PDA

View Full Version : Was mir noch nicht so gefällt



Spatenkampf
11-10-04, 18:23
Klar viele neue veränderungen haben was gutes aber einiges fehlt noch.

Ich liste auf.


-Keine funktionierenden Outfitter in Neocron und keine vorhandenen in DoY
-Viele Bereiche in Neocron "Closed" auch die neuen.
-abgefuckter zustand in DoY (Bombe hin oder her aber ich seh keinen der Aufräumt Ein "Renovierungs-Kit" fürs appartment würde schon reichen)
-Frisuren Bugs (Tank mit halbglatze O_o)
-Alte Models waren stylischer (z.B. mein Avatar)
noch ne Randfrage aber wo ist Yarkama abgeblieben ich hab nie weider welche von denen gesehen



wird fortgesetzt O_o

Lord SeS
11-10-04, 19:15
Bitte nicht schon wieder so ein Thread.
Wieso haste die Dinge, die dich stören nicht in einen der anderen Threads gepostet ??? :rolleyes:


SeS

Raphsoaty
11-10-04, 19:20
Bitte nicht schon wieder so ein Thread.
Wieso haste die Dinge, die dich stören nicht in einen der anderen Threads gepostet ??? :rolleyes:


SeS

weil er evtl. nicht den ganzen tag im forum rum gammelt und den anderen thread oder threads nicht gesehen hat du hirn?

Vatras
11-10-04, 20:03
du hirn ^^
superklasse bemerkung.
man kann sich trotzdem die ersten 20 threads durchgucken.
wenigstens den startpost.
und dann zum schluss sein zeug dranhängen.

Jenzzz
11-10-04, 20:04
nicht gesehn hat, lol!
Schau dir allein die erste Seite an und du findest mehrere themen zu genau diesem thema.

Mad_Deunan
11-10-04, 20:07
- lauf animatioen
- cast animationen

waere es nicht irgendwie moeglich die bewegungsanimationen auf NC 1 zu stellen
also client seitig ? das waer goettlich ... und das HUD auch wieder auf NC 1 umstellen das neue ist echt nich der wahnsinn

Ryan Flint
11-10-04, 20:15
*den letzten Post unterschreib*

flyingsee
11-10-04, 20:18
Ich hab nichts am Hud auszusetzen.

Raphsoaty
11-10-04, 20:19
nicht gesehn hat, lol!
Schau dir allein die erste Seite an und du findest mehrere themen zu genau diesem thema.

wenn er sie nicht gesehen hat dan hat er sie nicht gesehen da kannste labern wie du willst du held :rolleyes:

Serpent
11-10-04, 20:21
wolltest du nich mal gehn, Raphsoaty ?


was mich stört :
lauf animationen

Raphsoaty
11-10-04, 20:28
wolltest du nich mal gehn, Raphsoaty ?



ja frag mich noch immer was ich hier mache ;/

na ja mir gefallen die neuen lauf und spell animationen auch wenn ich da wohl der einzige bin.

Serpent
11-10-04, 20:29
ja frag mich noch immer was ich hier mache ;/
dann hüpf ma weg... :D

RockAholiK
11-10-04, 20:35
Ich wäre froh wenn die Hobbyspiel schmiede KK ihr Beta Projekt NEOCRON endlich abgeben würde .... wie z.B an hmmm wer hat nochmal WET programmiert ? :wtf:

flyingsee
11-10-04, 20:37
KK kann es ja an dich abgeben.

Sidor
11-10-04, 20:40
Was ihr immer gegen die neuen Laufanimationen habt ... zumindest der Tank und der Spy sind besser ...

Ich will die Leute mit Rückenproblemen und Arschwackler nicht wieder ...

Ryan Flint
11-10-04, 20:43
Arschwakler > Stock im Arsch

Spatenkampf
11-10-04, 21:03
Oh gott, hab ich halt nicht gelesen es gibt ja leute die auch Neocron spielen :D :p


Spa*ichspringfürgeld100metertief*tenkampf

Lisa
12-10-04, 00:19
Ich will die Leute mit Rückenproblemen und Arschwackler nicht wieder ...
Stimmt ein Monk mit Taschenlampe hatte früher immer so ein bischen den Laufstil eines Pinguins.
Was mich jetzt aber auch ein bischen stört, sind die aufwändigen Castanimationen. Also ich schiess im Affenzahn HLs auf einen Doomreaper und während ich schon loote, fuchtele ich noch immer mit den Händen in der Luft rum :D

Spatenkampf
12-10-04, 01:52
ich würde es auch begrüßen wenn auch die hotkeys gibt die man sich aus anden spiele angeeignet hat

wenn ich etwas aufheben will will ich instinktiv die zahl mit dem numpad eingeben und für ok enter drücken (Fallout)

in den Dialogen möchte ich die zahlen drücken für die dialogoptionen (auch fallout)

desweiteren möchte ich eine taste mit dem man alle Fenster schließen kan

Ashanti
12-10-04, 01:54
hud ist in ordnung, die animationen sind sehr gut. meckerpötte

RaTMaN McCruel
12-10-04, 02:13
Mir gefällt folgendes nicht:

- das ich die nächsten 2 Wochen Mittagsschicht habe und immer mitten im NC Spielen arbeiten gehen muss
- das mir gerade schon wieder die Kippen ausgegangen sind und ich morgen noch vor dem ersten Kaffee raus muss Kippen holen
- dass das Strassenverkehsamt nicht einsehen will, das ich das 5 Euro Knöllchen nicht zahlen will auch wenn sie schon bei 137,46 Euro Bearbeitungsgebühr angekommen sind.
- Das ich nen Loch im hintern Backenzahn in dem sich immer EIN Sesam Korn von nem ganzen BigMac verkeillt und ich damit teilweise damit Stundenlang beschäftigt bin und nicht zum NC Spielen komme.
- "Isch wil deihn Autoh kauven" Kärtchen an meinem Auto JEDEN Morgen wenn ich zur Arbeit fahren will und ich immer noch kein Nachtsichtgerät habe für mein Luftgewehr
- Bayrischen Blockmalz, der obwohl er sau lecker ist dafür sorgt das demnächst zei Sesam Körner es sich bei meinem Backenzahn gemütlich machen

whatever

Spatenkampf
12-10-04, 17:58
Na ich denke unser Children of the Cathedral soltle mal schön beim thema bleiben :p :rolleyes:

wöfür brauchst du eigentlich ein nachtsichtgerät fürs luftgewehr?


die 10m kannst du doch auch so sehen :wtf: