PDA

View Full Version : 1 Multichar Lamer weniger



Damn Nic
10-10-04, 19:45
Bye Leude ich bin weg. -4 Accounts für KK :D // EDIT sind ja sogar 5..lol
Sucht hin oder her...mit mmorpgs ist es wie mit scheis Beziehungen:
Keinem gefällts mehr aber man lebt lieber mit dem weiter, als (erstmal) allein zu sein.
Geiler Satz, aber ich breche ihn mal und sag gfy bye baba blub

Viel Spaß euch noch. bye

Sturmwind
10-10-04, 19:49
Bye.

MODS = Close

Satei_Harakiri
10-10-04, 20:09
Das währen dann heute schon min 14 weniger :)
Machs gut.

Very Lunatic
10-10-04, 20:12
bald geht kk pleite wenn das so weiter geht.

ich mach mich schonmal auf die suche nach einen neuen mmorpg :(

Serpent
10-10-04, 20:14
later

Lord SeS
10-10-04, 20:23
LANGWEILIG

Es interesiert echt niemanden ob du gehst, und wie viele Accs du hast. KK weiss das ohnehin schon.


SeS

Wesley Snipes
10-10-04, 20:26
Bye.

MODS = Close

vielleicht lässt du doch einfach die mods selber entscheiden wann sie closen, und gibst anderen die möglichkeit auch noch tschö zu sagen... was es doch für arsch**** in der community gibt ist unfassbar...

Wesley Snipes
10-10-04, 20:30
LANGWEILIG

Es interesiert echt niemanden ob du gehst, und wie viele Accs du hast. KK weiss das ohnehin schon.


SeS

und mich interessiert es nicht das es dich nicht interessiert und trotzdem postest du deinen müll... unterschied?

hazzard
10-10-04, 20:41
Vererbe mir deinen Reichtum :D

*Wes zu gArli auf die Liste setzt*

flyingsee
10-10-04, 20:46
Schön... bye. Blubb. Spam.


close plz

..i..DemonX
10-10-04, 20:48
bye bye

Raphsoaty
10-10-04, 20:50
man sieht sich bei SWG :cool:

Satei_Harakiri
10-10-04, 20:55
man sieht sich bei SWG :cool:Das streite ich mal ab.
Aber bei EVE kannste mich finden :)

Hellion
10-10-04, 20:57
tjo... ich kenn 29 leute die nu aufgehört haben, inklusive mir... schade... davon waren 20 welche die bei retail 1 angefangen ham.

und kk interessierts nicht :( Wenns kk wirklich interessieren würde, würden sie die Wünsche der Player respektieren und nicht lügen, betrügen usw usw

MACHO MAN
10-10-04, 20:58
und ich hab sein herc :D hahaha

danke nochmal

Lord SeS
10-10-04, 21:07
und mich interessiert es nicht das es dich nicht interessiert und trotzdem postest du deinen müll... unterschied?

Und meinst du es interesiert mich, ob es dich interesiert, was mich interesiert ??? :rolleyes:


Fakt is doch: Abschiedsthread = close


SeS

psychowar
10-10-04, 22:32
wo wir grad dabei sind: ich mach auch ne kleine pause

ist für mich einfach kein neocron feeling vorhanden bei dem haufen neuen - und alten - bugs. ständig geht irgendwas nicht, irgendwo kommt man nicht rein, grafikfehler, keine playershops, woc, epics, fehlende npcs, memleak(!!!!) usw
die liste könnte ich noch endlos weiter schreiben.
ich schaus mir nochmal november an wenn die retail boxed released ist. ich hoffe bis dahin ist nc2 aus dem alpha stadium raus.

Jeremy Morton
10-10-04, 22:44
LANGWEILIG

Es interesiert echt niemanden ob du gehst, und wie viele Accs du hast. KK weiss das ohnehin schon.


SeS
mich interessiert das in der Tat, wenn die net dauernd alle AbschiedsThreads closen würden dann könnte ich mich vile besser darüber lustig machen wie viele Leute schon gekündigt haben, aber so hat man da kein Überblick. So können sie einem alles vorlügen von wegen so viele wären is ja gar nicht und so.

Vidar
10-10-04, 22:58
Abschiedsthread ->closed