PDA

View Full Version : -- Wohnungseinrichtung mal anders --



DuNe
11-10-04, 00:07
Es wurde ja mehrfach im Forum aufgefordert das Appa herzuzeigen hier unser gemeinschaftsappa =) Viel spaß und ja mit nc2 kann man ne ganze menge machen. :angel: :lol: :mad: :lol:

Viel spaß, Angelos, Dune alias Kameraman, Lexx alias Elysiuum (scheiß name kann ich net schreiben), Altavista, Nightkiller.

Ps. oh man darf nur 5 bilder uploaden! btw wayne wenn es euch net juckt und wayne wenn da schreibfehler drin sind ich bin breit baba

DuNe
11-10-04, 00:08
teil2

DuNe
11-10-04, 00:09
teil3

baba

Angelos
11-10-04, 00:28
War sehr spassig ^^
Und wir werden sicher noch weitere bilder von unser Apps hier posten also immer schön reinschauen ^^

rafiosi
11-10-04, 00:43
naja ich erkenn da fast nix :p

DuNe
11-10-04, 00:45
naja ich erkenn da fast nix :p

Das betrachten der Screenis kann bedeutend dadurch erleichtert werden, wenn man sie mit der Maus und der linken Maustaste anklickt, und sie damit vergrößert.

Terror_Nonne
11-10-04, 00:54
nur wie spassig das nur der clanleader aufstellen kann und die member doof aus der wäsche schauen...

DuNe
11-10-04, 00:56
nur wie spassig das nur der clanleader aufstellen kann und die member doof aus der wäsche schauen...
in unserem fall kein prob weil es ja kein clan appa war sondern ein großes singel apa das zufaellig gleich ist wie das clan appa =)

da_zero0
11-10-04, 02:03
tztztz wer onaniert denn da :lol:

RaTMaN McCruel
11-10-04, 02:56
ein wenig kafkaesk die Art der Einrichtung gefällt mir ...aber ihr wisst schon das LSD ne harte Droge ist und man drauf hängen bleibenkann ? :wtf: :rolleyes: :D

rafiosi
11-10-04, 07:21
Das betrachten der Screenis kann bedeutend dadurch erleichtert werden, wenn man sie mit der Maus und der linken Maustaste anklickt, und sie damit vergrößert.


wirklich? :p

t-bird
11-10-04, 09:24
nur wie spassig das nur der clanleader aufstellen kann und die member doof aus der wäsche schauen...

Jo das ist auch richtig dumm. Wenn dann sollten Clanmember ab einem bestimmten Rang Möbel aufstellen können, nicht nur der Leader.

Aber wieder mal ne gute Idee von KK, nur mal wieder nicht bis zum Ende gedacht.

Alias ven Duro
11-10-04, 10:49
ich sehe es ganz gut so , das das nur clanleader machen können.. evtl. mit der option anderen die option zu erteilen das machen zu dürfen - unabhängig vom clanrang...

aber ist natürlich klar , das du das besser weißt- KLUGSCHEIßer...
machts besser leute.. aber ähm- ansonsten ganz goile idee.
(wie sehe es denn aus , wenn man ewig rumprobiert hat und removed und man kommt nächsten morgen zum kafee trinken ins ein appartement und alles ist wieder umegstellt)

t-bird
11-10-04, 11:33
aber ist natürlich klar , das du das besser weißt- KLUGSCHEIßer...
machts besser leute.. aber ähm- ansonsten ganz goile idee.
(wie sehe es denn aus , wenn man ewig rumprobiert hat und removed und man kommt nächsten morgen zum kafee trinken ins ein appartement und alles ist wieder umegstellt)

Wer klug ist, darf auch Klugscheissen :D :angel:

Wenne Leute im Clan hast denen du vertraust, dann brauchst auch keine Angst haben das alle Möbel weg oder verstellt sind. ;)
Im Clan-App müssen sich ja auch alle Clanmember wohlfühlen können, nicht nur der Leader. Dafür hast ja noch dein eigenes App.

ProzifeuZ
11-10-04, 11:38
Jo das ist auch richtig dumm. Wenn dann sollten Clanmember ab einem bestimmten Rang Möbel aufstellen können, nicht nur der Leader.

Aber wieder mal ne gute Idee von KK, nur mal wieder nicht bis zum Ende gedacht.

JAAAAHHHHH! Ich bin Rang 12! Ich darf Möbel aufstellen! /e freu

:rolleyes:

DuNe
11-10-04, 11:42
Mir fällt gerade auf auf dem Bildschirm inner Firma sind die Bilder sehr dunkel. Dreht eure helligkeit ein wenig hoch :angel: :lol:

Wir werden morgen ausprobieren was man so mit mehr Geld und mehr wänden da oben noch so machen kann.

Vieleicht eine komplette Dachterasse. Ich finds einfach nur cool das nun nicht mehr nur die GM lieblinge sich ihr schoenes apa machen können(mit nutten und kram).

Mal sehen eventuell kann man das sogar so ausbauen das man unten gar nicht mehr hin will weil alles oben ist. und nur ueber eine geheime treppe im dach zu erreichen. Naja mal sehen

Silent Assasin
11-10-04, 15:07
Wie kommt ihr denn aufs Dach vom CLan App rauf bzw wieder runter ? Villeicht gibt es da ne einfachere Lösung. Weil bei uns im App is das zuweilen doch recht umständlich ;)

Cu Silent

DuNe
11-10-04, 15:18
Wie kommt ihr denn aufs Dach vom CLan App rauf bzw wieder runter ? Villeicht gibt es da ne einfachere Lösung. Weil bei uns im App is das zuweilen doch recht umständlich ;)

Cu Silent

Diese info is sicherlich käuflich ich muss nur mit meinen kollegen absprechen =)

ne spaß bei seite, wir gehen durchs dachfenster mit einer treppe ..


ps. es ist kein clan appa =) es ist das größte dome appa(einfaeltiger weise siehts halt aus wie das clan appa )

Spatenkampf
11-10-04, 15:34
Ich finds nur irgendwie gamlig das man die Löcher und Ratten aus den DOY Apartments nicht loswerde kann...

Kann man mittlerweile eigentlich nen Teppich über die Löcher legen?

DuNe
11-10-04, 15:38
Ich finds nur irgendwie gamlig das man die Löcher und Ratten aus den DOY Apartments nicht loswerde kann...

Kann man mittlerweile eigentlich nen Teppich über die Löcher legen?

Nein aber du kannst ein Bett drüber legen =) Oder du stellst schöne Trennwände vor die gamligen wände ^^

Silent Assasin
11-10-04, 17:50
jaaa schon klar ihr geht durchs Dachfenster nicht wirklich ^^ Ne ich meine wie geht ihr durchs Dachfenster ? Mit hinkriechen und dann aufstehen, und mit reloggen wieder runter oder habt ihr nen besseres System ?

DuNe
12-10-04, 09:21
jaaa schon klar ihr geht durchs Dachfenster nicht wirklich ^^ Ne ich meine wie geht ihr durchs Dachfenster ? Mit hinkriechen und dann aufstehen, und mit reloggen wieder runter oder habt ihr nen besseres System ?

you have the way...

jep