PDA

View Full Version : entferne rares



SpawnTDK
11-10-04, 09:54
es wurde ja etliche rares entfernt und als hacknet oder drop items eingefügt.
gibts da ne komplette liste mit items die defenetiv nichtmehr! im rarepool sind ?

hab mal bischen was zusammengestellt

hacknet:

marine cpu
psi core
special forces
special rigger
special science

none rare drop:

rifle ultima
pistol ultima
heavy ultima
psi ultima
illegal slotenhancer
slotenhancer 0.9
slotenhancer 1.5

komplett entfernt:
holy catharsis sanctum
holy antipoison sanctum

anscheinend sind auch gloves und dronen im hacknet zu finden, hab bis jetzt keine gefunden.

hat noch jemand rareparts von den oben aufgeführten sachen gefunden ?
kann wer weitere items posten die aus dem rarepool entfernt wurden ?

Nymphe
11-10-04, 10:09
Dronen gibt es noch als Rareparts, hab schon einige gefunden.
Ich denke die Gloves wird es auch im Hacknet geben, bin mir aber auch nicht sicher.

ICE98
11-10-04, 10:57
Die Repp Glove gibt schon mal in HN also auch nicht mehr rare
und den Holy Antibuff gibts bei CS

mehr habe ich noch nicht :angel:

Nymphe
11-10-04, 11:00
Holy Antibuff auch schon :confused:, gibt es überhaupt noch rare oder wird das alles jetzt käuflich??

RaTMaN McCruel
11-10-04, 11:11
Holy Antibuff auch schon :confused:, gibt es überhaupt noch rare oder wird das alles jetzt käuflich??

Manche Dinge sind sowohl aus dem Hacknet, als auch über rare-parts zu bekommen

Cobalt60
11-10-04, 11:32
resser und recycler glove bekommt man bei PP im rechner, braucht zum bauen aber BD und FA licensen(wo ist da die logik KK, ok was ist bei euch überhaupt logisch o_O ) oder sind das sachen die PP bei den feind fraktionen auch nur geklaut hat? sonst machts kein sinn :rolleyes:

nur schade das das HC net funzt oder ist das nicht beabsichtig, dass man BP's aus fremden rechnern ziehn kann?

DuNe
11-10-04, 11:46
Manche Dinge sind sowohl aus dem Hacknet, als auch über rare-parts zu bekommen

Bei jeglicher Art von Chips ist das egal, allerdings schaut euch in ruhe nochmal die spells aus dem hacknet an =) und ihr werdet wieder normale rare jagen.

The Duke
11-10-04, 12:09
da holy antibuff gebaut werden muss wird er nichtmehr Artifact sprich Rare Jagen lohnt sich ;)....

DuNe
11-10-04, 12:10
da holy antibuff gebaut werden muss wird er nichtmehr Artifact sprich Rare Jagen lohnt sich ;)....

ja auf sowas zb. wollte ich ahm vorsichtig hinweise. Du mußtest ja wieder damit rausplatzen ...

XaNToR
11-10-04, 13:12
dre hat nen dre burglar toaster, was aber leider nur nen electric tempest ist...

wenn mich nicht alles täuscht, hat tsunami die mosquito...

Nymphe
11-10-04, 13:16
wenn mich nicht alles täuscht, hat tsunami die mosquito...

Dann schaue ich heute abend nochmal nach, mosquito parts hab ich auch noch keine gefunden...

Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für die particle nemesis.

SpawnTDK
11-10-04, 13:18
währ schon ne sache wenn wir am ende ne liste zusammen kriegen wo was zu finden ist

Nymphe
11-10-04, 13:21
währ schon ne sache wenn wir am ende ne liste zusammen kriegen wo was zu finden ist

Das ist eben die Frage... wollen wir das überhaupt :confused:

Es ist immo auch für "alte" Spieler recht schwer sich zurechtzufinden, meiner Meinung nach, soll es schwer bleiben oder macht man sich die Sache einfach und baut eine Liste zusammen wo man was bekommt.

Wo gibt es eigentlich die Heavybelts ? :D
Hab keine Lust mich von irgendwelchen FAlern verarschen zu lassen.

Hybrid
11-10-04, 13:25
Die Kami Chips sollten wieder eingefügt werden, und dann so ein kleines "Geheime-DoY-Fraktion" Hacknet bekommen wo man die hax0rn kann. :rolleyes:

SpawnTDK
11-10-04, 14:02
Das ist eben die Frage... wollen wir das überhaupt :confused:

ich scho :p

zumindest währs hilfreich zu wissen was noch im rarepool ist und was nicht nachdems mal wieder nix offizielles gibt :rolleyes:

Sidor
11-10-04, 14:26
ich scho :p

zumindest währs hilfreich zu wissen was noch im rarepool ist und was nicht nachdems mal wieder nix offizielles gibt :rolleyes:

Wohoo ... man weiß nicht mehr alles. Nur noch so gut wie alles ... wie schrecklich ...

Ich geh mal davon aus das hier nix gesagt wird um mal zumindest für ein par Tage/Wochen wieder Spannung rein zu bringen. Klar, ich würde auch gerne wissen wo ich das Zeug bekomme. Aber noch viel lieber würde ich gerne selber raus finden wo es das Zeug gibt.

[Edit: Typo]

SpawnTDK
11-10-04, 14:28
read the last line

das hat nix mit spannung zu tun ... :rolleyes:

Bross
11-10-04, 14:39
Wo gibt es eigentlich die Heavybelts ?

würd ich dir gerne verraten , aber mom ...


Es ist immo auch für "alte" Spieler recht schwer sich zurechtzufinden, meiner Meinung nach, soll es schwer bleiben oder macht man sich die Sache einfach und baut eine Liste zusammen wo man was bekommt.

du willst es ja net wissen :D , schreib dahin was genau du willst... :wtf:

Nymphe
11-10-04, 14:42
Haste Recht... letzteres sollte auch als formuliert sein :)

SorkZmok
11-10-04, 14:43
TT hat die Mosquito Drone im HN.
Wie genau das mit den Dronen läuft weiss ich aber nicht, hatte bereits ein paar Revenge Parts beim ressen dabei...

Nymphe
11-10-04, 14:48
Revengeparts hatte ich auch dabei, ausserdem noch Raptor und Particle Nemesis.... hatte ich vorhin was verwechselt, die Punisher könnte es noch zu kaufen geben.

Lofwyr
11-10-04, 16:40
Also was Drohnen betrifft ... die Particle Nemesis und die Revenge sind researchbar.
Raptor, Mosquito und Punisher nicht. Also werden das noch Rare sein oder Fractions Items.

Lofwyr

Cubico
11-10-04, 16:49
Mosquito braucht zwei x-Teile, wenn ich mich recht erinnere. 50000 cr für eine rare Drone bauen lassen :rolleyes: