PDA

View Full Version : Wer will NC1 zurück?????



Imperium
10-10-04, 21:40
Hier meine Frage an die com wer will NC 1 zurück, weil ich finde NC2 ist kein Produkt vorauf wir 2 Jahre hätten warten müssen/sollen

Ist nur Interesse halber keine Kritik!!!

NO SPAM

Raphsoaty
10-10-04, 21:42
NC1 + player shops dan würde ich mein account wieder aktivieren.

ach ja + 1 :p

Imperium
10-10-04, 21:45
OK wer hat meine poll antwort möglichkeiten geändert???

t-bird
10-10-04, 21:49
nc1>nc2

Imperium
10-10-04, 21:52
Lasst alle wieder auf die NC1 Server einloggen!!!!!!!

Raphsoaty
10-10-04, 21:52
[+] NC1 war besser...

FrontenStuermer
10-10-04, 21:53
Ich will weder Neocron 1 zurück...noch Neocron 2 so wie es jetzt ist...

Ich möchte einfach ein Neocron mit versprochenen Optionen....

Alleine wenn es Palyershops geben würde wo jeder Clan seine gebauten Sachen verkaufen könnte wäre das schon klasse...

Denn wenn ich wüsste ich verliere gewisse Spells und kann sie mir schnell nachkaufen in guter oder anderer Qualität würde ich vielleicht noch öfters kämpfen gehen..

Klar das kann jeder Clan auch selbst aber wenn man sich sowas mal auf die schnelle besorgen kann wäre das gut...

Pestilence
10-10-04, 21:54
NC2 mit den versprochenen Features. Im Moment ist das nichts halbes und nichts ganzes!

EnZyme X
10-10-04, 21:59
vermisse mein altes TG :(


*votes for NC1*

Imperium
10-10-04, 22:01
vermisse mein altes TG :(


*votes for NC1*

word

Ich war zwar nie tg aber in tg war immer ein lvl team in der cave das ist nichtmehr möglich, man ist immer an ein clan gebunden um zu lvln. tg mit den firemobs ist scheisse macht tg zur safezone das wäre auch noch ok. da man sich da dann zum lvln verabreden kann :(

msdong
10-10-04, 22:05
was war denn bitte an NC1 besser ? (jaja, memleak)

aber ich kanns mir schon vorstellen - einfaches itemsystem, TG = viele feinde, sync laming...

NC2 ist nichtder himmel aber doch ein grosser schritt (von mir aus auch auf den abgrund zu :rolleyes: )

Jeremy Morton
10-10-04, 22:09
Wie wäre es mit den alten Preisen und das ADDON(!, mehr ist es wirklich nicht geworden) kostenlos zum runterladen?

The Duke
10-10-04, 22:13
vote NC 1 und Imperium ... Interesse wird so geschrieben *fg

hazzard
10-10-04, 22:15
word

Ich war zwar nie tg aber in tg war immer ein lvl team in der cave das ist nichtmehr möglich, man ist immer an ein clan gebunden um zu lvln. tg mit den firemobs ist scheisse macht tg zur safezone das wäre auch noch ok. da man sich da dann zum lvln verabreden kann :(

Sind immer wieder welche da. Nen Clan braucht man nicht zum Leveln. Hab ohne Clan auch immer Levelgruppen gefunden.
Aber TG als Savezone, ich weiss nicht. Die Vögel da nerven schon irgendwie, vorallem werden das ja irgendwann so viele, dass man vor lauter Flügeln nichts mehr sieht. Die Kämpfe in der Arena vermiss ich allerdings schon. Die waren irgendwie unterhaltend. Naja, unser Clan-App hat auch irgendwas von ner Arena :)

Wirklich störend an NC2 sind eigentlich nur zwei Dinge:
Die Grafik bleibt ab und zu einfach für 1-2 Sekunden hängen. Die Grafik, nicht der Client. Der nimmt die Befehle noch an und führt sie auch aus.
Die andere Sache ist der wahnsinnige Speicherverbrauch. Irgendwann ist es soweit, dass ich den Client neu starten muss, weil ich sonst nur noch durch die Gegend ruckeln kann.

Trotz der fehlenden Features und dem Speicherverbrauch vote ich für NC2.

Imperium
10-10-04, 22:23
Sind immer wieder welche da. Nen Clan braucht man nicht zum Leveln. Hab ohne Clan auch immer Levelgruppen gefunden.
Aber TG als Savezone, ich weiss nicht. Die Vögel da nerven schon irgendwie, vorallem werden das ja irgendwann so viele, dass man vor lauter Flügeln nichts mehr sieht. Die Kämpfe in der Arena vermiss ich allerdings schon. Die waren irgendwie unterhaltend. Naja, unser Clan-App hat auch irgendwas von ner Arena :)

Wirklich störend an NC2 sind eigentlich nur zwei Dinge:
Die Grafik bleibt ab und zu einfach für 1-2 Sekunden hängen. Die Grafik, nicht der Client. Der nimmt die Befehle noch an und führt sie auch aus.
Die andere Sache ist der wahnsinnige Speicherverbrauch. Irgendwann ist es soweit, dass ich den Client neu starten muss, weil ich sonst nur noch durch die Gegend ruckeln kann.

Trotz der fehlenden Features und dem Speicherverbrauch vote ich für NC2.
ich meine tg aus nc1 als safezone ohne die kack raptoren

Imperium
10-10-04, 22:24
vote NC 1 und Imperium ... Interesse wird so geschrieben *fg

War ja klar das Mister Duke mal wieder einen auf Klugscheisser macht

hazzard
10-10-04, 22:34
ich meine tg aus nc1 als safezone ohne die kack raptoren

Schon klar, hab mich nur nicht richtig ausgedrückt. Ich meine auch den Canyon ohne Viehzeug als Safezone. Ne Safezone direkt neben so einem Levelplatz muss nicht sein. Nachher verkommt das noch zum alten PP/Plaza.

Imperium
10-10-04, 22:35
Schon klar, hab mich nur nicht richtig ausgedrückt. Ich meine auch den Canyon ohne Viehzeug als Safezone. Ne Safezone direkt neben so einem Levelplatz muss nicht sein. Nachher verkommt das noch zum alten PP/Plaza.

das würden die tg guard verhindern wenn die mal treffen würden :D
und nun back to topic

-Auron-
10-10-04, 22:57
Schon alleine wegen der Animationen und Models - vote for NC1 !

Spy XX
10-10-04, 23:02
Wie wäre es mit den alten Preisen und das ADDON(!, mehr ist es wirklich nicht geworden) kostenlos zum runterladen?

es ist ja auch als ADDON angekuendigt wurden, es sollte nie mehr als ein addon werden, der name wurde nur geaendert um die frage von vorneherein klarzustellen ob man erst nc1 kaufen muss zum spielen.

Satei_Harakiri
10-10-04, 23:14
es ist ja auch als ADDON angekuendigt wurden, es sollte nie mehr als ein addon werden, der name wurde nur geaendert um die frage von vorneherein klarzustellen ob man erst nc1 kaufen muss zum spielen.OK Addon für 20€ das ich als hmm sagen wir mal grosszügig closed Beta einstufen würde.
Schöne Sache das...

Spy XX
10-10-04, 23:22
OK Addon für 20€ das ich als hmm sagen wir mal grosszügig closed Beta einstufen würde.
Schöne Sache das...

tjo fuer die meisten mmorpg addons zahlst du 30 € und da ist kein freimonat mit drin, effektiv hast du jetzt 7 € bezahl, mein gott wir gehn pleite :wtf: :lol:

Andruil
10-10-04, 23:35
Also, die Einrichtungsgegenstände für die Player Apartments sind wirklich mal ein deutlicher Fortschritt seit NC1.

Zu den Models, Bugs, Memory-Leaks und Framerate-Sachen sag ich mal nix.

Doy kommt. :p

Andhrimnir
11-10-04, 01:40
Eigentlich möchte ich nur die alten Models wiederhaben. Meinen schönen eleganten Spy. Schick im schwarzen Anzug, leicht graues Haar und eine Sonnebrille.

Sonst sehe ich allem mit guter Hoffnung entgegen, dass es durch Patches behoben wird.

Keine Frage, die neuen Playermodels sind grafisch aufwendiger, wenn man ihnen mal ins Gesicht guckt. Trotzdem muss ich sagen, möchte ich meinen alten Spy wieder. :D

Lisa
11-10-04, 03:24
Zu TG:
Leider kann man als Runner ja nicht so in die Welt eingreifen, dass man die Flatterviecher da rausschmeisst und TG wieder zum echten TG-Aussenposten macht. Der Canyon war halt etwas ganz Besonderes !
Schlimm den so heruntergekommen zu sehen. Naja, solange sich die kein Pro-NC-Abschaum drin breitmacht und nur Raptorkot den Boden bedeckt, ist es fast noch erträglich :angel:

Zefrian
11-10-04, 03:33
auch wenn mich fast die Hälfte hier schlagen wird mögen: Ich finde NC2 besser!

Ein paar Features fehlen noch, aber ich bin mir sicher, dass diese noch folgen.

Wir haben uns heute ein individuelles Clan-Appartement eingerichtet, nachdem wir vorher wie verrückt in den Wastes Mobs gejagt haben, um das nötige Kleingeld zu bekommen. - Hat alles wunderbar geklappt.

:)

MonkY
11-10-04, 07:24
nc 2 is super wenn nicht immer die doy frac alles raiden wie an der mb oder in tg deshalb macht die mb und tg zur save zone weil das am gr killen geht einem aufen sack man hat nit mal die chance sich zu wehren wenn man durchen gr kommt ansonsten is nc 2 super
und fügt die player shops endlich ein

danke habe fertig:)

Mandrake
11-10-04, 07:36
Momentan würde ich sagen NC1, aber erstmal noch abwarten was noch kommt

Very Lunatic
11-10-04, 07:45
Also, die Einrichtungsgegenstände für die Player Apartments sind wirklich mal ein deutlicher Fortschritt seit NC1.

also ich find das völlig sinnlos. ob man für 150 k ein schrank käuft oder gleich ein neues appa (nc1 preis)


...aber erstmal noch abwarten was noch kommt

oder auch nicht :rolleyes: ...



ich will NC1 zurück

Nibbler
11-10-04, 08:59
Zum Thema Memory Leak:

Ist ärgerlich ja, aber hat einer von euch es schon mal mit einem Speicherverwaltungsprogramm probiert? Ich habe gestern fast den ganzen Tag gespielt und nur einen Neustart aufgrund eines Fatal Errors durchgeführt.

Ich würde ja hier den Namen der Software nennen die ich nutze, allerdings geht das dann als Werbung durch und wird wahrscheinlich wegretuschiert. Probiert es mal bei einer der großen Suchmaschinen und gebt als Suchbegriff "Speicherverwaltung" und euer Betriebssystem an.

Hang on

Arikan
11-10-04, 09:01
nc1...

Very Lunatic
11-10-04, 09:11
nur leider wird das nie passieren :(

und wenn doch kann ich meinen tank wegschmeißen, da er total lehr am plaza 1 steht 8|

Lisa
11-10-04, 10:44
nc 2 is super wenn nicht immer die doy frac alles raiden wie an der mb oder in tg deshalb macht die mb und tg zur save zone weil das am gr killen geht einem aufen sack man hat nit mal die chance sich zu wehren wenn man durchen gr kommt ansonsten is nc 2 super
und fügt die player shops endlich ein

danke habe fertig:)

In TG gibt es gar keinen Genrep und das ist Jagdgebiet. Also gibt's da auch schon mal gar kein Genrepkillen. Der nächste Genrep ist Grant. TG als Safezone wär sinnlos. Wozu ? Um die alten TG'ler zu verhöhnen ?

KK, macht TG später bitte doch mal zum Super-Outpost, wie Ihr es früher mal in Betracht gezogen habt. DAS wäre mal cool !

/edit Dieses Raptoren-Nest ist zwar eine brauchbare Übergangslösung, aber auf Dauer eigentlich eher sowas wie Perlen vor die Säue geworfen. Denn TG ist als Festung einfach perfekt und zu schade für so etwas wie jetzt. Eine der besten Locations zu nutzen, um da letztendlich nur ein paar Flatterviecher drin rumkreisen zu lassen, ist doch irgendwie Verschwendung auf Dauer, oder ?

MonkY
11-10-04, 10:57
[QUOTE=Lisa]In TG gibt es gar keinen Genrep und das ist Jagdgebiet. Also gibt's da auch schon mal gar kein Genrepkillen. Der nächste Genrep ist Grant. TG als Safezone wär sinnlos. Wozu ? Um die alten TG'ler zu verhöhnen ?
QUOTE]
jo da geb ich dir recht aber am race track is es auch so
wo warum in tg kein gr is versteh ich auch nit, vieleicht kommt noch einer

Ashanti
11-10-04, 11:26
NC2 rockt. trader haben endlich wieder was zu tun, es gibt nicht alles an jeder ecke in läden zu kaufen. die modells sehen gut aus, die emotes sind cool die gesichter großartig (logo noch viel zu wenig auswahl).

die cast annimationen sind völlig in ordnung das szenario (krieg stadt gegen stadt) ist dem alten (mein feind wohnt nebenan) deutlich überlegen.


keine (kaum) savezones. bessere server und endlich neue spieler. ich kann mir eigentlich nur vorstellen leute, dass viele von euch mit total überzogenen erwartungen an die sache rangegangen sind. selbst mit all den fehlenden features kann nc1 nc2 nicht annährend das wasser reichen.

DuNe
11-10-04, 12:12
vote [x] nc2

in hoffnung was noch alles schoenes kommen wird
und nein ich bin kein träumer.

aber das sync gelame, und den anderen schrott aus nc1 joa auf den verzichte ich gerne.

msdong
11-10-04, 12:20
....
wo warum in tg kein gr is versteh ich auch nit, vieleicht kommt noch einer

weil man sich da n app kaufen kann :) und schon hat man da n GR.

€:und n GOGO

JamieMadrox
11-10-04, 12:25
Ich muss sagen das mir NC2 mehr zusagt als NC1

MonkY
11-10-04, 12:47
weil man sich da n app kaufen kann :) und schon hat man da n GR.

€:und n GOGO

jo oder so geht aber nur als doy frac:)

t-bird
11-10-04, 12:49
weil man sich da n app kaufen kann :) und schon hat man da n GR.

€:und n GOGO

Blöd ist nur das man nur ein GR von seinen Apps aktivieren kann :rolleyes:

Zefrian
11-10-04, 14:14
also ich find das völlig sinnlos. ob man für 150 k ein schrank käuft oder gleich ein neues appa (nc1 preis)

1. Es gibt Barter, da kommt man dann wesentlich günstiger weg

2. Wenn es um Sinnhaftigkeit geht ... welchen "Sinn" hat denn das Spiel? Spass? Zeitvertreib? Aha ... das ist mit dem Appartement einrichten genauso.

Ashanti
11-10-04, 16:17
hab fast eine nacht mit dem einrichten des clanap verbracht. welch ein spaß und gemütlich is das nu :p

Lisa
11-10-04, 16:25
hab fast eine nacht mit dem einrichten des clanap verbracht. welch ein spaß und gemütlich is das nu :p
Jaja, wieder eine Gefahr mehr. Früher musste man nur Angst haben, dass man einen nicht vertrauenswürdigen Runner in den Clan holt, der einem die Schränke ausräumt und mit dem Inhalt abhaut. Jetzt nimmt so einer dank Object-Removal-Tool die Schränke gleich mit. :lol:

maggotcorpse
11-10-04, 17:01
Ich finde es sehr Merkwürdig das Gebäude die in NC1 offen waren, nun geschlossen sind. Muss man dort erst alle möglichen Exploitstellen entfernen bis man sie wieder öffnet oder wie siehts aus? Hoffentlich wird dort nicht so lange rumgewerkelt wie am NCPD ...
Ansonsten bleib ich bei NC2

Ashanti
11-10-04, 17:17
Jaja, wieder eine Gefahr mehr. Früher musste man nur Angst haben, dass man einen nicht vertrauenswürdigen Runner in den Clan holt, der einem die Schränke ausräumt und mit dem Inhalt abhaut. Jetzt nimmt so einer dank Object-Removal-Tool die Schränke gleich mit. :lol:


also entfernen kann die nicht nur der leader? da sah ich den hauptgrund dass die einrichtung auf den leader beschränkt ist.

Vatras
11-10-04, 17:18
ich mag die neue stadt und auch so manch anderes.
ich seh keinen grund nur 90% von dem was ich jetzt hab haben zu wollen....

V.

Ashanti
11-10-04, 17:19
Ich finde es sehr Merkwürdig das Gebäude die in NC1 offen waren, nun geschlossen sind. Muss man dort erst alle möglichen Exploitstellen entfernen bis man sie wieder öffnet oder wie siehts aus? Hoffentlich wird dort nicht so lange rumgewerkelt wie am NCPD ...
Ansonsten bleib ich bei NC2

also bis zu einem gewissen grad finde ich das recht stylish. viele haben die stadt verlassen da gibts auch zugenagelte läden. Reeza wird das alles schon wieder mit blühendem leben erfüllen ;)

Lisa
11-10-04, 17:22
also bis zu einem gewissen grad finde ich das recht stylish. viele haben die stadt verlassen da gibts auch zugenagelte läden. Reeza wird das alles schon wieder mit blühendem leben erfüllen ;)
Wenn man seine verrottete Leiche als Blumenerde verwendet, vielleicht :)

Vatras
11-10-04, 17:24
reeza ist doch schon tot.
und was glaubst du woher die mutierten planzen kommen...

V.

Lisa
11-10-04, 17:25
also entfernen kann die nicht nur der leader? da sah ich den hauptgrund dass die einrichtung auf den leader beschränkt ist.
Keine Ahnung. War eine reine Vermutung, dass es gehen könnte.

maggotcorpse
11-10-04, 19:01
also bis zu einem gewissen grad finde ich das recht stylish. viele haben die stadt verlassen da gibts auch zugenagelte läden. Reeza wird das alles schon wieder mit blühendem leben erfüllen ;)

Ich hab auch nix gegen die Bretterbuden aber diese "Area Closed" Schilder an diesen Zäunen nerven ...
Naja ich denk mal das zum "Retail Start" von NC2 (also dann wenn die Boxed Version irgendwann im November erscheint) dieser Missstand behoben wird ... ansonsten wird man wahrscheinlich ein paar Leute im Forum und InGame fragen hören warum der und der Platz zu is ... was mich aber zu ner weiteren Frage führt. In was für ein Stadium befindet sich Neocron 2 gerade? Ist das ganze der Übergang zwischen Beta und Retail?

SpawnTDK
11-10-04, 19:02
/close

weil schwachsinn

zum 456235747 mal wird wieder das selbe gelabert

Imperium
11-10-04, 22:31
/close

weil schwachsinn

zum 456235747 mal wird wieder das selbe gelabert
Wenn es dich nicht interessiert, dann poste bitte nicht danke
:o

Felissa
11-10-04, 23:07
Ich frag mich bloß, warum, wenn doch soviele doch lieber NC1 wollen, auf den alten Servern, die noch immer online sind dann immer wenn ich mir das mal anschaue maximal 10 Runner online sind - auf allen 5 Servern verteilt. O_o

Ich bin mit NC2 ganz zufrieden, auch wenn es mich ganz schön in Schwirigkeiten bringt meinen Charakterbackground aktuell zu halten (vorher Goth-PE-Skin).

Silent Assasin
11-10-04, 23:11
irgendwie ist der Post komisch...
Erstellt von jmd der Aufgrund der Spirit Mods NC verlassen wollte und nun NC 1 wiederhaben will. Ich mein da gabs ja auch sooo viel weniger spirit Mods.
Hm jetzt krieg ich wieder Argumente an den Kopf geschmiessen warum ich gemein etc bin.
Aber glaubt ihr den ihr könntet irgendwas ändern ? Glaubt ihr den das dass zu etwas führt ? Meint ihr KK kloppt NC2 einfach in die Tonne den hey ! Die hälfte der Com will NC1 wieder haben :(
Naja ich glaub nicht das das viel ändert... und was ist an NC2 nun soo anders ? Klar viele Versprechungen wurden gebrochen aber warum war NC1 dann soviel besser ?`
Es gab ein par Clans die die OP's für sich beansprucht haben und mehr nicht. Auf Jupiter waren zur Hoch zeit ca. 250 Leute on. Also was war da soviel besser ?
Und wenn jetzt noch so tolle Erklärungen kommen es ändert gar nix rein überhaupt nix...

Cu Silent
Ps: *votes 1 star for bad thread*

SpawnTDK
12-10-04, 08:27
Wenn es dich nicht interessiert, dann poste bitte nicht danke
:o

pfft, wenn man alle naselang den selben schwachsinn liest
gell techno aka timmy2k

:lol:

sieh die mail die bewertung des threads an, bin nicht der einzige :rolleyes: