PDA

View Full Version : wachen vor nc



Raphsoaty
11-10-04, 12:39
da doy seine units hat wäre ich dafür das nc ein paar BEWEGLICHE wachen vor den nc sektoren bekommt, aber KEINE wachen in OP sektoren.

wer dagegen ist bitte mit begründung warum nicht.

sagt einfach mal was ihr davon haltet.

Smiley
11-10-04, 12:40
Ne nich noch mehr Wachen. Dann doch bitte einfach die Anzahl der DOY-Units reduzieren.

Vatras
11-10-04, 12:40
und die die deine meinung haben, müssens nicht begründen?
bzw. du auch net?

mir isses recht egal.
aber eigentlich bin ich mal aus prinzip dagegen.

V.

Raphsoaty
11-10-04, 12:41
und die die deine meinung haben, müssens nicht begründen?
bzw. du auch net?

mir isses recht egal.
aber eigentlich bin ich mal aus prinzip dagegen.

V.

gleiches recht für alle meine meinung oder units weg.

Nymphe
11-10-04, 12:42
Wäre nicht mehr als fair...

Ausserdem sollte man die Wachen die in "Epicgebieten" sich aufhalten entweder verringern oder ganz aus dem Sector nehmen.

Very Lunatic
11-10-04, 12:43
wie soll ich dann mit meinem le char in nc einkaufen gehen ? :(


ne spaß


mir is es egal, machen doch eh keinen damage :P

Vatras
11-10-04, 12:46
genau. und die cm sektoren kriegen auch nen wachenspam deluxe. und dann suchen wir uns ne zone in der dann keine wachen sind, so das man in der zone auch was pvp machen kann. ich stimme für einen th eingangssektor. ist so schön mittig.

V.

Raphsoaty
11-10-04, 12:49
genau. und die cm sektoren kriegen auch nen wachenspam deluxe. und dann suchen wir uns ne zone in der dann keine wachen sind, so das man in der zone auch was pvp machen kann. ich stimme für einen th eingangssektor. ist so schön mittig.

V.

es geht hier darum das man als doyler nicht auf die nc wachen aufpassen muss wenn man weis wo sie stehen.

als ncler muss man hinter jedem hügel ne unit erwarten.

cm kann nach nc rein nach doy die haben keine probleme oder werden die cm von units angegriffen?

-=Bulveigh=-
11-10-04, 12:49
sowohl in doy als auch in nc sollten viel weniger wachen sein. die nc wachen sollen mit ihrem ******************en freeze aufhören, dafür viel stärker sein.

In nc macht das pvp einfach keinen spass egal wie fair es ist.
Die wachen freezen immer und das geht einem nach ner zeit so auf den sack das man geht ! auch wenn das fighten im grunde spass machen würde weil geile teams zustande gekommen sind die sich gut aufs maul hauen :)

Z.b. sollte nicht in jedem scheiss sector ne wache stehen. Sondern nur in plaza via etc. Und am eingang von mir aus 10 bewegliche wachen das ist ja noch verständlich. aber das geringste problem. weil wer rein will kommt auch rein egal was da steht.. sieht man doch an der mc5 und so.....

Vatras
11-10-04, 12:52
wenn man mal kurz nachdenkt, könnt man drauf kommen, das insgesammt der ganze wachenspam nicht so toll ist. aber wieso noch viel mehr wachen, so das auch die doyler davon gefuckt sind.
insgesammt weniger wär dann doch ne schöne lösung?
oder wer oder wie oder was?

V.

Lisa
11-10-04, 13:44
Die Anzahl der Doy-Units sollte man vielleicht etwas reduzieren, damit die NC'ler es einfacher haben.

Ich weiss auch nicht, wie es mit dem Neuspawn der Wachen aussieht. Ich meine, ein Kompromiss zwischen gar keiner Wache im Weg und einer Wache, die dauernd wieder neu spawnt, wäre auch eine Wache, die man wegschiessen kann und die dann erstmal in den nächsten 5-10 Minuten nicht mehr aufkreuzt.
Anstatt nun unbewachte Stellen mit Guards zuzustellen, könnte man auch mal eine patroullierende Guard einsetzen.
Ich finde es auf jeden Fall falsch, wenn man wegen irgendwelcher Guards gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen muss, also WEGEN der Guards mit 20 Mann aufzukreuzen, darunter eine Menge PPUs. Sowas ist witzlos.
Ich meine, da nimmt man genug Leute mit, nur wegen der Wachen und killt die Player dann mit dieser Riesentruppe so als Nebenbeschäftigung. Wo ist da der Sinn ?
Es ist viel interessanter, wenn man mit 3 oder 4 Leuten kommen KANN, weil man sich z.b. an patroullierenden Wachen vorbeizuschleichen kann und wenn man dann hauptsächlich gegen Spieler kämpft.
Wenn man wie gesagt nur wegen der Guards mit 30 Mann die Stadt überrollen muss und dann vereinzelte Spieler im Vorbeigehen abknallt, die es nicht in ihre Appa geschafft haben, dann könnte man auch gleich Elite-Stormbots jagen gehen, wäre kein Unterschied.

Zefrian
11-10-04, 14:19
genau. und die cm sektoren kriegen auch nen wachenspam deluxe. und dann suchen wir uns ne zone in der dann keine wachen sind, so das man in der zone auch was pvp machen kann. ich stimme für einen th eingangssektor. ist so schön mittig.

V.

:lol: da kleben noch drei "vergessene" SentryGuns ...

Vatras
11-10-04, 15:53
verdammt!
jetzt bin ich ratlos.
ahh
blackk mist garbage dump!!!

Brumm
11-10-04, 16:51
Nehmt einfach die DoY units raus oder ersetzt sie durch stationäre einheiten und gut is.

Alle die meinen DoY Units und Storm BOTs sind einigermassen gleichwertig, denen sei gesagt das nen Stormbot derzeit 64 schaden pro schuss an einem WOLF macht...

Das is ja auch ok und ich will keine stärkeren guards oder mehr guards vor NC sondern einfach die DoY-Units raus bzw. nur noch an bestimmten Stellen mit begrenzter beweglichkeit.

Ausser ihr stellt den NPC wieder auf der den unit Junk abkauft dann lasst die units ruhig drin :p

msdong
11-10-04, 17:14
die doy units könnten etwas verringert werden - und teilweise durch diese umprogrammierten die alle angreifen ersetzt werden.

natürlich kann man auch die guards vor doy durch Elite Storms ersetzen und noch 1 oder 2 stormbot streifen.

ABER

man sollte auf jeden fall ne gute chance haben reinzukommen. die wenigsten doys WOLLEN nämlich nach NC ausser für den epic.

Vatras
11-10-04, 17:15
also die doy units sind zu krass.
ich stolper dauernt über welche.
und mein armer zarter ach so sensibler fuss ich schon ganz grün und blau.
*heul*

V.