PDA

View Full Version : [Diskussion] Aktuelle MARS-Lage - bitte SACHLICH bleiben !



Sturmwind
10-10-04, 16:22
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: NC2 ist STINK langweilig derzeit !

Fakt ist aber:

a) PRO-NC macht KAUM was im Fightsektor ! Würde FAnG oder IBS oder welcher andere Clan auch immer sich die CA OPs holen, würds nur ein kurzweiliger Spass sein !

b) PRO-DoY und NC Raids ? Macht auch nur ab und an mal Spass durch die scheiss Wachen (in DoY stehen die nur am Synch, in NC kann sich jeder wieder hinter Wachen verstecken, spitze! Geht nicht mal um den Schaden - die *nerven* einfach!)

c) OP Fights DoY <> NC ? Seh ich keine außer vielleicht mal ein kleines "Scharzmützel" siehe gestern wo sich cgs, Crahn, mal eben fast die halbe Karte weggehackt hat

d) Die großen NC Clans begnügen sich mit, in meinen Augen, recht feigem GR gecampe, siehe PointRed (Crahn Epic), oder OZ4 (CrahnEpic), selbst Biotechs campen jetzt schon in ElFarid und broten alles um am GR. Ganz ehrlich: Aber das ist schlicht und ergreifend das Ergebnis einer Epic-Politik. Ist, wie schon erwähnt, in meinen Augen auch super lame weil sich keiner der Leute wehren kann, aber in den Wastes findet man ja kaum was. Und wenn man wen umbrotet kommt keine 2 min später nen Direct "Hey das warn CityMerc" und man ist so fair und stellt die dann auch wieder auf.

ES IST STINKLANGWEILIG derzeit für einen PvPler! Ich steh nicht auf GR-gecampte, noch kill ich Leute unter Overall Rank 40 (wobei ich mir hier auch schon überlege das auf 50 zu erhöhen weil ein 40er sich zwar wehren kann, aber einem capped Char nicht gefährlich werden kann alleine), aber Leveln, bauen consten tun die zuständingen Leute bei uns und die sind auch gelangweilt einfach.

Epics sind allesamt irgendwo verbuggt, besonders der Crahn der jetzt mehrfach "kaputtgefixt" wurde, wie auch WoC. Es gibt jetzt 2 Wochen nach Launch der Retail, noch immer nicht die versprochenen Features. Das Ganze ist dermaßen daneben in meinen Augen.

Man wird ja nicht einmal beim Leveln überfallen als DoYler. Nein da kommen 2 PPUs, 2 Tanks und nen APU von Tangent/Biotech, sehen 4 Leute von uns, drehen sich um und RENNEN WEG ??? Was zum Teufel SOLL das ?

Ich frag mal speziell jetzt die Leute der altbekannten Clans: WAS macht IHR derzeit immer ? Gibts was, was der Großteil der Leute nicht weiß was man noch machen kann? Oder ist der ganze Server jetzt zu 90% Carebear und nur noch RP?

Also, FAnG, STARS, SWAT, IBS, CGS, ATF und wer noch immer: WAS MACHT IHR DERZEIT ?

Rieke
10-10-04, 16:28
Was erwartest du keine 2 Wochen nach Release Start ... viele sind durch die ganzen Epic Bugs immernoch damit beschäftigt sich die verlorenen Epic Items sowie den Gounlet zu besorgen .. das Wecchseln /Symp Leveln zwischen Pro/Anti Faktionen ist auch nicht mal eben so gemacht .. viele Leute gehen erstmal hunten um Geld für neue Ausrüstung zu bekommen und wieder etwas flüssig zu werden .. etliche jagen auch nach Rareparts um Verluste wieder ersetzen zu können ect.

Wenn erstmal alle Spieler von Epic zurück sind und die Clans wieder gefässtigt, alte Feindschaften aufblühen, neue Freundschaften sich finden .. dann wird es auch wieder gute Fights geben. Sowas braucht nunmal ein paar tage .. der eine ist schneller fertig, der andre brauch etwas länger .. das Servergefüge muss sich erstmal wieder zurecht finden.


Nebenbei hatte FAnG soweit ich weis recht schnell am Anfang die Initiative ergriffen und einen Angriff auf NC gestartet (keiner wusste was auf Sie zukam, ob ein Pulk Wachen sie umlegt oder eine Horde blutrünstiger PRO NC Runner sie abschlachten würde) ... was im Forum gleich lautstark beflamet wurde. ... klar das man dann vielleicht auch eher mal auf einen Gegenschlag hofft und sich nicht mit Permaraids beschäftigt ..

geb einfach allen Seiten noch nen bissl Zeit heraus zu finden wo man was bekommt, wie was funktioniert, welche Faktion was hat, welcher Barter wo Symp hat, welche Parts nun in welches ex-Rare kommt, wie man wo im Hacknet was am besten warum macht ect ect .. mars ist was das PvP betrifft schon um längen den anderen Servern hinaus .. wird nicht mehr massig lange dauern.

Krümel
10-10-04, 17:01
Das wichtigste ist erstmal, das der dämliche Drohner bug behoben wird

Serpent
10-10-04, 17:05
Das wichtigste ist erstmal, das der dämliche Drohner bug behoben wird
word !!!

uN-Prawn
10-10-04, 17:16
Ich glaube auch das man NC2 erstmal wirklich ankomen muss. Es ist ja so ads wirklich viele am Symp leveln sind und noch Geld brauchen um ihre alten Items wiederzuholen. Auch müssen sich viele Fraktionen einfach an die Politische Lage gewöhnen.
Siehe Proto:
Früher ein Watte eingepackt und nun müssen sie sich daran gewöhnen nicht mal mehr in Sicherheit U-Bahn fahren zu können.
Auch wenn die Balance zwischen Doy und Nc ein bissel besser eingependelt wird, wird es auch mal nen Raid in Doy geben. Z.z. ist das noch fast unmöglich.
Es wird sicher noch nen Monat brauchen bis NC2 angekommen ist.

Anna Finster
10-10-04, 17:30
also bei uns ist noch vieles im aufbau...

wir sind damit beschaeftigt, items zu besorgen, epics zu machen, sachen zu bauen/zu traden oder chars umzuskillen...

zudem sind wir im moment nicht vollzaehlig, einige werden in der naechsten zeit zu uns stossen, ich kann auch erst wieder in 3 wochen regelmaessig aktiv sein.

ich persoenlich habe aber auch noch nicht so wirklich lust auf pvp - ich erkunde n bisschen, schaue was sich geaendert hat, suche die woc dungeons oder laufe durch die wastes.

vor allem aber - und das nimmt nicht nur am meisten zeit in anspruch, sondern macht auch am meisten spass - helfe ich stundenlang irgendwelchen runnern bei ihrem epic, ihren ersten levels, ihrer ersten erkundungstour in die outzone, die wastes, nach techhaven oder in die mb, und unterhalte mich auch oft mit leuten ohne gross etwas zu "unternehmen"

es gibt viel zu tun, und ich skandiere daher jetzt mal provokativ:
wem langweilig ist, dem fehlt es bloss an phantasie!

Ryan Flint
10-10-04, 17:49
Bei uns sieht es im Moment ungefähr so aus wie bei C-C auch.
Die Lust auf PvP kommt langsam wieder (Heute erst HV in der MB bekommen ^^) und in nächster Zeit bekommen wir wohl auch genug Hacker zusammen für nen OP-Fight.

Generell hast du allerdings Recht Sturmi, insgesamt ist in Sachen PvP auf Mars recht tote Hose.

Ghede
10-10-04, 17:57
wem langweilig ist, dem fehlt es bloss an phantasie![/b]

Das kann ich mal so unterschreiben. :D

Derzeit sind viele einfach damit beschäftigt, sich zurecht zu finden, den Clan neu aufzubauen, die Leute auszurüsten, Neulingen zu helfen, die Wastes zu erkunden und so weiter und so fort... kein Wunder, dass sich sonst im Moment nicht allzuviel tut. Zumal etliche der alten Spieler auch (noch) gar nicht in NC2 sind - das braucht alles seine Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder ändern wird.

Dark Storm
10-10-04, 17:58
Is aber imo auf allen server so... außerdem muss man ja mal kucken was sich so alles geändert hat... un was sich nach jedem patch ändert.. ich durfte einige epics nochmal machen, da es immer irgnedwelche bugs gab... un GR's usen is au nich gra dsoo billig... da brauch man ersma nen grundstock an Kohle... ichdenke mal das sich so in 2-3 wochen alle wieder die schädel einschlagen... auf die eine oder die andere Weise....

YA5
10-10-04, 18:09
mal abgesehen dass ich atm viel arbeite und die Wohnung noch immer wie Umzug aussieht, habe ich keine Lust derzeit meinen PPU zu spielen, man ist auf 1st Person View gezwungen. Es wär mir auch peinlich, würde ich mich beim Affentanz selber sehen. Ich mach in Ruhe den NEXT Epic auf Mercure suche dort BP's von Scorpion Trikes etc...
Die uCA hat sich auch noch nicht so richtig eingewöhnen wollen in NC2 ... und mein Zweitacc fehlt auch noch ...

msdong
10-10-04, 18:42
...
d) Die großen NC Clans begnügen sich mit, in meinen Augen, recht feigem GR gecampe, siehe PointRed (Crahn Epic), oder OZ4 (CrahnEpic), selbst Biotechs campen jetzt schon in ElFarid und broten alles um am GR. ....

ok, ist auf terra nicht anders ABER muss man wirklich überall mit dem GR hin ?

NewWorldOrder
10-10-04, 18:57
Sturmwind:
d) Die großen NC Clans begnügen sich mit, in meinen Augen, recht feigem GR gecampe, siehe PointRed (Crahn Epic), oder OZ4 (CrahnEpic), selbst Biotechs campen jetzt schon in ElFarid und broten alles um am GR. Ganz ehrlich: Aber das ist schlicht und ergreifend das Ergebnis einer Epic-Politik. Ist, wie schon erwähnt, in meinen Augen auch super lame weil sich keiner der Leute wehren kann, aber in den Wastes findet man ja kaum was. Und wenn man wen umbrotet kommt keine 2 min später nen Direct "Hey das warn CityMerc" und man ist so fair und stellt die dann auch wieder auf


Hier muss ich allerdings sturmwind Recht geben... dieses Genrep gecampe schon die Regel geworden! Als ob die Leute nix anderes zu tun haben (vielleicht haben sie das auch nicht)
Komischerweise fühlen die sich noch wie Helden, wenn sie einen Spy, etc. mit 10 Leuten abknallen! Aber da gehört auch schon Mut zu....diesen Mut, an Point Red zu campen und alles abzuknallen, was da durch kommt, hätte ich nicht!

aatc
10-10-04, 19:01
was wir machen ?

uns wieder das aufbauen was wir hatten und uns auf WoC vorbereiten ^^

MfG

CGS

p.s.: n paar fights sind auch ab und zu drin :)

Deicide
10-10-04, 19:25
Also, FAnG, STARS, SWAT, IBS, CGS, ATF und wer noch immer: WAS MACHT IHR DERZEIT ?


Endlose Pk Touren, Parts/Geld sammlen und den Clan wieder auf Trapp bringen.......

Langweilig.

:Edit: Und natürlich auf Fights WARTEN...... nur WARTEN :Edit:

Jenzzz
10-10-04, 19:29
sturmwind du hupe :p
ich lvl mir im moment den arsch wund, damit mein tank bald mal endlich was reissen kann.
mit nem 35/48er rank lohnt es sich nich pvp zu gehen.
€: den epic muss ich auch noch machen :(

Sturmwind
10-10-04, 19:42
Es ist imho komisch. Mal aufgefallen? Einzelne PKer sind wir blöd unterwegs, die großen Clans müssen erst alles aufbauen und es gibt auch schon wieder nach 2 Wochen Leute mit 6 Millionen und mehr Geld...

Genauso spannend:

Ein Runner hat -34 SL ist BD. Keine 3 Std später ist genau dieser Runner CityMerc. Dort killt er ebenfalls CMs und versaut sich weiter sein SL, droppt am Ende noch reichlich Rarespells. Clanlos wohlgemerkt. Dann heute, 2 Tage später, ist der selbe Runner als APU bei NEXT und killt fröhlich weiter. Hinzu kommt, dieser Runner hat schon mindestens 3 Epics durch. Gerüchten zufolge von Leuten die ihn kennen fehlen ihm sogar nur noch 3 bis er ALLE hat...???
3 Fraktionen innerhalb von 3 Tagen, zudem noch massivst Minus SL - bisserl strange...aber naja ich sag nix mehr dazu. Fraktionshopping geht ja angeblich nicht mehr.

Aber zurück zur Lage:
Die Hausordnung an der MB in J-01 gilt also wieder lt. King-Do und anderen. Da darf man also auch nicht mehr killen. Nunja...

Welche Plätze gibt es noch um ein paar kleine Fights zu haben? GRs ? Ne danke ist mir zu langweilig, Gegner kann sich nicht wehren, ist kein Thrill also. Clans sind alle am aufbauen, ok. Aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das 24h macht. Und als PRO DoY laufen PRO NC vor einem fast nur noch weg statt zu kämpfen. Das kotzt mich viel mehr an. Und scheinbar 50% in NC sind reine Neuanfänger die zum ersten mal NC spielen. Denen mag man den Spielspass auch nciht gleich versauen. Aber imho frage ich mich wirklich ob dieses Fraktionssystem so sinnvoll ist.

Sehen wir uns doch mal die Fakten an:


a) Gibt viele Clans die ihre Feindschaften, trotz Neutralität oder Freundschaft unter den Fraktionen fröhlich weiter fröhnen - sorry mir machts keinen Spass alle habe Std meinen Char rumstehen lassen zu müssen weil man dauernd Soullight einbüsst, nur weil alte Feindschaften noch vorherrschen und man nicht erwarten kann das sowas von heute auf morgen weg ist.

b) Die NC Fraktionen sind von PvP Clans her vollkommen unterbesetzt. Früher gabs dort noch ibs zb die sind nun auch im Dome. Der PepperPark wird nur am GR becampt für die armen Schweine die auf Epic sind. Da ist auch nichts mehr los weil die scheiss Wachen jedewede Aktion einfach nur noch zur Glückssache machen und einen zu Tode nerven ob dem Freeze.

c) PRO DoY "wartet" sich die Beine in den Bauch das von Seiten NC mal endlich richtig PvP rüber kommt, aber auch hier passiert nicht wirklich was. Und nach 2 Std durch die Wastes rennen endlich mal nen CA zu killen ist mittlerweile schon Volkssport bei uns. Wir streiten uns im TS schon drum WER den killen darf, freezen gegenseitig usw. Bis auf den 5-Minuten Spassfaktor im TS öde ohne Ende.

d) Rareparts sind rare geworden, bis auf Feuerviecher die weiterhin wie blöd droppen teilweise, super Ungleichgewicht wieder für die NC Fraks.

e) OP Fights macht keiner und hat auch niemand Bock drauf weil warum soll ich Fighten wenn ich keine Belohnung in Form von gedroppten Sachen des Gegners bekomme ???

f) Alleine als DoYler flüchten NCler zum Teil auch einfach nur weil keiner was droppen will. Ok verständlich, aber kämpft wenigstens dennoch. Ihr versaut uns den Spass :D

Man kanns drehen und wenden wie man will: Ich persönlich zweifle sehr stark daran das sich in 1 Monat etwas geändert haben soll an der Tatsache. NC versteckt sich in seiner Stadt hinter den Wachen und DoY grast tgl. die Wastes nach "Frischfleisch" ab...


EDIT: Nebenbei - WO sind die 16.000 Leute die lt. Holger Nathrath NC1 ja angeblich hatte ?! Nur 1000 zu NC 2 ? Verständlich wäre es...nicht gefixte Epics, WoC geht nicht. Ich frage hier nochmal: WO zum Teufel testet Ihr bitte die Patches KK ?! Anscheinend nicht auf einem System wie dem Retail Server...sonst würds ja "gefixt" sein...

Diago
10-10-04, 20:22
Es ist imho komisch. Mal aufgefallen? Einzelne PKer sind wir blöd unterwegs, die großen Clans müssen erst alles aufbauen und es gibt auch schon wieder nach 2 Wochen Leute mit 6 Millionen und mehr Geld...



Es gibt leute die wollen nur töten und es gibt leute die entdecken das was am Spiel neu ist bzw. beschaffen sich Ihre alten Werte wieder.

msdong
10-10-04, 20:29
d) Rareparts sind rare geworden, bis auf Feuerviecher die weiterhin wie blöd droppen teilweise, super Ungleichgewicht wieder für die NC Fraks.


ahh, warum ist das schon wieder unfair für NCs ? der canyon liegt doch jetzt eindeutig viel näher an NC als an Doy. übers hacknet ist man in null komma nix da.

Sturmwind
10-10-04, 20:32
...und wird sofort von fightgeilen DoYlern gekillt...ist es das was Du sagen wolltest ?

..i..DemonX
10-10-04, 20:45
Genauso spannend:

Ein Runner hat -34 SL ist BD. Keine 3 Std später ist genau dieser Runner CityMerc. Dort killt er ebenfalls CMs und versaut sich weiter sein SL, droppt am Ende noch reichlich Rarespells. Clanlos wohlgemerkt. Dann heute, 2 Tage später, ist der selbe Runner als APU bei NEXT und killt fröhlich weiter. Hinzu kommt, dieser Runner hat schon mindestens 3 Epics durch. Gerüchten zufolge von Leuten die ihn kennen fehlen ihm sogar nur noch 3 bis er ALLE hat...???
3 Fraktionen innerhalb von 3 Tagen, zudem noch massivst Minus SL - bisserl strange...aber naja ich sag nix mehr dazu. Fraktionshopping geht ja angeblich nicht mehr.


Ich hörte der hatte sogar -38! Und es wird gemunklet das er nur noch 2 Epics braucht um alle gemacht zu haben.

Aber was ist daran strange?

Axo und nur mal so zur berichtigung
a) er war nicht BD als er in DOY dich und andere PKed hat
b) ist er nicht Next aber das nur so nebenbei
c) er war nicht CM wo er CM pked hat.
Vieleicht erst Richtigkeit prüfen, dann über etwas erzählen?

Zum Thema,

alles dauert halt seine Zeit, jeder Clan muss erstmal wieder zusammenkommen. Die Leuts holen ihre Epic Items wieder (oder holen neue), versuchen ohne Exploits an Geld zu kommen, versuchen ihre Rares wieder aufzustocken und so weiter. Das dauert eben ein bischen.
Lass mal noch ein paar Wochen ins Land gehen, vieleicht wirds ja noch!

John Niba
10-10-04, 20:50
Naja ich als Pro NC der keine Lust auf pvp hat und in nem trade clan bin hab einfach keine lust dauernd in plaza 1 oder wo auch immer in nc einfach gekillt zu werden ...


man kann noch nichtmal mit den doyern reden wenn man fragen will ob sie einen durchlassen oder sowas .... ich fuehl mich immer als haetten die jegliche chats ausgeschaltet!

als pro nc ist es sogut wie unmoeglich doy zu raiden... die wachen sind viel zu stark ... von diesen units 2150 ganz zu schweigen

und die bots in nc sind lachhaft ...


ich will nur in ruhe traden ... ihr koennt euch alle totballern wenn ihr wollt =)

t-bird
10-10-04, 20:55
ahh, warum ist das schon wieder unfair für NCs ? der canyon liegt doch jetzt eindeutig viel näher an NC als an Doy. übers hacknet ist man in null komma nix da.

Die Gegend um CRP und dem Canyon ist aber immer noch ganz klar in TG und Crahn Hand. NC'ler die sich da hintrauen sind ganz schnell tot. Sogar Clans wie "Sterne" ^^ habens mal versucht, mussten aber gleich wieder abhauen.

Sturmwind
10-10-04, 20:55
Ich hörte der hatte sogar -38! Und es wird gemunklet das er nur noch 2 Epics braucht um alle gemacht zu haben.

Aber was ist daran strange?

Axo und nur mal so zur berichtigung
a) er war nicht BD als er in DOY dich und andere PKed hat
b) ist er nicht Next aber das nur so nebenbei
c) er war nicht CM wo er CM pked hat.
Vieleicht erst Richtigkeit prüfen, dann über etwas erzählen?


Sorry aber einige von uns WURDEN von dem gekillt und wir sind selbst BD! Also stimmt schon was ich sage.

Sturmwind
10-10-04, 20:59
Aber was ich gut finden würde wäre zum Beispiel:

Kein GR camping mehr - ist einfach unsportlich und keine heldenhafte Tat

Sadrine
10-10-04, 21:06
Die MB zubecampen und warten bis rote rauskommen auch nicht.

§FS§Red Wing
10-10-04, 21:10
Einigen Leuten scheint sogar so langweilig zu sein, dass einem Spieler mit LE das Hovertec weggeschossen werden muss, wenn er mal kurz absteigt zum heilen... :rolleyes:

MoschMongo
10-10-04, 21:34
Die Gegend um CRP und dem Canyon ist aber immer noch ganz klar in TG und Crahn Hand. NC'ler die sich da hintrauen sind ganz schnell tot.

was weniger daran liegt, dass sich "die NCler" nicht dahintrauen, sondern mehr daran, dass aus dem netten lieben UG(welcher Gerüchten zufolge unweit vom CRP ist) dann hald aufeinmal 20 Leute raushüpfen um ein 4er team in einem fairen und spannendem fight zu killen O_o

Gentleman
10-10-04, 21:59
joppa
geduld sturmwind,... wird schon noch was gehen... aber ich hiel es für sinnvolle am allgemeinen schwanzvergleich (ops direkt hacken) nicht teilzunehmen.

Außerdem wie anna schon sagte es dauert noch ein bissel bis wir wieder komplett sind.

was macht die arbeitssuchte? dachte du spielst kein nc mehr?

Robert [GS]
10-10-04, 22:35
was wir machen ?

uns wieder das aufbauen was wir hatten und uns auf WoC vorbereiten ^^

MfG

CGS

p.s.: n paar fights sind auch ab und zu drin :)
Auf welchen Server spielt Ihr ?

WarBoy
10-10-04, 22:41
CGS spielt auf Mars



Früher gabs dort noch ibs zb die sind nun auch im Dome.

wann war ibs denn mal bei ner nc Fraktion? o_O

ibs war bisher eigentlich immer bei bd und davor ne zeitlang bei tg

(eXpLoSiOn)
10-10-04, 22:59
Also bei uns auf Mercury ist eigentlich alles ziemlich "normal". Niemand Campt an GRs und ein "Rot=Tot" gibt es auch seltener als sonst. Uns fehlen nur noch wagemutige Kämpfer, aber das wird sich wohl auch noch mit der Zeit ergeben... :cool:

Die Neuankömmlinge leveln ja jetzt schon fleissig und in einem Monat werden sie auch endlich groß genug sein, um etwas auf der Map zu bewegen. *freu* :p ;)

(auch wenns hier jetzt um Mars geht ein bisschen Werbung muss sein *g*) :rolleyes:

Hazuki
10-10-04, 23:11
ich denk mal, er meinte das mit IBS wegen dem F6 von BD. BD hatte ja TG, FA und TS auf rot (jetzige Allies...) so als Gegenwicht bei den Machtverhältnissen.

MoschMongo
10-10-04, 23:54
wie kann einem als pro DOY denn langweilig sein?

Ich würd erstma versuchen mich in meiner Stadt blind zurecht zu finden - und levelspots mir firemobs die rareparts wie kot droppen sind auch ned weit entfernt - man wird sogar von freundlichen guards beschützt - wie kann einem da langweilig werden?

Sucht euch nen Clan, da habt ihr dann genug um Hals - baut was auf!

Sich hinsetzen und hoffen, dass einem der Spass in den Schoß fällt - hallo? :wtf:

..i..DemonX
11-10-04, 00:22
Sorry aber einige von uns WURDEN von dem gekillt und wir sind selbst BD! Also stimmt schon was ich sage.

Ajo, wie auch immer.

DuNe
11-10-04, 00:26
c) OP Fights DoY <> NC ? Seh ich keine außer vielleicht mal ein kleines "Scharzmützel" siehe gestern wo sich cgs, Crahn, mal eben fast die halbe Karte weggehackt hat


CGS hat gestern kein op gehackt ! Das war LS, bitte keine Unwahrheiten zu posten.

Und was machen wir von cgs sonst so, hmm doch wir fighten doch eigentlich recht viel, auch in nc sind wir öfters. Aber joa könnte spannender sein. Aber kommt sicherlich

Sturmwind
11-10-04, 00:56
Sorry Dune, stimmt war LS verwechselt.

Sturmwind
11-10-04, 00:58
Die MB zubecampen und warten bis rote rauskommen auch nicht.

Das WAR was anderes: Am GR campen heißt Gegner killen die keine Chance haben sich zu wehren danke Synaptic Impairment. An der MB auf dem Hügel warten heißt: Der Gegner sieht einen, der Gegner kann selbst entscheiden zu laufen oder zu kämpfen! Kein Synaptic Impairment. Das ist was anderes in meinen Augen

DuNe
11-10-04, 01:00
Sorry Dune, stimmt war LS verwechselt.

Crahn wird dir vergeben Sturmwind, gewiss.

Naja auf MB raiden steh ich irgendwie nichtso, dann doch lieber richtig ins volle und ab nach NC wo der wahre feind des domes sitzed.

Xadhoom
11-10-04, 01:20
Is aber imo auf allen server so...

yop. Uns wurde heute angekündigt, das DoY morgen (Terra) sämtliche verbleibenden NC Ops, notfalls mit Zergen, einsammeln wird, was dann wohl fürs Erste das Ende der OP Fights bedeuten wird. Das ihnen das gelingen wird, hat die 50 Mann armee, die sie kürzlich an Jeriko zusammengebracht haben, eindrucksvoll bewiesen.. bei NC gibts nunmal derzeit nur einen Clan, der halbwegs auf voller Power kämpfen kann. Ein anderer zählt erst 6 Mitglieder und braucht noch lange, bis er kampfbereit ist, SS ist auch noch under construction .. rest kann man knicken, sind miniclans und nehmen aktiv am pvp praktisch nicht teil .. und das steht dann Credentes/r2k/FF/spirit/desperados/fang gegenüber. Und auch in DoY sind noch einige Clans in der Mache ..

Ich denke mal, viele Leute wollen DoY sehen, und die pro nc Fraktionen sind von ihrer Basis und Geschichte her einfach nicht so attraktiv wie die anti nc fraktionen. Wer möchte schon einen Immobilienmakler spielen, wenn er der gefürchtete Terrorist, der durchgeknallte Wissenschaftler oder fanatischer Sektenspinner sein darf? Klar, das sich auch und besonders neue Spieler lieber dem DoY anschliessen. Da kann man nur hoffen, das die PvPler, die eine Herausforderung suchen, sich Pro NC anschliessen. Aber wer hat schon Bock, bei der derzeitigen Situation auch noch mit nem kompletten Clan die Fraktion zu wechseln?

Atm kannste nur warten und hoffen, das gilt für beide Seiten. vielleicht regelt sich das mit der Zeit.

Gemda
11-10-04, 01:46
Mhh was machen wir, naja wie stehn den ganzen tag im via oder oz sub rum killn alles hacken belts verkaufen loot:) oder lvln .Machen geld und op fights wie heute abend, nice fight dönertech an Northstar.

RaTMaN McCruel
11-10-04, 01:48
also...nur mal nen paar Anmerkungen von mir...

- Wo sind die Clans die wie LR quer über die Karte rennen in einem kleinen Team?
- Wo sind die Massen gelangweilter PvPler wenn man mal über den Fraktionschannel zu ner Hilfaktion im UG eingeschlossener aufruft?
- Wo sind die Threads und ingame berichte von fetten aber fairen Fights?

Ich würde einfach mal sagen, die ein oder anderen kennen langsam ihre
Papenheimer mit denen man einfach nicht mehr spielt und der Rest macht das
unter sich still und leise aus, damit bloss nicht welche Adrenalin leechen.

Ich höre von Fights im pp3 der jetzt sozusaggen der Inner-NC Frontverlauf ist
und kämpfen die quer durch die Outzone, weil da nicht mal so fix weggesyned
werden kann. Lese was von Fight Club bei dem sich in kleinen Gruppen an
geheimen Orten getroffen wird.

Wo sind sie APUs die die Eier haben auch mal ohne APU nicht nur am GR den
Gegner anzugreifen, einige kommen lediglich zum OP oder sonstwas Fight
zählen die PPUs des Gegners und gehen dann einfach wieder...anstatt
vielleicht mal seinen Gegner in einem fairen Fight anzugreifen mit ner
wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit zu unterliegen, aber die Anerkennung
des Gegners zu haben es dennoch versucht zu haben und vielleicht dann
sogar vom Gegner gerezzt zu werden um in seiner Schande abziehen zu
dürfen...

Leute sind angepisst und kündigen ihre Accounts weil sie sich in Neocron
verlaufen, es ihnen zu düster ist und zu viel kaputt ist?

Ich seh Leute die über 2 Jahre Neocron spielen und nahe der absoluten
Frustration waren und nur ein einziges Mal an einem unserer Anwärter Weihen
dabei waren und sowas für absolut unmöglich in NC gehalten haben...und das
nur weil die Kathedrale mal nicht so abgelegen ist wie die Church damals im
Park.

Ich seh ne Wahlbeteiligung von mehr als 25% bei der neuen Mode Fraktion
Crahn wobei es in der Vergangenheit nicht mal 25 Stimmen insgesammt waren.

Manchmal frage ich mich welches Spiel manche Spielen.

Man kann natürlich jetzt wieder anfangen von Bugs zu reden, fehlenden
Feature die versprochen und vershcoben wurden, ok mich nerft es auch
während einer Weihe 4 reloggen zu müssen weil ich mal den Spam, mal den
emote und mal den use Bug habe oder mir irgendwelche Fraktions Hopper mit
Geistreichen wie "Kot für die Welt" durch die Rede spammen...

aber ich habe mir nen mit nen Totenpunkt in diesem Spiel angewöhnt, der das
ausblendet was mir nicht gefällt und dann bleibt für mich und meine Leute ne
ganze Menge übrig mit dem ich Spass haben kann und was mir gefällt. Wenn
ich ingame bin will ich nicht auf dem Fraktions Channel diskutieren wie scheise
dies oder das ist, dafür habe ich das Forum zur Not hier um mich auf
sachlicher Art mit Problemen auseinander zu setzen ohne nen Toten Punkt im
Blickfeld.

Ich habs einigen meiner Leute die erst skeptisch waren mit NC2 weiter zu
machen folgendes gesagt:
Ihr verpasst was, die Chance neu anzufangen, wieder etwas neu aufzubauen
viele newbies die sich genaus so wie ihr verlaufen, jemand der seit 2 Tagen in
Neocron ist und auf rollenspielerische Art nach einem Arzt für
sein "gebrochenes Bein" fragt. Leute die wenn man von nem Kampf erzählt der
bevorsteht erst mal nach dem "warum" fragen, weil sie wissen wollen warum
das Feinde sind und die wollen nicht dabei wissen wer wen am GR gekillt hat.

Clans die über den Fraktionschat um Hilfe bitten weil der Feind mit 4-5
Fraktionen aufgetaucht ist und man will für den Glauben gegen die
Ungläubigen in den Krieg ziehen...da ist keine Rede von zergerei gewesen...ok
man war geknickt weil der Gegner so übermächtig war, aber dafür haben Pro
NCler in letzter Zeit auch öfters mal einen auf den Sack bekommen, also
lassen wir ihnen diesen Sieg, aber in der Gewissheit, dass der Gegner sich uns
wieder herausfordern wird.

Ok ich stehe in manchen Brennpunkten und hab daher immer was zu tun, aber
nicht alle die ich kenne sind bekannte Sektenspinner mit nur 6 Buchstaben
langem Namen den man mal schnell im direkt hat und die können sich nicht
beklagen.

Ich bin der Meinung NC1 war ein Spiel was eine gute Basis geliefert hat für
PvP und für RP und vor allem für die eigenen Phantasie und das ist mit NC2 auf
jedenfall noch mal besser geworden auch wenn natürlcih wieder einige neue
Bugs und nerfige Sachen hinzugekommen sind, aber in meinen augen
überwiegt das positive bei weitem.

Nicht NC ist mangehalft sondern die Phantasie der Spieler die sich langweilen,
nur wissen eben manche nichts mit ihrer zeit anzufangen und loggen dann
lieber in ein Spiel wie NC ein um dort allen mitzuteilen das sie sich langweilen
und fragen alles und jeden was man doch machen könnte, aber da sie selber
nicht wissen was sie wollen kann man ihnen es auch nicht recht machen.

Ich sehe capped Monks/Tanks/Spies die alles mögliche geskilled haben, aber
wenn man sie fragt was sie denn für einer sind, kommt als antwort nur
Monk/Tank oder Spy als antwort...alles seelenlose Level-Monster...da hat
mancher 0/2 Char in der MC5 erlebt wenn er sich dort die Zeit genommen hat
die NPC Texte mal wirklich zu lesen und sich Gedanken gemacht haben woher
ihr Name kommt und wo ihre Wurzeln sind.

Diskussionen über 2nd Char Symp Leveln zeigen doch ganz klar das sich die
Leute null mit ihrem Char identifizieren und null bereit sind mit andere wirklich
zusammen zu spielen und vielleicht über den Spielerhandel an das ein oder
andere Item zu ergattern...ach was sag ich da...für manche ist der Char
KAPUTT weil er keinen MoveOn mehr hat ... Hallo erschiesst ihr euch im
Reallife auch sofort nur weil ihr euch das neue Model von Porsche nicht leisten
könnt, das aber euer Traumwagen ist?

Nen Thread in dem jemand sagt, das er lange genug bei Neocron war und für
ihn die Luft einfach raus ist oder weil er es einfach nicht hinbekommen hat
sich bei C2P zu registrieren sind ehrlicher als die die behaupten in Neocron
wäre nichts los und man würde sich nur noch langweilen. Nicht MAN langweilt
sich IHR langweilt euch und das vielleicht weil IHR langweilig seid und nicht
Neocron und einfach nur nicht selbstkritisch genug an eurem verhalten etwas
zu ändern oder einfach dich konsequenzen zu tragen und ein spiel kündigt das
ihr einfach nicht spielen wollt.

also geht ins game und spielt dieses Spiel mit anderen lasst euch auf Neocron
ein oder lasst es und spielt was anderes, das ist kein geflame sondern einfach
nur ne logische Schlussfolgerung

und nun nennt mich von mir aus wieder Sektenspinner oder Fanboy oder
unterstellt mir das KK mich bezahlt positiv zu posten, aber anstat dafür nen
Post zu verschwenden spart es euch geht ingame löscht euren schon ewig
lange gecappten Char ohne vorher die Items zu mulen und fangt nen Char an
und überlegt euch vorher wie er heissen soll und warum er einer Fraktion
beigetreten ist und was er sonst so macht und dann geht ins Spiel und spielt
einfach...mehr nicht...ist doch ganz einfach

just my 2 cents

Crahn mit uns!

EDIT: Wer eh bis hier hingelese hat weis vielleicht was ich meine...

Xadhoom
11-10-04, 01:57
also...nur mal nen paar Anmerkungen von mir...

- Wo sind die Clans die wie LR quer über die Karte rennen in einem kleinen Team?

PvP ist im kleinen Team kaum noch möglich? Damit kannste höchstens ein paar lvler inner cave töten .. sobald der gegenschlag kommt, bist du idR am Arsch. Kann net immer so glücklich laufen, wie ich das Vergnügen heute bei meinem 1 mann cycrow raid heut hatte. Du brauchst zwingend nen ppu am arsch .. früher dachte man sich "och, grad 2 Tanks on, gehen wir mal nach cycrow und stressen ein bisschen". Wenn du das heute machst, gibts freeze, db, cs/hl/healing/whatever, du kriechst noch etwas rum und bist tot.

Ghede
11-10-04, 02:10
8|

Ratman, danke für diesen post, du sprichst mir aus der Seele!

Ich finde es erstaunlich, wie wenige Neocron als zweite Chance sehen, alte (und aus der Sicht der Betroffenen oft langweilende) Gewohnheiten über Bord zu werfen. Es ist für viele nichts wichtiger, als den alten Status Quo ihrer Kampfkraft wieder herzustellen, indem sie durch die Fraktionen geistern, und ihre Epic Items sammeln, die sie unbedingt "brauchen".

Um es an einem Beispiel fest zu machen: Ich renne seit Beginn von NC2 hinter den Leuten her, um Geld für die Einrichtung unseres Clan Appartments und einiger anderer Dinge einzusammeln - mit äusserst geringem Erfolg, da natürlich unter anderem die Fraktionswechsel massig Geld verschlingen.

Kein Wunder, dass einem langweilig ist, wenn man sofort wieder in die alte Tretmühle verfällt - da kann auch kein noch so tolles Feature was dran ändern. NC2 ist eben nicht das Paradies oder sonstwas, wo auf einmal alles "besser" ist, sondern im Wesentlichen das gleiche Spiel mit ein paar netten Extras. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das viele nicht begriffen haben. :(

Lisa
11-10-04, 02:29
Ich würd erstma versuchen mich in meiner Stadt blind zurecht zu finden - und levelspots mir firemobs die rareparts wie kot droppen sind auch ned weit entfernt - man wird sogar von freundlichen guards beschützt - wie kann einem da langweilig werden?

Ist wahrscheinlich eh nur Glückssache, genau wie früher. Da konnte man 2 Stunden rumrennen und hatte 3 Techparts und ein paar Stunden später hatte man in er gleichen Zeit 30.
Naja, als ich vor ein paar Tagen mit meinem APU Feuermobs gejagt habe, hab ich vielleicht aus jedem zehnten Doomie, Grim, Terrorleaper oder Terrorraptor ein TP gelootet. Massenweise Armorparts und sowas, aber so gut wie keine Techparts.

/edit Achso, zum Post von Ra-TM-An:
Schön, dass ihr so euren Fun habt, aber ich geh doch lieber dazu über so zu spielen, wie ich Lust habe. Vor 1 1/2 Jahren hab ich auch als Imperin in Plaza gestanden im Dienste Crahns, mit den Leuten gelabert und fand diese Form des rp'ens interessant, aber dann hat sich etwas geändert und nun dann habe ich daran fast komplett den Spass verloren, zumindest als Hauptbeschäftigung und kann mir auch im Moment nicht vorstellen, sowas jemals wieder zu tun.
Mich interessieren legendäre Fights wie früher mal und will dann vielleicht darüber rp-angehauchte Stories darüber lesen, aber alles andere interessiert mich nicht mehr so.
Von daher kein Wunder, dass ich es gar nicht schlecht finde, dass alle Clans wieder die alte Stärke erreichen wollen. Was soll man sonst tun, wenn einen der Rest, der nichts mit Kämpfen zu tun hat, jetzt nicht so doll interessiert und man lieber zusieht, dass man seine Ausrüstung zusammen bekommt.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich mir jemals wieder einen Char in Neocron mache, der nicht primär für den Kampf lebt, der Rest interessiert mich nicht mehr so, ausser vielleicht noch ein cooles Appa einrichten. Sorry, du wolltet Ehrlichkeit. :angel:

wintah
11-10-04, 02:45
100% agree @Ratman
mehr gibts da nicht zu sagen!!

mfg wintah

RaTMaN McCruel
11-10-04, 02:54
...
Ich finde es erstaunlich, wie wenige Neocron als zweite Chance sehen, alte (und aus der Sicht der Betroffenen oft langweilende) Gewohnheiten über Bord zu werfen. Es ist für viele nichts wichtiger, als den alten Status Quo ihrer Kampfkraft wieder herzustellen, indem sie durch die Fraktionen geistern, und ihre Epic Items sammeln, die sie unbedingt "brauchen".
...

jo...alles abgrassen, alles und jeden zur Not umballern um alles was man braucht zu haben um bestes ausgerüstet und versorgt zu sein um dann hinterher festzustellen das keiner mit einem das Spiel spielt was man gerne spielen würde..."den anderen pwnen" :rolleyes: :lol:

Ich hoffe ich bekomm den Log und die Screenshots von der Weihe heute noch, dann zeig ich morgen euch mal die ganzen gelangweilten und angeödeten Spieler, die nichts anderes zu tun zu haben als gemeinsam inner Kirche zu sitzen und dem Sektenspinner zu hören :rolleyes: ich sag nur rappel voll wars, erste mal die ganze Kathedrale voll gesehen, und danach hagelte es direkts von Spielern denen es gefallen hat, clan bewerbungen und danach bags sogar noch nen fight der zwar chancenlos war aber trotzdem Spass gemacht hat...nur der sexende Tank am Point Red GR hat nen bisschen gestört...kam aber hinter zufällig am OP Sammelpunkt vor bei...zu dumm das da dann nen ganzer haufen Sektenspinner waren die ihn für nen Scoutgehalten haben *lacht* für sowas lass ich mich dann sogar gerne ab GR abknallen, wenn sis dann hinter so knüppeldicke bekommen

und das war ein nicht geplannter, unangekündigter, ohne GM Support auskommender, ohne besonderen Mobspawn, ohne Epic Relevanz, spieler organisierter "Event"...eigentlich ne kleine Weihe eines unserer Anwärter wie wir sie schon seit 2 Jahren von Zeit zu Zeit machen...

Also los schickt mir die Screens und Logs...sonst nerft mich Prote weiter und fliegt Stukaangriffe mit seinen Glidern auf mich in der Hoffnung was über seinen heiligen Gral die Ceres Disk zu erfahren

NEIN PROTTE HEUTE GINGS NICHT UM DIE CERES DISK...oder doch 8| (kleiner running gag unter Sektenspinnern)

btw.: sorry Troy das wir euch nicht wirklich da unten aus dem UG raushauen konnten...aber Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Neocron nicht an einem vernichtet 8| ;)

Garrett[N-Tech]
11-10-04, 03:23
also...nur mal nen paar Anmerkungen von mir...

- Wo sind die Clans die wie LR quer über die Karte rennen in einem kleinen Team?
- Wo sind die Massen gelangweilter PvPler wenn man mal über den Fraktionschannel zu ner Hilfaktion im UG eingeschlossener aufruft?
- Wo sind die Threads und ingame berichte von fetten aber fairen Fights?

Ich würde einfach mal sagen, die ein oder anderen kennen langsam ihre
Papenheimer mit denen man einfach nicht mehr spielt und der Rest macht das
unter sich still und leise aus, damit bloss nicht welche Adrenalin leechen.

Ich höre von Fights im pp3 der jetzt sozusaggen der Inner-NC Frontverlauf ist
und kämpfen die quer durch die Outzone, weil da nicht mal so fix weggesyned
werden kann. Lese was von Fight Club bei dem sich in kleinen Gruppen an
geheimen Orten getroffen wird.

Wo sind sie APUs die die Eier haben auch mal ohne APU nicht nur am GR den
Gegner anzugreifen, einige kommen lediglich zum OP oder sonstwas Fight
zählen die PPUs des Gegners und gehen dann einfach wieder...anstatt
vielleicht mal seinen Gegner in einem fairen Fight anzugreifen mit ner
wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit zu unterliegen, aber die Anerkennung
des Gegners zu haben es dennoch versucht zu haben und vielleicht dann
sogar vom Gegner gerezzt zu werden um in seiner Schande abziehen zu
dürfen...

Leute sind angepisst und kündigen ihre Accounts weil sie sich in Neocron
verlaufen, es ihnen zu düster ist und zu viel kaputt ist?

Ich seh Leute die über 2 Jahre Neocron spielen und nahe der absoluten
Frustration waren und nur ein einziges Mal an einem unserer Anwärter Weihen
dabei waren und sowas für absolut unmöglich in NC gehalten haben...und das
nur weil die Kathedrale mal nicht so abgelegen ist wie die Church damals im
Park.

Ich seh ne Wahlbeteiligung von mehr als 25% bei der neuen Mode Fraktion
Crahn wobei es in der Vergangenheit nicht mal 25 Stimmen insgesammt waren.

Manchmal frage ich mich welches Spiel manche Spielen.

Man kann natürlich jetzt wieder anfangen von Bugs zu reden, fehlenden
Feature die versprochen und vershcoben wurden, ok mich nerft es auch
während einer Weihe 4 reloggen zu müssen weil ich mal den Spam, mal den
emote und mal den use Bug habe oder mir irgendwelche Fraktions Hopper mit
Geistreichen wie "Kot für die Welt" durch die Rede spammen...

aber ich habe mir nen mit nen Totenpunkt in diesem Spiel angewöhnt, der das
ausblendet was mir nicht gefällt und dann bleibt für mich und meine Leute ne
ganze Menge übrig mit dem ich Spass haben kann und was mir gefällt. Wenn
ich ingame bin will ich nicht auf dem Fraktions Channel diskutieren wie scheise
dies oder das ist, dafür habe ich das Forum zur Not hier um mich auf
sachlicher Art mit Problemen auseinander zu setzen ohne nen Toten Punkt im
Blickfeld.

Ich habs einigen meiner Leute die erst skeptisch waren mit NC2 weiter zu
machen folgendes gesagt:
Ihr verpasst was, die Chance neu anzufangen, wieder etwas neu aufzubauen
viele newbies die sich genaus so wie ihr verlaufen, jemand der seit 2 Tagen in
Neocron ist und auf rollenspielerische Art nach einem Arzt für
sein "gebrochenes Bein" fragt. Leute die wenn man von nem Kampf erzählt der
bevorsteht erst mal nach dem "warum" fragen, weil sie wissen wollen warum
das Feinde sind und die wollen nicht dabei wissen wer wen am GR gekillt hat.

Clans die über den Fraktionschat um Hilfe bitten weil der Feind mit 4-5
Fraktionen aufgetaucht ist und man will für den Glauben gegen die
Ungläubigen in den Krieg ziehen...da ist keine Rede von zergerei gewesen...ok
man war geknickt weil der Gegner so übermächtig war, aber dafür haben Pro
NCler in letzter Zeit auch öfters mal einen auf den Sack bekommen, also
lassen wir ihnen diesen Sieg, aber in der Gewissheit, dass der Gegner sich uns
wieder herausfordern wird.

Ok ich stehe in manchen Brennpunkten und hab daher immer was zu tun, aber
nicht alle die ich kenne sind bekannte Sektenspinner mit nur 6 Buchstaben
langem Namen den man mal schnell im direkt hat und die können sich nicht
beklagen.

Ich bin der Meinung NC1 war ein Spiel was eine gute Basis geliefert hat für
PvP und für RP und vor allem für die eigenen Phantasie und das ist mit NC2 auf
jedenfall noch mal besser geworden auch wenn natürlcih wieder einige neue
Bugs und nerfige Sachen hinzugekommen sind, aber in meinen augen
überwiegt das positive bei weitem.

Nicht NC ist mangehalft sondern die Phantasie der Spieler die sich langweilen,
nur wissen eben manche nichts mit ihrer zeit anzufangen und loggen dann
lieber in ein Spiel wie NC ein um dort allen mitzuteilen das sie sich langweilen
und fragen alles und jeden was man doch machen könnte, aber da sie selber
nicht wissen was sie wollen kann man ihnen es auch nicht recht machen.

Ich sehe capped Monks/Tanks/Spies die alles mögliche geskilled haben, aber
wenn man sie fragt was sie denn für einer sind, kommt als antwort nur
Monk/Tank oder Spy als antwort...alles seelenlose Level-Monster...da hat
mancher 0/2 Char in der MC5 erlebt wenn er sich dort die Zeit genommen hat
die NPC Texte mal wirklich zu lesen und sich Gedanken gemacht haben woher
ihr Name kommt und wo ihre Wurzeln sind.

Diskussionen über 2nd Char Symp Leveln zeigen doch ganz klar das sich die
Leute null mit ihrem Char identifizieren und null bereit sind mit andere wirklich
zusammen zu spielen und vielleicht über den Spielerhandel an das ein oder
andere Item zu ergattern...ach was sag ich da...für manche ist der Char
KAPUTT weil er keinen MoveOn mehr hat ... Hallo erschiesst ihr euch im
Reallife auch sofort nur weil ihr euch das neue Model von Porsche nicht leisten
könnt, das aber euer Traumwagen ist?

Nen Thread in dem jemand sagt, das er lange genug bei Neocron war und für
ihn die Luft einfach raus ist oder weil er es einfach nicht hinbekommen hat
sich bei C2P zu registrieren sind ehrlicher als die die behaupten in Neocron
wäre nichts los und man würde sich nur noch langweilen. Nicht MAN langweilt
sich IHR langweilt euch und das vielleicht weil IHR langweilig seid und nicht
Neocron und einfach nur nicht selbstkritisch genug an eurem verhalten etwas
zu ändern oder einfach dich konsequenzen zu tragen und ein spiel kündigt das
ihr einfach nicht spielen wollt.

also geht ins game und spielt dieses Spiel mit anderen lasst euch auf Neocron
ein oder lasst es und spielt was anderes, das ist kein geflame sondern einfach
nur ne logische Schlussfolgerung

und nun nennt mich von mir aus wieder Sektenspinner oder Fanboy oder
unterstellt mir das KK mich bezahlt positiv zu posten, aber anstat dafür nen
Post zu verschwenden spart es euch geht ingame löscht euren schon ewig
lange gecappten Char ohne vorher die Items zu mulen und fangt nen Char an
und überlegt euch vorher wie er heissen soll und warum er einer Fraktion
beigetreten ist und was er sonst so macht und dann geht ins Spiel und spielt
einfach...mehr nicht...ist doch ganz einfach

just my 2 cents

Crahn mit uns!

EDIT: Wer eh bis hier hingelese hat weis vielleicht was ich meine...
Nunja, dafür brauche ich persönlich nicht 13€ den Monat zahlen; das kann ich auch so haben... ich würde einfach Sonntags in die Kirche gehen, am Leben teilnehmen, andere gute Spiele für umsonst Spielen (z.B. Albion, Simon the Sorccerer, ect.) und mindestens genauso viel Spass haben, wie in Neocron1/2.
Wofür ich 13€ zahle, ist eine komplette Welt, in der ich nicht vor geschlossen Türen, Bugs, verschobenen Features und vielen Lügen seitens der Erbauer stehe. Es soll Leute geben, die Schach ohne Spielbrett spielen können. Zu denen gehöre ich allerdings nicht... ;)

Wünsche dir noch viel Spass in Neocron2... und dir würde ich echt die Aussage abnehmen: "Ich gehe erst, wenn KK das Licht ausmacht." ;)

Sturmwind
11-10-04, 07:56
Lisa bringt es auf den Punkt. Ich will Dir nicht zu nahe treten Ratman, aber Deine Sicht der Dinge in NC war schon immer "excessives RP" in meinen Augen. Auch die Vergleiche mit dem RL (ok war überzogen ja ich weiß) kannst Du hier nicht so anweden.

Problem ist einfach: Es gibt derzeit 3 Sorten von Spielern. Spieler 1 ist der absolute RPler den seine Skills im Kampf nicht interessieren, der dauernd von PvPler gelegt wird, frustriert ist irgendwann und nur noch, man verzeihe mir den Begriff, "Blümchen-RP" betreibt. Zu dieser Sorte habe ich am Anfang auch gezählt, ist jetzt 2 Jahre her. Spieler Nummer 2 ist der RP-PKer der, meist auf sich allein gestellt, einfach Leute umbroten geht und das Ganze mit RP Anmachen, Verschmähungen oder sonstwas verbindet. Und dann gibts Leute wie mich deren Hauptanziehungspunkt NCs eigentlich das PvP System ist. Ich spiele schon lange nicht mehr weil ich das Spiel "ach-so-toll" finde, nein ich spiele wegen den Leuten im Clan mit denen man im TEAM (Toll Ein Anderer Machts :D ) viel Spass hat. Wir sind nuneinmal die Leute die PvP "excessiv" betreiben. Das der Ein oder Andere "Betroffene" das scheiße findet sei ihm selbstverständlich erlaubt. Nicht jeder kann verlieren.

Aber de-facto ist es nuneinmal so, das man nicht den gesamten Server unter einen Hut bekommt, also auch nichts verallgemeinern kann hier. Ist auch gut so denke ich das ganze würde nur für noch mehr böses Blut sorgen.

Aber zurück zum Thema - Fakt ist die Clans bauen sich selbst wieder auf, klar. FAnG begeht bereits OP Fights, LS ebenso. Ich glaub der Rest der Karte ist einfach nur gehackt worden, oder ? Ok die Mercs kloppen sich mit den TGs sprich FAnG mal wieder aber das ist schon einfach "guter Ton". Wenns nicht so wäre hätte ich Angst :)

RPler => können gleich loslegen, brauchen keine speziellen Item

RP-PKler => siehe RPler teilweise, brauchen jedoch je nach Klasse Items

PvPler => müssen Chars neu ausstatten um möglichst schnell wieder kampffähig zu sein, bzw. vorhandene Kampfkraft ausbauen zu können und dem Gegner gewachsen / überlegen zu sein

Das ist nun einmal so, und ich sage hier auch noch mal an die RPler: Ich respektiere Eure Sicht der Dinger, aber versucht Euch auch mal in die Lage eines PvPlers zu versetzen der verzweifelt versucht Feinde zu finden und schlicht und ergreifend nur auf vereinzelte Runner trifft, die dann noch die Dreistigkeit besitzen, die Beine in die Hand zu nehmen und sich zu verziehen (ironisch gemeint mit der Dreistigkeit bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt)

Deicide
11-10-04, 08:09
- Wo sind die Clans die wie LR quer über die Karte rennen in einem kleinen Team?



*handheb* Hier!

Warissexy,Kalam, Ray und ich betreiben das, auf einer ziemlich täglichen Basis :p

Ausserdem haben wir uns gestern die Freiheit genommen 2 CM Ops zu hacken (und auch recht erfolgreich zu verteidigen). Also ihr lieben Pro- NCs/ Cms auf dem 1 Slöt-GER, nehmt das ruhig als Kriegserklärung wahr ;)

Powerman133
11-10-04, 08:16
morgen ..

ich bin der meinung man sollte nc2 erstmal ne chance geben wieder einigermasen an geld zu kommen. und seine sachen wiederzuholen.

Und vor allem sollte man den droner bug entfernen den mit drone kann man gut lvl und auch bei op fights helfen. Ich bin einfach der meinung. wartet noch ein wenig. Nur weil schon die ersten runner mehr als 4 mio weil sie jeden exploit ausnutzen den es gibt gibt es doch noch recht viele die keine kohle haben ...

also einfach mal abwarten bis sich nc richtig einspielt dann wirds schon :)

mfg power

Sturmwind
11-10-04, 08:17
Was meinst Du was wir gemacht haben ? Anfangs MB - jetzt ist der Spass da wieder vorbei und darf nichts mehr killen da. Ok akzeptieren wir, das Stress machen da überlassen wir damit wieder FAnG und dem Rest von TG.

Wir laufen mittlerweile teilweise 2 Std mit 4 oder 5 Leuten quer durch die Wastes, von DoY nach NC und zurück, zur MB, BattleDome, Levelzonen etc. Es gibt fast keine Pro-NCler !!! Versteckt Ihr euch alle in der Stadt oder besteht ganz NC nur noch aus RPlern ?!

DAS ist was ich so schade finde...es herrscht ein größeres Ungleichgewicht als damals durch die Zusammenlegung der Fraktionen in eine Stadt. Jeder will DoY sehen (ich finds langweilig, unübersichtlich und außerdem deprimierend nach 30 Minuten Dauerdämmerung - jetzt wißt Ihr wenigstens warum wir alle so "killgeil" sind :D)

WO IST NC ? WO IST DIE ARMEE VON NC ? Achso gibts gar nicht sorry ich vergaß....

SonGoku
11-10-04, 08:54
Problem ist einfach: Es gibt derzeit 3 Sorten von Spielern. Spieler 1 ist der absolute RPler den seine Skills im Kampf nicht interessieren, der dauernd von PvPler gelegt wird, frustriert ist irgendwann und nur noch, man verzeihe mir den Begriff, "Blümchen-RP" betreibt. Zu dieser Sorte habe ich am Anfang auch gezählt, ist jetzt 2 Jahre her. Spieler Nummer 2 ist der RP-PKer der, meist auf sich allein gestellt, einfach Leute umbroten geht und das Ganze mit RP Anmachen, Verschmähungen oder sonstwas verbindet. Und dann gibts Leute wie mich deren Hauptanziehungspunkt NCs eigentlich das PvP System ist.
Du hast die Sorte der Spieler meiner spielweise vergessen:
einfach spielen um Spass zu haben und wenn es mal keinen Spass macht das Spiel auszumachen. Aber wenn ich das Forum lese, kommt es mir vor, als wäre sowas selten geworden.

Nehmt das ganze Spiel Neocron doch wieder als das was es ist, einen Zeitverteib um etwas Spass mit anderen Leuten zu haben. Leider scheint die Priorität als Highend Spieler zu oft nicht auf Spielspass zu liegen, sondern in dem Gedanken etwas erreichen zu wollen. Und das darunter der Spass leidet sollte eigentlich jedem klar sein.

Sturmwind
11-10-04, 09:07
Du hast die Sorte der Spieler meiner spielweise vergessen:
einfach spielen um Spass zu haben und wenn es mal keinen Spass macht das Spiel auszumachen. Aber wenn ich das Forum lese, kommt es mir vor, als wäre sowas selten geworden.

Nehmt das ganze Spiel Neocron doch wieder als das was es ist, einen Zeitverteib um etwas Spass mit anderen Leuten zu haben. Leider scheint die Priorität als Highend Spieler zu oft nicht auf Spielspass zu liegen, sondern in dem Gedanken etwas erreichen zu wollen. Und das darunter der Spass leidet sollte eigentlich jedem klar sein.

Ich mach das Spiel dann aus, wenn ich keine Lust mehr drauf habe oder wichtigeres zu tun habe - das ist richtig. Aber solange ich spielen kann, würde ich mir auch wünschen das es auf die "altbekannte" Art möglich ist zu spielen. Und das heißt: Ich brauch nicht lange zu suchen um Gegner zu finden, früher beamte man an den BattleDome und hatte ne fifty-fifty Chance das Feind/Freund da ist. Heute steht da wenn überhaupt noch ein Neutraler.

Ich will wieder PRO-NC - dann kann man sich wieder mit FAnG, cgs, ibs usw prügeln :)

Lisa
11-10-04, 09:16
Du hast die Sorte der Spieler meiner spielweise vergessen:
einfach spielen um Spass zu haben und wenn es mal keinen Spass macht das Spiel auszumachen. Aber wenn ich das Forum lese, kommt es mir vor, als wäre sowas selten geworden.

Ja, da mag was dran sein. Ich jage, mache Geld bzw. levele meistens, obwohl ich gar keine Lust dazu habe. Ich mache so etwas, wie den Biotech und Protopharma-Epic mittlerweile schon zum zehnten Mal, glaube ich, obwohl ich ebenfalls Null Lust dazu habe. Ich wünschte, dass könnte komplett mein Kleinhirn übernehmen und mein Grosshirn könnte in der Zeit etwas anderes tun :lol:
Es ist halt etwas, was gemacht werden muss, ob man will oder nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
So wie die Leveltretmühle in Lineage ala: "Ich zwinge mich dazu, heute noch mindestens 2 Stunden Spinnenviecher in Hit-And-Run-Taktik zu killen, weil ich sonst nie fertig werde. Aber eigentlich hasse ich es total und würde am liebsten das Spiel in die Ecke werfen." So geht es mir zumindest, nur dass ich bei Neocron weiss, dass es nach ein paar Wochen durchgestanden ist und das motiviert, während ich bei Lineage damals dann wirklich das Handtuch geworfen habe, weil kein Ende dieser "Arbeit" in Sicht war :D

/edit Später mach ich dann das in Neocron, was mir wirklich Spass macht: Mit meinem Clan rumhängen, durch die Pampa latschen auf der Suche nach etwas Abwechsung/Action, hinundwieder mal Techparts sammeln vollkommen stressfrei, 'ne Runde raiden und fighten. Wie gesagt, dass was ich jetzt mache ist reine Vorbereitung dafür. Macht zwar keinen Spass, aber trotzdem lieber schnell damit durch sein. (Gestern z.b. 14 Mio Stärke-XP mit meinem Tank non-stop gemacht, wegen der Lomerei vor ein paar Monaten. So etwas meine ich. Ich mache es, weil es sein muss, obwohl ich schon nach 5 Minuten eigentlich gar nicht mehr will. ) :cool:

Gentleman
11-10-04, 09:46
Hm Sturmwind... gegen wen erhofft ihr euch denn Anspruchsvolle fights?

z.B. nettes 4 Mann Team basht ne Runde am CRP <> Cycrow um legt ne Menge Teams, auch die die in Überzahl waren nur um dann von ~20 Leuten (3 Clans) überrannt zu werden. Sollte das beim Opfight genauso passieren - na dann Mahlzeit.

37 doy clans gegen 31 nc Clans // wobei das Gleichgewicht im Bezug auf die Stärke ziemlich im argen liegt.

Und wie gesagt. Bissel Geduld :)

Cathrine
11-10-04, 10:03
Moin Sturm alte Socke...

Ich hab nur die erste Seite überflogen. Die anderen kommen später. Nun mal mein Statement als ProNCler:

1. NC Raids: der Server war gerade online, da waren die ersten DoYler schon in NC in der Subway und killten alles, was denen vor die Flinte kam. Sogar in die U-Bahn exploitet (darf ja nicht genau schreiben, was gemacht worden ist) und runner gekillt. Wie schlecht muss man eigentlich sein?

2. Pro DoYler haben es erheblich einfacher in NC rein zu kommen. Die Stormbots * hust * die 3 Stück, die da rumstehen sind ja ein witz. Im Vergleich zu hunderten DoY Units, die sich auch noch bewegen.

3. GR kamping... als ob das Pro DoYler nicht machen würden. Was soll man denn als Pro Ncler noch machen? Wir können kaum aus der Stadt raus, da Nc keine ordentliche Sicherung gegen DoYler hat.

4. Lvl Spots: Da war ProNC ja schon immer benachteiligt. TG und alles nördliche hat super caves. In denen auch interessante Dinge gedropped werden. Was hat NC denn? Toll Point Red. Das kann man nicht gerade als Lvl Cave sehen.

Davon abgesehen sollte man mal die Beschreibung in der Anleitung ändern: Mittlerweile ist wohl eher Pro NC für erfahrenere Spieler.

Was die anderen Punkte angeht, da kann ich nur für mich sprechen. Mir bringt NC keinen Spass mehr. Deshalb bin ich auch so wenig online. Alles muss man sich neu zusammen suchen, dann gehen die Epics teilweise nicht – und ich hab weder Zeit noch Lust den doofen CA epic zu machen und stundenlang nach der Ceres Disc zu suchen. Ausserdem braucht man eh erst genug Geld. Dazu muss ich wieder lvln gehen.

Schauen wir mal, wie es weitergehen wird.

Anna Finster
11-10-04, 10:07
also ratman spricht mir ebenfalls aus dem herzen - ich habe ja eingangs schonmal erwähnt: wer sagt das nc2 nix bietet, dem fehlt die phantasie...

ratman formuliert das natürlich alles wieder etwas sektenspinnerisch, aber im grunde hat er recht. einziger punkt in dem ich ihm widersprechen muss:
man kann sich amüsieren, in dem man seine phantasie benutzt, man muss aber nicht.

wer keinen bock hat sich kreativ zu betätigen, der ist halt selbst schuld. kann ja bekanntlich jeder tun und lassen, was er will ;)

wer ausschliesslich darauf wartet, das die geilen fights ihn finden, der soll meinetwegen schmoren bis an das ende seiner tage; ich hab genug phantasie um was zu finden das spass macht - egal ob in der richtung rp oder pvp.

vor allem: wer mich kennt, der wird wissen dass ich auch eher der pvp fraktion angehöre. na und? ich hab in neocron2 bisher noch kein einziges mal rumgestanden und mich gelangweilt, was in nc1 doch oefters der fall war...

wie schon gesagt, jedem das seine. und wenn es langeweile ist :)

in diesem sinne,
anna

RaTMaN McCruel
11-10-04, 10:09
Einige Sagen ja schon des öfteres "ein bissel Geduld" und das meine ich auch,
aber verstehe das für einige dieses "bisschen" mehr Geduld einfach zuviel ist.

Doch anders als erwartet meine ich mit Geduld nicht, zu warten bis KK was
macht, sondern bis sich die Spielerbasis "sortiert" hat.

Gerade jetzt ist es in meinen Augen das interessant zu sehen wie sich Dinge
neu Formen, neue Clans entstehen, alte zu neuer Stärke heranwachsen, die
wild gemischte OP Verteilung nach und nach entwirrt wird.

Oft weiss man gar nichts über seinen "Gegner", man weiss nicht wo er levelt,
wo er wohnt, sogar nicht mal wie er heisst (wegen der Namensänderungen).
Einige Clans sammeln immer noch Member ein und werden das die nächste Zeit
auch noch machen.
Clans die vorher sich nur zu regelmässigen Fights verabredet haben suchen
sich jetzt teilweise erst nen Grund um zu kämpfen.

Durch die Polarisierung der Fraktionen in NC und DoY ist es einfacher
geworden eine "Seite" zu wählen, selbst Leute die sich primär mit mit dem Clan
idientifiziert haben beginnen langsam sich mit ihrer Fraktion oder zumindestens
mit einer der Städte zu identifizieren.

Was die Mercs anbelangt so denke ich haben die nen besonders schweren
Start, da sie ihr veralten als Söldner erlernen müssen. KK hat ihnen die
Möglichkeit gegeben zu allen neutral zu sein und Geld entscheiden zu lassen
auf welcher Seite sie stehen...nur eben mit einem negativen Aspekt dem
Soullight.
Man versteht eben seitens KK unter einem Söldner jemanden der skrupellos
genug ist sich zur not mit jedem anzulegen und dem es für Geld egal ist wie
niedrig sein Soullight ist, doch ein Hauptteil der Community möchte eben nicht
den Saveslot hergeben oder gar 5 Items dropen. btw ich glaub ich machmal
nen Thread zum Thema Mercs auf...

Was ich sagen will ist, das nicht nur Feature die offensichtlich sind, eingebaut
wurden oder werden sollen die das Spiel nach vorne bringen, sondern auch
Änderungen gemacht wurden die ganz neue Aspekte in Spiel bringen die jetzt
zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht abschätzbar sind und die auf jedenfall Zeit
brauchen um sich ingame merklich auszuwirken.

SonGoku
11-10-04, 10:17
Ja, da mag was dran sein. Ich jage, mache Geld bzw. levele meistens, obwohl ich gar keine Lust dazu habe. Ich mache so etwas, wie den Biotech und Protopharma-Epic mittlerweile schon zum zehnten Mal, glaube ich, obwohl ich ebenfalls Null Lust dazu habe. Ich wünschte, dass könnte komplett mein Kleinhirn übernehmen und mein Grosshirn könnte in der Zeit etwas anderes tun :lol:
Es ist halt etwas, was gemacht werden muss, ob man will oder nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
So wie die Leveltretmühle in Lineage ala: "Ich zwinge mich dazu, heute noch mindestens 2 Stunden Spinnenviecher in Hit-And-Run-Taktik zu killen, weil ich sonst nie fertig werde. Aber eigentlich hasse ich es total und würde am liebsten das Spiel in die Ecke werfen." So geht es mir zumindest, nur dass ich bei Neocron weiss, dass es nach ein paar Wochen durchgestanden ist und das motiviert, während ich bei Lineage damals dann wirklich das Handtuch geworfen habe, weil kein Ende dieser "Arbeit" in Sicht war :D

/edit Später mach ich dann das in Neocron, was mir wirklich Spass macht: Mit meinem Clan rumhängen, durch die Pampa latschen auf der Suche nach etwas Abwechsung/Action, hinundwieder mal Techparts sammeln vollkommen stressfrei, 'ne Runde raiden und fighten. Wie gesagt, dass was ich jetzt mache ist reine Vorbereitung dafür. Macht zwar keinen Spass, aber trotzdem lieber schnell damit durch sein. (Gestern z.b. 14 Mio Stärke-XP mit meinem Tank non-stop gemacht, wegen der Lomerei vor ein paar Monaten. So etwas meine ich. Ich mache es, weil es sein muss, obwohl ich schon nach 5 Minuten eigentlich gar nicht mehr will. ) :cool:
Klar, sowas mache ich ja auch. Auch mit dem Hintergedanken des großen Ziels vor Augen (was immer das in dem jeweiligen Moment auch sein mag ;) ).
Aber man kann das Spiel trotzdem genießen. Ich habe z.B. einen komplett neuen Char angefangen zu Beginn von NC2, und auch wenn das Leveln ab und zu ankotzt, habe ich einen riesen Spass die ganzen Änderungen mit einem neuen Char zu erleben. Und 14 Mio.-XP würde ich auch mal gern an einem Tag machen. Nehmt ihr auch 'nen Tangent PPU zum leveln mit? ;)

Lisa
11-10-04, 10:24
37 doy clans gegen 31 nc Clans // wobei das Gleichgewicht im Bezug auf die Stärke ziemlich im argen liegt.

Ja, denke ich auch. Ich hoffe einfach, dass es besser wird. Im Moment halt ich es auch für sinnlos, von DoY-Seite her grossangelegte Angriffe gegen NC zu starten, weil da einfach nicht viel ist, was sich wehren kann. Ausser SWAT, STARS und euch fällt mir da gerade kein OP-Fightclan auf Pro-NC-Seite ein. Auf DoY-Seite gibt's da viel mehr. Die meisten alten PvP'ler aus Neocron-1 sind eindeutig bei Crahn, BD und TG.

CM natürlich auch, aber die zählen ja auch nicht als Pro-NC, sondern die sind scheinbar nur noch dazu gedacht, TG etwas zu beschäftigen. :angel:

Lisa
11-10-04, 10:26
Und 14 Mio.-XP würde ich auch mal gern an einem Tag machen. Nehmt ihr auch 'nen Tangent PPU zum leveln mit? ;)

Ne, war solo. Stundenlang volles Rohr mit dem Doombeamer ballern und mal in Deckung gehen und Medkits futtern / heilen :p
/edit Nicht gerade spannend, aber effektiv. :cool:

Alias ven Duro
11-10-04, 10:38
Ihr könnt das Spiel doch nicht vornherein dem PVP widmen....
Das Spiel gibt soviele andere Ansätze hier was draus zu machen. Klar gebe ich einigen Recht- PVP macht Spaß- ich betreib es ja auch , nur , wie hier einer schon sagte , wer aus lauter langeweile nichts anderes weiß als PVP , der hat einfach keine Phantasie .

Bei einem MMoRPG ist das Vorraussetzung.
Wartet ab- NC1 war auch nicht vom ersten Moment ein super goiles Game .. Mit der Zeit jedoch machte es richtig Spaß. Und würdet ihr nicht den ganzen Tag Depri schieben und euch vor euren PC flakken , nur damit ihr mal wieder was neues findet , über das ihr KK vollabern könnt - dann wär alles hier in Budda.
Denkt mal positiv und nicht so negativ.. Leute wie Storm denken negativ und das ist nicht O.K.

Betreibt RP , bidlet Teams , sammelt Items , handelt , geht leveln , guckt euch die Gegend an .. es gibt soooo viel was man machen kann.
In NC1 hats die Community doch auch hinbekommen - und da war weitaus weniger als jetzt. Oh jaaaa , ichs ehe schon die Komemntare wie " Wo war da weniger als jetzt - es geht doch nix ( epic ect.) " ... und? ann wartet ihr eben noch ne Woche länger bis der Epic geht. Ihr habt die ganze Zeit auf DOY gehofft , die meißten meinten das kommt net- jetzt ist es da und was KK vond er Community erhält ist nichts als Deprigeschmiere und ständige Rumheulerei. Wenns euch anbockt , dann bitte- geht .

Macht von mir aus ne Pause , spart euch das Geld mal fürn paar Monate und dann kehrt zurück. ( Ihr dürft auch trotzdem weiterheulen ;) .. ohne dafür zu bezahlen)


bye bye.. MfG Alias ven Duro

RaTMaN McCruel
11-10-04, 10:48
@Alias:
Um hier mal nen Zitat los zu lassen "PvP ist ein wesentlicher Bestandteil Neocrons"...aber eben nicht der einzige

Zum PvP gehört nun mal ein Feind/Gegner und den muss man sich erst mal "machen" ;)

Warte mal ab wenn die ersten Panzer vor dem Dome auftauchen und sie den Eingang unter Dauerfeuer nehmen, die ersten heulen weil se alleine raus sind und sich nach und erst die Leute sammeln um den Gegner niederzuringen...

oder es bekannt ist das eine Gruppe DoYler quer über die Map grasst auf der Suche nach Gegnern...LR kannte einige am Anfang auch nicht, weil sie schlichtweg nicht mitbekommen haben was sie umgeschossen hat...es sprach sich erst langsam rum in manchen gebieten noch lieber den Zone Channel anzuhaben...

Schau dir Fang (mir sei dieses Namensnennung als Beispiel vergönnt) an zur Zeit (noch) ein Schatten ihrer selbst, keiner hat Angst vor ihnen heult das Forum voll, weil sie 90% der Map kontrollieren...
Seinen Namen muss sich jeder wieder neu verdienen, selbst ich bin nicht klar vorne bei der Ratswahl bei den Sektenspinnern, ich nehme das als Ansporn und ebenso versuchen sich jede Menge Clans einen Namen zu machen in dem sie für die Fraktion in den Krieg ziehen...

Ich sag mal "alles noy macht der Doy"

Judge D
11-10-04, 10:50
@ Sturmwind:

Was hast Du denn erwartet ????
Wie war es denn in NC1, waren da viele PvPler in NC ??? Nein !

Die meisten waren Anti NC und die sind nun in einer Stadt gelandet und warten darauf das sich NC erhabt und angreift ????

Selber mal was tun und die Seiten wechseln als nur immer WTJ zu sein würde da vielleicht helfen !

Und auf Deine Frage, was die Clans denn 24 Stunden am Tag machen; nicht jeder ist 24 Stunden eingeloggt weil einige auch noch arbeiten !

Aber auf diese Dinge wärst Du ja alleine auch schon draufgekommen wenn Du nachgedacht hättest !

Lisa
11-10-04, 11:03
Schau dir Fang (mir sei dieses Namensnennung als Beispiel vergönnt) an zur Zeit (noch) ein Schatten ihrer selbst, keiner hat Angst vor ihnen heult das Forum voll, weil sie 90% der Map kontrollieren...

Nee, wir rüsten uns noch aus. Ein weiteres Problem ist, dass Sayoko zum Bund ist, so dass wir alles ruhiger angehen. Mit ein paar Arschtritten von Sayo wären wir vielleicht schon etwas weiter.
Ausserdem, wenn man so nach ein paar Stunden leveln gebeutelt aus seiner Cave kommt und dann den ersten armen Neocroner trifft, der eigentlich nur in Ruhe seine Epics machen will, dann verspürt man so etwas wie Sympathie, da man ja genauso denkt und ist ganz lieb zu dem.
Keine Sorge, irgendwann ist FAnG wieder die pure Wut und wir haben wieder den Ruf, den ihr "vermisst", Ratman. :lol:

Satei_Harakiri
11-10-04, 11:14
in weiteres Problem ist, dass Sayoko zum Bund ist, so dass wir alles ruhiger angehen. Mit ein paar Arschtritten von Sayo wären wir vielleicht schon etwas weiter....Heisst das bei euch im TS ist totenstille??? :D

warngau
11-10-04, 11:18
Heisst das bei euch im TS ist totenstille??? :D

Angenehme Ruhe ist treffender :D

Alias ven Duro
11-10-04, 11:20
@Fang
Habe das mit Void gklärt- es ist alles wieder in butter und Void hat seine Rava wieder- hat sich auch bedankt :D
Hf :) :lol:

ProzifeuZ
11-10-04, 11:33
@Fang
Habe das mit Void gklärt- es ist alles wieder in butter und Void hat seine Rava wieder- hat sich auch bedankt :D
Hf :) :lol:

Das war warngaus "Rava".

Alias ven Duro
11-10-04, 11:35
ohh.. dachte voids- weild er hatte offenbar mehrere accs..
naja er wird sie jetzt auf jedenfall haben.

Talon
11-10-04, 12:49
RaTMaN hat recht es braucht eben seine zeit bis es wieder einigermassen auf die allte leistung zugeht aber ich denke die zeit haben wir.
Ich habe mich in NC2 noch keine minute gelangweil es gibt noch soviel sehenswertes was man noch nicht kennt und das alles finden und erkunden daurt noch länger.


Großes lob RaTMaN für deine predigt das letzte mal. :D

SonGoku
11-10-04, 13:03
Ne, war solo. Stundenlang volles Rohr mit dem Doombeamer ballern und mal in Deckung gehen und Medkits futtern / heilen :p
/edit Nicht gerade spannend, aber effektiv. :cool:
Wenn Du dafür mal 'nen PPU brauchst gib bescheid ;)

Starship No.1
11-10-04, 13:22
@Sturm wir wärs mal mit etwas weniger Überheblichkeit?

Ist ja kaum zum aushalten. O_o

Rascil
11-10-04, 13:45
So habe das mal alles gelsen und muss sagen... NAJA **G

es GIBT einige bemühungen schon seit NC1 seiten PRO-NC malö ein wenig mehr richtugn gemeisnchaft und besodners PVP zu machen...

Ich sag nur Allianz von tangend auf MARS... war und ist eine SUPER sache *G* läuft aber eher "gediegen" an .....


Kurze aufklärung: Allianz : Zusammenschlöuss edlicher Tangendclans auf MARS um a9 OP-Fight bestreitenund gewinne zu können...

Wir sind net die Überfraktion an pesonla udn haben uzusammen dann doch mal (in NC1 ) genug man so 10-15 zusammenbekommen um den verhassten Feidn eine auf die Mütze geben zu können...

DAS problem bei usn ist wohl eher momentan das wir etwas "klustlos" sind.. sprich jeder will erst einwenig sein en Clan weider zusammen bekommen.

Gerade in PHX gibt es SEHR frustrierte menschen die bis heute zum Beispiel ihre 3 NC accounts net rüberbekommen haebn da C2P zu dumm ist eine Adresse zu ändern-.....

nun ja so frustet das alle und jedemn bei uns .. und ich denke GROßE lust wird es erst weider geben wenn KK zum einen die BUGS behebt UND einiges an uzeit vergangen ist damit sich solchje Spieler weider an NC2 rantrauen...

KK hat meiens erachtens viel Euphorier durch die Anfangsschwierigkeiten verspielt .. wir haben gesympt mit hilfe von missis am anfang um den clan hinzubekommen .. dann ging das net .. dann dauernde epic Bugs ... naja so hatten wir halt keien Lsut mehr und der erste Sturm war vorbei .. nun haeist es Scherben audfssammeln und abwarten und dann in 1-2 monaten denke ich mal .. wieder eher "richtig" zu speilen ..

gfruß

rascil

Painkiller Jane
11-10-04, 13:53
@Sturm wir wärs mal mit etwas weniger Überheblichkeit?

Ist ja kaum zum aushalten. O_o

Finde Sturmwinds aussage durchaus wahr einfach. Und kann es aus eigener Erfahung nachvolziehen. ExDarklord, was im nachhinein nix mehr so für mich ist. Es wird immer verschiede Spieler Lager geben. Und die diskusion was is Rp, wird es immer geben.

Wiso solte sich das auch änderen. Weiter hin hat jeder die gleichen hoffnugen wie früher und sucht sich seine Art von Spass.

Ich will lieber nicht zu viel zu dem Thema sagen.
Nur das egal wie man spielt es wichtig ist, einfach bissel rücksicht auf andere zu nehmen. Die eben von Nc eine andere Ansicht haben.

Oder dies auch mehr als Gelegnheit anzusehen mal was anderes zu Probieren.

Einzste punkt wo ich kein verständis hab, sind die die wirklich anscheint null spass mehr an nc haben und es uns allen mitteilen müssen.
Wenn intressierts ???

Zu dem vielen Bugs thread mus ich sagen, das ich daran doch immer wieder erkenne wie sehr die Leute doch an Neocron hängen.
Den über ein schlechtes Game pöbelt man nich, sondern es landet einfach in der Ecke.

da kann ichnur sagen, macht wirklich lieber Nc pause oder macht das beste aus dem Game wie es jetzt ist. ...Pseudo Rpg an die mAcht :angel:

Judge D
11-10-04, 14:13
Es fehlen auf Pro NC Seite einfach die alten Spielemacher, so sehe ich das.

Nur anstatt sich immer em Winning Team anzuschließen kann man auch selber mal was auf die Beine stellen anstatt hier nur rumzuheulen wie langweilig es doch nicht ist...

Cubico
11-10-04, 14:24
Tja, es war abzusehen.
Wenn KK keine Elemente ins Spiel reinbringt, das das Winning Team Joining bestraft, dann wirds auch kein vernünftiges RealmVsRealm in NC2 geben.
Auf die Vernunft der Spieler zu hoffen, das kann man vergessen.

Es ist absolut lächerlich. NC wird eigentlich schon seit zwei Jahren durch Egoisten kaputtgemacht und gelernt habt ihr nichts dabei.
Bei so ner scheiß ingame Community kann man echt zum Misantrop werden :(

MoschMongo
11-10-04, 14:41
in vermeindlich schlechterer Position zu kämpfen bzw. in Unterzahl zu sein macht doch viel mehr Spass - hat man wenigstens genügend zu tun und bekommt nen gutes Training + wird Stress resistenter ^^

RaTMaN McCruel
11-10-04, 14:42
Judge...dann werd doch nen Spielemacher...wie?...keine Ahnung...frag mal Tlaloc ;)

Ansonsten gebt einfach auf NC und übergebt die Stadt seinem rechtmässigem
Erbe und gesteht ein das ihr unterlegen seid.

Ihr habt die Chance zu bekennen und auf dem Scheiterhaufen zu sterben und
erlösst zu werden oder nicht zu bekennen und auf dem Scheiterhaufen zu
sterben und nicht erlösst zu werden... :rolleyes:

- Biotech Inc. die perfekte Fraktion für alle die gerne Schlipsträger spielen
- Tangent die Mercs anheuernden und versorgenden skrupellosen Waffenlieferanten optimale Trader Fraktion.
- CA fasst so gut wie die Crahn Sekte. eine idiologische staatliche Zertifizierte Spinnerfraktion :-) ABER ohner Glaube :angel:
- DRE skrupellos Appartment räumender marodierender Vermieter Schutzbund :wtf: oder Fengshui beratende Trader Clans die mit Mbeln und ausgestattet Appartments Handeln :D

Alles dinge wo ich mir hervoragend was vorstellen könnte...schade nur wenn es dann bei C2P scheitert...wir haben es auch teilweise so handhaben müssen das die Accounts von clanmates upgegradet wurden um die leute ingame zu holen. Me Votes für Unterstützung für "Basti" stellt halt nen paar Studenten ein und gebt ihnen nen NC Account for free und zugang zu kaltem Bier, das reicht denen meistens 8| :lol:

Judge D
11-10-04, 14:47
@Ratman:

Ich weiß ja nicht ob es überhaupt wen interessiert, aber ich spiele nicht mehr Neocron, weder 1 noch 2.
Ich schreibe nur deshalb noch hier im Forum weil ich noch eine Restspielzeit bezahlt habe und solange bin ich hier noch present.

Ausserdem denke ich das ich meine Schuldigkeit für die CA getan habe in meiner aktiven Zeit.

P.S.: Unter Spielemacher verstehe ich aber Leute die die Fraktion weiterbringen und nicht nur Sternchen RP betreiben !

Lisa
11-10-04, 14:50
Hat IMHO nicht viel mit WTJ zu tun. Sind doch fast alle PvP'ler da, wo sie auch schon vorher waren. Das Pro-NC auf Jupiter doch kurz vor DoY ziemlich viel zu melden hatte, lag glaube ich einzig und allein daran, dass die Pro-Doy'ler inaktiv waren. Ich meine, FAnG war z.b. zwei Monate oder so komplett inaktiv und schon hatte sich Pro-NC die ganzen OPs gekrallt und es sah vielleicht so aus, als ob eindeutig Pro-NCs an der Macht ist.
Nun sind die Pro-Doy'ler wieder da. Ich meine, das hatte nichts mit Joinen zu tun, die Chars waren alle schon Pro-DoY, nur dass die alle mal wieder eingelogt werden.
Dazu kommt dann noch, dass die ganzen Crahniche, BDs, Tsunamies nun eindeutig ins Pro-DoY-Lager gestopft wurden. Ich meine, damals waren die zwar mit CA befeindet, aber zum Rest teilweise neutral und immerhin NC-Bürger.
Das ist nun vorbei. Ich glaub nicht, dass es so viele WTJs gibt. Wie gesagt, die meisten PvP'ler sind in der Fraktion, in der sie schon immer waren. Nur dass nun einen klare Trennlinie gezogen wurde, so dass der grösste Haufen nun ganz klar in DoY steckt.

Judge D
11-10-04, 14:54
JA aber anstatt hier rumzuheulen wie langweilig es im Dome ist könnten einige zu Pro NC switchen und was auf die Beine stellen, anstatt zu hoffen das immer die anderen tun...

Das meine ich mit WTJ, selber nix tun und auf der stärkeren Seite bleiben wollen !

Painkiller Jane
11-10-04, 14:57
Die Spieler verantwortlich dafür zu machen ist.. sory einfach ein schlechter weg.

Mir war schon immer klar das Doy warscheinlich stärker wird. Nehmen wir mal ein komisches beispiel. Starwars (hat jetzt nix mit Galaxy zu tun)

Es ist doch klar das die meisten lieber die Rolle eines Rebbellen spielen als sich dem pösen Imperium anzuschliesen. Und naja story mässig empfinden die meisten die Cityadmin ja nun doch als das böse Terror Regim.

Letzetndlich mus die Welt, also Nc anreize schaffen, dafür das die Spieler ihr handel ändern.

-Z.b über ein gutes SL system (was auch gestattet ein bösen char zu spielen) und vieleicht unfaire Fraction vorteile.
-Gebt z.b der Ca PA super resis (100 enrgie hieb stich ), dann gebs nen guten grund für Pvpler diese Seite zu Joinen. Eine überstarke Ca fraction, wird das leben als Tg bestimmt nich schaden.Sondern ihn mehr agrumenteliefern dagegen zu halten. Wirde auch der Doy abwehr sin geben.

-Dem pp chip die anforderung das man auch pp sein mus....
-Tangent simplere vorteile in den Waffen handel einzusteigen....
-Dem fraction vorsitzenden echte Macht über die faction. Wodurch jeder dann auch intresse hätte einfluss darauf zu nehmen.

Balacing hat eh nix mit rp zu tun. Eine realitsche welt ist machmal unfair.

arg schon wieder geposten.. was mach ick nur. Hab mir eigentlich ausgredet, hier mein sinloses blabla abzulassen.

Lisa
11-10-04, 15:06
JA aber anstatt hier rumzuheulen wie langweilig es im Dome ist könnten einige zu Pro NC switchen und was auf die Beine stellen, anstatt zu hoffen das immer die anderen tun...

Das meine ich mit WTJ, selber nix tun und auf der stärkeren Seite bleiben wollen !

Pff, also wir haben schon mal hin- und zurückgeswitcht. Ausserdem sind wir ja noch zu beschäftigt, um uns nun schon total zu langweilen und die CMs sind ja auch noch da. Ich glaube, wir haben im Moment die einzigen TG-OPs und die CM haben nur TG als Feind, von daher haben wir es in TG doch ganz gut. Hrhr. Ist also primär noch nicht unsere Aufgabe den Rest vor Langeweile zu schützen. Wenn NC zu schwach ist, nehmen wir uns die OPs, die wir so brauchen, halten die und spielen ansonsten halt CM gegen TG und der Rest kann machen, was er will. Hrhr. :p

DuNe
11-10-04, 15:16
Zum Punkt mit dem wechseln:

Tja da müßte KK einfach mal so willig sein undwenn ein clan sagt ok wir wollen komplett wechseln, um wieder spannug ins spiel zu bringen diesen dann auch kurz komplett switchen. Du glaubst doch nicht das ein clan diese strapazen auf sich nimmt einfach nur so zum fun. Ich würde mal behaupten es ist in diesem spiel vom spielkonzept her einfach gar nicht moeglich eine balance zu haben.

Und zum thema warum sind alle Anti NC, naja auch das war abzusehen viele haben seit 2 jahren auf den dome gewartet und wollen nun auch dort sein. Nc kennen sie ja auswendig. Dann noch der Handschuh, etc etc

ProzifeuZ
11-10-04, 15:22
ProNC hat schon ein paar PvP Clans.

STARS ist ja gestern auch das erste mal in Erscheinung getretten und hat L-S 3 OPs weggenommen. Und ich glaube auch SWAT wird wieder eine grosse Rolle spielen, wenn sich alles gelegt hat. Ob sich ATF als ProNC "Macht" halten kann ist, aus meiner Sicht, fraglich.

EDIT/Nachtrag:
SystemShock ist ja nun auch auf Mars, aber zählt leider bis jetzt nur 9 Member. Ist nun wieder rum die Frage ob das mal mehr werden :D.

Judge D
11-10-04, 15:22
Zum Punkt mit dem wechseln:

Tja da müßte KK einfach mal so willig sein undwenn ein clan sagt ok wir wollen komplett wechseln, um wieder spannug ins spiel zu bringen diesen dann auch kurz komplett switchen. Du glaubst doch nicht das ein clan diese strapazen auf sich nimmt einfach nur so zum fun. Ich würde mal behaupten es ist in diesem spiel vom spielkonzept her einfach gar nicht moeglich eine balance zu haben.



Verstehe ich nicht ganz, was hat das mit KK zu tun.
Einige kennen sicherlich noch die Zeit in NC1 als es richtig öde wurde weil keiner mehr OP Fights machte und auf Pro NC keine Gegner da waren.
Da haben auch einzelne Clans die Frak gewechselt, ohne Hilfe und haben was aufgebaut.

Ehrlich gesagt würde ich eher die Frak welchseln als vor Langeweile zu sterben.
Das Argument mit KK ist irgendwie schon etwas sonderbar, denn warum sollen die jeden Schritt abnehmen und allen die Arbeit erleichtern ???

Die stellen den Server und das Game, was der einzelne draus macht is nicht deren Problem und wer zu bequem dazu ist was zu tun sollte sich eben dann langweilen !

DuNe
11-10-04, 15:30
Richtig, aber ich sage mal so hart das klingt, solange in NC noch rote aus den appas kommen gibts auch noch was zu raiden und somit haben der großteil der anti ncler noch fun. nur die proncler halt nimmer. also warum sollte ein antincler freiwillig den umweg ueber CM in kauf nehmen und pro werden.


Und ja sicherlich wird Stars und SWAT eine rolle spielen. Die sind aber nicht gestern erst das erste mal in erscheinung getertten sondern schon früher. Kriegt ihr nur nicht mit weils nich eure ops sind wo die rumschleichen =)

Aber die beiden Clans sind halt auch noch im aufbau und in der reoganisation. Auserdem vermute ich das noch 2 3 von denen bei Crahn abhaengen die auch noch erst wieder back müssen etc etc etc.

da_fu$e
11-10-04, 15:32
ProNC hat schon ein paar PvP Clans.

STARS ist ja gestern auch das erste mal in Erscheinung getretten und hat L-S 3 OPs weggenommen. Und ich glaube auch SWAT wird wieder eine grosse Rolle spielen, wenn sich alles gelegt hat. Ob sich ATF als ProNC "Macht" halten kann ist, aus meiner Sicht, fraglich.

EDIT/Nachtrag:
SystemShock ist ja nun auch auf Mars, aber zählt leider bis jetzt nur 9 Member. Ist nun wieder rum die Frage ob das mal mehr werden :D.


reusper ^^

du hast CC vergessen :p ;)
sind auch zur zeit 9mann ^^

ob wir noch mehr werden...hrhr aba wir versuchen was auf die beine zu stellen :D

ProzifeuZ
11-10-04, 15:34
Und ja sicherlich wird Stars und SWAT eine rolle spielen. Die sind aber nicht gestern erst das erste mal in erscheinung getertten sondern schon früher. Kriegt ihr nur nicht mit weils nich eure ops sind wo die rumschleichen =)

Ich will sie aber an unseren OPs sehen :(.

Für mich war klar, dass Clans wie L-S die OPs nicht halten können, wenn die beiden mal in die Huffe kommen.

ProzifeuZ
11-10-04, 15:35
reusper ^^

du hast CC vergessen :p ;)
sind auch zur zeit 9mann ^^

ob wir noch mehr werden...hrhr aba wir versuchen was auf die beine zu stellen :D

Sorry, aber daran glaube ich nicht. Ihr habt zwar das Potential, aber die Member fehlen. Eure Aktivität ist ebenfalls sehr gering. Klar eure Raids des CRPs in Ehren. Aber sei mal ehrlich... :D

DuNe
11-10-04, 15:36
Ich will sie aber an unseren OPs sehen :(.

Für mich war klar, dass Clans wie L-S die OPs nicht halten können, wenn die beiden mal in die Huffe kommen.

Was ich dir nun sagen werde wird dir vieleicht weh tun aber du mußt du durch =)

Es war dumm euch die hintersten Ops zu holen, deshalb sind unsere vorne an der Fightgrenze da geht wenigstens der Bär, aber fragt doch m :lol: al ob CM eure ops gegen die CM ops tauscht :lol: :lol:

Un nu im ernst: komtm noch prozi kommt noch

Judge D
11-10-04, 15:36
Was bringen 2 Clans wenn sich ganz DOY über die hermacht, dann sind die auch chancenlos.

War ja schon oft so das wenn die CA sich einen OP geholt hat, 2 - 3 Fraks angegriffen haben, das macht auf Dauer auch keinen fun mehr.

DuNe
11-10-04, 15:37
Sorry, aber daran glaube ich nicht. Ihr habt zwar das Potential, aber die Member fehlen. Eure Aktivität ist ebenfalls sehr gering. Klar eure Raids des CRPs in Ehren. Aber sei mal ehrlich... :D

Raids, ach die ja die waren lustig =)) Wir haben mit dem Panzer auf sie geschossen :lol:

ProzifeuZ
11-10-04, 15:39
Was ich dir nun sagen werde wird dir vieleicht weh tun aber du mußt du durch =)

Es war dumm euch die hintersten Ops zu holen, deshalb sind unsere vorne an der Fightgrenze da geht wenigstens der Bär, aber fragt doch m :lol: al ob CM eure ops gegen die CM ops tauscht :lol: :lol:

Naja wir waren der 2te Clan (mit euch) die angefangen OPs zuhacken. Und wir haben bewusst OPs in DoY nähe genommen um nicht gleich das gesamte PRO CA Gebiet zu besitzen.

Wir hatten gestern 3 nette Fights gegen DT. So kann es von mir aus weiter gehen, bloss sollte der Beltdrop mal wieder angeschaltet werden :(.

Jack_Hera
11-10-04, 15:40
bloss sollte der Beltdrop mal wieder angeschaltet werden :(.


Wie der ist aus ??? Dann macht es ja kein spass O_o

ProzifeuZ
11-10-04, 15:41
Wie der ist aus ??? Dann macht es ja kein spass O_o

Tja, der ist in OP-Zonen aus. Und es macht wirklich kein Spass ohne Belohnung :p.

DuNe
11-10-04, 15:42
Naja wir waren der 2te Clan (mit euch) die angefangen OPs zuhacken. Und wir haben bewusst OPs in DoY nähe genommen um nicht gleich das gesamte PRO CA Gebiet zu besitzen.

Wir hatten gestern 3 nette Fights gegen DT. So kann es von mir aus weiter gehen, bloss sollte der Beltdrop mal wieder angeschaltet werden :(.

Und wir hätten schon abend davor gehackt, aber hatten nur noch 2 hacker! :mad: :lol: :angel:

jep uns stört es auch sehr das der beltdrop nicht an ist. Kindergarten.

Die fights waren aber an ihren ops oder *GG*

ProzifeuZ
11-10-04, 15:44
Die fights waren aber an ihren ops oder *GG*

Jap. Uns ist Northstar so in NC1 ans Herz gewachsen, das wir ihn in NC2 umbedingt wieder haben wollten :D.

Mal ehrlich.
Die Fights gestern waren fair und haben spass gemacht :).

da_fu$e
11-10-04, 15:48
also ProzifeuZ...wir sind aktiv! wir sind 7mann...zwei aktive kommen noch weil die privat zur zeit nich können wegen umzug und so.

ok sind vllt. dann nur 9aktive mems aber wenigstens sind sie fürn clan da. das sind die dem der clan was bedeutet. der rest kommt dann schon wenn wir uns bemühen.


ach und zu dir dune. panzer?! ich habe kein gesehn! ich habe nur gesehen wie wir (4mann) , leute von den crahn clans weg gehauen haben die zur zeit OPs halten(nenne absichtlich nich die clan namen) und sag nich das wir sie alle nur allein angetroffen hatten das wäre eine glatte lüge...bis sie dann mit min 15mann da waren oda mehr. finds schon lustig das 2clans kommen...vorallem zeigt mir das was ihr für langeweile haben müßt. naja...ich weiß du wirst jetz wieder was komplett gegenteiliges behaupten und bla und blub...mir egal

Lisa
11-10-04, 15:48
Die fights waren aber an ihren ops oder *GG*

Naja, was Northstar betrifft, gab es immer schon leichte Meinungsverschiedenheiten, ob der OP nun in CM- oder TG-Gebiet liegt. :p
Ist auch nicht der schlechteste OP. Ich mag den :)

ProzifeuZ
11-10-04, 15:51
also ProzifeuZ...wir sind aktiv! wir sind 7mann...zwei aktive kommen noch weil die privat zur zeit nich können wegen umzug und so.

ok sind vllt. dann nur 9aktive mems aber wenigstens sind sie fürn clan da. das sind die dem der clan was bedeutet. der rest kommt dann schon wenn wir uns bemühen.


ach und zu dir dune. panzer?! ich habe kein gesehn! ich habe nur gesehen wie wir (4mann) , leute von den crahn clans weg gehauen haben die zur zeit OPs halten(nenne absichtlich nich die clan namen) und sag nich das wir sie alle nur allein angetroffen hatten das wäre eine glatte lüge...bis sie dann mit min 15mann da waren oda mehr. finds schon lustig das 2clans kommen...vorallem zeigt mir das was ihr für langeweile haben müßt. naja...ich weiß du wirst jetz wieder was komplett gegenteiliges behaupten und bla und blub...mir egal

Also mit 8 aktiven Membern bezweifel ich, das ihr euch ins OP Geschäfft einmischen könnt. Leider ist es ja schon seit längerer Zeit so, dass OP Fight Teams aus ca 12 Man bestehen. Aber ich würde es mir wünschen, dass ihr es hinbekommt.

Garrett[N-Tech]
11-10-04, 15:54
Ich sag mal "alles noy macht der Doy"
Nope, Drohner werden genauso verarscht wie in NC1...
und nunja, die Mentalität seitens des Stuffs (KK+GMs+FCs+Mods+du selbst) hat sich sicherlich auch nicht geändert... von daher gute Nacht...

ProzifeuZ
11-10-04, 15:56
']Nope, Drohner werden genauso verarscht wie in NC1...
und nunja, die Mentalität seitens des Stuffs (KK+GMs+FCs+Mods+du selbst) hat sich sicherlich auch nicht geändert... von daher gute Nacht...

Jetzt fehlt nur noch Moses und der Thread wird zum Drohner Frustthread :lol:. Garrett, wir reden hier über Machtverhältnisse und nicht über die bekannten DrohnerBugs ;).

MoschMongo
11-10-04, 15:57
Also mit 8 aktiven Membern bezweifel ich, das ihr euch ins OP Geschäfft einmischen könnt. Leider ist es ja schon seit längerer Zeit so, dass OP Fight Teams aus ca 12 Man bestehen. Aber ich würde es mir wünschen, dass ihr es hinbekommt.

Seite 85 Neocron2 Anleitung:

"Sollte ihr Clan nur 8 aktive Member oder weniger besitzen, bemühen Sie sich erst gar nicht OPs zu hacken. Sie werden idR von Gegnerhorden weggezergt, da wir NC nach dem Prinzip Masse > Klasse gestaltet haben. Sollten Sie dennoch den Übermut besitzen und mit einer kleinen Gruppe die 1337en bash0r Clans angreifen dann stehe Ihnen Gott bei!"

da_fu$e
11-10-04, 15:58
Also mit 8 aktiven Membern bezweifel ich, das ihr euch ins OP Geschäfft einmischen könnt. Leider ist es ja schon seit längerer Zeit so, dass OP Fight Teams aus ca 12 Man bestehen. Aber ich würde es mir wünschen, dass ihr es hinbekommt.

jojo ich weiß. mit 8 aktiven kann man im op fight nix reißen. das weiß ich...leider.

darum sag ich ja...man muß arbeiten. das geht sicher net von heute auf morgen.aber is besser als wenn man nach 1woche willa 20mems mehr hat die aba nich voll hinterm clan stehen. bei den 8mems weiß ich das. naja und ohne 4hacker würde ich eh kein op fight machen ^^

vorallem es gibt zur zeit eh viel zu tun...manche machen noch ihr epic. dann statten wir uns wieder neu aus. baureihen bauen usw.
naja ich hoffe das beste...will mal willa op fight :(

Garrett[N-Tech]
11-10-04, 15:58
Jetzt fehlt nur noch Moses und der Thread wird zum Drohner Frustthread :lol:. Garrett, wir reden hier über Machtverhältnisse und nicht über die bekannten DrohnerBugs ;).
Dann soll er diese schwachsinnigen Verallgemeinerungen lassen!

ProzifeuZ
11-10-04, 16:00
Seite 85 Neocron2 Anleitung:

"Sollte ihr Clan nur 8 aktive Member oder weniger besitzen, bemühen Sie sich erst gar nicht OPs zu hacken. Sie werden idR von Gegnerhorden weggezergt, da wir NC nach dem Prinzip Masse > Klasse gestaltet haben. Sollten Sie dennoch den Übermut besitzen und mit einer kleinen Gruppe die 1337en bash0r Clans angreifen dann stehe Ihnen Gott bei!"

Beweise mir das Gegenteil :p.


']Dann soll er diese schwachsinnigen Verallgemeinerungen lassen!

Es ist doch der Sektenspinner. Verzeihe ihm :D.

DuNe
11-10-04, 16:00
also ProzifeuZ...wir sind aktiv! wir sind 7mann...zwei aktive kommen noch weil die privat zur zeit nich können wegen umzug und so.

ok sind vllt. dann nur 9aktive mems aber wenigstens sind sie fürn clan da. das sind die dem der clan was bedeutet. der rest kommt dann schon wenn wir uns bemühen.


ach und zu dir dune. panzer?! ich habe kein gesehn! ich habe nur gesehen wie wir (4mann) , leute von den crahn clans weg gehauen haben die zur zeit OPs halten(nenne absichtlich nich die clan namen) und sag nich das wir sie alle nur allein angetroffen hatten das wäre eine glatte lüge...bis sie dann mit min 15mann da waren oda mehr. finds schon lustig das 2clans kommen...vorallem zeigt mir das was ihr für langeweile haben müßt. naja...ich weiß du wirst jetz wieder was komplett gegenteiliges behaupten und bla und blub...mir egal

Öhm gegenteiliges behaupten, nö und nennen ruhig den Clan. Sprichst hier nicht meinem einem 12 Jährigen also flamerei oder aber eingehen auf deine kleine provokation werde ich sicherlich nicht. Und warum die halbe fraction kommt lieg daran. Weil die kleinen Crahnler die an der crp leveln immer ueber den fractions channel alarm schlagen, deshalb rücken immer alle crahns an vorausgesetzt sie wissen wo crp liegt =)

MoschMongo
11-10-04, 16:01
jojo ich weiß. mit 8 aktiven kann man im op fight nix reißen. das weiß ich...leider.

darum sag ich ja...man muß arbeiten. das geht sicher net von heute auf morgen.aber is besser als wenn man nach 1woche willa 20mems mehr hat die aba nich voll hinterm clan stehen. bei den 8mems weiß ich das. naja und ohne 4hacker würde ich eh kein op fight machen ^^

vorallem es gibt zur zeit eh viel zu tun...manche machen noch ihr epic. dann statten wir uns wieder neu aus. baureihen bauen usw.
naja ich hoffe das beste...will mal willa op fight :(

Ich kämpf lieber mit ner kleinen eingespielten Gruppe als mit lauter Individualisten die sich für skillig halten und einfch nur ne Truppe aus 20 Dumpfbacken sind ... (damit meine ich jetzt niemanden, ich umschreib das nur so um auszudrücken, dass auch in nc2 teamplay > masse sein kann, aber leider immer weniger der fall ist!)

MoschMongo
11-10-04, 16:05
Öhm gegenteiliges behaupten, nö und nennen ruhig den Clan. Sprichst hier nicht meinem einem 12 Jährigen also flamerei oder aber eingehen auf deine kleine provokation werde ich sicherlich nicht. Und warum die halbe fraction kommt lieg daran. Weil die kleinen Crahnler die an der crp leveln immer ueber den fractions channel alarm schlagen, deshalb rücken immer alle crahns an vorausgesetzt sie wissen wo crp liegt =)

naja es is hald schon irgendwie demotivierend ... wenn aufeinmal das 4-5fache ankommt um einem den Garaus zu machen. Der Kampf besteht dann nämlich aus *brzl**brzl**brzl*DB*brzl**brzl**brzl*freeze*brzl**brzl**brzl* -> TOT und das innerhalb von unter 10 Sekunden - was ich damit meine: Das muss der Gegenseite doch auch keinen Spass machen - oder doch?

naja da kommt hald wieder die altbewährte Frage - gewinnen um jeden Preis? oder guten kampf und ehrlich gewinnen/verlieren - die Meinungen gehen da ja bekanntlicherweise auseinander ^^

da_fu$e
11-10-04, 16:08
Öhm gegenteiliges behaupten, nö und nennen ruhig den Clan. Sprichst hier nicht meinem einem 12 Jährigen also flamerei oder aber eingehen auf deine kleine provokation werde ich sicherlich nicht. Und warum die halbe fraction kommt lieg daran. Weil die kleinen Crahnler die an der crp leveln immer ueber den fractions channel alarm schlagen, deshalb rücken immer alle crahns an vorausgesetzt sie wissen wo crp liegt =)


jor...aba ein panzer habsch trotzdem nich gesehn :p
und langweilig war euch auch ^^
ach und wegen den clan namen mach ichs lieber nich. weil in den regeln doch steht das IG namen nich genannt dürfen werden oda so ähnlich.
weil manche lullen sich dann vllt. wieder ein oda so und damit mein ich nich dich ;)

EDIT: ach und mosch...ich will auch keine masse statt klasse. bloß unter 12 mems läuft nix...vorallem wenn man davon schon 4hacker brauch ^^ die perfekte zahl is für mich 15. wenn man da gut eingespielt is dann kann man auch 25mann chaos haufen kloppen :p

aba bis dahin is nochn bissel

Garrett[N-Tech]
11-10-04, 16:09
Es ist doch der Sektenspinner. Verzeihe ihm :D.
Hm, noe, weil meine Aussage einfach nur bezwecken sollte, auch mal Kontra zu Ratmans Posts zu geben. Du kannst dies gerne als Teil eines "letzten Feldzuges" sehen...

ProzifeuZ
11-10-04, 16:11
naja da kommt hald wieder die altbewährte Frage - gewinnen um jeden Preis? oder guten kampf und ehrlich gewinnen/verlieren - die Meinungen gehen da ja bekanntlicherweise auseinander ^^

Bei einem Raid muss man damit rechnen, dass es kein Clan vs Clan wird. Aber zu einem gutem Raid gehört auch, dass man im richtigen Moment abzieht, spätestens dann wenn ein FAnG euch zum Opfer gefallen ist :D ;).

Bei OP-Fights brauchen wir gar nicht anfangen zu diskutieren, das ist eine ganz andere Sache. Da sollte man schon drauf achten, dass man den gegner nicht mit 2:1 Überzahl überrennt.

DuNe
11-10-04, 16:11
naja es is hald schon irgendwie demotivierend ... wenn aufeinmal das 4-5fache ankommt um einem den Garaus zu machen. Der Kampf besteht dann nämlich aus *brzl**brzl**brzl*DB*brzl**brzl**brzl*freeze*brzl**brzl**brzl* -> TOT und das innerhalb von unter 10 Sekunden - was ich damit meine: Das muss der Gegenseite doch auch keinen Spass machen - oder doch?

naja da kommt hald wieder die altbewährte Frage - gewinnen um jeden Preis? oder guten kampf und ehrlich gewinnen/verlieren - die Meinungen gehen da ja bekanntlicherweise auseinander ^^

Ahm natürlich ist es nicht besonders toll, das war aber kein opfight sondern ein raid des CRP. Und da kannst du ja schlecht im frac channel schreiben ehy nur ein clan darf kommen nur ein clan =) Ist doch wohl logo das da die halbe frac kommt wenn ich nach nc gehe kommt auch halb nc und nicht nur swat....

;)


jor...aba ein panzer habsch trotzdem nich gesehn :p
und langweilig war euch auch ^^
ach und wegen den clan namen mach ichs lieber nich. weil in den regeln doch steht das IG namen nich genannt dürfen werden oda so ähnlich.
weil manche lullen sich dann vllt. wieder ein oda so und damit mein ich nich dich ;)

Naja gut clan name per pm an mich*GG*
Und vieleicht hast du ihn nicht gesehen aber gespürt *GG*

da_fu$e
11-10-04, 16:13
[QUOTE=ProzifeuZ]Bei einem Raid muss man damit rechnen, dass es kein Clan vs Clan wird. Aber zu einem gutem Raid gehört auch, dass man im richtigen Moment abzieht ;).
QUOTE]
da hassu recht..wir hatten aba fun und da man in einer op zone eh nix dropt kann man sich ja mal so ein fun in der jetzigen zeit erlauben wo man noch net sooo viel hat.

wobei ich an der gaia mine me para gedropt hatte weil ich fatal im fight hatte. das deprimiert viel mehr...naja hab wieder zwei neue ^^

MoschMongo
11-10-04, 16:15
Bei einem Raid muss man damit rechnen, dass es kein Clan vs Clan wird. Aber zu einem gutem Raid gehört auch, dass man im richtigen Moment abzieht ;).

Bei OP-Fights brauchen wir gar nicht anfangen zu diskutieren, das ist eine ganz andere Sache. Da sollte man schon drauf achten, dass man den gegner nicht mit 2:1 Überzahl überrennt.

Jo, is ja auch in Ordnung wenn man bei nem raid aufs Maul kriegt.

Bei OPfights is es aber das altbekannte problem - es gibt - und wird immer Clan geben, die wie verrückt Turretsdroppen, "synchlamen"(geht dank integriertem UG GR noch leichter - KK will also das wir das machen hm) und naja - in Überzahl kommen. Das is hald immer dann der Fall wenn der Sieg über dem Kampf steht - bzw. wenn Leute solche RL Freaks sind, dass nur das "gewinnen" Spass macht - ich kämpf lieber ne Stunde lang um nen OP um dann von einem BESSEREM Gegner geschlagen zu werden, aber zu sagen: "HEy war nen geiler fight" als einfach nur von ner horde überrannt zu werden. Aber mit dem Problem haben wohl alle mmporpgs zu kämpfen und ich hab auch kA wie man das ändern/verhindern könnte - den Faktor "Mensch" kann man beim MMPORGS hald nicht wegpatchen x_X

da_fu$e
11-10-04, 16:16
Naja gut clan name per pm an mich*GG*
Und vieleicht hast du ihn nicht gesehen aber gespürt *GG*


*lach* willste wirklich ne PM?! ;) :p

ne hab ihn auch net gespürt..ich bin lebend zum cycrow gr gekommen und weggereppt :p

DuNe
11-10-04, 16:19
*lach* willste wirklich ne PM?! ;) :p

ne hab ihn auch net gespürt..ich bin lebend zum cycrow gr gekommen und weggereppt :p

Das muss eindeutig ein anderer raid gewesen sein den panzer hast du nicht uebersehen können .. also sprechen wir von 2 unterschiedlichen *Gg* Aber ok. Um wieder zum thema zurückzukommen. Et wird et wird ich hoffe stark das es in 1 woche dann mal losgeht.

ps. kann mir einer sagen warum ich noch 1 Stunde arbeiten muss 8|

ProzifeuZ
11-10-04, 16:21
ps. kann mir einer sagen warum ich noch 1 Stunde arbeiten muss 8|

Damit dein Postcounter sich erhöht :D.

t-bird
11-10-04, 16:22
ach und wegen den clan namen mach ichs lieber nich. weil in den regeln doch steht das IG namen nich genannt dürfen werden oda so ähnlich.
weil manche lullen sich dann vllt. wieder ein oda so und damit mein ich nich dich ;)


Ich kann mir denken welcher Crahn-Clan das war. Aber es ist bekannt das die nach "Quantität statt Qualität" arbeiten. Aber was solls, CRP ist halt in TG und Crahn Hand, irgendwann nachdem ihr 4-5 Crahns oder TGs gelegt habt müsst ihr damit rechnen das ein paar Minuten später die halbe Frak da steht.

da_fu$e
11-10-04, 16:23
Das muss eindeutig ein anderer raid gewesen sein den panzer hast du nicht uebersehen können .. also sprechen wir von 2 unterschiedlichen *Gg* Aber ok. Um wieder zum thema zurückzukommen. Et wird et wird ich hoffe stark das es in 1 woche dann mal losgeht.

ps. kann mir einer sagen warum ich noch 1 Stunde arbeiten muss 8|


hmm vllt. ich weiß wieso. es gibt zu viele arbeitslos für die du arbeiten mußt damit der staat sie bezahlen kann daher 1h noch zu arbeiten :p

das soll jetz nur ein spaß sein und ich will kein persönlich damit angreifen!!!

EDIR: t-bird jop ich weiß doch...die haben alle langeweile ;)

Ghede
11-10-04, 16:30
Es geht doch eigentlich gar nicht um RP oder PvP oder wie auch immer, sondern eher darum, dass man sofort genau dasselbe macht wie zu NC1 Zeiten... Wenn einem das (was auch immer) nicht Spass gemacht hat, macht es einem natürlich auch in NC2 keinen Spass. Ich finde das nicht sonderlich verwunderlich. Aber mit der Zeit werden die Newbies nachwachsen, und die alten Clans mehr oder weniger ihre alte Stärke erreicht haben - dann ist sicher wieder mehr los.

Judge: Ich betreibe zwar auch Sternchen-RP, allerdings versuche ich das durchaus mit PvP zu verbinden. Das NCPD zum Beispiel ist unter anderem deswegen, weil SWAT nicht mitgemacht hat in PvP Hinsicht gescheitert. Danach habe ich nicht unbedingt einen Grund gesehen, in der Richtung weiter was zu machen, da offensichtlich kein Interesse bestand. Aber man wird sehen, was die Zukunft bringt. OPs sind halt einfach nicht mein Ding, alles andere interessiert kaum wen. *shrugs*

RaTMaN McCruel
11-10-04, 16:37
']Hm, noe, weil meine Aussage einfach nur bezwecken sollte, auch mal Kontra zu Ratmans Posts zu geben. Du kannst dies gerne als Teil eines "letzten Feldzuges" sehen...

Lasset die Spiele beginnen!

*Schaut zu, wie die Gitter der Zugänge der Arena sich öffnen und sich aus den Tunnel Herrscharen an Sektenspinner ergiessen und auf den in der Mitte stehenden Garret, der mit einer verbeulten Bratpfanne bewaffnet ist zustürmen*

*genüsslich an seinem Drom-Dung-Pfeiffchen nuckelt*

Amüsant dieser Garret...kann mir den jemand für den Neocron Zoo clonen, sobald wir die Stadt wieder in unseren Händen haben bekommt er direkt nen Platz neben dem ausgestopften Keyol der an der Wand hängt im TG Bereich.

Nein, mal im ernst, IHR (die breite Foren Masse) verallgemeinert also verallgemeinern WIR (ich und meine gespaltenen Persöhnlichkeiten) auch und dass nur um zu zeigen das andere die Welt eben anders sehen als andere O_o

Ausserdem machts auch ab und an mal Spass alle in einen Sack zu stecken und draufzuhauen in dem Wissen das es eh schon den richtigen trifft.

Avatar2
11-10-04, 16:39
Amüsant dieser Garret...kann mir den jemand für den Neocron Zoo clonen, sobald wir die Stadt wieder in unseren Händen haben


lalala bis dahin ist der dann bestimmt auch mal auf oder?

Sturmwind
11-10-04, 16:43
Keine Sorge, irgendwann ist FAnG wieder die pure Wut und wir haben wieder den Ruf, den ihr "vermisst", Ratman. :lol:

Naja im Moment laufen wir Euch den Rang ab - fragt mal die Mercs :D

Sturmwind
11-10-04, 17:02
Es fehlen auf Pro NC Seite einfach die alten Spielemacher, so sehe ich das.

Nur anstatt sich immer em Winning Team anzuschließen kann man auch selber mal was auf die Beine stellen anstatt hier nur rumzuheulen wie langweilig es doch nicht ist...

Hier gehts nicht um WTJ - die Gründe warum und wohin ich SWAT damals verlassen habe, haben mit dieser Diskussion hier absolut nichts zu tun!


JA aber anstatt hier rumzuheulen wie langweilig es im Dome ist könnten einige zu Pro NC switchen und was auf die Beine stellen, anstatt zu hoffen das immer die anderen tun...

Das meine ich mit WTJ, selber nix tun und auf der stärkeren Seite bleiben wollen !

Was meinst warum wir überlegen zu wechseln? Und bitte unterlass endlich mal die unterschwelligen Provokationen Joseph, ich denke es reicht.


jojo ich weiß. mit 8 aktiven kann man im op fight nix reißen. das weiß ich...leider

Och wir haben zwar verloren damals, aber Forsaken hat mit 8 Leuten mal gegen LCM in Regant gefightet. Da waren die 7 PPUs ca. von 17 oder 18 gesamt Leuten. Also gehen tuts schon...aber für 30 min um dann zu verlieren würd ich das dennoch immer wieder machen dem Funfaktor wegen :)


Es geht doch eigentlich gar nicht um RP oder PvP oder wie auch immer, sondern eher darum, dass man sofort genau dasselbe macht wie zu NC1 Zeiten... Wenn einem das (was auch immer) nicht Spass gemacht hat, macht es einem natürlich auch in NC2 keinen Spass. Ich finde das nicht sonderlich verwunderlich. Aber mit der Zeit werden die Newbies nachwachsen, und die alten Clans mehr oder weniger ihre alte Stärke erreicht haben - dann ist sicher wieder mehr los.

Das ist es ja: Klar macht man dasselbe ? Welche weltbewegende Neuigkeiten gibt es denn bitte ? Es gibt 1 (!!) neue Waffe die Sammlerwert bisther nur besitzt. Es gibt nicht genug neue Items die das Jagen / Leveln wieder interessant machen würden (so 10 - 12 neue hätten wirklich nciht geschadet, vielleicht 3 oder 4 pro Charklasse, selbst wenn der Schaden fast gleich ist bei einigen dann - dann gibts wenigstens endlich wieder Variation bei den Fights und nicht jeder MeleeTank nimmt ne Paw of Bear, HCs nicht ne CS, APUs nicht HL oder FireApoc, PPUs nicht nur Freeze usw) - RP ist logischerweise das selbe wie immer geblieben außer den neuen Leuten und der etwas anderen Fraktionspolitik nun, PvP ist auch das selbe bis auf die Tatsache das man hin und herlommen muss weil die Resists völlig hin sind und so weiter. Das kannst ewig so weiter führen. Für RPler gibts ne Menge neues, klar. Da würd ich auch jeden Run machen den ich finde, aber ich hab persönlich keine Lust stundenlang durch die Wastes von einem Ort zum anderen zu flitzen, mir nen Dialog anzuhören, dann wieder weiterrennenzu müssen usw.

ProzifeuZ
11-10-04, 17:05
Naja im Moment laufen wir Euch den Rang ab - fragt mal die Mercs :D

Ahja..... Penisgrösse?

Sturmwind
11-10-04, 17:07
TL 1 - aber reicht :D

MoschMongo
11-10-04, 17:09
ach wie GNÄDIG ihr "würdet" euch dzu herablassen nach Pro NC zu wechseln - ja blos nicht! NC ist voll - bleibt in eurer atomverseuchten Asselstadt und gebt uns "NClern" mal Zeit uns zu sammeln - dummerweise sind bei uns näml. auch Leute die arbeiten/studieren/Schule haben ... :wtf:

DuNe
11-10-04, 17:10
Ahja..... Penisgrösse?

Dein counter freut sich auch aber ich hau nun gleich ab =)

Ich würde ja sagen dieses thema müßte man um eine woche noch verschieben oder so

Sturmwind
11-10-04, 17:11
Pro DoY fehlen Feinde, wir möchten fighten. Nun sag ich das wir evtl. wechseln wollen und es passt wieder einigen nicht? Könnt Ihr Eure persönlichen Abneigungen vielleicht mal außen vor lassen, bitte? Hier gehts darum den Fun für alle Seiten mal mehr aufleben zu lassen.

Ghede
11-10-04, 17:12
Sturmwind, du missverstehst mich, glaube ich. :)

Ich hab auch keinen Bock, zig Runs zu machen... warum auch? Ist halt zum Beispiel schon etwas seltsam, dass ausnahmslos jeder CA Runner beim Epic von Hontoka übers Ohr gehauen wird - ich meine, wie oft muss das passieren, bis die CityAdmin den Kerl aus dem Verkehr zieht? :wtf: :D
Und bevor jemand was sagt, mir ist klar, dass das nicht anders geht. :)

Was ich meine ist eigentlich folgendes: Was mache ich, wenn mir irgendwas keinen Spass macht und mir langweilig ist? Ich überlege, was ich sonst tun könnte. Ich geh dann halt mal auf DoYler Jagd zum Beispiel. Zwar nicht in grossen Teams wie in OPs, aber immerhin - ich denke, du verstehst was ich meine. Die meisten sind allerdings auf die eine Spielweise, wie sie es bisher immer gespielt haben fixiert. Aber das schöne an NC ist ja, dass man das Spiel in mehr als einer Form angehen kann. Warum nicht über den Tellerrand rausschauen? Es gibt einen ganzen Haufen an Dingen, die man tun kann, und die auch Spass machen - nur dass ein reiner PvPler der "pwnen" will es meist eben erst gar nicht versucht, genauso wenig wie ein reiner Sternchen RPler.

Edit: Grösstenteils mache ich natürlich auch dasselbe... allerdings habe ich auch nie wirklich den Spass an der Sache verloren. ;) Aber es gibt schon etliche Sachen, die dazu gekommen sind. Die Stadt verteidigen (sofern es nicht Ubahn-Gelame ist) zum Beispiel. Handel treiben wäre was anderes, was man jetzt ziemlich stylisch aufziehen könnte, und wo man durchaus auch die PvP Komponente einfliessen lassen kann.

Lisa
11-10-04, 17:12
Ausserdem machts auch ab und an mal Spass alle in einen Sack zu stecken und draufzuhauen in dem Wissen das es eh schon den richtigen trifft.
Hmm, mein Reden. Erinnert mich an den Pepper-Park-Krieg, den wir mal gegen Crahn hatten früher. Naja, bestimmt schon über ein Jahr her :p
Obwohl, nee, passt nicht zum Thema, war ja eher ingame. :angel:

/edit Oha, ich glaube, meine schwarze FAnG-Seele ist hoffnungslos verloren, da kann Crahn auch nichts mehr machen :(

Vatras
11-10-04, 17:13
genau!

V.

Avatar2
11-10-04, 17:14
Pro DoY fehlen Feinde, wir möchten fighten. Nun sag ich das wir evtl. wechseln wollen und es passt wieder einigen nicht? Könnt Ihr Eure persönlichen Abneigungen vielleicht mal außen vor lassen, bitte? Hier gehts darum den Fun für alle Seiten mal mehr aufleben zu lassen.

ich will dich auch net in meiner faction sturmwind, aber ueber die selbe stadt koennten wir mal reden :-P



bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt und wie oft ich mir noch von 13 FA anhoeren muss das 10 TT sie totgezergt haben obwohl FA der op gehoert und sie UG sync laming betrieben haben.

na ja alles wie immer..

Sturmwind
11-10-04, 17:32
ich will dich auch net in meiner faction sturmwind, aber ueber die selbe stadt koennten wir mal reden :-P

*schnüff* keiner mag mich :(

So langsam frag ich mich nur warum? o_O

Sadrine
11-10-04, 17:33
ich weis es denn ich mag dich auch nicht

Raphsoaty
11-10-04, 17:47
bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt und wie oft ich mir noch von 13 FA anhoeren muss das 10 TT sie totgezergt haben obwohl FA der op gehoert und sie UG sync laming betrieben haben.

na ja alles wie immer..

wie was? FA labert schon wieder so nen müll? hmm wie ich früher bei TT war mussten wir uns auch so was anhören macht euch nichts draus einfach ignore und fertig.

MindFeeder
11-10-04, 17:52
ach wie GNÄDIG ihr "würdet" euch dzu herablassen nach Pro NC zu wechseln - ja blos nicht! NC ist voll - bleibt in eurer atomverseuchten Asselstadt und gebt uns "NClern" mal Zeit uns zu sammeln - dummerweise sind bei uns näml. auch Leute die arbeiten/studieren/Schule haben ... :wtf:


Stimmt wir DoYler sind ja alles asoziale penner und nur deswegen so dominierend o_O

Garrett[N-Tech]
11-10-04, 17:55
Lasset die Spiele beginnen!

*Schaut zu, wie die Gitter der Zugänge der Arena sich öffnen und sich aus den Tunnel Herrscharen an Sektenspinner ergiessen und auf den in der Mitte stehenden Garret, der mit einer verbeulten Bratpfanne bewaffnet ist zustürmen*

*genüsslich an seinem Drom-Dung-Pfeiffchen nuckelt*

Amüsant dieser Garret...kann mir den jemand für den Neocron Zoo clonen, sobald wir die Stadt wieder in unseren Händen haben bekommt er direkt nen Platz neben dem ausgestopften Keyol der an der Wand hängt im TG Bereich.

Nein, mal im ernst, IHR (die breite Foren Masse) verallgemeinert also verallgemeinern WIR (ich und meine gespaltenen Persöhnlichkeiten) auch und dass nur um zu zeigen das andere die Welt eben anders sehen als andere O_o

Ausserdem machts auch ab und an mal Spass alle in einen Sack zu stecken und draufzuhauen in dem Wissen das es eh schon den richtigen trifft.
zu dem amüsanten Teil deines Posts:
1. Das Bild ist richtig, nur das meine Bratpfanne auch Schläge austeilen kann, mit denen du sicherlich nicht rechnest.
2. Wenn KK den Drohner als ausgestorbenes Relikt im Zoo darstellen würden, wäre das endlich mal ein Eingeständnis, dass sies total verbockt haben! Das würde mir eine gewisse Genugtung geben.
zu dem ernsten Teil:
klar verallgemeinere ich auch, in dem alleine fast immmer KK sage; dabei ist meist nur eine Person verantwortlich und klar macht es mir Spass auf diesen Sack zu hauen, denn KK macht es doch genauso mit der Community. Jedoch muss ich durch die Forumsregel verallgemeinern, da wenn ich spezielle Personen angreife, es wahrschinlich Verwarnungen hagelt würde...
mir wurde mal vom Mod befohlen zu verallgemeinern(fraktionsbezogen argumentieren), d.h. andere Leute mit in den Dreck zu ziehen, weil ich einen Clan genannt habe (ging um synclaming)... weißt du, wie flach das ist? Wie diese Regel zu Unehrlichkeit erzieht? Naja, also, schein ja hier standard zu sein... Ich, für meine Teil, finde es beschäment, wie sich Leute(sowohl Community, als auch KK) vor ihrer Verantwortlichkeit durch Reglementierung drücken können und so aus diesem Forum ne Frase machen... und ja, Verallgemeinerungen haben damit elementar zu tun... für KK ist die Namesverallgemeinerung ein Schutzschild: "Wahr ja eh der andere gemeint, ned ich." Aber konkret war KK noch nie... man muss sich nur mal das 7. Planfile anschauen, und dann weiss man, wie schwammig dieses Pre-Order-Featureliste ist... unehrlich, heuchlerisch, so könnte man es auch ausdrücken, wenn man KK Absicht bei solchen Sachen unterstellt. (Spekulation:)Der Grund, warum die Pre-Order abgestellt worden ist, ist wahrscheinlich, dass KK im Zusammenhang mit dieser Featureliste eventuell mit Gerichtsverfahren hätte rechnen müssen; so haben viele die Katze im Sack gekauft, wie auch ich, und die ursprungliche Featureliste dümpelt bereits auf der Müllkippe nahe Hannover... Weiter beim Stichwort Verallgemeinerungen: *Bratpfanne ausholt* (Geht um das BD Drug App)

XXXX: erstes wurde das Lab nicht direkt wegen dem Exploits geschlossen[;] also schon aber das es zack zu war lag daran das dort fleissig exploited (wurde) und nicht reportet [wurde] und sowas senkt die bereitsschaft es wieder aufzumachen
Nunja, solche Verallgemeinerungen sind für mich die Höhe: Was kann ich dafür, dass die anderen Exploitet haben bzw. das KK unfähig war, die Drug Dealer 1. auf dem Testserver testen zu lassen und 2. sie so geproggt haben, dass man bei ihnen verkaufen kann? Sowas kotzt einen doch schon ziemlich an, oder?

achja, das ist alles Hintergrundwissen, was man zum Verständnis der aktuellen Marslage brauch, von daher bin ich voll InTopic.

MoschMongo
11-10-04, 17:55
Stimmt wir DoYler sind ja alles asoziale penner und nur deswegen so dominierend o_O

merkst was?

MindFeeder
11-10-04, 17:56
merkst was?

Jap, du laberst ********

Oder wie nennst du das das du hier erzählst die NC seite sei bloss nich so stark weil sie arbeiten gehts etc, und damit implizierst wir DoYler sein alle arbeitslose schmarotzer? o_O

MoschMongo
11-10-04, 18:00
Jap, du laberst ********

in solchen Fällen, und falls du noch weitere Probleme mit mir hast teile mir das bitte per PM mit, aber hör auf in deiner arrogat, herablassenden Art den Thread volzuspammen, sonst gehen wichtige Sachen - wie zB das Post von Garret(welchem ich nur zustimmen kann) unter!

DANKE!

ProzifeuZ
11-10-04, 18:01
in solchen Fällen, und falls du noch weitere Probleme mit mir hast teile mir das bitte per PM mit, aber hör auf in deiner arrogat, herablassenden Art den Thread volzuspammen, sonst gehen wichtige Sachen - wie zB das Post von Garret(welchem ich nur zustimmen kann) unter!

DANKE!

Wer im Glashaus sitzt....

MindFeeder
11-10-04, 18:02
in solchen Fällen, und falls du noch weitere Probleme mit mir hast teile mir das bitte per PM mit, aber hör auf in deiner arrogat, herablassenden Art den Thread volzuspammen, sonst gehen wichtige Sachen - wie zB das Post von Garret(welchem ich nur zustimmen kann) unter!

DANKE!

Achos ich bin arrogant und spamme, nur weil ich mich nich als asozial abstempeln lasse weil ich in ner DoY Fraktion bin? o_O

Interessant...

MoschMongo
11-10-04, 18:05
Achos ich bin arrogant und spamme

ja!


nur weil ich mich nich als asozial abstempeln lasse weil ich in ner DoY Fraktion bin?

nein!

.. aber anscheinend fühlst du Dich dadurch angesprochen - ich wollte gewiss niemanden beleidigen - falls ja, tut mir das Leid - ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sich bei den meisten noch alles im Aufbau befindet und nicht jeder ein Powergamer ist! hookay? Wer sich davon jetzt angesprochen fühlt ... jamei :D

Und bitte klär so sachen per PM ...

MoH
11-10-04, 18:06
ich sag nur, das Spiel ist was man draus macht und ihr seid selbst schuld wenns euch langweilig ist... (gibt genug möglichkeiten aber naja findets selbst heraus und wenn nicht, dann viel Spass beim warten)

ProzifeuZ
11-10-04, 18:06
.. aber anscheinend fühlst du Dich dadurch angesprochen - ich wollte gewiss niemanden beleidigen - falls ja, tut mir das Leid - ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sich bei den meisten noch alles im Aufbau befindet und nicht jeder ein Powergamer ist! hookay? Wer sich davon jetzt angesprochen fühlt ... jamei :D

Und bitte klär so sachen per PM ...

Wie man in den Wald ruft, so kommt es herraus.

MoschMongo
11-10-04, 18:09
/e: Irgendwie hab ich euch doch alle lieb! :o

Xadhoom
11-10-04, 18:18
Wenn hier einer selbstverliebt, arrogant und überheblich ist, dann bin ICH das! und nich der mongo.. ok ?

so, weiter im text.

ProzifeuZ
11-10-04, 18:21
Wenn hier einer selbstverliebt, arrogant und überheblich ist, dann bin ICH das! und nich der mongo.. ok ?

so, weiter im text.

Du hast gerade pulse, Storm und mir ein Lachkrampf verpasst.... der mongo... rofl!

Xadhoom
11-10-04, 18:25
Du hast gerade pulse, Storm und mir ein Lachkrampf verpasst

dann seid ihr wohl auch überheblich und dazu noch menschenverachtend .. u down ? jetzt dürft ihr mit mir rumhängen, kostet jeden freitag das pausenbrot.

ProzifeuZ
11-10-04, 18:26
dann seid ihr wohl auch überheblich und dazu noch menschenverachtend .. u down ? jetzt dürft ihr mit mir rumhängen, kostet jeden freitag das pausenbrot.

Kewl!

Keyol45743241
11-10-04, 19:10
[...] nen Platz neben dem ausgestopften Keyol der an der Wand hängt im TG Bereich. [...]Bis das in deinen Träumen passiert, darf ich Dich auffordern erstmal deinen Job als Communitybeauftragter zu machen und, anstelle von KK beauftragt, lächerliche Durchhalteparolen zu posten, mal von der Community beauftragt KK auf den Sack zu gehen und was zu bewirken oder verändern. Danke.


Die Machtverhältnisse waren schon beim Factionsystem vergurkt, wieso erwartet irgendjemand, daß es plötzlich mit RvR funktioniert? :wtf:

Lisa
11-10-04, 19:28
Hmm, Fangarroganz, das erinnert mich nun spontan an die Auseinandersetzung zwischen Raz0rr und Moses betreffend des Wortes "Sozialauthist" ;)
Naja, egal, irgendwann wird auch der Letzte der Com begriffen haben, dass die Existenz eben dieser quasi so etwas wie ein Naturgesetz ist, das unabhängig bis zum Ende des Universums weiter existieren wird, egal ob man sich im Forum darüber aufregt oder nicht. :o

Achso, was ich eigentlich sagen wollte: Ich mag diesen Thread und cool, dass unserere Elitedrohner hier nicht um den heissen Brei herum reden, auch wenn der Sektenspinner beflügelt (oder geblendet, wem das besser gefällt) von seinem unerschütterlichen Glauben an Crahn tapfer dagegen hält. :cool:

Sorry für's spammen, ich glaub ich geh lieber 'ne Runde zocken und schau nacher nochmal rein. Vielleicht brauch ich auch mal ein LCD, oder LCD-Display :wtf: . Die scheiss Strahlung vernebelt den Verstand. :(

da_fu$e
11-10-04, 19:37
hey hey..leute wir wollen uns doch net streiten. ach und mosch...psst ^^
kein streit...mosch ich glaub du hast die shice ceres disk immernoch net gefunden.darum hassu wohl schlechte laune ;)


naja...ihr DOYler seid doch alle arbeitslos!!! :p :angel: :angel: SPAß!!!!! :D

ne ihr habt nur mehr mems und seid besser organisiert..ihr cheata ^^

ach und sturm...das mit den 8mems...es mag vllt. gehn...bloß wenn man z.B. gegen fangen spielt ^^ dann reicht das nich wenn die 15mann sind. hmm und gegen clan wo man sie nur weg haut is vllt. cool aba auf dauer doch langweile.

ach und noch was...wenn ihr pro DOY werdet..mich würde es freuen!!! wenigstens einer mag dich/euch :p

Starship No.1
11-10-04, 20:53
@Sturmwind

Warum diese Diskussion? Ich verstehs nicht?
Wozu musst du in jedem 2 Post darauf aufmerkasm machen wie geil ihr seid mit 6 Mann durch die Wasts zu latschen und alle umzubroten die grade bei EPics oder GR Tour sind?
Dazu noch eure "Gnädigkeit" zu zeigen indem ihr ja welche wieder rezzt.
Sowas kotzt... Echt

Wenn dir was nocht passt und dir/euch langweilig ist. Dann macht was dagegen. WEchselt dir Fraktion damit ihr Feinde habt oder strengt mal Euer Hirn etwas an, um eure PvP-Geilheit zu befriedigen.
PvP bietet dieser Shooter nun mehr als genug. Aber selbst das wird dir nicht alles zum fressen vor die Füsse geworfen.
Raids in DoY?? Geh doch nach NC wenn du Action willst, aber verlange nicht das sich NCler für DEINEN Spaß zwischen zig tausend Doy Units den Weg frei bahnen, um dann vor den DoY-Toren von den überzähligen Doy-Runnern abgemetzelt zu werden.
Level-Plätze zu raiden, wie du es ja anscheinend so toll findest, finde ich grade jetzt in der NC2 Anfangszeit genauso abstossend.
Kein wunder das dich keiner mag, wie du es schreibst :D

Willst du action? Dann mache welche. ÜBerfall nen OP, Raide NC oder wechsel die Fraktion. Aber heul net rum.
Wie gesagt, das Game ist das was du selber draus machst und verlange nicht von anderen die den Spaß zu liefern. Such ihn dir selber.

Judge D
11-10-04, 23:04
Hier gehts nicht um WTJ - die Gründe warum und wohin ich SWAT damals verlassen habe, haben mit dieser Diskussion hier absolut nichts zu tun!


Auch wenn es schwer für Dich zu verkraften ist, aber ich habe Dich nicht gemeint und ehrlich gesagt weiß ich die Gründe nicht mal mehr, weils mich eh net juckt was mal in der Vergangenheit war.



Und bitte unterlass endlich mal die unterschwelligen Provokationen Joseph, ich denke es reicht.


Siehe Post oben, du warst net gemeint !

Sturmwind
11-10-04, 23:41
@Sturmwind

Warum diese Diskussion? Ich verstehs nicht?
Wozu musst du in jedem 2 Post darauf aufmerkasm machen wie geil ihr seid mit 6 Mann durch die Wasts zu latschen und alle umzubroten die grade bei EPics oder GR Tour sind?
Dazu noch eure "Gnädigkeit" zu zeigen indem ihr ja welche wieder rezzt.
Sowas kotzt... Echt

Wenn dir was nocht passt und dir/euch langweilig ist. Dann macht was dagegen. WEchselt dir Fraktion damit ihr Feinde habt oder strengt mal Euer Hirn etwas an, um eure PvP-Geilheit zu befriedigen.
PvP bietet dieser Shooter nun mehr als genug. Aber selbst das wird dir nicht alles zum fressen vor die Füsse geworfen.
Raids in DoY?? Geh doch nach NC wenn du Action willst, aber verlange nicht das sich NCler für DEINEN Spaß zwischen zig tausend Doy Units den Weg frei bahnen, um dann vor den DoY-Toren von den überzähligen Doy-Runnern abgemetzelt zu werden.
Level-Plätze zu raiden, wie du es ja anscheinend so toll findest, finde ich grade jetzt in der NC2 Anfangszeit genauso abstossend.
Kein wunder das dich keiner mag, wie du es schreibst :D

Willst du action? Dann mache welche. ÜBerfall nen OP, Raide NC oder wechsel die Fraktion. Aber heul net rum.
Wie gesagt, das Game ist das was du selber draus machst und verlange nicht von anderen die den Spaß zu liefern. Such ihn dir selber.


a) Sorry, hab ich von Dir gelernt damals bei SWAT. Abgesehen davon - ich sehs nichts so, aber wenn Du das jetzt immer herauslesen musst, bitte - dann lies eben nicht weiter anstatt hier wieder rumzumeckern.

b) Komm mir nicht mit "heulen" - das tue ich hier nicht. Ich versuche eine sachliche Diskussion zu erstellen und nicht mich mit irgendwelchen Leuten zu streiten. Wenn Du nen Problem damit hast - dann lies nochmal ganz genau meine Posts durch. Vielleicht erkennst Du dann das ich niemanden angreife, niemanden in ein besonderes Licht rücken und ...

c) ...nur Beispiele genannt habe für Situationen. Das es nuneinmal Forsaken war - ja Herrgott! Das hatten wir mit SWAT auch! Hätte ich auch schreiben können.


Also komm endlich wieder runter Jenny, es bringt nichts. Du hastn Problem mit mir ? Wie schön - behalts für Dich! Mich interessierts schon lange nicht mehr! Und nun bitte ganz normal weiter im Text, danke.


hey hey..leute wir wollen uns doch net streiten. ach und mosch...psst ^^
kein streit...mosch ich glaub du hast die shice ceres disk immernoch net gefunden.darum hassu wohl schlechte laune ;)


naja...ihr DOYler seid doch alle arbeitslos!!! :p :angel: :angel: SPAß!!!!! :D

ne ihr habt nur mehr mems und seid besser organisiert..ihr cheata ^^

ach und sturm...das mit den 8mems...es mag vllt. gehn...bloß wenn man z.B. gegen fangen spielt ^^ dann reicht das nich wenn die 15mann sind. hmm und gegen clan wo man sie nur weg haut is vllt. cool aba auf dauer doch langweile.

ach und noch was...wenn ihr pro DOY werdet..mich würde es freuen!!! wenigstens einer mag dich/euch :p

Das ist mir durchaus klar das sowas a) nur an nem guten Tag und b) meist nur einmal klappt. Waren halt auch nur Beispiele wie gesagt. Und logisch - mir ists prinzipiell egal ob ich gewinn oder verlier - hauptsache der Fight dauert lange und war gut. Das und das Loot am Ende belohnen einen doch erst für die Fights. Btw: Wieviel Holy Heals hattest Du bauen lassen Fussel? Unsere PPUs nehmen gerne welche, zur Not auch als Loot ^^

Starship No.1
11-10-04, 23:46
Ach Sturmi

Ich glaube du hast meinen Post nicht so recht verstanden oder?

Ich sagte :"Willst du action? Dann mache welche. ÜBerfall nen OP, Raide NC oder wechsel die Fraktion. Aber heul net rum.
Wie gesagt, das Game ist das was du selber draus machst und verlange nicht von anderen die den Spaß zu liefern. Such ihn dir selber."

Wo ist da jetzt dein Problem?
Letztendlich ist dein Post nichts anderes als eine art Heulerei indem du dich beschwerst, das die NC Fraktionen dir nicht den nötigen Spaß geben den DU haben willst.
Also reagier dagegen. MAch NC Raids, grei OPs an oder wechsel halt die Fraktion.
Aber mit diesem Treat wirst du nichts bewirken.
Ist dir das Game so zu langweilig, mach was dagegen aber heul halt net rum.

Sturmwind
11-10-04, 23:55
Jenny - hast Du es nicht begriffen? Ich will mich mit Dir hier im Forum nicht zoffen.

Wenn es Dich ankotzt was ich schreibe, tue oder sonstwas - ok. Aber dann hier nur wieder den üblichen "nochn Heulthread" Krams zu schreiben kann man sich dann doch auch sparen, oder siehst das anders?

Mal abgesehen davon finde ich es schon witzig das ausgerechnet DIE 2 Herren, die nicht mehr in NC anzutreffen sind, noch über Themen auslassen die sie ja nur vom "Hören-Sagen" wissen, oder ? Soweit ich weit spielen Du und Josef eh nur noch SWG was ja damals als ein paar von SWAT das zockten "das Letzte" war. Aber das ist ne andere Sache.

Lass es gut sein, Rest per PM wenn schon. Danke.

/€: Ach Sturmi

Ich glaube du hast meinen Post nicht so recht verstanden oder?

Ich sagte :"Willst du action? Dann mache welche. ÜBerfall nen OP, Raide NC oder wechsel die Fraktion. Aber heul net rum.
Wie gesagt, das Game ist das was du selber draus machst und verlange nicht von anderen die den Spaß zu liefern. Such ihn dir selber."

Dazu sag ich nur - hast Du den Thread ganz durchgelesen? Was habe ich davon wenn ich NC Raide ? Wer stellt sich einem denn da in den Weg ? Neulinge, richtig. Und ich hab keine Lust im Plaza 1 10x n00bChars umzubroten, 3x Highlevels und dann wieder zu gehen oder durch dei Wachen schlußendlich zu sterben ohne wenigstens jemanden ders abkann auf die Füsse getreten zu haben. Beispielsweise CC :D

Und zum 4ten nun: Wir sind eh am überlegen die Frak zu wechseln...

Starship No.1
12-10-04, 00:13
Hör endlich auf mit deinem "Keiner mag dich" Gelaber.

Ich beteilige mich an der Diskussion und sage dir das du es SELBER in die hand nehmen sollst wenn es dir zu langweilig wird.
Nur weil du das nicht hören willst, musst du nicht mit alten Kamellen kommen die keiner mehr hören will.


Jenny - hast Du es nicht begriffen? Ich will mich mit Dir hier im Forum nicht zoffen.

Ich zoff mich kein Stück. Ich sage nur meine Meinung. Nur weil sie dir nicht passt, hat das noch lange nichts mit "zoffen" zu tun.


Mal abgesehen davon finde ich es schon witzig das ausgerechnet DIE 2 Herren, die nicht mehr in NC anzutreffen sind, noch über Themen auslassen die sie ja nur vom "Hören-Sagen" wissen, oder ? Soweit ich weit spielen Du und Josef eh nur noch SWG was ja damals als ein paar von SWAT das zockten "das Letzte" war. Aber das ist ne andere Sache.

1. SChon mal in unsere Clanliste geschaut?? Naa was sieht man da?? Rüüchhtichh. Nämlich mich. Also wo willst du mir sagen das ich das Game nicht mehr zocke? Also hör auf deine "Ich habe mal gehört"-Sprüche hier loszulassen. Danke.


Dazu sag ich nur - hast Du den Thread ganz durchgelesen? Was habe ich davon wenn ich NC Raide ? Wer stellt sich einem denn da in den Weg ? Neulinge, richtig. Und ich hab keine Lust im Plaza 1 10x n00bChars umzubroten, 3x Highlevels und dann wieder zu gehen oder durch dei Wachen schlußendlich zu sterben ohne wenigstens jemanden ders abkann auf die Füsse getreten zu haben. Beispielsweise CC

Warum verlangst du dann von Pro-NC das sie DoY raiden sollen und durch weitaus mehr Wachen kämpfen sollen nur damit DU Spaß hast?
PvP-Möglichkeiten gibts im NC-Shooter mehr als genug.
Also nutz sie aber beschwer dich nicht das dich keiner angreift.
Wie gesagt ich versteh es nicht warum man sich da so drüber aufregt.
Nutz die Möglcihkeiten die es gibt, oder wechsel halt die Fraktion.

MoschMongo
12-10-04, 00:15
hey hey..leute wir wollen uns doch net streiten. ach und mosch...psst ^^
kein streit...mosch ich glaub du hast die shice ceres disk immernoch net gefunden.darum hassu wohl schlechte laune ;)

ein "ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!" triffts eigentlich recht gut.


ach und noch was...wenn ihr pro DOY werdet..mich würde es freuen!!!

dafür mich umsoweniger

Doggy
12-10-04, 00:41
he sturmship, ihr könnt das auch per pm regeln, das interessiert in diesem thread niemand wer warum swat verlassen hat und warum jetzt wer hier nix mehr posten soll... es braucht hier auch niemand das letzte wort haben (außer mir eventuell :p )

Starship No.1
12-10-04, 00:42
he sturmship, ihr könnt das auch per pm regeln, das interessiert in diesem thread niemand wer warum swat verlassen hat und warum jetzt wer hier nix mehr posten soll... es braucht hier auch niemand das letzte wort haben (außer mir eventuell :p )

Denke nicht das ich nur ein einziges Wort darüber verloren habe. :lol:

Judge D
12-10-04, 00:45
Soweit ich weit spielen Du und Josef eh nur noch SWG was ja damals als ein paar von SWAT das zockten "das Letzte" war. Aber das ist ne andere Sache.


Falsch, es war nur dann das "Letzte" als Du das gezockt hast, wenn ich das zocke ist es der Renner und Insidertip ! :lol: :lol: :lol:

Also Sturmwind, lass mich aus dem Spiel, denn über Dich redet keiner und auch sonst is es eigentlich ziemlich egal was Du machst oder nicht.

Wenn Du alles auf Dich umlegst was irgendwo gesprochen wird kann ich Dir nur nahelegen mal nen Doc aufzusuchen, Stichwort Paranoia !

Mfg Gn8 !

P.S.: Es juckt echt keinen warum wer aus einem Clan gegangen ist, also lass die alten Zeiten ruhen. Selbst ich weiß nicht mehr warum und wieso, und ehrlich gesagt, es is mir vollkommen egal.

Rabbit
12-10-04, 01:30
Wir hatten gestern 3 nette Fights gegen DT. So kann es von mir aus weiter gehen, bloss sollte der Beltdrop mal wieder angeschaltet werden :(.
solange der Gegner nicht 10 mal hintereinander kommt um den OP anzugreifen, kann er aus bleiben. War eigentlich der Grund für mich, ihn damals an zu machen. zZ geht es wohl

Satei_Harakiri
12-10-04, 01:57
...
- CA fasst so gut wie die Crahn Sekte. eine idiologische staatliche Zertifizierte Spinnerfraktion :-) ABER ohner Glaube :angel:
...Für CA würden mir noch ganz andere Sachen einfallen...
Währe vom RP Gedanken her ne endgeile Fraction.

The Duke
12-10-04, 10:21
Was ich mache ... töten ...

Cuthullu
12-10-04, 12:40
schade sturmi das du nun endgueltig einer der ballergeilen freaks geworden bist, versuch doch mal wieder rp, ich jedenfalls hab zuwenig zeit um all das zu tun was ich in NC tun sollte, von langeweile keine spur.

btw chummer, ich ruf dich die tage mal wieder an.

Hackebeil_Harry
12-10-04, 12:42
eh sturmi weiss garnicht was du hast ... ich hab irrgendwie genug fragmeet ... und wenns auch mal der Parzival ist ^^ ....
zu Not muss halt mal ein grüner hinhalten wenns nicht anders geht :angel:
Wenn ihr PVP wollt dann würde ich mal darüber nachdenken was ihr an Feinden habt... nix ??
Tja das Problem liegt an dieser PRO DOY und PRO NC trennung. Die ganzen alten ... "grossen" PVPler Clans sind in den jetztigen PRO DOY Fractionen und nun hängen war uns allen auf der Pelle im Dome und in NC laufen die n00bs rum die nur leveln wollen.

ProzifeuZ
12-10-04, 12:43
schade sturmi das du nun endgueltig einer der ballergeilen freaks geworden bist, versuch doch mal wieder rp, ich jedenfalls hab zuwenig zeit um all das zu tun was ich in NC tun sollte, von langeweile keine spur.

btw chummer, ich ruf dich die tage mal wieder an.

Ballern schliesst RP ja nicht aus. Immer diese Schwarz/Weiss-Denker. :D

Hackebeil_Harry
12-10-04, 12:49
Ballern schliesst RP ja nicht aus. Immer diese Schwarz/Weiss-Denker. :D
ich sag nur *freu*