Log in

View Full Version : Regants Legacy



Krapfen
10-10-04, 19:26
Hallo zusammen!

Wie der Thread Titel schon sagt .... wollte ich mal fragen .. WAS IS DAMIT nun .... schon seit NC 1 gibts das aber is es closed ... anscheinend sollte das mal ne lvl Cave werden .... usw .... (evtl. gibts schon einen Thread darüber aber hab keine lust mich doof zu suchen *g*)

KC DEE
10-10-04, 19:55
möglicherweise hat ja der leveldesign verantwortliche mal wieder was anderes zu tun, oder kann nicht in nc einlogen. :rolleyes:

lvln ist drinnen eh eher was für noobs...da is im aggikeller schwerer :lol:

maggotcorpse
10-10-04, 20:12
Das ist die Kammer um bitterböse Spieler hin zu verfrachten und ihnen dann mit GM Power den Arsch aufzureißen ... ich meinte mit ihnen über ihre Taten zu reden :)

Raphsoaty
10-10-04, 20:44
wurde geschlossen wegen bugs... erinnert mich an was :rolleyes:

flyingsee
10-10-04, 21:18
Das ist schon lange her ^^... Ich kann auch ohne leben.

Maroc
10-10-04, 21:19
OZ 7? NCPD HQ?

Ist eigentlich das Remote Repair Tool wieder funktionsfähig?

Ancalagon
11-10-04, 00:07
OZ 7? NCPD HQ?

Ist eigentlich das Remote Repair Tool wieder funktionsfähig?


ja habs heute probiert an mein assault glider das ding hat tasächlich 10 packungen nanites gefressen

Lord SeS
11-10-04, 00:32
Was hat es mit diesem Regants Legacy eigentlich auf sich ???
War dar mal was, oder gibt es ne Story, die veraet was da abgeht ???

Wobei mir auch auffaellt, dass die Terminator mal per Run ins game komen solllte:rolleyes:


SeS

The Duke
11-10-04, 01:23
Ja das Remote Repair-Tool geht wieder ;)

Painkiller Jane
11-10-04, 03:16
Das ist schon lange her ^^... Ich kann auch ohne leben.

wow.. das mus aber wirklich lange her gewesen sein. Kann mich erinnern das ich dort schon einige mal war früher, mit ein paar leuten und gerätzelt hab was da wohl kommt.

Wer alte screeni hat soll man posten :angel:

Raphsoaty
11-10-04, 08:37
wow.. das mus aber wirklich lange her gewesen sein. Kann mich erinnern das ich dort schon einige mal war früher, mit ein paar leuten und gerätzelt hab was da wohl kommt.

Wer alte screeni hat soll man posten :angel:

hab nen screen wo ich mit nem mod drinnen bin aber wenn ich das poste droht mir KK wieder mit nem bann und ich will ja bei NC3 mein account wieder aktivieren :angel:

Vatras
11-10-04, 12:35
wahrscheinlich ist regants legacy die geheime begräbnisstätte von reeza.

V.