12:08
nichts ändern, denn das eine ist PSI use, das andere Weapon Lore

SpawnTDK
13-10-04, 12:11
*denk denk denk*

immer noch für AIM

minimum psu 40 um gauntlet benutzen zu können
kein runcast jeglicher ppu spells unter psu 100

um den tradeskiller bischen den tag zu versauen: min. psu 170 um crahn gauntlet benutzen zu können

Raphsoaty
13-10-04, 12:15
minimum psu 40 um gauntlet benutzen zu können
kein runcast jeglicher ppu spells unter psu 100

um den tradeskiller bischen den tag zu versauen: min. psu 170 um crahn gauntlet benutzen zu können

jo wenn du meinst das man das nur sooo ändern muss dan soll KK mal machen :rolleyes:

ich sehe schon da versucht jemand die null skill klasse zu retten :lol:

Sigma
13-10-04, 12:16
bla, komm du mir nach mercury :p

Sorry, aber Mutti hat uns schon erlaubt mit den großen Jungs zu spielen. :)

SpawnTDK
13-10-04, 12:21
jo wenn du meinst das man das nur sooo ändern muss dan soll KK mal machen :rolleyes:

prima
am besten noch rezz raus weil monks will man ja nicht

Raphsoaty
13-10-04, 12:24
prima
am besten noch rezz raus weil monks will man ja nicht

es geht ums AIM

gut gleich alle tanks pes spys raus wir wollen ja nur null skill click & kill :rolleyes:

SpawnTDK
13-10-04, 12:28
meine pes und killen auch apus, hm, irgendwas muß ich falsch machen

muß mich wohl mal an kk wenden, meine nichtmonks sind zu uber

Sigma
13-10-04, 12:32
meine pes und killen auch apus, hm, irgendwas muß ich falsch machen

muß mich wohl mal an kk wenden, meine nichtmonks sind zu uber

Nee, die Leute gegen die du spielst sind nur zu scheiße.

Rieke
13-10-04, 12:32
Nun hört doch mal auf euch gegenseitig ins ans Fell zu pissen nur weil ihr unterschiedliche Meinungen habt.

Wenn ihr schon alle so Erwachsen seit, dann zeigt das durch Kommunikationsfähigkeit und zeigt mal das Ihr in der Lage seit unterschiedliche Meinungen auszutauschen UND zu akzeptieren ohne immer gleich persönlich zu werden und euch ständig gegenseitig "eins Mitgeben" zu wollen .. das is wirklich kindisch und unnötig.
-------------------

Monk und Aiming, ein sehr altes Thema.

Okay, betrachte ich es mal aus der Sicht meines Monks.
Zum einen ... OMG ich soll aimen ? 8|
Obwohl .. andererseits .. wenn sich ein Spell wie eine Waffe verhalten soll .. ich also aimen muss .. dann kann ich auch nicht mehr "vercasten" hab also auch nicht mehr so lange Aussetzer wenns mal nen Millimeter daneben ging, das ist ja mal nice.
Hm.. ausserdem, dann muss ich meine Munition auch nicht mehr in den Quikbelt ziehen, denn wenn sich mein Spell wie eine Waffe verhällt .. dann holt sich der Spell wie JEDE andere Waffe auch, die Psi Booster ja aus dem Inventory.

GEILE Sache ich wil AIMEN !! :)

Okay, betrachte ich die Sache mal aus Sicht meines Tanks.

Der PPU soll aimen ? Meine Geschwindigkeit die ich mir angeeignet hat wird mir dann wohl weniger nützen, da der Monk keinen castbug mehr erleidet ? 0.o
Ich habe nicht mehr das Glück das dem Monk die Mana ausgeht ? oh oh .. Monki hat ne unlimited mana wie ich ammo und muss nimmer manuell nachfüllen .. des wird hart .. 8|

Zusammengefasst:

Lasst es lieber wie es ist, ich glaube das wäre wieder einer dieser von der Com hineingebrachten Änderungen über die sich dann Wochenlang im Forum ausgeheult wird und wo dann wieder gejammert wird das KK nicht auf die Com hören soll und das KK das doch um Gotteswillen wieder rückgägig machen soll .. zumal KK im Moent weiss Gott wichtigeres zu tun hat als sollche Sachen einzubauen.

Raphsoaty
13-10-04, 12:40
meine pes und killen auch apus, hm, irgendwas muß ich falsch machen

muß mich wohl mal an kk wenden, meine nichtmonks sind zu uber

na super kann ich auch....

mit meinem ersten monko hab ich auf dem uranus nen tank und zwei spys gekillt und bringt uns das irgendwie weiter? nope

gut könnte sagen das der monk über ist hab ja drei chars auf einmal gekillt ... bringt aber irgendwie nichts ausser neues geflame da heute alls anders ist blabla...

XaNToR
13-10-04, 13:27
die logik no aim & damage dealer werd ich nie verstehen ...


vote 4 apu aim..

das argument, der apu hält aber so wenig aus... der laeuft eh nur mit ppu rum =>das argument hebt sich auf => lasst apu auch aimen...


aber mooment :wtf: es gibt ja nur deswegen so viele apus und ppu damit die leute ihren skill defizit ausgleichen, lasst bloß alles wie es ist :rolleyes: