PDA

View Full Version : Erfahrungen mit den Gamemastern



hajoan
12-10-04, 16:32
Hallo Chummers!

Nachdem in einem anderem Thread ein Moserer gerade seine persönlichen Meinungen zu Gamemastern veröffentlicht, dachte ich mal ich mache einen Thread dafür auf.
Ist ja keine Schlechte Idee an für sich.

Daher versuche ich mich mal an das zu erinnern, was ich mit GMs so erlebt habe.
Ich werde hier nicht von den Event GMs reden (mit denen hatte ich so gut wie keinen Kontakt) oder FCs etc.
Noten werde ich auch keine vergeben, halte ich für unfair.

Server: Saturn

Ticket #1
Grund: Beim zonen verschwand mein Speedbike. Ich hatte voll angst, das ich das nie wieder sehe.
GM: Lassiter
Ergebnis: Er hat echt lang 2 Zonen abgesucht, konnte es aber nicht finden. Er teilte mir mit das die nach einer gewissen Zeit (weiss nicht mehr wie lange das damals war) wieder im Vehicledepot sein würde. Ich war voll erleichtert, das ich es am nächsten Tag wieder haben würde (war auch so). Er hat mich noch von meinem Standpunkt aus in die Stadt gebeamed und ich konnte dort beruhigt ausloggen.

Ticket #2
Grund: Habe TH verlassen, dabei geriet ich in einen Blacksync. Habe Filecheck gemacht etc. brachte nix. Da ich auf einem Mehrcharserver spielte, habe ich mit einem anderen Char ein Ticket geschrieben.
GM: UnknownDevice
Ergebnis: Hat mich an Plaza2 gesetzt, ging fix.

Ticket #3
Grund: Monk PA NPC war nicht da.
GM: BlackIvory
Ergebnis: Tja sie hat ihn einfach gespawned. War knapp, aber nett (nachdem was ich Ingame von den Sektenspinnern über sie erfahren hatte, hatte mein Char richtig Angst vor Ihr *g*)

Ticket #4
Grund: In der nähe von TH gezoned unnd Blacksync. Habe Filecheck gemacht etc. brachte nix. Da ich auf einem Mehrcharserver spielte, habe ich mit einem anderen Char ein Ticket geschrieben.
GM: BlackIvory
Ergebnis: Hat mich TH abgesetzt


Tja an diese kann ich mich noch erinnern.
Klar ich noch andere Sachen die mir jetzt nicht mehr einfallen. Lassiter, UnknownDevice und einmal Apollo haben immer gut geholfen. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich eigendlich nie gemacht.
Und das obgleich ich so gerne Oppositionist bin ...

Raphsoaty
12-10-04, 16:36
Parzival: immer nett und lieb :p rezzt zugar jemand wenn man gekillt wird wenn man sich mit ihm gerade unterhält und man sich deswegen nicht wehren kann :angel:

da_zero0
12-10-04, 16:42
es ist nicht erlaubt über gm's zu reden und ihre handlungen in frage zu stellen :angel:

YA5
12-10-04, 16:44
Bin ein suizid gefärdeter Tank ... bin aus dem Via Level 2 Appa auf das Meer gesprungen. Godlike!!! Die Black Ivory hat mich nach 5 min ermahnt, dass ich dass bitte nie wieder machen soll!!! "Ja, Mami!" :D

Unbleest
12-10-04, 16:51
Naja hatte schon lustige Zeiten mit den Jungs und Mädels :)
Pepperpark Partie :) schon lustig wenn jeder im Pepperpark dem GM den Stuhl wegnimmt ;) wieviele stühle die da Spawnen *g* Und dann kommen Tische und dann kommt essen und dann trinken :) und dann noch GM's .... Jaja

Naja das einzige doofe das 1ne mal wo ich einen gebraucht hab war natürlich keiner Online :( aber dafür kann der GM net .....
Naja und am Tag darauf als ich mal mich beruhugt hatte und netmehr ausflippte war auch der NPC gefixt ... (Weiss den GM netmehr )

EnZyme X
12-10-04, 17:00
Ticket #1

Ich sexte ein drom nach dem anderen , als ich alle droms totgesext hatte rief ich einen GM der mir neue droms spawnte und ich so weitersexen konnte



lob :)

r3drum18
12-10-04, 17:01
hmm... die meisten GMs sind SUPER kann man echt nichts sagen

aber was SEHR negativ ist sind die standart tickets.

Lassiter war wirklich der beste schade das er aufhört =(
UND KK SUCHT KEINEN ERSATZ ER SOLL LANGE NOCH AUSHELFEN :D

Lord SeS
12-10-04, 17:04
Ich errinere mich nur an ein Ticket:

Ich hatte in El Farid, beim Gogu, meinen Belt so gedropped, dass ich ihn nicht anvisieren konnte.
Hab dann FluidRun directed und er kam vorbei und hat mir den Belt mittels noclip 8| wiederbeschafft.


Kann nur positives über die GMschaft sagen.



SeS

Zefrian
12-10-04, 17:09
Bin ein suizid gefärdeter Tank ... bin aus dem Via Level 2 Appa auf das Meer gesprungen. Godlike!!! Die Black Ivory hat mich nach 5 min ermahnt, dass ich dass bitte nie wieder machen soll!!! "Ja, Mami!" :D

:lol:

btw: /set reset_position 1 ;)

***************

Ich kann mich über den GM-Support ebenfalls nicht beklagen. Die Gamemaster waren bisher immer hilfsbereit und freundlich. Danke! :)

BtW: Der erste GM, den ich traf, war BlackIvory.

hammer2kx
12-10-04, 17:16
ich hab mal grünlings bug gehabt und meine ganzen items waren wech.
bin aber noch nicht mal zum ticket schreiben gekommen da kam zufällig ein gm vorbei und hat nen rollback machen lasse :D ich glaub es war lassiter is aber schon lang her^^

Unbleest
12-10-04, 17:18
BtW: Der erste GM, den ich traf, war BlackIvory.

Bei mir wars auch so nur dass ich net wusste was Gamemaster für ne fraktion sein soll :)
Und hab halt bewundert dass die 127/127 rang haben *g*
War ich ein n00b damals (bin ich zwar immernoch aba trotzdem ...)

Pestilence
12-10-04, 17:34
Mir haben GMs auch immer super geholfen. Ich denke Lassiter brauch ich ja nicht mehr hervorzuheben, dass haben ja schon genug Leute zurecht gemacht. Auch von Parzival und Arbiter hab ich gute Hilfe bekommen. Einmal hat mir ein GM helfen "wollen", dessen Namen ich nicht mehr weiß (da zum ersten Mal gehört und seitdem auch nie wieder was). Derjenige hatte meine Frage gar nicht erst richtig verstanden und mir eine, nunja, etwas seltsame Antwort gegeben. Nach einem erneuten Ticket, konnte mir aber Parzival Auskunft geben :)

Also generell würde ich sagen, TOP! Mir wurde immer schnell und recht zuverlässig geholfen!

Taxx
12-10-04, 18:36
o_O und ich bekomm immer die aussage "wende dich an helpdesk" was ich auch machen und dann hör ich nie wieder was.

Zefrian
12-10-04, 20:11
o_O und ich bekomm immer die aussage "wende dich an helpdesk" was ich auch machen und dann hör ich nie wieder was.

das sind dann höchstwarscheinlich Fälle, in denen der Eingriff den GM's untersagt ist oder ihnen die Möglichkeit dazu fehlt.

Angel2002
12-10-04, 20:19
Yop ALLE gms sind spitze. ;)

Bist jetzt immer noch Positive sachen :P


Ps. kennt ihr den emote " gm " ? :P

MfG Susi

Doggy
12-10-04, 20:28
einem kumpel von mir haben dem spy 5 psi skillpunkte gefehlt nach lomen, mail an helpdesk und 2 tage spaeter gutgelaunter GM ueber direct gemeldet dass er doch mal auf den spy umloggen sollte, durchgerechnet, und dann die 5 punkte gekriegt. ich hab in meinen 14 monaten nc nicht einmal gm hilfe gebraucht :D

Cedar
12-10-04, 20:29
Den GM *zensiert* fand ich auch in Ordnung, der hat uns immer tolle Waffen gegeben und Geld, schade das es den nimma gibt :(

Parax
12-10-04, 20:31
Also ich habe bis auf wenige Fälle nur positive Erfahrungen mit Gamemastern gemacht. Damals beim ersten Mal sogar erschreckt als da 20 Minuten später so ein COpbot neben mir stand und immer "Warte, nich weglaufen" rief. :D


Vor allem aber muss ich hier BELLEROPHON loben. Echt spitzer Kerl, immer locker drauf, sehr spaßig und zu seiner Zeit recht engagiert. Ist leider aufgrund von Zeitmangels nicht mehr dabei, sehr schade. :(

Parax
12-10-04, 20:33
Den GM *zensiert* fand ich auch in Ordnung, der hat uns immer tolle Waffen gegeben und Geld, schade das es den nimma gibt :(


Daishi, Apollo oder Chimaera ? Bei uns war Daishi immer seh spendabel, die Fahrzeuge und rare parts gabs immer massig bei Chimaera und die Apps bei APollo.






(wer das glaubt ist selber schuld....)

Lord SeS
12-10-04, 20:34
Vor allem aber muss ich hier BELLEROPHON loben. Echt spitzer Kerl, immer locker drauf, sehr spaßig und zu seiner Zeit recht engagiert. Ist leider aufgrund von Zeitmangels nicht mehr dabei, sehr schade. :( ;)

Jo der war echt leap. Hab ihn zuletzt in der closed beta gesehen.
Evtl kommt er ja wieder !?


SeS

Photonic
12-10-04, 21:39
Also ich habe bis auf wenige Fälle nur positive Erfahrungen mit Gamemastern gemacht. Damals beim ersten Mal sogar erschreckt als da 20 Minuten später so ein COpbot neben mir stand und immer "Warte, nich weglaufen" rief. :D


Ich hatte genau die gleiche Situation, als ich meine erste Woche in der Retail hinter mir hatte. Ich verlor in der nähe der MB mein Bike durch einen Synch und schrieb deshalb ein Ticket. Als dann auf einmal ein Copbot vor mir auftauchte lief ich vor Angst in den nächsten Sektor und da stand der schon wieder vor mir. :lol:

Ach ja, BlackIvory, Parzival waren immer sehr nett. Das größte Lob geht an Lassiter, der sich auch wirklich viel viel Zeit genommen hat, um einem bei nem Problem zu helfen.

Danke dir Lassiter!

LEFF|pm
12-10-04, 21:41
Also ich habe bis auf wenige Fälle nur positive Erfahrungen mit Gamemastern gemacht. Damals beim ersten Mal sogar erschreckt als da 20 Minuten später so ein COpbot neben mir stand und immer "Warte, nich weglaufen" rief. :D


Vor allem aber muss ich hier BELLEROPHON loben. Echt spitzer Kerl, immer locker drauf, sehr spaßig und zu seiner Zeit recht engagiert. Ist leider aufgrund von Zeitmangels nicht mehr dabei, sehr schade. :(

yau besonders aufm commeeting in berlin war er DER hammer

Taxx
12-10-04, 22:44
das sind dann höchstwarscheinlich Fälle, in denen der Eingriff den GM's untersagt ist oder ihnen die Möglichkeit dazu fehlt.

mag sein, nur interessant wäre ja wenn man mal ne antwort vom helpdesk bekommen würde, und ich mein damit nicht die mail mit dem "ihre sache wird bearbeitet" kram o_O aber ansonsten auch meist nur positive begegnungen

Parax
12-10-04, 23:39
yau besonders aufm commeeting in berlin war er DER hammer

Bellerophon war afaik auch mit einer der ersten beim Berlin Meeting. ALs die Bedienung bekannt gab dass die Reservierung erst eine Stunde später galt. Da war erstmal ne Weile Smalltalk angesagt. :D

YA5
12-10-04, 23:55
btw: /set reset_position 1 ;)


:lol: spring doch! :lol: und such dir schon mal nen netten GM ^^ :lol:

Vatras
13-10-04, 00:04
Also ich habe bis auf wenige Fälle nur positive Erfahrungen mit Gamemastern gemacht. Damals beim ersten Mal sogar erschreckt als da 20 Minuten später so ein COpbot neben mir stand und immer "Warte, nich weglaufen" rief. :D


Vor allem aber muss ich hier BELLEROPHON loben. Echt spitzer Kerl, immer locker drauf, sehr spaßig und zu seiner Zeit recht engagiert. Ist leider aufgrund von Zeitmangels nicht mehr dabei, sehr schade. :(


parax, unterlass sowas in zukunft bitte!!!
ich hab grad nen dezenten lachkrampf gekriegt....
böses parax.

aber der liebe bellerophon hat mir mal nen belt aus ner cavewand geholt. toller kerl!

V.

LEFF|pm
13-10-04, 00:14
ganz ehrlich?


bellerophon war ein arrogantes arsch


:D

Zefrian
13-10-04, 03:26
:lol: spring doch! :lol: und such dir schon mal nen netten GM ^^ :lol:

wie ich schon schrieb, der "Befreiungs-Befehl" löst das Problem, wieso also noch einen GM damit behelligen? :)

Alita
13-10-04, 03:39
Nur 2 Fälle in 2 Jahren:

1. Im Blacksync in MB stecken geblieben, mit anderem Char Ticket geschrieben, am nächsten Tag weggebeamt worden.

2. Auf Saturn mit meinem Conster das 150er-Tool durch Bug verloren und Pleite. Ticket geschrieben und ein paar Stunden später von einem netten GM (Namen vergessen) ein neues Tool (war noch vor der 100k-Regel) bekommen mit der Aussage, dass das für mich als Conster ja lebenswichtig sei (stimmt ja auch).
Das 120%/120% Tool hab ich immer noch (Im Laden gabs ja nur 22%/22% oder um die 76%/76%). :D

Insgesammt (wobei ich ja nicht viele Probleme hatte): Thumbs Up.

RedNex
13-10-04, 03:43
Hatte zwar noch nie viel mit GMs zu tun ausser ein mal Black Ivory im TS. :eek:
Aber das erste Mal als ich einen GM traf (ka wie der hies) war in tg und hatte damals noch die rote Tank PA an (glaub war str 135) sah super cool und stylish aus :D

MfG
Montse

shadowcat
13-10-04, 04:06
ich hatte hauptsächlich gute erfahrungen mit den GM
weniger mit dem support von KK
Lassiter heb ich auch nochmal hervor
der GM mit dem ich mich am meisten von denen unterhalten habe

1. hover ist mal verschwunden und kam nicht mehr ins depot zurück
Ticket erstellt und danach wurde der key geprüft
hab ein neues bekommen

2. soullight bug (durch team leveln)
wurde manchmal behoben

3. der schlimmste bug der mich getroffen hatte war
wie ich von einem appartment von mir ins primary appartment gereppt habe
gogu leer (hatte meine rare spells drinnen)
geld weg ca 4 mio cr (zum glück hatte ich reserven im stock X)
und die genrepliste leer
leider wurde kein roleback gemacht (blöde restrictions der KK und nur deswegen weil es viele leute verwendet haben zum dupen)
hab denen damals gesagt die 100K brauche ich auch nicht

seit damals melde ich ab und an etwas wo ich hoffe doch noch entschädigt zu werden
war aber zum glück nicht wirklich der fall mehr

Top: die GM die ihre freizeit für Opfern
Flop: die richtlinien des Supportes (bedingt durch ausnutzen der hilfeleistung)


Sundance

p.s. ach kann mich noch erinnern wie 2 GM bei mir im app waren
hatte damals den einen feuersüchtigen fast mit dem feuer barrel gelegt (leider ging mana aus) war aber lustig mit denen zu blödeln*hihi*

Cuthullu
13-10-04, 08:51
Naja bei Blacksyncs und verlorenen Autos hat man mir in 90% der Fälle innerhalb von 10 Minuten geholfen, und vor der 100k Regelung hab ich auich das eine oder andere Item ersetzt bekommen was weggebugt ist.

Ein GM hat unser altes Biotech Inc. Clanappa verschönert nachdem wir freundlich gefragt haben, wir wurden von Blackivory durch spawnen von Sachen wie Stühlen, Schränken, Maschinen im RP unterstützt, aktiv mitgemacht hat sie auch.

Einmal hat sie mir sogar weil ich sie zu oft Ivy genannt habe den Sektor mit Doy Units voll gespawnt und dann lachend meinen Belt gehackt *g* Schmlimme Servermum jaja *g*.

Weggesnipert in Via Rosso 3 zu Safezone Zeiten wegen meines frechen mudnwerks wurde ich auch schon :lol:

Auf gut deutsch, mir wurde immer geholfen, dort wo geholfen werdne konnte, und das umgehend. Außerdem hab ich oft Hilfe bei dne RP Events in denen ich mit dirn war bekommen und gescherzt wurde auch viel.

Komisch das manche so meckern über die GMs.

Sidor
13-10-04, 09:29
Nur einmal inGame Hilfe gebraucht. Keine halbe Stunde und Lassiter stand neben mir und hatte das Problem gelöst.

Mmh ... wo ich so überlege fällt mir auf das ich bisher mehr GM's RL als inGame getroffen hab :D

Bei Leuten von KK hält sichs im Moment noch die Wage

Dark Storm
13-10-04, 11:29
Hmm unser letzter Konvoi_Event auf Saturn wäre ohne die hilfe der Gm ganret möglich gewesen... nochma großes lob an Arbiter und die beiden andern (Namen weiß ich leider nimmer) die das ganze erst möglich gemacht haben... Der BAD EOE Hollywood schrfitzug sah echt geil aus...
http://www.luckyhoschie.de/BilderNC/HollyBAD1.jpg
Is leider weggesynct... aber die waren da echt fleißig un haben in dem Op zu 3. ca 100K kisten gespawnt.... naja als wir dann 30 min vor dem event gemerkt haben das man die nur mit 120 hck hacken kann hat Arbiter alle nochma neu gemacht...

un sonstiger support... naja... ich muss immer bissl warten bis wer kommt, liegt aber daran das ich meien tickets prinzipiell zwischen 04.00 und 06.00 Uhr schreibe... :D

Chenoa
13-10-04, 18:12
Das Werk stammte von Ferron :)

Dark Storm
13-10-04, 18:27
hmm... ja stimmt... jetzt wo du es sagst :D :angel:

War jedenfalls total cool das teil :o

Terror_Nonne
13-10-04, 18:58
pöse gm's... ganz pöse gm's.... :D

ihr zeigt euch mir net mehr... nur so so dolle mails... :( o_O 8|
zeigt euch, ihr kleinen heinzelmännchen... ja, ich brauch das...
ich steh so drauf ... :D :angel:

Samantha Gaban
13-10-04, 20:10
mhh tja meine erste begegnung war vor fast 2 jahren stimmt das mit der zeit so? ich glaub schon :wtf:
auf jedenfall stand urplötzlich so ein ungetüm von cop bot vor mir und ich fragte mich was zum teufel hat den da jetzt gespawned. dann blickte ich auf den rang und bekam mal flott weiche knie weil ich dachte es sei en mob den man killen kann in den wastes und so....aber dann dachte ich hey kommt evt blöd aber sprech den mal an.

ich so : hi
er so: buh
ich so : sama bist du sowas wie ein game master? BOAH !!!
er so: jop

ich fands voll geil weiss leider net mehr wer es war. auf jedenfall lache ich heute noch wenn ich dran denke das ich voll den scheiss gelabbert habe und total blöde fragen gestellt habe.

naja und die gm events find ich sowieso goldisch.
bei meiner ersten hochzeit hat der gm ich glaub es war honeypot oder so nette arbeit geleistet, überall schöne stühle altar mit blumen und die zeremonie war auch filmreif. kam mir echt komisch vor ja zu sagen.
jaja das rp...ich liebe es. ausserdem waren sogar tg dabei und keiner wurde gekillt was richtig geil war.danach war party in einem reaktor der fallen angels was auch geil war.paar sachen hingestellt und es wurde net gefeiert.

naja und dann bei meiner ( also sams) hochzeit hat damals auch en event gm saubere arbeit geleistet. aber sams partnerin (rei black) hatte en paar connections das war nett.
die crahn church in den wastes wurde wundervoll verwandelt mit stühlen outfitern jeglichem schnickschnack was es so gab. dann gabs sogar das crahn ritual wo uns der gm gerezzt hat. also allem in allem muss ich sagen jeder gm mit dem ich jemals kontakt hatte sehr nett und cool war. danke für alles !
*mal alle drückt*
mfg sami

n3o
14-10-04, 11:40
hm ich hatte eigentlich immer nur mit Ivy zu tun :p. bis sie mich dann irgendwann mal am CRP als riesen ekel spinne übern haufen gerannt hat aber sowas macht sie ja gern die mammi :D

greetz

SpawnTDK
14-10-04, 11:53
ticket 1-4 vali
immer nett, wenn auch kurz angebunden doch zeit für kurzes pläuschen, hat sogar mal ne kleine freakshow abgezogen

ticket ?? diverse gms
haben die npcs für den spy pa run wieder online gebracht, von meiner seite aus ein dicker pluspunkt, für die beteiligten !

ticket ?? unknowndevice (glaub ich zumindest)
problem mit epic, ist extra gekommen, hat sich gekümmert aber von meiner seite aus durch den "vorführeffekt" selbst erledigt

tickets ?? - ?? diverse gms
problem: diverse
antwort: standardingame mail, is bekannt, support, blabla

es gibt einfach solche und solche erfahrungen, persönlich habe ich gegen kaum etwas gegen die gms nur die art die speziell das vergangenen halbjahr einzug gehalten hat ist einfach lausig
wenn sich vali am anfang nicht so gekümmert hätte währ ich sicher damals schon abgehaun, würden die gms mehr auf die leute eingehen währe sicher einiges anderst und vorallem neulinge würden sehen das man sich um sie bemüht.
beeindruckt hat mich vorallem das mich vali sogar entführt hat um in aller ruhe über den von mir gefunden exploid mit den next speedbike-keys (epic) nachvollziehen zu können. der sektor wo ich da war kenn ich bis heut nochnicht. als neuling ist man bei sowas natürlich immer beeindruckt, der eine mehr der andere weniger.

der mailsupport und meine meinung dazu ist wieder was anderes, nicht teil von dem thread aber nur kurz: ist in keinem einzigen punkt positiv, alle erfahrung bis jetzt waren negativ

edit:
achja, der event ein paar posts drüber war auch ein pluspunkt ^^

Lisino
14-10-04, 12:09
*auch mal sein lob ausspricht*

Ich wollte aus meinem App. im plaza 4 nach unten, und nachdem ich auf Ground geklickt habe, landete ich in einem TH aufzug, wo schon mehere belts lagen,

ticket geschrieben, 3 stunden gewartet, ncihts passierte, im forum mal rumgestöbert, und gesehen, das Arbiter online ist, ihm kurz eine PM geschickt, und schwups stand er auch schon neben mir und fragte freundlich wo die reise denn hingehen solle :)

Vielen dank nochmals dafür !!

Ebenso danke ich allen GMs, die hier täglich ihre arbeit machen !!

BigDaddy
14-10-04, 12:32
Ich weiss nur das ich mal durch die Swamps rannte, das war zu Anfang der Retail von NC1 glaube ich und ich mit meinem Mini Char eh dort weiche Knie hatte und mir plötzlich ein Copbot entgegen kam. In den Swamps. Ich weiss nur ich bin stehen geblieben und hab ihm hinterhergeguckt bis er mal wiederkam und meinte: Hallo lebst noch! *ggg* Weiss aber auch nicht mehr welcher GM das war.

Lisa
14-10-04, 12:47
Ich hab gute Erfahrungen mit den Gamemastern gemacht.
Als Clan hatten wir zwar mal die eine oder andere Reiberei mit dem einen oder anderen GM, weil wir aus deren Sicht böse waren, aber wenn ich selber mal Hilfe brauchte, z.b. weil verbuggte NPCs resettet werden mussten, die Fraktion damals mal weg war etc., dann habe ich die Hilfe auch problemlos bekommen, ohne gross betteln zu müssen. Gestern z.b. erst wieder mit dem Crahn-NPC, der keine Spinne spawnen wollte.

BUGfisch
14-10-04, 13:25
Hab auch nur positive Sachen zu Berichten; und oute mich als NC1 spieler ^^

Hatte ungefähr das selbe Erlebniss wie Parax, <vorfall> da kam der Weihnachtsmann(roter Copbot, glaub Parzival) mit seiner Kutsche mitten in die Outzone gefahren und hat mich verfolgt... ein glück kannte ich mich in der Outzone aus ...und dachte ich lauf um mein leben... und bin schneller als er ;)

<vorfall> kam mich eine mini mini mini spider besuchen mit runspeed 250... und ich hab mich gewundert das diese dann sogar noch sprechen konnte und nen rang von 127/127 hatte als ich sie endlich mal geschafft hab ins fadenkreuz zu bekommen (glaub Lassiter)

Event, beim WB Spawn test vor NC wurde ich von glaub daishi gerezzt von einem EPU (is mir gestern in nem Post von Lisa aufgefallen, das es das ja mal gab*g*) und ansonsten eben immer bei den Events nen guten Eindruck gehabt.... und was viele erlebt haben durften war als viele/alle Spieler in einem Apartment in NC aufgetaucht sind in dem so gut wie alle 127/127 auf einmal anzutreffen waren ;)

Früher waren öftes mal GM's ihre stärke demonstrieren ^^
gibt im alten Forum garantiert noch bilder, von spawn im PP... mal ein leicht bekleidetes girl am plaza mal ein T-Rex (giant desert?) ... etc...

Raphsoaty
14-10-04, 13:45
negativ: hab alles auf uranus vor ca. 15 monaten durch nen bug verloren und nur 100k bekommen ;/

positiv: zwei wochen später hab ich dan doch nen rollback bekommen :p

DaReal
14-10-04, 13:55
Vor allem aber muss ich hier BELLEROPHON loben. Echt spitzer Kerl, immer locker drauf, sehr spaßig und zu seiner Zeit recht engagiert. Ist leider aufgrund von Zeitmangels nicht mehr dabei, sehr schade. :(

Jo, Belle war klasse. Hatten viel Spass mit dem. Obwohl der auch ganz schön nerven konnte. :p Wobei U-Turn fand ich auch nicht übel. Aber der ist ja aus ähnlichen Gründen auch nicht mehr dabei. :(

Zefrian
14-10-04, 14:01
negativ: hab alles auf uranus vor ca. 15 monaten durch nen bug verloren und nur 100k bekommen ;/

positiv: zwei wochen später hab ich dan doch nen rollback bekommen :p

und was haben GM's damit zu tun?

Lisa
14-10-04, 14:22
Früher waren öftes mal GM's ihre stärke demonstrieren ^^
gibt im alten Forum garantiert noch bilder, von spawn im PP... mal ein leicht bekleidetes girl am plaza mal ein T-Rex (giant desert?) ... etc...

Oder "Roleplay" machen. Hab ein paar Screenshot drangehängt. Als ich bei Crystal Crew war, durften wir mal einen Live-Run testen bzw. probespielen. Danach haben noch alle ein bischen im CC-Clanappa rumgegammelt und die GMs haben das getan, was sie scheinbar am liebsten tun. ;)
Ist aber schon einige Monate her.
/edit hmm, reihenfolge der Screenies chronologisch falsch rum

Raphsoaty
14-10-04, 14:28
und was haben GM's damit zu tun?

weis nicht ist aber alles über nen GM gelaufen musste dan nur account daten per mail weg schicken aber ohne GM hätte ich nie einen bekommen.


^^
kurzform hab keine lust jetzt ne seite zu schreiben was wo wie warum aber ohne GM wäre wenig gelaufen.

Djinnious
15-10-04, 01:16
Danae - 3x sofort ueber IRC zur Stelle bei Blacksync.

Onyx - omg er redet und hinterlaesst nicht nur mails a la "bitte wende dich an den helpdesk". er sagt "sorry ich kann dir nicht helfen aber bitte wende dich an den helpdesk.." na, da steh ich doch drauf ..wunderbar ;)