PDA

View Full Version : Terminatorrüstungen



ProfX
12-10-04, 03:17
Wir sind grad so frustriert von doy das wir neue ideen suchen :wtf:

Da wir immo öfters mal Warhammer40k spielen kam uns die idee von einer Terminatorrüstung

Hier ist die Funktion:

Mit einer Termirüstun kann man nicht rennen nur laufen (Die Armor setzt ein Cap für ath und agi auf: 75 ath 75 agi)
man hat 2 slots in der Termipa die man mit Heavycombatwaffen ausstatten kann
1slot ist nur nahkampf:
-Klauen (poison,hieb,stich)
-Energieklauen (feuer,energie,xray)
-Heavyflamer(je nach muni)
-Kettenschwert(hieb,stich,xray)
-Kettenaxt(hieb,stich,feuer)

und der 2te ist fernkampf(muni je nach art):
-Sturmkanone (aka Gatlin)
-Plasmasturmkanone(aka Plasmacanone)
-Lasercannon
-Cyclonraketenwerfer

Die Waffen sind in den Arm integriert bzw Cyclon ist auf den rücken geschnallt um die sicht beizubewahren
Man hat nur einen 2slot qb in dem man zwischen den Waffen wählen kann
je nach Waffenmoddung hat man 1-2Slots Inventar bei Flamer als Nahkampfwaffe 2 sonst einen Slot. In den Slot wird soviel Muition eingefügt wie man tragen kann. Beim schiessen der Waffe gibt es kein nachladen, sondern die Munition wird rausgehauen bis der Munitionsvorrat leer ist.
Aiming mit Fadenkreuz(wie apu) und line of sight (Sperrfeuer zu ermöglich), bei Flamer mit Radiuswirkung und Stacks.
Ammo je nach belieben (phos,uran...) aber halt nur eine Sorte, da nur ein Ammoinventar existiert.
Es gibt keine Lebensanzeige sondern wie bei einem Panzer ne Armoranzeige, wenn Armor auf 0 Explodiert man und kann nicht gerezzt werden.
Wer die Armor trägt ist imun für Para, Damageboost, Poison.
Er ist aber auch nicht beeinflussbar durch durch positive spells wie heal shelter def...
Armorwerte vom Panzer übernehmen, wenn man schon so Krobmotorisch ist sollte man auch was aushalten, Psiattack macht verringerten Schaden, nicht so wie immo bei Fahrzeugen.

TL der Armor 120
Anforderungen120str 190hc
Boni +25hc
Empfindlich gegen Antivehicleraketen(direkttreffer, ungefähr 6-8 Treffer)
Drehen wie bei einem leichten Paraeffekt.
Ein Konster 200 muss sie einem anlegen.
Und ein imper tl125 oder ein Hacker tl170 muss die Termiepa aktivieren.
Hergestellt wird sie aus Parts die ein 127er mob dropt, z.B. die Juggernaut Wbs immo, und man braucht 100 von diesen parts um sie zu erstellen.

Vernbesserungsvorschläge erwünscht.

BITTE NICHT FLAMEN ODER SPAMEN!!!

Sigma
12-10-04, 03:19
Dafür.

:D

Powerpunsh
12-10-04, 03:20
Boah was ne geile idee...
100% dafür

Doggy
12-10-04, 03:32
jo, sehr gute idee


ich frag mich nur für was ihr das macht O_o meint ihr wirklich das liest irgendwer von kk? :lol:

nicht falsch verstehn, ich weiß euer engagement zu schätzen, aber die programmierer interessierts eh nicht. :(

Powerpunsh
12-10-04, 03:34
da wäre ich mir nicht so sicher,
ich habe gehört das durch moses baxter diverse drohnen IG gekommen sind, man muss nur druck machen und whin0rn :p

Doggy
12-10-04, 03:49
schonma brainport gelesen?

Icecold
12-10-04, 04:12
Joar geil..nur heisst das Spiel hier Neocron und net Warhammer40k. ;)

ProfX
12-10-04, 04:17
Joar geil..nur heisst das Spiel hier Neocron und net Warhammer40k. ;)
schau dir mal nen grossteil der waffen und fahrzeuge an und dann blätter mal dur den warhammer40k waffen/fahrzeugkatalog ;)

Icecold
12-10-04, 04:29
Ich hab mit Warhammer eigendlich nix am Hut ^^
Das einzige was ich hab is dieses Warhammer 40k Dawn of War...also ka was für Waffen es in dem Universum gibt. ;)

da_zero0
12-10-04, 05:04
die idee klingt echt fett, ABER wie wäre es denn mal, wenn KK erstmal das reinbringt was versprochen wurde und nicht mit neuen ideen überhäuft wird !
das ist eine kritik an den thread starter

Deicide
12-10-04, 07:39
bei der Fernkampf-Varianta aber bitte net den Sturmbolter vergessen......
Terminatoren sind vernichtende Allrounder und dürfen im Nahkampf net zu Fragmeat verkommen (nein, auch die Long-Range Variante nicht).

Max Hawk
12-10-04, 07:52
Vernbesserungsvorschläge erwünscht.



- Dieses Gefährt sollte ein Fahrzeug sein. Es wird also vom ASG gespawnt und bei nichtbenutzung da geparkt

- Es läuft mit einer festgelegten Geshwindigkeit

- Der Tank kann soviel Munition mitnehmen wie er tragen kann (eben bis er bei -200 Freeload angekommen ist)

- Es sollte 4 Waffensysteme geben die fest auf das Fahrzeug montiert sind
-Gatlincanon
-Flammenwerfer (Areaschaden)
-Anti Air Raketenwerfer
-Lange Klinge die am Arm befestigt ist und nach vorne schnellt wenn man Sie benutzt

Eben so wie "Alice" aus AvP2 ^^

http://alianza.meristation.com/aliensagacorp/images/games/avp2_caraexosuit.jpg

Sidor
12-10-04, 08:42
Also im Prinzip Mechs :D

Hazuki
12-10-04, 09:34
ich würd KK nen Altar bauen, wenn das reinkäme :eek:

WildAnt
12-10-04, 09:50
wie max schon sagt, als fahrzeug ;) - ist wohl am einfachsten dann zu intrigieren...find die idee top

DaReal
12-10-04, 10:13
Welcome to Planetsidocron...

Schnuffel
12-10-04, 11:18
Welcome to Planetsidocron...

Quatsch, das was er da beschreibt ist ganz klar ne Elementar-Rüstung aus Battletech :D Nur müssten dann 3 Waffen drin sein: Raketenwerfer auf dem Rücken, irgendwas Sturmgeschützartiges in einem Arm und der andere Arm wäre dann eine hydraulisch verstärkte Greifkralle für den Nahkampf. Dann noch Sprungdüsen einbauen.... :) :angel:

JamieMadrox
12-10-04, 11:58
Dann sieht man im OP Fight nur noch WarBots rumlaufen...

Geil

Murphy Sullivan
12-10-04, 12:06
ich finde die idee sehr sehr gut.

warscheinlich wird es nur zu schwer sein fuer KK so etwas in neocron einzubauen, kann mir net vorstellen, dass die sowas hinbekommen mit 2 waffen, hackern und constern die, die ruestung anlegen sollen etc...
oder sie bauen es ein und vermarkten es als NC3 :p

aber sehr schoene idee, vorallem wuerde es auch absolut in die NC umgebung passen :)

JamieMadrox
12-10-04, 12:10
aber sehr schoene idee, vorallem wuerde es auch absolut in die NC umgebung passen :)


Doch doch

Der Clan "Cyberdine" (sofern es ihn noch gibt) zieht komplett nach TH und die GRs und Türen werden zugeschlossen.

Serpent
12-10-04, 12:24
dafür, auch wenn damit lahm arsch wie sau bist 8|

Sigma
12-10-04, 12:46
Terminatoren > ALICE > Elementals

tbh.


Edit: Is klar das es sowas nie iG schafft, aber allein der Ideenentstehungsprozess bei uns im TS wars das wert. :D

JamieMadrox
12-10-04, 12:48
Wenn man mit einem genauen Headshot den Spieler umhaun kann dann gern :)

EnZyme X
12-10-04, 12:49
100% dafür


und bevor einer heult weil er die armor zu stark findet , behaltet im hinterkopf das ihr euch nicht healen könnt usw. sondern nur schiessen

BloodyHarry
12-10-04, 12:54
hehe, geile idee, aber fern ab jeder balance.. auch, dass conster dir das ding anziehen müssen ist kein argument für die extreme power ^^

Im prinzip wären das echt mechs, wär cool wenn KK das machen könnt :)
Würd aber auch eher zu einem fahrzeug tendieren, für das man sicha ls tank verskillen muss...
sprich es hat irgendwie end. und vhc als anforderung, dafür wird man dann aber auchnicht dort drin getroffen, wie eben im panzer ^^
Ansich gute idee, aber ich denke net, dass es ingame kommt...

btw: ich will sowieso noch mechs haben... wieso konnten die damals leute in wbs setzen, und heute haben wir nur "mickrige" PAs? >_<

Maroc
12-10-04, 12:56
Geht auch viel viel einfacher:

Einfach nen Fahrzeug mit den entsprechenden Reqs. Ein Mech mit einem Fahrer- und 2 Gunnerpositionen für je einen Arm die man mit den kommenden Fahrzeugmods entsprechend ausrüsten kann.

Wäre schon was feines, allerdings sollte so ein Mech etwas mehr aushalten als die Glider im Moment...

Powerpunsh
12-10-04, 13:30
es gab ja mal einen, nur das wasich so gehört hatte war das, dass er nicht gehen konnte. sprich er glit so über den boden wie ein panzer oder ein anderes veheicle.. trotzdem mechs fehlen mir auch, das ist ein cyberpunk game da muss sowas rein um echte fights zu betreiben
das kann ich mir so richtig vorstellen, dann wird vor dem OP gefightet und dann wie in Matrix 3 kommen da so kleine traderspys an die Munition bringen und das fahrzeug bissl reppen :D

CyTeCH
12-10-04, 13:38
lass KK erstma die alten bugs fixen bitte :(

JamieMadrox
12-10-04, 13:40
es gab ja mal einen, nur das wasich so gehört hatte war das, dass er nicht gehen konnte. sprich er glit so über den boden wie ein panzer oder ein anderes veheicle.. trotzdem mechs fehlen mir auch, das ist ein cyberpunk game da muss sowas rein um echte fights zu betreiben
das kann ich mir so richtig vorstellen, dann wird vor dem OP gefightet und dann wie in Matrix 3 kommen da so kleine traderspys an die Munition bringen und das fahrzeug bissl reppen :D

R2D2 lässt grüßen^^

Zum thema Matrix:

Da es ja in NC jetzt 2 Kampfplätze gibt kann man das Hacknet schon wie eine Art Matrix bezeichnen.

Powerpunsh
12-10-04, 15:18
nur das man da nur die Zahlen oder striche sieht und keine richtige welt... :p

Doggy
12-10-04, 16:08
R2D2 lässt grüßen^^

Zum thema Matrix:

Da es ja in NC jetzt 2 Kampfplätze gibt kann man das Hacknet schon wie eine Art Matrix bezeichnen.


waas, wie leben doch eh schon in der matrix :angel:

Darken
12-10-04, 16:23
isch find die idee geil, aber nur unter einer bedingung ^^

DAS DING MUSS GEIL AUSSEHEN!!

Vileicht so wie ne heavy PA bei tribes 3 ? odasowas
die powerarmors in tribes sowieso < all ^^

ProfX
12-10-04, 16:43
isch find die idee geil, aber nur unter einer bedingung ^^

DAS DING MUSS GEIL AUSSEHEN!!

Vileicht so wie ne heavy PA bei tribes 3 ? odasowas
die powerarmors in tribes sowieso < all ^^
am besten so geil wie verzierte chaos termirüstungen aus warhammer40k für doy und wie verziehrte spacemarineterminatorrüstungen ebenfalls aus dem tabletop für nc :rolleyes:

Serra Angel
12-10-04, 16:50
Schickt den Poll lieber an Games Workshop mit der Aufforderung das Warhammer Online Projekt wieder zu beginnen und auf 40K umzubauen.
Oder spielt Dawn Of War :p

ProfX
12-10-04, 16:56
Schickt den Poll lieber an Games Workshop mit der Aufforderung das Warhammer Online Projekt wieder zu beginnen und auf 40K umzubauen.
Oder spielt Dawn Of War :p
ja undverzweifel an den bots die sie ins multiplayer eingebaut haben 8| von wegen dumme ki :wtf:

(eXpLoSiOn)
12-10-04, 16:57
Eine nette Idee... ;) Hoffe KK wird sich da mal Gedanken drüber machen.

ProfX
12-10-04, 20:02
Eine nette Idee... ;) Hoffe KK wird sich da mal Gedanken drüber machen.
machen sie bestimmt nicht :(

Halbtyr
12-10-04, 20:17
is schon ne nette Idee
der Threadstarter will, so glaub ich, das Teil keineswegs als Vehicle,
damit könnte man ja z.B. nich in die Cave

allerdings bin ich auch dafür, dass kk erst bekannte bug fixed bzw
das noch einbaut, was sie (kk) sich haben einfallen lassen

Doggy
12-10-04, 20:21
wer wuerde mit sowas leveln gehn
aber als fahrzeug kann man dann damit nicht in nc/doy einmarschieren, das hast du warscheinlich gemeint ;)

ich wette kk geht der thread sowas von am arsch vorbei, dass sie nach dem ersten post schon aufgehoert haben zu lesen. :angel:

Hybrid
12-10-04, 23:05
Geile Idee blos mich würd es interessieren wann die ersten Monks auch so was wollen :lol:

Capt_KippDotter
12-10-04, 23:47
es gab ja mal einen, ...

der hier?
siehe attachment

waren wohl allererste versuche 8|
glaub da gabs zu viele techn schwierigkeiten ,und das projekt wurde fallengelassen :o

topic idee cool ,wird mit tokio oder irata ingame sein :D

Serra Angel
13-10-04, 21:00
Ne, doch nich so schnell, in 2 Jahren, mit Tokio, wirds angekündigt, für NC3: Beyond City of Tokio, 2 Jahre später, wirds dann als Feature versprochen, mit Irata wirds dann fehlerhaft implementiert und mit NC4: Beyond the Relams of Irata wirds dann wieder rausgepatcht ;)

msdong
14-10-04, 00:01
macht euch nix vor - die dinger nutzt eh keiner weil man wieder ne spezialskillung braucht, wenns geht noch VHC und H-C und was weis ich noch. zumindest wird man wie bei VHC nicht damit in irgendwelche caves kommen und somit wird es sich nicht durchsetzen.

aber jo, ich würds probieren - ich werd eh nie ne ceres disk bekommen.

remote rhizom
14-10-04, 00:54
..
man hat 2 slots in der Termipa die man mit Heavycombatwaffen ausstatten kann...
Man hat nur einen 2slot qb in dem man zwischen den Waffen wählen kann
je nach Waffenmoddung hat man 1-2Slots Inventar bei Flamer als Nahkampfwaffe 2 sonst einen Slot. ..

Was kann man beim Tod verlieren?
Vielleicht sollte dann grundsätlich ein Brainimp gedropt werden, oder gar die Terminator-Armor selber? - Ne, so hart sollte es dann doch nicht sein.
Aber ein Brain imp könnte schon im Belt liegen.

Die Idee find ich prima.
Mechs find ich auch prima.
Wie auch immer, etwas in der Richtung sollte schon mal kommen.
Aber lassen wir KK doch erst mal Zeit NC2 noch zu bearbeiten. ;)

Sigma
14-10-04, 02:35
Was kann man beim Tod verlieren?
Vielleicht sollte dann grundsätlich ein Brainimp gedropt werden, oder gar die Terminator-Armor selber? - Ne, so hart sollte es dann doch nicht sein.
Aber ein Brain imp könnte schon im Belt liegen.[...]

Was man verliert?

Die komplette PA, da sieht im Einsatz wie ein Fahrzeug gehandhabt wird, ergo sollte HP der PA auf 0 sinken heisst das PA im Arsch und der Insasse stirb und muss backpacken.

remote rhizom
14-10-04, 12:20
:) von mir aus Sigma
ich meinte nur deshab :


...Hergestellt wird sie aus Parts die ein 127er mob dropt, z.B. die Juggernaut Wbs immo, und man braucht 100 von diesen parts um sie zu erstellen....

Aber soll ruhig schwer sein so ein Teil zu beschaffen, und wer stirbt is die Armor los. Hmm, nihct das die dann im Schrank verstauben und keiner traut sich die anziehen ;)

Alias ven Duro
14-10-04, 12:30
ich bin dagegen. ;)
kk solle rstma den kram fertig machen , aber auch danach wäre ich nicht wirklich dafür

ProfX
15-10-04, 04:35
ich bin dagegen. ;)
kk solle rstma den kram fertig machen , aber auch danach wäre ich nicht wirklich dafür
und wieso o_O

Aber soll ruhig schwer sein so ein Teil zu beschaffen, und wer stirbt is die Armor los. Hmm, nihct das die dann im Schrank verstauben und keiner traut sich die anziehen
wieso sollte sie verstauben deswegen baubar und 100 parts sollten die welt nicht sein zusammenrecyclen bis man nen gewisses part hat und von denen dann 7-8 ins prozessorfenster bauen und aus
und nein soll kein vhc sein ich will mit so nem teil in oy einmaschieren und ungeziefer reinigen :D

Doggy
15-10-04, 05:28
ach ich glaube das würde nur wieder das gesamte balance durcheinander bringen...

abwarten bis nc2 gescheit läuft...

Fafhrd
15-10-04, 14:00
Dagegen - lieber slots fuer Drohnen bzw. Waffe / Armor / Motor für die bereits bestehenden Fahrzeuge austauschbar bzw. wählbar machen.