PDA

View Full Version : aktuelle auflistung von waffen, items usw.



L. S.
12-10-04, 14:05
Hallo ich errinere mich da an die gute alte seite neocron.ems.ru die leider nicht mehr aktuell ist. ich verliere regelmaeßig den ueberblick ueber neue drogen waffen usw.

gibt es eine aehnliche aktuelle auflistung? danke schonmal.

FrontenStuermer
12-10-04, 14:08
würde mich auch interessieren vorallem die prozentualen Schadenswerte wenn sie cappt sind...

Beispielsweise um wieviel Prozent der Damageboost den Schaden erhöht wenn er cappt es etc..

Bitte nicht www.sheriff-hardy.de

Dort stehen nur die reinen Werte aber nicht Schussfrequenz usw.
Denn sowas fehlt noch

Lisino
12-10-04, 14:18
aber auf sheriff hardy kann man sich einen überblick verschaffen, was es alles gibt :)

FrontenStuermer
12-10-04, 15:00
ja sicher ist schon mal nicht schlecht, aber ich persönlich suche nach Informationen welche Schussfrequenzen Spells etc. haben...

Das steht leider nicht drin, ebenso wenig welchen Damage die Sachen alle machen....

so eine Seite bräuchte ich mal, aber dafür will ich jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, vielleicht weiss ja einer von euch eine Seite die nicht veraltet ist.

Maroc
12-10-04, 15:22
Sowas hängt doch von deinem Skill ab O_o

Oder meinste die maximale Frequenz? Da musste einfach mal wen fragen oder im Forum suchen..

Und der Schaden ist nicht nur skill-abhängig sondern auch abhängig vom Lvl und vom Typ des Mobs.

Momo Katzius
12-10-04, 15:22
selber machen?

http://www.momocat.de/cgi-bin/neowiki.pl

Agent 36
12-10-04, 15:25
ja sicher ist schon mal nicht schlecht, aber ich persönlich suche nach Informationen welche Schussfrequenzen Spells etc. haben...

Das steht leider nicht drin, ebenso wenig welchen Damage die Sachen alle machen....

so eine Seite bräuchte ich mal, aber dafür will ich jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, vielleicht weiss ja einer von euch eine Seite die nicht veraltet ist.

erst überlegen dann posten bitte


diese werte die du haben möchtest sind skillgebunden und stark variabel deshalb stehen sie nicht drin und die maximalen cappwerte sind bei allen waffengattungen gleich

SpawnTDK
12-10-04, 15:28
capwerte gibts trotzdem
wo is frequenz bei waffen spells am capp usw ...

hatte da mal ne page wo das stand, keine ahnung welche das war