PDA

View Full Version : [Bug oder gewollt?]Techhaven apps!



Spy XX
10-10-04, 08:11
Hoi,

ich habe mir heute ein techhaven app geleisted und kann es nicht aktivieren da es ja im Bereich einer "feindlichen" fraktion liegt. Da ich dachte das Techhaven jetzt eigentlich "neutral" ist wollte ich mal wissen ob das so gedacht ist oder ob das daran liegt das es noch nicht umgestellt wurde.

Waere schoen wenn jemand "offizielles" oder jemand der von nem "offiziellen" schon ne antwort hat mir sagen könnte was jetzt sache is :)

Angel2002
10-10-04, 08:14
BIn Crahn und habe BD epic gemacht und 80 symp oder so in BD.
Wollte ein app im BD sector aktivieren und dann sagt der mir nur das das app in einer feindlciehnf raction iegt :wtf: :wtf:
Is bestimmt Kein bug bestimmt gewollt
so wie alles andee in DOy/Nc/Th :rolleyes:

MfG Susi

Terror_Nonne
10-10-04, 08:40
ach ihr habt probleme, wenn doch nur die glider funzen würden ohne frust argh... :D :angel:

BaBa
10-10-04, 13:03
Mach dir nichts draus ich kann noch nicht mal als Crahn in Crahn Sector ein App Activieren...gleiche Meldung :(

Serpent
10-10-04, 13:17
isn feature, ken bug, das is das neu implentierte "finde welches app geht" feature :D

BaBa
10-10-04, 13:30
isn feature, ken bug, das is das neu implentierte "finde welches app geht" feature :D

Geht das spiel so wie das "Finde die Ceres Disk, obwohl sie noch nicht drinne ist?"

Serpent
10-10-04, 13:39
Geht das spiel so wie das "Finde die Ceres Disk, obwohl sie noch nicht drinne ist?"

bingo, das gibts noch in den ausfertigungen "töte die unsichtbaren mobs" und "suche alle (leeren) versprechungen"

Angel2002
10-10-04, 19:06
bingo, das gibts noch in den ausfertigungen "töte die unsichtbaren mobs" und "[COLOR=Red]suche alle (leeren) versprechungen"


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol: