PDA

View Full Version : TrialAccount



Zev
11-10-04, 20:39
German

Das Accountreaktivierungssystem wird erst am Montag bereit sein. Bis dahin werden keine Accounts ablaufen, gekündigte Trialaccounts werden bis Montag spielbar sein auch wenn die 10 Tage dann schon um sind. Bitte beachtet dass Accounts nicht reaktiviert werden können bis die bezahlte Spielzeit abgelaufen ist (z.B. wenn man einen Monat bezahlt hat und am 20. kündigt, kann man nicht gleich wieder reaktivieren sondern muss warten bis der Monat abgelaufen ist um zu reaktivieren).

Ähem, hatte mir nen TrialAccount erstellt, am 1.10. der ja gestern (10.10.) ablief. Da ich den ja aber gestern nicht kündigen konnte, muss ich das heute tun. Gesagt getan. Daraufhin bekomm ich Post von Click2pay, das die 10 Tage-TrialZeit beendet ist und danach nochmal 2 Mails. In der einen steht, das nun die 21-Tage "Free Period" begonnen hat, in der anderen Mail, das mir eben 29,95€ vom Konto abgebucht wurden... Ähem, wie das???

Starship No.1
11-10-04, 20:42
Hast du irgendwas anderes erwartet ?? :rolleyes:

Maroc
11-10-04, 20:43
Warum konntest du nicht küdnigen? Weil du keine Zeit hattest oder weil das seitens C2P nicht ging?

Wenn es wegen dir war musst du dich wohl an die AGBs halten, denen du zugestimmt hast, wenn es an C2P oder KK lag -> Zur Bank und das Geld zurückbuchen, wenn die es abheben.

Starship No.1
11-10-04, 20:47
Warum konntest du nicht küdnigen? Weil du keine Zeit hattest oder weil das seitens C2P nicht ging?

Wenn es wegen dir war musst du dich wohl an die AGBs halten, denen du zugestimmt hast, wenn es an C2P oder KK lag -> Zur Bank und das Geld zurückbuchen, wenn die es abheben.

Hast du seinen Quote eigentlich gelesen und verstanden???

msdong
11-10-04, 20:48
Hast du irgendwas anderes erwartet ?? :rolleyes:

was hat Reaktivierung mit Kündigung zu tun ?



Hast du seinen Quote eigentlich gelesen und verstanden???

ahh, ja genau .... :rolleyes:

Maroc
11-10-04, 20:49
Ja, und da steht nichts von "Kündigen" sondern nur etwas von "Reaktivieren".

Wo bitte steht da, dass man Accounts nicht kündigen kann? Man kann sie sicher kündigen, wonach sie bis Montag (heute) spielbar bleiben.

edit: vielleicht solltest eher du mal den startpost nochmal durchlesen und versuchen zu verstehen starship

Zev
11-10-04, 20:54
Naja, ich habs gestern versucht zu kündigen, ging aber net... Erst heute (abend) gings... Da ich gestern nicht kündigen konnte, denke ich mal, dass dieses ganze Reaktivierungssystem dafür verantwortlich war...

Nevs
12-10-04, 00:10
@Zev haste heute (also an dem Montag) noch mit dem Trial dich Ingame eingeloggt ??

Wenn nicht, dann sollten die seitens KK oder c2p nicht so genau sein und es dir zurückerstatten.
Denn wie großzügig müssen Wir ( Comm./Players) momentan mit KK und C2P sein ????

Zev
12-10-04, 00:28
Nope, Nevs, hab mich heute nemmer eingelogt... Wäre nett, wenn sich einer von KK dazu äussern würde, ansonsten muss ich wohl an account@neocron.de schreiben... :)

BaBa
12-10-04, 00:30
Nope, Nevs, hab mich heute nemmer eingelogt... Wäre nett, wenn sich einer von KK dazu äussern würde, ansonsten muss ich wohl an account@neocron.de schreiben... :)

Das ist immer der erste Weg :)

Den das Forum ist laut MJS keine Support Platform sondern eine Diskusions Platform zwichen Dev-Team und Com....nur das die Dev's nie was schreieben :)

eggplane
12-10-04, 02:19
Bei mir war es genauso, ich konnte auch nicht kündigen und jetzt hat c2p mein Konto mit 29,95 belastet. Langsam reicht es mit der Inkompetenz von KK und angeschlossenen Firmen. Ich hoffe stark, dass wir unser Geld wiedersehen, weil ich weiss nicht ob es sich beweisen lässt, dass die Kündigung nicht funktionierte.

Zev
12-10-04, 03:34
Hab mal ne mail an account@neocron.de geschrieben... Hoffe, dass sich da was tut... :)

Sidor
12-10-04, 09:58
Trial-Accounts müssen bereits nach 3 Tagen gekündigt werden, sonst laufen sie weiter. Habt ihr btw unterschrieben beim anlegen des Accounts.

Lisino
12-10-04, 10:02
Tip:

Heute ( Dienstag ) um 10:00 uhr trial acc. erstellt

Heute ( Dienstag ) um 10:05 uhr trial acc. gekündigt.


ohne probs, und läuft trotzdem 10 tage, wo ist das probem ?? :confused:

Maroc
12-10-04, 12:58
Trial-Accounts müssen bereits nach 3 Tagen gekündigt werden, sonst laufen sie weiter. Habt ihr btw unterschrieben beim anlegen des Accounts.

Wenn dem so ist ist die Sachlage natürlich klar, man sollte sich doch eben mal die AGBs durchlesen wenn man irgendwo seine Kreditkartenummer angibt!

eggplane
12-10-04, 13:54
@Sidor
Na Super, du kannst bei KK anfangen. Du hast dich qualifiziert, weil die arbeiten garantiert so konzentriert wie du AGB´s liest. Bei dem Unterpunkt Account kündigen wird erstens der Trialaccount beschrieben (kann jederzeit innerhalb der 10 Tage gekündigt werden steht da) und zweitens wenn die Gratisspielzeit die du mit einem Vollaccount (nach Trialaccount oder wenn du gleich einen normalen Account erstellst) vorbei ist, da musst du dann 7 Tage vor Ablauf kündigen. Ich hoffe Du verstehst das???? Nicht das Du dich wunderst falls Du deinen Account kündigst, und dann einen weiteren Monat zahlst. Das ist echt ärgerlich weisst Du!
Aber sowas kann Dir natürlich nicht passieren, weil du Schlaubi bist.
Mit freundlichen Grüssen
von gequälte Drohnerin :lol:

Sidor
12-10-04, 14:02
@Sidor
Na Super, du kannst bei KK anfangen. Du hast dich qualifiziert, weil die arbeiten garantiert so konzentriert wie du AGB´s liest. Bei dem Unterpunkt Account kündigen wird erstens der Trialaccount beschrieben (kann jederzeit innerhalb der 10 Tage gekündigt werden steht da) und zweitens wenn die Gratisspielzeit die du mit einem Vollaccount (nach Trialaccount oder wenn du gleich einen normalen Account erstellst) vorbei ist, da musst du dann 7 Tage vor Ablauf kündigen. Ich hoffe Du verstehst das???? Nicht das Du dich wunderst falls Du deinen Account kündigst, und dann einen weiteren Monat zahlst. Das ist echt ärgerlich weisst Du!
Aber sowas kann Dir natürlich nicht passieren, weil du Schlaubi bist.
Mit freundlichen Grüssen
von gequälte Drohnerin :lol:


Ich will jetzt nicht behaupten das wirklich verstanden zu haben. Aber unter der vorraussetzung ein par Sachen richtig erraten zu haben:

ICH WEIß! 7 Tage vor Ablauf. Ergo mußt du einen Trialaccount der 10 Tage läuft nach 3 Tagen kündigen weil er sonst weiter läuft. Das wiederum bedeutet das du das Spiel kaufst.
Und jetzt sag mir bitte wo wir uns uneinig sind bzw. was ich falsch verstanden haben soll.

eggplane
12-10-04, 14:11
Es wird von zwei unterschiedlichen Accounts gesprochen:
den Trialaccount kannst du innerhalb der 10 Tage kündigen und der endet dann,
der Vollaccount muss 7 Tage vor Ablauf der bezahlten Zeit gekündigt werden.
So steht das da und entspricht somit auch den Geflogenheiten von Testabbos und dergleichen.

eggplane
12-10-04, 14:15
Ich hab gerade ne mail von KK bekommen, dass ich rechtzeitig versucht habe zu kündigen (am 10ten Tag war das) und die sich mit c2p in verbindung setzen. :D

Sidor
12-10-04, 14:29
Mmh ... entweder sie habens inzwischen geändert oder ich wurde falsch informiert. Muss später mal Kollegen fragen ...