PDA

View Full Version : Plaza Apps, möbliert + location



TheMorpheus2000
11-10-04, 23:10
In der Plaza kann man sich noch immer keine Apps kaufen die Möbliert sind, und wo man sich die location aussuchen kann. Ich hoffe das wird noch bald behoben. Denn unmöbliert ist nicht nur der Sebstkostenpreis höher, die Einrichtung summiert sich auch ins ungeheure ^^.

D.h. wenn es für Viarosso geht, sollte es für die Plaza allemal gehen denke ich ...

TheMorpheus2000
11-10-04, 23:12
P.S. und ein kumpel von mir hat bemerkt: Wenns mit den Apps irgenwelche Bugs gibt/geben sollte, dann sind die Cabinets wo all meine Kostbarkeiten drinnenliegen als erste weg. Und das hat mich nachdenklich gestimmt.

D.h. ich vertraue den "selber" installierten Cabinets "noch" nicht.

Silent Assasin
11-10-04, 23:20
hatte atm noch keine Probleme mit den Selbst gesetzten Cabinets...
Ausserdem ist das ja ne ähnliche Operation wie sie die Gamemaster zum setzen von Objekten benutzen ich sehe da kein Risiko jmd anders villeicht ?

Pestilence
11-10-04, 23:22
Unsere Schränke halten bisher 1a :)

msdong
11-10-04, 23:30
beim DRE FSM hab ich dutzende von apps gesehen. schon mal da gefragt ?

TheMorpheus2000
11-10-04, 23:32
beim DRE FSM hab ich dutzende von apps gesehen. schon mal da gefragt ?

Also, angeblich gibts das noch nicht. Falls aber doch würde ich darum bitten es hier zu posten ^^.

Was genau: Plaza1 Mainstreet Appartement, Möbliert

Brumm
11-10-04, 23:33
Jop beim DRE FSM gibts möblierte sowie unmöblierte mit wählbarer location.

TheMorpheus2000
11-10-04, 23:38
Jop beim DRE FSM gibts möblierte sowie unmöblierte mit wählbarer location.

Du sprichst vom DRE HQ in Plaza3 -> 1 Stock Supply Manager ?

Komisch, war mit einem kumpel von mir vor 30.min drinnen, der hat gesagt
mit den kriterien gibts das nicht dort ... !?

Ich werd mich über jemand anders nochmal erkundigen gehen

Zefrian
12-10-04, 00:26
oh doch, die gibt es bei uns :), möbiliert und unmöbiliert, mit aussuchbarer Location. Das sind unsere Fraktionsitems :p

[edit] übrigens auch das Plaza 1 / mainstreet / möbiliert.

Ich hoffe sehr, dass die Appartements mit der freien Platzwahl (möbiliert/unmöbiliert) nicht allgemein verfügbar werden wie die Weapon parts o_O [edit]

TheMorpheus2000
18-10-04, 15:17
oh doch, die gibt es bei uns :), möbiliert und unmöbiliert, mit aussuchbarer Location. Das sind unsere Fraktionsitems :p

[edit] übrigens auch das Plaza 1 / mainstreet / möbiliert.



Hmmm..., also vor dem Patch 113/114 gabs die zumindest auf Mercury nicht, möbliert mit locationwahl gabs nicht (Plaza), weiß nicht wie es jetzt ist, vielleicht kann mir da von Mercury jemand feedback geben ? Währe nett zu wissen ...

thx

Duncan O'Brady
18-10-04, 16:12
auf Mars gabs schon seit mindestens 106 die Apps in folgender auswahl bei unserem FSM:

Möbiliert mit speziellen Locations
unmöbiliert mit speziellen Locations
möbiliert ohne Location
unmöbiliert ohne Location
Capp´s möbiliert
Capp`s unmöbiliert

Ist halt unser Vorteil, endlich mal können wir unseren Beruf als Immobilienmakler gerecht werden.

flyingsee
18-10-04, 16:50
Wo ist die logik das unmöbilierte apps teurer sind ? O_o

TheMorpheus2000
18-10-04, 16:50
schön für euch Marsianer ^^. Aber wie siehts mit Merkury aus ?

TheMorpheus2000
18-10-04, 16:52
Wo ist die logik das unmöbilierte apps teurer sind ? O_o

Das würde mich auch brennend interessieren ...

Wenn man alles (Gogu, Schränke, etc.) dazukaufen muss kostet es mehr als das zehnfache !?

Ashanti
18-10-04, 17:02
Wo ist die logik das unmöbilierte apps teurer sind ? O_o

ihr könnt fragen stellen. also nochmal. wir von DRE haben auf die enorme nachfrage mit einer geringfügigen anpassung der preise reagiert.


oder anders: endlich mal ain moneysync in diesem game. finger weg davon!!!!!

flyingsee
18-10-04, 17:04
Die Preise sind etwas übertrieben.

Ashanti
18-10-04, 17:07
absolut nein. endlich mal was das man sich nicht nach ner stunde caven leisten kann. ENDLICH

Duncan O'Brady
18-10-04, 17:09
/rp on

Die Logik, verehrte Kunden, liegt darin, das die Wohnungen, die noch nicht möbiliert sind, renoviert bzw. Neubauwohnungen sind.

Die Möbilierten sind im gegensatz dazu so, wie der Vormieter die Wohnung verlassen hat. Zwar gereinigt und desinfiziert, aber die Tapeten und die Möbel sind bereits benutzt worden. Leichte Gebrauchsspuren sind also vorhanden. Die Möbel stammen aus einem Massenausverkauf und sind gerade für junge Bürger unserer Stadt geeignet die finanziell noch nicht so gut betucht sind.

Wenn sie jedoch wert auf Individualität legen, dann ist es nunmal immer schon so gewesen, das sie sich die Einzigartigkeit etwas kosten lassen müssen.

Das die Möbel so teuer sind, liegt nicht in unserem Einflussbereich. Wir selber leiden auch darunter. Wir bekommen leider keine vergünstigten Preise auf Möbel oder sonstige Wohnungseinrichtungen.

Aber es bleibt Ihnen immer noch die Möglichkeit auf professionelle Großeinkäufer(Barter) zurückzugreifen und gegen eine angemessene Entlohnung Tische, Betten und Schränke günstiger zu erwerben.

Sollten Sie auf Mars einen Händler suchen können wir Ihnen innerhalb unserer schönen Stadt die Dienste vom Mrs. Fuschi, April Winter oder Neami McLane nur wärmstens und aus langjähriger Erfahrung empfehlen.

Zu Preisanfragen der verschiedenen Wohnungen, Geschäftsräumen und Werkstätten stehe ich ihnen gerne(ingame) zur Verfügung unter der Rufzeichen: Duncan OBrady

Mit besten Wünschen

Duncan O'Brady

/rp off


Anders kann ich es mir auch nicht erklären was die Preise angeht :D

TheMorpheus2000
18-10-04, 17:13
@ Duncan

Nett geschrieben ;)

flyingsee
18-10-04, 17:17
ach renovierte wohnungen? Ja dann ist es ja klar... Im Dome sehen die Apps so richtig renoviert aus. :D

Duncan O'Brady
18-10-04, 17:19
ach renovierte wohnungen? Ja dann ist es ja klar... Im Dome sehen die Apps so richtig renoviert aus. :D

hehe...sind wir im Dome tätig? NÖ...beschwerden bezüglich Dome App´s also nicht an uns...andere Baustelle! :cool:

Aber sei doch mal ehrlich...ist doch ne Steigerung von mindestens 99% für alteingesessene Höhlenbewohner wie den Guardians.;) :D

....nur die FA´s tun mir leid...die ham wat besseres verdient! 8|

flyingsee
18-10-04, 17:27
Und wieso verbieten sie die Möbel einfach zu entfernen oder einfach selbst zu renovieren? Ich mein ich würd es ja auch selbst zahlen.

TheMorpheus2000
18-10-04, 17:30
Bleibt immer noch meine Frage offen: Gibt es möblierte Apps in der Plaza mit locationwahl ? Seit Patch113/114 ? (Vorher gabs die nicht, jedafalls nicht auf Mercury)

thx

Serpent
18-10-04, 17:33
Hmmm..., also vor dem Patch 113/114 gabs die zumindest auf Mercury nicht, möbliert mit locationwahl gabs nicht (Plaza), weiß nicht wie es jetzt ist, vielleicht kann mir da von Mercury jemand feedback geben ? Währe nett zu wissen ...

thx
hast auch 90 symp gehabt ? :p

Ancalagon
18-10-04, 17:38
Duncan

versuchs mal mit weniger rp.

Ancalagon
18-10-04, 17:40
....nur die FA´s tun mir leid...die ham wat besseres verdient! 8|

Sagen wir mal so, wer sich einzurichten weis , kann aus so ner bruchbude ne sehr akzeptable wohnung machen . Zumindest sieht meine ganz gemütlich aus .

Duncan O'Brady
18-10-04, 17:41
Und wieso verbieten sie die Möbel einfach zu entfernen oder einfach selbst zu renovieren? Ich mein ich würd es ja auch selbst zahlen.

Da gibts gewisse Bedingungen, ein paar Vorbehaltsklauseln...

Ebenso wenig wie sie an Ihrem Appartment Veränderungen vornehmen dürfen was Statik oder Größe der Räume angeht, dürfen die Möbel eines vormöbilierten Appartments entfernt, bzw. ersetzt werden.

Da immer damit zu rechnen ist, das Appartments nach einer kurzen oder längeren Weile wieder an uns zurückgegeben werden, sei es durch Ableben oder Wohnungsaufgabe, müssen Wohnungen in ihrem Originalzustand wieder in unseren Besitz wechseln.

Dieser Option stimmen Sie im übrigen mit Unterschrift des Miet-, oder Kaufvertrages automatisch zu.

Eine Änderung oder Abschaffung dieser Klausel ist nicht möglich.

Mal ganz davon abgesehen wäre es für uns finanziell einfach nicht logisch, Wohnungen zu renovieren und leer zu räumen, wenn wir unseren Kunden die Option der Möbelentfernung in möbilierten Appartments einräumen.

Wie gesagt: Sie wollen Luxus und Individualität? Dann arbeiten und zahlen Sie für Ihr schmuckes Eigenheim einen angemessenen preis. Auch wir müssen Leben.

Duncan O'Brady
18-10-04, 17:42
Duncan

versuchs mal mit weniger rp.

warum? :D

Zuviel Businessgerede*fg*

Duncan O'Brady
18-10-04, 17:51
Gibt es möblierte Apps in der Plaza mit locationwahl ?

Morpheus...weil ich es grad gesehen hab...in der Plaza ...da sowieso nicht...dá gibts nur random App´s..

Locationauswahl gibts nur beim DRE FSM im DRE HQ mit 90 DRE-FrakSymp...

masterqgj
18-10-04, 18:00
Nur am Rande, @ Zef und Dunc, jedesmal wenn ich auf Mars beim FSM geschaut habe gab es _keine_ möbilierten Plaza appas MIT Location! sondern nur unmoebiliert mit loc bzw. moebiliert ohne loc!

TheMorpheus2000
18-10-04, 18:28
Nur am Rande, @ Zef und Dunc, jedesmal wenn ich auf Mars beim FSM geschaut habe gab es _keine_ möbilierten Plaza appas MIT Location! sondern nur unmoebiliert mit loc bzw. moebiliert ohne loc!

interessant, danke fürs post.

Genau das is mein Prob. - weil ich suche eben möblierte Appas mit locationauswahl in der Plaza.
Das auf Mercury, und ja ich hab über Freunde im DRE HQ Supply Manager nachsehen lassen ....

!?

Ashanti
18-10-04, 18:31
also ich bin dre barter auf terra. hab noch keine möblierten aps mit wahllocation gesehen. find ich gut. alle macht der möbelindustrie

Zefrian
18-10-04, 18:43
Nur am Rande, @ Zef und Dunc, jedesmal wenn ich auf Mars beim FSM geschaut habe gab es _keine_ möbilierten Plaza appas MIT Location! sondern nur unmoebiliert mit loc bzw. moebiliert ohne loc!

oops ... Duncan, war das etwa ein Treuebonus, dass Du diese DOCH gesehen hast? ;)

Ich check das nachher noch einmal (hab wieder +90 Symph).

<rp-modus on>

Achja, zu den Kosten: Die Entfernung der fest in das Standard-Appartement installierten Mobiliars und deren externe Lagerung kostet Geld. Wir müssen eben wirtschaftlich rechnen und legen das auf unsere Kunden um. Wie mein Kollege Duncan OBrady schon sagte: Exlusivität und Luxus haben ihren Preis.

Achja, und bei uns fällt man nicht durch irgendwelche Risse in der Decke :D

<rp-modus off>

Gruss

Zefrian

Duncan O'Brady
18-10-04, 19:02
wollt ihr mich verschaukeln? ich brauch doch keine Brille!

hier bitte...Screenie!

Via App3 unfurnished Location Blue Plex Center

und direkt drunter

Via App3 Location Takeda Housing

ein unmöbiliertes und ein möbiliertes App MIT spezieller Location inkl. Preis und beide von ein und demselben FSM im DRE HQ auf Mars!

flyingsee
18-10-04, 19:07
*hust* Plaza, wo? *hust*

Serpent
18-10-04, 19:07
Duncan

versuchs mal mit weniger rp.rofl...

er versucht als einer der wenigen rp zu machen, und sofort kommt einer der mach weniger rp schreit... sachen gibts
:rolleyes: :lol:

TheMorpheus2000
18-10-04, 19:18
wollt ihr mich verschaukeln? ich brauch doch keine Brille!

hier bitte...Screenie!

Via App3 unfurnished Location Blue Plex Center

und direkt drunter

Via App3 Location Takeda Housing

ein unmöbiliertes und ein möbiliertes App MIT spezieller Location inkl. Preis und beide von ein und demselben FSM im DRE HQ auf Mars!

@ Duncan

Ja, Viarosso geht - das ist bekannt. Aber es geht um die Plaza Appartements ....

Gibts auch locationauswahl mit furnished appas in der Plaza auf Mercury ?

Charly77
18-10-04, 19:34
Und wo werden die appas ohne Moebel in doy verkauft? :(

Zefrian
18-10-04, 21:03
aaalso .. ich habs nochmal durchgesehen. Der Threadstarter hat recht. :( Plaza 1 Mainstreet gibt es nicht (mehr?) "furnished". Naja, es war/ist ohnehin eine exklusive Lage :) ... wäre aber tatsächlich gut, wenn es in einem der nächsten Patche nachgereicht würde.

NetCrow
18-10-04, 23:59
Und wo werden die appas ohne Moebel in doy verkauft? :(


Beim BD Fsm.

Nana
19-10-04, 06:44
aaalso .. ich habs nochmal durchgesehen. Der Threadstarter hat recht. :( Plaza 1 Mainstreet gibt es nicht (mehr?) "furnished". Naja, es war/ist ohnehin eine exklusive Lage :) ... wäre aber tatsächlich gut, wenn es in einem der nächsten Patche nachgereicht würde.

Danke Zef, wollte in ruhe den ganzen Thread durchlesen um zu schauen obs jemand schon bemerkt hat... :D

Es ist in der Tat so....ich als Barterin hab nun ja schon mehr als ein Apartment verkauft und es ist in der Tat so (zumindest auf Mars) das es zwar Massenweise unmöblierte Apartments mit Location Auswahl gibt, allerdings beim FSM keine Plaza Apartments die möbliert und mit Location sind.
Musste schon viele Kunden vertrösten oder ein möbliertes ohne Location Wahl schmackhaft machen.

Ich hoffe das wird von KK noch nachgereicht.... :rolleyes:

Gruss
Fuschi

TheMorpheus2000
19-10-04, 21:11
auf Mercury gibts einen Runner names Sandoval der lvl 1 Apps furnished verkauft, Random gekauft ...

währe aber in der Tat hilfreich wenn KK das noch fixed.

Nana
21-10-04, 06:01
Mal ne Frage...bin ich einfach nur blind oder kann es sein das es keine Via 1 Apartments und auch keine Plaza 1 Apartments mehr zu kaufen gibt :confused:
Also zumindest unmöbliert *skeptisch schaut*

TheMorpheus2000
21-10-04, 06:59
Was die Plaza betrifft: ja. Es gibt keine lvl 1 unmöbliert ...

Bei Viarosso weiß ich jetzt nicht genau ...

lg